bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Herzlichen Glückwunsch Janis!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch Janis!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Herzlichen Glückwunsch Janis!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu Deinem Erhabenen Titel!

Ich stand in diesem Fall eigenlich neutral, habe Dich weder geattet noch gedefft. Ehrlich gesagt habe ich mich diese Runde kaum darum gekümmert, aber dennoch will ich Dir alles Gute wünschen!


(Hätte zwar nicht gedacht, dass es noch keinen Thread dazu gibt... Aber naja, einer muss der erste sein!)

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

22.12.2003 09:49 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Questor Questor ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Landau
xdE Allianz: Tau -> SB -> TDO -> Occisor -> horizon (-> Camouflage) -> allylos ;-)
SDE Allianz: CrL -> CrL-X -> CoS-X -> invidia -> inaktiv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp.. auch von mir herzlich glückwunsch an Janis, TCon und camouflage smile

war diesmal echt souverän^^

__________________
Allianz HorizoN
Welcome ² the new World

IRC-Channel #horizon.xde im Gamesurge

---
"Be liberal in what you accept, and conservative in what you send."
-- Jon Postel, RFC1122 --

"Grinsen ie Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
-- J.J. Rousseau, 1712-1778 --

22.12.2003 09:54 Questor ist offline E-Mail an Questor senden Beiträge von Questor suchen Nehmen Sie Questor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Questor anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, war wirklich souverän, rang 1&3 bei den Spielern, Rang 1 in der Allianzliste und der rest von Comu auf 2&3.

da kann man wirklich nur gratulieren ... Janis, jetzt geh erst mal schlafen, haste dir verdient Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

22.12.2003 09:58 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat das ender der zeit schon gepennt, smile
auf jeden fall mal
herzlichen glückwunsch, auch wenn meine halbe flotte beim deffen draufgegangen ist smile )

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
22.12.2003 10:09 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach meine Flotte is auch futsch....wayne interessierts. smile )

Herzlichen Glückwunsch Janis, hastes verdient smile ) und Respekt vor meiner Ally und der Meta. smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

22.12.2003 10:41 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen janis du lump nu hastes (haben wir es) endlich doch geschafft großes Grinsen Hut2 Respekt



diesmal gabs wenigstens keine pusherei -Verschwörung


wens interessiert:
erhabenenwettstreit - das ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 22.12.2003 10:48.

22.12.2003 10:48 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

copyshopz
Grünschnabel


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

and remember: RESPECT IS EVERYTHING!!!!!


sauber leistung, freu michd as sich jetzt auch mal bei ner runde von anfang dabei bin aber aber auf battleround habe ich kein bock!

gruß
till
22.12.2003 10:51 copyshopz ist offline E-Mail an copyshopz senden Beiträge von copyshopz suchen Nehmen Sie copyshopz in Ihre Freundesliste auf

Starbuck
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, der gilt natürlich auch für deine Ally. Ich hab am Schluß noch mitgedefft, und mir kam es so vor, als sei der Income in den letzten NDE-Runden beim Erhabenen viel größer gewesen als dieses Mal. Als ich mitgedefft hab, warens lächerliche 200.000 Schiffe bei den Angreifern. Spricht aber wiederrum für den Erhabenen smile )
22.12.2003 11:39 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbuck in Ihre Kontaktliste ein

Barkley Barkley ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Garbsen
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: sDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Janis, hattest es verdient Augenzwinkern

__________________

ash to ash
dust to dust
fade to black

but the memory remains.


22.12.2003 11:45 Barkley ist offline E-Mail an Barkley senden Beiträge von Barkley suchen Nehmen Sie Barkley in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir vom DET gratulieren recht herzlich zum Erhabenentitel!

Aber vielmehr gratulieren wir dem ersten Erhabenen mit den beiden DE Titeln in NDE als auch SDE!

Respekt

Willkommen zum 2. mal auf der Topliste Janis!

Applaus

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

22.12.2003 11:46 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir herzlichen Glückwunsch an Janis, sowie an seine Ally und Meta

schlaf dich erstmal aus smile )

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne
22.12.2003 12:11 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch Janis".

Doch möchte ich hier auch das absolut faire Verhalten der Kriegsgegner hervorheben die nicht angefangen haben zu pushen. Vielen Dank.

__________________
Gruss nevar
22.12.2003 12:11 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gratuliere janis zu dem ehrlich erworbenen und verdienten titel,der ally und meta zu der guten deffleistung smile )
und uns allen dazu,dass das grosse finale mit viel anstand ohne gemotze geflame gepushe und ähnliche unerfreuliche dinge vorbei gegangen ist.
ich bin positiv überrascht großes Grinsen
mfg cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


22.12.2003 12:50 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo alles gute zum Erhabenendarsein smile
naja meine Flotte liegt da irgendwo im haufen der anderen Atterflotten macht nix, super Runde großes Grinsen

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

22.12.2003 12:58 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
*applaudier*
supa

und direkt vor weihnachten
smile )

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

22.12.2003 13:00 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn das so ist dann gratulier ich doch auch mal...

*gratulier, händeschüttel, washaltsodazugehört*

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

22.12.2003 13:11 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Well Well ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.11.2003
Beiträge: 25
xdE Allianz: MAFIA
SDE Allianz: Klein aber fein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettes lob an den chief! (shaft)
*gratulation* Zunge raus

ansage: Nächste rund bin ich der jenige der diese lobhudelei atragen muss smile )

__________________
In Gedenken an die RAF/MAFIA
meine Allianzen die ich Großgemacht habe
Und Michael_Collins IRA-HC (Sommer 2003)

Es war ein tolles halbes Jahr


"F*ck the system, wenigstens ein bischen"
Blumentopf

______________________

Zitat:
Entfernt PAs und Sphäre aus SDE !!

[/CENTER]
22.12.2003 13:13 Well ist offline E-Mail an Well senden Homepage von Well Beiträge von Well suchen Nehmen Sie Well in Ihre Freundesliste auf

overdrive overdrive ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: Deep Resonance {-DR-}
SDE Allianz: ]D[evils

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute.
Super gemacht Janis.
Weiter so

Gratulation auch an Tcon und die restliche Meta.
Bin froh dazu zu gehören smile

greetz
overdrive

__________________
Wenn unsere Feinde...uns den Krieg aufdrängen, so muss man fragen: Wo stehen sie? und nicht: Wieviel sind ihrer?

(Friedrich d. Gr.)
22.12.2003 13:18 overdrive ist offline E-Mail an overdrive senden Beiträge von overdrive suchen Nehmen Sie overdrive in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

ich bin wohl der erste der feindlichen Meta, nichts desto trotz, möchte auch ich Janis zum Erhabenen gratulieren.

*Respekt*

Gruss Kingmig
FG-HCB

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

22.12.2003 13:25 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gratulier auch ma, auch wenn meine flotte bei dir auf dem eingangsstapel liegt.....klasse leistung!
Grinsen

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



22.12.2003 13:41 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Herzlichen Glückwunsch Janis!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH