bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » schweres Problem... sehr verwirrend!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen schweres Problem... sehr verwirrend!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tapuco Tapuco ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Glauchau, near Chemnitz, Germany
xdE Allianz: ANUBIS

schweres Problem... sehr verwirrend!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da der Handel in DE ja nun nicht gerade unwichtig ist und mir so ziehmlich alle weglaufen Post ich nu doch mal!
Also sobald ich auf Anbieten drücke kommt sofort das Fenster das der Handel eingetragen wurde, wobei ich aber gar nix anbiete da das Fenster ja direkt übergangen wird, Meine Mineralien sind dann weg und Schiffe auch, sobald ich dann wieder rausgeh aus dem Handelsbereich ist alles wieder d a, also ich verlier nix kann aber dadurch auch nix mehr anbieten, bis vor 2 Wochen gings noch und jetzt tuts irgendwie nicht mehr!
Woran liegt das, weil ich glaub mich auch beim Handeln nicht falsch verhalten zu haben, was eine Sperre hervorufen könnte!

Sagt mir mal bitte bescheid!
Danke!

__________________

- Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt -


Alles Böse hat einen Ursprung, jeder Alptraum einen Anfang...
Ich bin nicht Gott, denn Gott kennt GNADE!
tribute to my little princess Michele
geb.: 28. 06. 1985 gest.: 26. 06. 2003

21.12.2003 14:31 Tapuco ist offline E-Mail an Tapuco senden Homepage von Tapuco Beiträge von Tapuco suchen Nehmen Sie Tapuco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tapuco in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tapuco: Tapuco MSN Passport-Profil von Tapuco anzeigen

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Komisch???

Wlechen Browser benutzt du den?

MfG Christian
22.12.2003 00:31 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

ProfHasi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das gleiche problem... tronic kann ich zwar noch anbieten aber wenn ich auf anbieten klicke passiert das gleiche wie bei Tapuco...
das ist aber auch erst seid dieser runde so in der BR konnte ich noch fleissig traden...

hab den IE 6.0 falls das von interesse ist...
17.01.2004 17:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » schweres Problem... sehr verwirrend!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH