bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ahhh hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ahhh hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bico
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 3

ahhh hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
jetzt erst mal bitte nicht als noob bezeichnen da ich schon über 2 jahre DE zogge!
aber heute bin ich das erste mal gehoppt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden!
ich hoffe mal das das normal ist und das irgendwann wieder geht!
wenn das nicht normal ist dann währe es geil wenn mir einer sagen könnte woran es liegt!

ach und wenn es normal ist dann kann mir doch bestimmt einer sagen wie lange es dauert!

danke!
18.12.2003 15:14 bico ist offline E-Mail an bico senden Beiträge von bico suchen Nehmen Sie bico in Ihre Freundesliste auf

20_Cent
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich fünf minuten nach dem Hoppen wieder eingeloggt, und war im neuen sek.
Direkt danach könnte es Probleme geben, aber nach einiger Zeit sollte man sich einloggen können.
18.12.2003 15:16

bico
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von bico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok danke!
geht jetzt!
ich hab nur bissl panik bekommen da ich gerade mal bissl von att´s verschon war und daduch bissl stärker bin im mom!
und wegen ally und so

war bissl voreilig dieser thread!

@ mod: könnt den thread schliessen!
18.12.2003 15:35 bico ist offline E-Mail an bico senden Beiträge von bico suchen Nehmen Sie bico in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Account wird zum hoppen kurzzeitig gesperrt, damit es keine Probleme gibt. Nachdem du dann in den neuen Sektor gesetzt wurdest, wird der Account wieder aktiviert.
Das kann eben bis zu 5 Minuten dauern, daher kommst du in der Zeit auch nicht in deinen Account.
Das nur noch zur Info.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

18.12.2003 17:50 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

bico
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von bico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke!
echt klasse die schnelle und gute hilfe hier

*grosses lob* smile ) smile ) smile )
18.12.2003 23:31 bico ist offline E-Mail an bico senden Beiträge von bico suchen Nehmen Sie bico in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das Problem hat sich ja erledigt dann kann ich denn Thread ja schließen.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



22.12.2003 10:56 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ahhh hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH