bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bianka bianka ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 4
Herkunft: peine

Augenzwinkern Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin zwar noch total neu hier,aberwie wär es denn mal mit einem Treffen in Braunschweig??

__________________
Feuerteufel 'Ein Mann kann noch so gut aussehen, er bleibt trotzdem nur das Accessoire der Frau' Feuerteufel
10.12.2003 14:48 bianka ist offline E-Mail an bianka senden Homepage von bianka Beiträge von bianka suchen Nehmen Sie bianka in Ihre Freundesliste auf

Mechanikus Mechanikus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 11
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, da hier niemand antwortet, und wir das ja so traurig finden, haben sich ein paar TCon´ler überlegt dich mal zu einen kleinen treffen was immer in hannover is, einzuladen smile )

wenn du lust hast musste dich einfach mal melden Augenzwinkern

großes Grinsen aso, wir haben uns natürlich nicht von den fotos auf deiner HP beeinflussen lassen großes Grinsen

__________________

13.12.2003 04:40 Mechanikus ist offline E-Mail an Mechanikus senden Beiträge von Mechanikus suchen Nehmen Sie Mechanikus in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für ein OT in BS odeR HAnnover bin ich immer, die paar Meter nach BS laufe ich glatt smile

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

29.12.2003 20:42 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ein treffen mit Tcons ... immer gerne großes Grinsen

Aber wie angi schon sagte ... nur besoffene Tcons sind libe Tcons Augenzwinkern

__________________
Siglos
30.12.2003 16:50 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Schimmi Schimmi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wir lieb sind,das wisst ihr ja nun smile

aber können wirklich mal gerne nen treffen in hannover machen smile )

__________________

30.12.2003 19:33 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso net, könnt ma sogar mit der Bahn fahren. smile )

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

30.12.2003 22:14 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimmi
na das wir lieb sind,das wisst ihr ja nun smile

aber können wirklich mal gerne nen treffen in hannover machen smile )


rofl...also ich zweifel da immer noch dran

ich bin nen ungläubiger wurm und wir mußten ja die füsse stillhalten, weil ihr in der überzahl wart *omg* obwohl.....eigentlich ja nich. aber nächstesmal smile da müßt ihr bluten Zunge raus

*hrhrhrhrhrhrhr


und wenn genug nach braunschweig oder hannover kommen, dann erscheine ich auch

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

30.12.2003 23:30 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

IsraCedrakalestrada IsraCedrakalestrada ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Planet X3162a
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Zerstört SDE-NDE Forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mechanikus
naja, da hier niemand antwortet, und wir das ja so traurig finden, haben sich ein paar TCon´ler überlegt dich mal zu einen kleinen treffen was immer in hannover is, einzuladen smile )

wenn du lust hast musste dich einfach mal melden Augenzwinkern

großes Grinsen aso, wir haben uns natürlich nicht von den fotos auf deiner HP beeinflussen lassen großes Grinsen




wenn ic mir das so angucke fällt mir nur noch eins ein LECKER!!!!! Augenzwinkern


wo wann ich werde da sein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IsraCedrakalestrada: 30.12.2003 23:46.

30.12.2003 23:45 IsraCedrakalestrada ist offline E-Mail an IsraCedrakalestrada senden Homepage von IsraCedrakalestrada Beiträge von IsraCedrakalestrada suchen Nehmen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IsraCedrakalestrada in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IsraCedrakalestrada: Zerstört AOL-T-Online Forever YIM-Name von IsraCedrakalestrada: IsraCedrakalestrada MSN Passport-Profil von IsraCedrakalestrada anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider funzt das bild net Zunge raus und ich glaube das is auch ok so smile )

__________________
Siglos
31.12.2003 11:48 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub als ex TCon´ler werde ich auch mal nach Hannover reisen, ab innen ICE und brumm brumm nach Hannover großes Grinsen
03.01.2004 21:05 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Vossy Vossy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: [FG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey da kommt doch tatsächlich jemand aus Peine großes Grinsen

warum nicht ein treffen in Peine verwirrt da hätt ich nur 10 min hin großes Grinsen

__________________
Stärke und Ehre der Fun Generation
Vossy[FG-HC]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vossy: 05.01.2004 03:54.

05.01.2004 03:37 Vossy ist offline E-Mail an Vossy senden Beiträge von Vossy suchen Nehmen Sie Vossy in Ihre Freundesliste auf

Ulli Ulli ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 0
xdE Allianz: Fun Generation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peine is klasse da wäre ich auch für*gg*
Allerdings ginge auch Hannover, aber ein Termin wäre klasse.
05.01.2004 04:07 Ulli ist offline E-Mail an Ulli senden Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf

kuschi kuschi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Peine Perle Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vossy
hey da kommt doch tatsächlich jemand aus Peine großes Grinsen

warum nicht ein treffen in Peine verwirrt da hätt ich nur 10 min hin großes Grinsen


Peine würde mal so richtig sinn machen gggg , am besten in der grossen innen stadt da kann ich fast direkt ausser tuer fallen so fast .
05.01.2004 20:36 kuschi ist offline E-Mail an kuschi senden Beiträge von kuschi suchen Nehmen Sie kuschi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Braunschweig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH