bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Schon wieder Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dann wohl mal definitiv was zu dem Treffen sagen:
"Man schmecken diese Tortellini genial!!!"
erm nein... das war's nicht..
"Bier ist das bessere Becks!"
auch nicht...
"Enten sind Fischen!"
.. nein.. das war anders...
Ach ja!
"Werde wohl zu 55,4556 definitiv da sein." großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.12.2003 22:59 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cestus
...
"Werde wohl zu 55,4556 definitiv da sein." großes Grinsen



Huiiiiiiii

Die Formel musste mir mal geben, womit du das ausgerechnet hast



Zitat:
Original von Sandtiger
schon aber irgendwie isses algemein nicht sonderlich positiv aufgenommen wie man dort behandelt wird


Stimmt Locutus (aka Ryo Huzaki) durfte noch nicht mal sein selbst mitgebrachtes Getränk trinken Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 09.12.2003 23:31.

09.12.2003 23:30 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

McMaus McMaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guardian Schatzi ^^ wenn Du Potatos willst, gehn wir da zusammen mit dem Kotlett äh Alagos rein und besorgen Dir welche *G*

Du weißt Doch Knuddelpower ist schlimmer wie unfreundlichkeit der Leute ^^

__________________
KnuddelTante - knuddelt alles was kuschelig ist

09.12.2003 23:58 McMaus ist offline E-Mail an McMaus senden Beiträge von McMaus suchen Nehmen Sie McMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von McMaus: LittleMcMaus YIM-Name von McMaus: LittleMcMaus MSN Passport-Profil von McMaus anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McMaus
...

Du weißt Doch Knuddelpower ist schlimmer wie unfreundlichkeit der Leute ^^


~vor der Maus flücht~

__________________




10.12.2003 00:53 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guardian flüchtet? eek

*schneller renn als Guardi*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
10.12.2003 01:13 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

McMaus McMaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann - ist ja schon gut. Keiner versteht hier Spaß.

Eine Bitte an die das Forum hier leiten. LÖSCHT MICH und gut ist.

Ich geb auf !!!

__________________
KnuddelTante - knuddelt alles was kuschelig ist

10.12.2003 01:27 McMaus ist offline E-Mail an McMaus senden Beiträge von McMaus suchen Nehmen Sie McMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von McMaus: LittleMcMaus YIM-Name von McMaus: LittleMcMaus MSN Passport-Profil von McMaus anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McMaus
Oh Mann - ist ja schon gut. Keiner versteht hier Spaß.

Eine Bitte an die das Forum hier leiten. LÖSCHT MICH und gut ist.

Ich geb auf !!!


Oh Mann - ist ja schon gut. Keiner versteht hier Spaß.

__________________




10.12.2003 01:28 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von Sandtiger
...
Limmericks wird es definitiv nicht sein
...


Das ist aber sehr schade

Dort gab es viele Potatos für kleines Geld


löl daniel, das war doch klar. Essen essen essen. ich glaub ich muss die Bilder von mri daheim (du weisst schon, die wo du vor den vielen Sandwiches saßt), die muss ich mal auf DIN A1 bringen und rumgeben ^^

meinste nich auch ^^

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

10.12.2003 20:56 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auf jeden Fall viel Spaß, auf dem Weihnachtsmarkt und an der noch nicht genannten Location.
Ich wäre ja echt gern gekommen, aber ab 15 Uhr bin ich definitiv mit unserer Stammesweihnachtsfeier beschäftigt...
ab wann seid ihr wo bis wann und lohnt das noch *grübel*

Nee, ich fürchte, ich bin dann erst auf dem nächsten OT da, Gruß an alle die da sein werden, besonders mein Ex-SK TK-Claw!

Das Posi (dem gerade einfällt, dass er sich so langsam mal einen Avatar suchen könnte)

__________________
Wer misst, misst Mist!
12.12.2003 10:42 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
...

löl daniel, das war doch klar. Essen essen essen. ich glaub ich muss die Bilder von mri daheim (du weisst schon, die wo du vor den vielen Sandwiches saßt), die muss ich mal auf DIN A1 bringen und rumgeben ^^

meinste nich auch ^^


Damit wirst du nicht durchkommen

__________________




13.12.2003 21:50 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Daniel, wäre ich schon. ^^

Leider konnte ich nit kommen. Wollte ja eigentlich. Aber erst war bei mir einiges passiert am Donnerstag abend, was sich zum Glück geklärt hat.

Wollte dann eigentlich doch kommen. Leider würde mir dann körperlich nen Strich durch die Rechnung gemacht. ich häng hier im Moment daheim, kotz mir die Seele aus dem Leib, mein Kopf droht zu explodieren und viele kleine Späße mehr. Also shice wars mit wegfahren.

Naja, dafür bin ich dann das nächste Mal wieder da.

Gruss Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

14.12.2003 01:48 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein WE...

ok rekapitulieren wir ein wenig...

Laut Forum hier, sollten wohl nur etwa 6 Leute kommen - nachdem noch unangekündigter weise noch einige PDeler dazugestoßen waren, wurden aus dem Trüppchen ein Trupp von 16 Leuten. Nach einigen doch sehr verwirrenden Informationen, die einige an dem Abend machen mussten und der Information für mich, dass ich wohl auch Ascendant verkörpere wurde der Abend richig lustig. Ach ja - Asci? gibst du mir bitte mal die Rechte für das Admintool und so? hab die vergessen. Grinsen

Unerklärlicherweise hatte Guardian seine Kamera vergessen und noch unerklärlicherweise haben die Kelnerinnen übersehen, was gewisse Leute mit ihren Bierdeckeln anstellten.... großes Grinsen
War auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend und ich freue mich auf das nächste mal. smile ) -- nahja... erm... oder so... ^^

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
14.12.2003 19:32 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Schon wieder Dortmund

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH