bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Unerklärliche Ereignisse im fernen All... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unerklärliche Ereignisse im fernen All...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlaZZer BlaZZer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Itakka
xdE Allianz: AVPM
SDE Allianz: {-M-}

Unerklärliche Ereignisse im fernen All... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da so welche nachrichten bekommen, listen:

06.12.2003 - 00:10:00
Ein Morph-DX-Einsatz von Zyetnaxt-Yaak (2xxx:cool wurde entdeckt und 9937 Morph-DX wurden enttarnt.

07.12.2003 - 04:47:01
Ein Morph-DX-Einsatz von Olar-Yzol (1xxx:3) wurde entdeckt und 8865 Morph-DX wurden enttarnt.


Kann mir bitte jemand erklären was das soll? Ich fühl mich dadurch ein bisschen bedroth und hab angst *heul* !! Ich hab mir die Sektoren mal angeguckt, die haben alle solche namen und alle weit über 30 Mio. Punkte?! Was sind das für freaks? Ich brauche dringend hilfe von jemanden der sich damit auskennt, sonst dreh ich noch durch!!!!!! Rolleyes aww AAH Skull3 Tot

__________________


D20
07.12.2003 19:26 BlaZZer ist offline E-Mail an BlaZZer senden Beiträge von BlaZZer suchen Nehmen Sie BlaZZer in Ihre Freundesliste auf

Stal in Gard Stal in Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: -#TI#-
SDE Allianz: Hab ich vergessen *g*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Aliens/bots in nde sollche berichte kahmen bei mir schon ziemlich oft brauchst dir keine sorgen machen die sind harmlos(jedenfalls im Moment)

__________________

07.12.2003 19:36 Stal in Gard ist offline E-Mail an Stal in Gard senden Homepage von Stal in Gard Beiträge von Stal in Gard suchen Nehmen Sie Stal in Gard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stal in Gard in Ihre Kontaktliste ein

Schwarm
gesperrt


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL noch nie was von de-alien gehört hoffe die kan man bald spielen schon neugierig is wan sie gespielt werden könen Zunge raus

__________________
Coolred Coolred Coolred ---------=IDLER RÄUME IN SDE=---------Coolred Coolred Coolred


#rockafellaz , #gec.sde , fact-speed , #invidia , #atori-t-rioters, #speed-de ,
#die-ewigen , #de-support , #fss-allianz , #seth-sde , #nl.sde , #-som- ,
#corpsofdeath , #avaritia , #jdn , #obscuritas.sde , #=]CIA[= ,#schicksalsring ,
#sunriser , #-HF- , #zard , #hunters , #devils , #kommando_wehrwolf ,
#)(DGE)(chan.sde) , #pirats , #imp , #plague.sde
#dtc.sde , #sprucealliance , #shadow-hunters.sde , #mysterious , #]D-H[ ,
#d-oe-h.sde , #xlev.gemetzel , #gravedigga , #save-our-souls , #[-C-] , #spqr.sde , #[cga] wow

AUF EIGENER GEFAHR Multikiller Engel

Elch Ergenzungen gerne, schickt mir nen Boten Elch



WER WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KAN SIE BEHALTEN ODER ESSEN (ODER GEGEN EINE aww LAUFEN)


D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel
07.12.2003 19:36 Schwarm ist offline Beiträge von Schwarm suchen Nehmen Sie Schwarm in Ihre Freundesliste auf

BlaZZer BlaZZer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Itakka
xdE Allianz: AVPM
SDE Allianz: {-M-}

Themenstarter Thema begonnen von BlaZZer
geschockt AHA! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das sind das also ALIENS

Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :al
ien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alien
5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :
alien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :ali
en5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alien5
:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :a
lien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alie
n5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5
Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :al
ien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alien
5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5











Aber was ist Morph DX??

__________________


D20
07.12.2003 19:44 BlaZZer ist offline E-Mail an BlaZZer senden Beiträge von BlaZZer suchen Nehmen Sie BlaZZer in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sind die aliens, und die proaliens werden kommen und die wsu vernichten MUHARHARHAR

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

07.12.2003 20:01 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

RE: AHA! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlaZZer
Okay, das sind das also ALIENS

Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :al
ien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alien
5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :
alien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :ali
en5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alien5
:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :a
lien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alie
n5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5
Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :al
ien5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 :alien
5:Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5 Alien5











Aber was ist Morph DX??



Das ist die Bezeichnung der Agenten!
Jedes Volk hat dafür einen verschiedenen Namen!
07.12.2003 20:43 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. und die Morph DX sind die Vorboten des Bösen und zeigen nur das die hälfte deiner Kommando struktur schon infiltriert wurden!!!
07.12.2003 20:44 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Ryo smile Alle auf die WSU ^^

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

07.12.2003 20:46 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

BlaZZer BlaZZer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Itakka
xdE Allianz: AVPM
SDE Allianz: {-M-}

Themenstarter Thema begonnen von BlaZZer
geschockt Grrr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein WSU??? NIcht das ich hier beleidigt werde! Ausserdem

@ Ryo: Mann kann es auch übertreiben!

aww x10000






~edit~ by narok:

ein "paar" smilies wegzensiert

__________________


D20

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 07.12.2003 21:49.

07.12.2003 20:52 BlaZZer ist offline E-Mail an BlaZZer senden Beiträge von BlaZZer suchen Nehmen Sie BlaZZer in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=5962&sid=

da smile


*edit* WSU=White Star Union (Ally)

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Germanikus: 07.12.2003 20:57.

07.12.2003 20:56 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WSU ist die ally die sich dazu verpflichtet hat der Bedrohung durch die Aliens ein ende zu setzen,
Man kann der ally beitreten oder wie ich als Söldner für sie arbeiten, dass heist man hat noch seine ally aber kämpft halt gegen die aliens.
UND WIR WERDEN SIEGEN AHHHHHHHHH!!!!

@blazzer mach ma die ganzen smilies weg, wenn unter deinem avatar "1. verwarnung" steht sieht das gacke aus smile )
so viele smilies werden nich so gerne gesehen,

@mod das ganze kann eigentlich geclosed werden würde ich mal sagen tun

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
07.12.2003 21:18 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

Schwarm
gesperrt


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL gegen Aliens habt ihr keine chance

__________________
Coolred Coolred Coolred ---------=IDLER RÄUME IN SDE=---------Coolred Coolred Coolred


#rockafellaz , #gec.sde , fact-speed , #invidia , #atori-t-rioters, #speed-de ,
#die-ewigen , #de-support , #fss-allianz , #seth-sde , #nl.sde , #-som- ,
#corpsofdeath , #avaritia , #jdn , #obscuritas.sde , #=]CIA[= ,#schicksalsring ,
#sunriser , #-HF- , #zard , #hunters , #devils , #kommando_wehrwolf ,
#)(DGE)(chan.sde) , #pirats , #imp , #plague.sde
#dtc.sde , #sprucealliance , #shadow-hunters.sde , #mysterious , #]D-H[ ,
#d-oe-h.sde , #xlev.gemetzel , #gravedigga , #save-our-souls , #[-C-] , #spqr.sde , #[cga] wow

AUF EIGENER GEFAHR Multikiller Engel

Elch Ergenzungen gerne, schickt mir nen Boten Elch



WER WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KAN SIE BEHALTEN ODER ESSEN (ODER GEGEN EINE aww LAUFEN)


D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel
07.12.2003 21:23 Schwarm ist offline Beiträge von Schwarm suchen Nehmen Sie Schwarm in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~: newbie forum

und bitte sinnvolle antworten...

__________________

fear my paint skills!


07.12.2003 21:47 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Stal in Gard Stal in Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: -#TI#-
SDE Allianz: Hab ich vergessen *g*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO nun meld ich mich ma als stelvertretender leader der WSU wir sind eine Allianz die wie schon gesagt gegen die Aliens und Proaliens den verbündeten der Aliens kämpft die Aliens lassen wa diese runde in ruhe die Proaliens aba net Muhaha

die Aliens sind aber nicht mehr unser Primär ziel inzwischen gehts diese runde um den Aufbau der Ally und um die festigung der Meta derzeitiges problem in der meta ist nen passenden namen für uns zu finden Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stal in Gard: 07.12.2003 22:07.

07.12.2003 22:05 Stal in Gard ist offline E-Mail an Stal in Gard senden Homepage von Stal in Gard Beiträge von Stal in Gard suchen Nehmen Sie Stal in Gard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stal in Gard in Ihre Kontaktliste ein

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aliens sidn ein hirngespinst des DETs..einfch ignorieren und vergessen.Das einzige wozu die da sind ist arme noobs zu erschrecken , das forum zu beleben und deine news mit hfs vollzuspammen.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
08.12.2003 12:36 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Schwarm
gesperrt


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade hab mich gefreut schon bald die alien zu spielen naja zum glück komen se net naja währ dan das ganze det fast in alienfieber hrhr

__________________
Coolred Coolred Coolred ---------=IDLER RÄUME IN SDE=---------Coolred Coolred Coolred


#rockafellaz , #gec.sde , fact-speed , #invidia , #atori-t-rioters, #speed-de ,
#die-ewigen , #de-support , #fss-allianz , #seth-sde , #nl.sde , #-som- ,
#corpsofdeath , #avaritia , #jdn , #obscuritas.sde , #=]CIA[= ,#schicksalsring ,
#sunriser , #-HF- , #zard , #hunters , #devils , #kommando_wehrwolf ,
#)(DGE)(chan.sde) , #pirats , #imp , #plague.sde
#dtc.sde , #sprucealliance , #shadow-hunters.sde , #mysterious , #]D-H[ ,
#d-oe-h.sde , #xlev.gemetzel , #gravedigga , #save-our-souls , #[-C-] , #spqr.sde , #[cga] wow

AUF EIGENER GEFAHR Multikiller Engel

Elch Ergenzungen gerne, schickt mir nen Boten Elch



WER WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KAN SIE BEHALTEN ODER ESSEN (ODER GEGEN EINE aww LAUFEN)


D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel
08.12.2003 12:53 Schwarm ist offline Beiträge von Schwarm suchen Nehmen Sie Schwarm in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, die WSU ... war des lustig ... ich erinnere mich da an längere "Gespräche" mit Germanikus ... schade das sich die aliens geschichte bis jetzt so im sande verlaufen hat. aber die aliens werden nie eine chance haben Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

08.12.2003 17:07 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Fragen sind ja wohl beantwortet deswegen wird der Thread, damit nicht noch mehr gespammt wird, geschlossen.


~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



08.12.2003 18:20 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Unerklärliche Ereignisse im fernen All...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH