bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Geld verdienen mit DE. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld verdienen mit DE.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

Geld verdienen mit DE. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte das Thema auch anders formulieren, "Geld verdienen durch Prem. Acc.s" .
Was ich damit anstossen will, ist nur, dass DE auch in Zukunft Kostenfrei bleiben wird. Ich habe bereits von eurer Auktion gelesen, ein guter Weg.
Ich denke, ihr könntet schnell viel Geld verdienen, wenn ihr für 2.50 Euro Premium-Accounts einen Monat lang frei schaltet.

Heißt z.B. ich zahle am 15.10.03 2.50 Euro ans DE Konto und schicke mit meine Kontonummer und Acc-ID an einen Speziel dafür eingerichteten E-Mail-Empfänger. Und dann wird die Überweisung noch überprüft und der Acc. höher gestuft.

So jetz gleich ma vorweg ein paar Zu-Nichte-Machungen von evtl. Kontras:

- DE-Team: Warum sollen wir das machen?Wir brauchen noch nicht mehr Arbeit!

A: Geld.

- DE-User: Das is gemein! Dann kaufen sich andere nen besseren Acc. aber ich will kein Geld für DE ausgeben, das is voll ne Ar***meldung von dir!

A: Willst du lieber das DE kostenpflichtig wird?

So, falls des Thema scho angesprochen worden is, machts des Teil halt wieder zu. Bin schon auf andere Kontras gespannt smile

In diesem Sinne


FlashX

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft
05.12.2003 14:09 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

c345 c345 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum so ein Post? Niemand will das sowas kommt. verwirrt
05.12.2003 14:50 c345 ist offline E-Mail an c345 senden Beiträge von c345 suchen Nehmen Sie c345 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie c345 in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c345
Warum so ein Post? Niemand will das sowas kommt. verwirrt


warum?
da kan sich jeder so nen acc "mieten" und wenn er die "miete" net bezehlt, dann hat er halt wieder nen schlechten acc, aber 2.50€ find ich bisschen viel, so für 1 monat reichen 1.50€, denn wenn sich fast jeder so einen "mietet" dann kommt genug geld rein!!

ansonsten, sollte jeder mal etw. spenden, an die kontonr. von DE (mit nick oder logindaten oder so im betreff) damit der "spender" bei nem DE Treffen was zu Trinken umsonst bekommt, wenn das DET dabei ist!!

aber dann geht ja kein DET mehr zu einem Offline Treffen.....

also MfG

Pitch_Black

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

05.12.2003 16:27 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

Themenstarter Thema begonnen von Flash X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen jeder 10-te nDE zocker zahlt einen euro kommen pro Monat 1000 Euro in die Kasse, was spricht da dagegen ? großes Grinsen
Ich als Initiator dieses Projekts bekomme dann natürlich monatlich 5% des Gewinns. großes Grinsen

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft
05.12.2003 20:03 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

Schwarm
gesperrt


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dan würden DE nicht mehr so viele Spieler spielen wie es jetzt es tuen und dadurch gehen auch Investoren verloren, sie investieren ja nur wen es geht wen Leute es nutzen, wen Leute es sehen das ihre produkte man in augenschein nehmt, naja so ist DE einfach Klasse, Gratis und jeder Provitiert, schau ma durch den andrang wurde ja SDE gegründet weil mehr Investoren sich an diese Spiel gemeldet haben.

Naja sollte es doch komen Schätz ich ma das es keinen Schaden komt mit DE soagr mehr Funktionen wird es dan hier geben bestimt 3 D Animationen naja Hoffe nur es bleibt weiter Gratis smile

__________________
Coolred Coolred Coolred ---------=IDLER RÄUME IN SDE=---------Coolred Coolred Coolred


#rockafellaz , #gec.sde , fact-speed , #invidia , #atori-t-rioters, #speed-de ,
#die-ewigen , #de-support , #fss-allianz , #seth-sde , #nl.sde , #-som- ,
#corpsofdeath , #avaritia , #jdn , #obscuritas.sde , #=]CIA[= ,#schicksalsring ,
#sunriser , #-HF- , #zard , #hunters , #devils , #kommando_wehrwolf ,
#)(DGE)(chan.sde) , #pirats , #imp , #plague.sde
#dtc.sde , #sprucealliance , #shadow-hunters.sde , #mysterious , #]D-H[ ,
#d-oe-h.sde , #xlev.gemetzel , #gravedigga , #save-our-souls , #[-C-] , #spqr.sde , #[cga] wow

AUF EIGENER GEFAHR Multikiller Engel

Elch Ergenzungen gerne, schickt mir nen Boten Elch



WER WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KAN SIE BEHALTEN ODER ESSEN (ODER GEGEN EINE aww LAUFEN)


D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel
05.12.2003 20:55 Schwarm ist offline Beiträge von Schwarm suchen Nehmen Sie Schwarm in Ihre Freundesliste auf

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt, das ist doch wieder so ne masche wo ich sage:

"machen wir doch alle ne spendenaktion fürs DET"

Selber aber denke:

"solln doch die anderen zahlen ich bleib bei meinem DE-for-free!"

dann gehen viele liebe de spieler und zahlen und andere spielen umsons!
Da hab ich lieber premium accs! und zwar so wie sie jetzt sind!

-peace!

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


05.12.2003 21:32 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so gemacht würden würden die top 100 nur aus bezahlaccs bestehen und keiner der ned bezahlt hätte noch spaß daran.

__________________

06.12.2003 13:51 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exakt. ein Game kann nur dann existieren, wenn mindestens so viele neue kommen, wie alte aufhören. aber wenn ein neuer kommt und unterlegen ist, weil alle stammspieler premiumaccs haben, findet er doch keinen spaß daran. und wer keinen spaß am Game finmdet, wird sich auch keinen premiumacc mieten.
Gebt Premium-Accs keine Chance! D22


Oder macht es anders. Ein Premiumacc bringt nicht mehr Ress, sondern keine Werbung. Oder ermöglicht erst das Sekhoppen, das tun neue Spieler eh nicht, da sie niemanden zum hinhoppen kennen..

Ach. Wo wir schon dabei sind:
Gebt der Hoppelsphäre keine Chance! D22

__________________

06.12.2003 14:56 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

Themenstarter Thema begonnen von Flash X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... auf des bissle mehr Multi und co. kann man auch leicht verzichten, wenn andere "gut" gegen einen premi-acc. zusammenarbeiten hat der auch keine Chance, allerdings, wenn alle Prem-Accs. in einer ally wären... großes Grinsen

In sDE könnte man sowas sowieso net bringen, da würden die ganzen Prem'ler gleich zusammenhoppen.

@Vinicius: Dein Vorschlag mit dem Hoppen klingt gut, aber genau dann würde eintreffen was du vermeiden wolltest, die Prem-Accs ziehen sich zusammen...

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft
06.12.2003 23:29 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

Schwarm
gesperrt


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh geh mal zu Server 3-5 mh deine Idee klingt gut und die würden sowas machen muss nur genug überredenskubst haben Muhaha

__________________
Coolred Coolred Coolred ---------=IDLER RÄUME IN SDE=---------Coolred Coolred Coolred


#rockafellaz , #gec.sde , fact-speed , #invidia , #atori-t-rioters, #speed-de ,
#die-ewigen , #de-support , #fss-allianz , #seth-sde , #nl.sde , #-som- ,
#corpsofdeath , #avaritia , #jdn , #obscuritas.sde , #=]CIA[= ,#schicksalsring ,
#sunriser , #-HF- , #zard , #hunters , #devils , #kommando_wehrwolf ,
#)(DGE)(chan.sde) , #pirats , #imp , #plague.sde
#dtc.sde , #sprucealliance , #shadow-hunters.sde , #mysterious , #]D-H[ ,
#d-oe-h.sde , #xlev.gemetzel , #gravedigga , #save-our-souls , #[-C-] , #spqr.sde , #[cga] wow

AUF EIGENER GEFAHR Multikiller Engel

Elch Ergenzungen gerne, schickt mir nen Boten Elch



WER WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KAN SIE BEHALTEN ODER ESSEN (ODER GEGEN EINE aww LAUFEN)


D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel
07.12.2003 03:10 Schwarm ist offline Beiträge von Schwarm suchen Nehmen Sie Schwarm in Ihre Freundesliste auf

Flash X Flash X ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Unbekannt
xdE Allianz: CS | xDE: T^
SDE Allianz: DDB

Themenstarter Thema begonnen von Flash X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest des hier vielleicht kein Admin?
Sowas... Rolleyes

__________________
Wer man ist und was man hat ist nicht entscheident, sondern das, was man daraus macht!




Zur Bruderschaft
07.12.2003 21:29 Flash X ist offline E-Mail an Flash X senden Homepage von Flash X Beiträge von Flash X suchen Nehmen Sie Flash X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flash X in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flash X anzeigen

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habts für ein problem? DANN WIRD DAS SPIEL halt kostenpflichtig! besser als ein gratis spiel, dass du wegwerfn kannst weil die balance voll hin ist!

__________________
na bum
08.12.2003 10:52 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Schwarm
gesperrt


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mh die Admins lesen das hier nicht weil Server 3-5ihre eigenen Foren haben naja sind aber trotzden noch abhängig von Server 2 und 1 naja wie ich drauf kom ist einfach handelsgilde usw haben die alles übernommen da nene smile mh naja bei manche server suchen die noch Admins kanst dich bewerben und dan kanste das ja reihnbringen die machen da fast alles mit naja sogar Pitch kan da Admin werden Muhaha

__________________
Coolred Coolred Coolred ---------=IDLER RÄUME IN SDE=---------Coolred Coolred Coolred


#rockafellaz , #gec.sde , fact-speed , #invidia , #atori-t-rioters, #speed-de ,
#die-ewigen , #de-support , #fss-allianz , #seth-sde , #nl.sde , #-som- ,
#corpsofdeath , #avaritia , #jdn , #obscuritas.sde , #=]CIA[= ,#schicksalsring ,
#sunriser , #-HF- , #zard , #hunters , #devils , #kommando_wehrwolf ,
#)(DGE)(chan.sde) , #pirats , #imp , #plague.sde
#dtc.sde , #sprucealliance , #shadow-hunters.sde , #mysterious , #]D-H[ ,
#d-oe-h.sde , #xlev.gemetzel , #gravedigga , #save-our-souls , #[-C-] , #spqr.sde , #[cga] wow

AUF EIGENER GEFAHR Multikiller Engel

Elch Ergenzungen gerne, schickt mir nen Boten Elch



WER WELCHE RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KAN SIE BEHALTEN ODER ESSEN (ODER GEGEN EINE aww LAUFEN)


D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20 D20

Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel
08.12.2003 11:16 Schwarm ist offline Beiträge von Schwarm suchen Nehmen Sie Schwarm in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Geld verdienen mit DE.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH