bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premium Accounts für die Vereinsmitglieder in NDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premium Accounts für die Vereinsmitglieder in NDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pitch der gesamte tread geht nur um Nde nicht sde
nde hat die sphäre net also kann man sie auch net abschaffen Augenzwinkern
sonst ist das ne wiederholung meines beitrags und Koalas wobei ich niemals zulassen würde das non vereinsmitglieder in solche seks hineingeschoben werden dürfen weil nix zahlen = kein vorteil
also wirklich nur Vereinsmitglieder dürfen sich vorher zusammenschieben lassen
02.12.2003 17:53

Kuroraion
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Geldproblem hätte ich einen Vorschlag.


Ich vermute mal das Problem liegt am Traffic, richtig?

Conquer-Space (www.conquer-space.de) bietet da eine nette Methode: Quota.

Man hat pro Tag nur 1 MB Quota, also mehr darf man nicht mit dem CqS-Server an Daten austauschen. Je ein weiteres MB Quota gibt es für je einen Euro pro Monat. Also man kriegt für einen Monat lang z.B. 5 MB Quota, wenn man in dem Monat 4 Euro spendet.

Es wäre zumindest eine Möglichkeit, dann sollte man aber die Werbung rausnehmen, der Übertragung wegen (oder die Werbung auf die Login-Seite beschränken).


Kuro


P.S.: Falls die "Werbung" für das andere Game stört, bitte editieren und den Post nicht löschen, danke!

__________________
Wahre Krieger folgen keinem Weg, sie erschaffen ihn. Das ist mehr als ihr Verlangen, es ist ihre Natur.
(Nicholas Kerensky)
02.12.2003 17:57 Kuroraion ist offline E-Mail an Kuroraion senden Beiträge von Kuroraion suchen Nehmen Sie Kuroraion in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[QUOTE]Zitat:
ich denke ihr solltet dazu der gerade laufenden diskussion im irc zuhören... dann würdet ihr nicht aneinander vorbeireden



Kannst mir dann die Logs per Mail schicken, hab nen 7 Tage bann der noch läuft, der nicht hätte sein müssen

[/QUOTE]

tja ich hab meine anmeldung zum verein geschickt und geschrieben, dass ich keinen PA dafür haben will. naja mal sehn, ob die mir doch einen geben wollen... wäre echt zu krass, wenn die sich nicht drum kümmern würden, wer was schreibt...

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

02.12.2003 18:09 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nette idee, aber 1mb ist für meine verhältnisse wenig großes Grinsen

sorry, aber ich hab nur die posts überblättert, wegen verwechslung von nde und sde.... also für nde sind diese accs.... da hätte ich auch nen vorschlag:

Also man nehme alle mitglieder in die seks, also alle zusammen in einem sek, und alle wissen von anfang welche seks das sind, und bashen die halt andauernd großes Grinsen

oder irgendsowas.....

ich hab mir das jetzt noch net konkret durschgelsen, aber könntet ihr mir bitte mal ne PN schicken mit folgenden daten (bitte an einen DET):

-kostenpunk, was ein mitglied zahlen muss
-jetzige situation von dem server (wird teuerer oder wie gros sind die verluste)
-was man alles für vorteile als mitglied hat (pr-Acc, oder ´bei DE Treffen essen umsonst oder so^^)
-warum der server so viel kostet (und welche anbieter)


so des wars erstmal, und das jeder, der sich einlogt, erstmal zu einer umleitung kommt, also auf ein werbefenster, dann weiter zum game, also so als brücke, also login -> werbung -> 5sek warten -> zum game... oder so, da seid ihr sicher, das alle, die sich gerade einloggen, durch werbung den server finanziert haben!!!

MfG

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

02.12.2003 18:11 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur anmeldung im verien musst du folegndes tun:
satzung lesen, annehmen die bewerbung online/rl mit kopie des persos abschicken und 10€ überweisen.
das ist alles

wie gesagt ich hab mich schon beworben, will aber keinen Premiumaccount dafür - bloß nicht!!! nie und nimmer!!!

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

02.12.2003 18:25 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitch-Black

Also man nehme alle mitglieder in die seks, also alle zusammen in einem sek, und alle wissen von anfang welche seks das sind, und bashen die halt andauernd großes Grinsen




welch konstruktiver vorschlag AAAAAAARGH aww
02.12.2003 18:33 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas versuch ich zu überlesen, aber ich muss sagen ich finde es doch recht komisch, das alle damit rechnen, dass das det die PAs sowieso einführen wird und sich schonmla überlegen, wie man dann vorgehn sollte großes Grinsen lol ich seh das so, wenn der erste PA da ist bin ich weg!!! für immer!!!

~spontan-edit~


ich hab mir grad die erste seite des threads durchgelesen und daher lösche ich morgen früh den account, nachdem ich meine allyleitung und die organisation übergeben habe.
liebes det glaubt mir ich bleibe hier im forum, um mir den weiteren verlauf der "Katastrophe Premiumaccounts" anzusehen.
hoffentlich überlegt ihr es euch noch anders, da ich bereit gewesen wäre, dem verein beizutreten, ohne einen PA dafür zu erhalten.
ihr habt euch das selbst eingebrockt... mehr brauch ich euch wohl kaum sagen. ich verzichte auf smilies, da ich nicht annähernd eine miene verziehe, da ich von euch enttäuscht bin.

~edit~

und die 10€ könnt ihr vergessen, da ich nun auch nicht mehr mitspiele muss ich ja wohl nicht nich euer spiel finanzieren.

~edit~

wenn ihr die PAs wieder mitnehmt und DE wieder fair macht, könnt ihr die 10€ haben und auch noch weitere 10 in der nächsten runde, aber anscheinend ists euch auch schon egal... ich bin ja nur HC und lege meinen membern nahe, mitzuspenden, wenn ihr die sch**** PAs zurückschickt, wo sie herkommen.

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffets: 02.12.2003 19:27.

02.12.2003 18:39 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DET
also ich denk mal das die Premium sache die Commu spalten wird, ich zumindest hab mich für nen eleganten .. (fast) lautlosen abgang entschieden Zunge raus wie sicherlich einige andere auch, die bald feststellen müssen das de als kostenlose spiel nicht mehr so spielbar ist wie es bis jetzt war. Dank der Premium accs .. damit will ich nich sagen .. DET .. das is scheisse und ich bin dagegen ...sondern das is wohl eine .. von mehreren möglichkeiten de aus der "finanzkrise" zu retten. Obs nun die beste und einzige mögliche ist sei dahin gestellt. Es gibt sicherlich noch andere möglichkeiten zur "rettung" von de wie zum beispiel sponsoren oder die quota methode .. wobei das wiederum ziemlich schwierig für aktive spieler wird die am tag 30 mal durch seks blättern .. da summieren sich schnell 1,5 mb.....aber auch sonst... das grafikpack is nich grad klein
Ihr könnt zumindest nicht erwarten das 4 k spieler pro de (nde sde pde etc.) dafür zahlen würden um in den verein und an einen premium acc zu kommen.
Und auch nicht erwarten das ein paar frewillig ohne premium accs spielen wollen ... da es ja eindeutig ein vorteil bringt.
Das wäre wie mit Cheatern spielen ^^ das macht auf dauer keinen spass .. und auch irgendwie sinnlos.
Also solltet ihr tatsächlich auf der premium acc linie bleiben wollen wirds bald so enden das ihr nur noch ein paar spieler habt die de spielen .. und für die lohnt sich nicht mal das hosten. Weil 1 k user .. das sind .. 100 seks .. etc.
Für euch wirds sichs dann sicherlich lohnen, ein ständigen geld zufluss der die kosten mehr als deckt.

Naja hf ...

und MfG

Yi

__________________

02.12.2003 19:33 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

Blackman Blackman ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Auch wenn es hier scheinbar einige nie kapieren werden:

1. Es wird immer die Möglichkeit geben, DE kostenlos zu spielen. Es wird keine generelle Zahlungspflicht geben.

2. Es ist nicht mehr möglich, DE über Werbung zu finanzieren weil:
- Die meisten Werbeanbieter bescheissen, heisst sie zahlen nicht aus
- Die Werbeanbieter werden immer weniger
- Pay per View Anbieter sterben aus
- Auf die Werbung klicken tut keiner
- Per View funzt auch nicht mehr, weil alle Werbung rauswaschen
- Per Deal klappt auch nicht weil keiner bei den Werbern einkauft

3. Wir bemühen uns das Spiel zu finanzieren. Es sind numal bestimmte Massnahmen nötig um das hinzubekommen. Das wir dabei auch bei den Spielern unpopuläre Massnahmen ergreifen müssen ist nicht zu ändern. Einige haben hier echt eine etwas unsoziale Einstellung. Alles am besten für Lau, nix dafür tun müssen. Zur Not können ja die doofen DET alles aus eigener Tasche zahlen oder wie?...

4. Hört endlich mal auf zu motzen. NOCHMAL: Es wird immer eine Möglichkeit geben, DE vollkommen kostenlos zu spielen.

Ascendant


Ich sag dazu mal das sich der Trend weiter fortsetzen wird.Die ganzen alten guten Spieler werden gehen , weil sie nicht einsehen werden das einige sich Vorteile im Spiel erkaufen.Habs ja schon oft genug gesagt , aber dies wird auch meine letzte Runde sein.Macht aus dem Spiel was ihr wollt.

1. Sponsoren suchen
2. Traffic verringern
3. nach billigeren Servern umsehen
4. Nur auf einen Server konzentrieren , anstatt zir De,Sde,Nde what so ever...

__________________
Mess with the Best , Die like the Rest !!!
02.12.2003 19:51 Blackman ist offline E-Mail an Blackman senden Homepage von Blackman Beiträge von Blackman suchen Nehmen Sie Blackman in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder typisch wie die Sache hier durch einfach dummes rumgeflame hochgeschaukelt wird und wie einige Leute, die sich schon hunderte Male von DE verabschiedet haben, hier wieder überreagieren.

Man kann es euch doch eh nie recht machen, oder?

Irgendeine Möglichkeit muss das DET nunmal finden, um DE ma Leben zu erhalten, is doch egal, was sie wählen, es würde immer in Grund und Boden gestampft.

Ich bin keineswegs mit der jetzigen "Lösung" einverstanden, jedoch bin ich nicht so ein Hitzkopf und warte erstmal ab, wie sich das entwickelt...

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

02.12.2003 19:53 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

vincent v
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 6

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal finde ich es legitim was das DET mit den Premium Accounts für sich macht, ihr Geld, ihre Regeln...

nur bin ich der Meinung das es einen anderen Weg geben muss...
man merkt an den Diskussionen, dass es nicht Sinn und Zweck sein kann,
deswegen bin ich auch schon am Überlegen was man vielleicht noch machen kann!

Wie sieht es aus mit Verkauf von Nutzerinformationen?
Jeder der dem bei der Registrierung zustimmt, der bekommt Bonus von Ertrag der Kollies oder so... (oder was der Premíum-Account beinhaltet, bloss nicht so starke Vorteile).

Wer es nicht macht, bekommt halt keine Vorteile, hat aber die Möglichkeit das jeder Zeit nachzuholen Augenzwinkern

Jetzt gibts nur ein Problem... korrekte Daten!
wie wäre es mit Freischaltcode über ein kleine Karte?
Da könnte man Multis auch leichter vorbeugen...
Die Karte kostet ja max. 60-70cent (Aufwand???)
Nun ist die Frage, was bringt das Verkaufen von Informationen?
Jedenfalls könnte man sagen 7 Tage nach Eingabe der Informationen muss der Freischaltcode eingegeben werden, sonst wird Account gesperrt.
Bis dahin ist der Account aber frei.

Ist eine Idee... bevor Ihr rummeckert, bringt selbst Ideen oder gebt Stoff zur Diskussion Augenzwinkern

MfG Vincent
02.12.2003 19:59 vincent v ist offline E-Mail an vincent v senden Beiträge von vincent v suchen Nehmen Sie vincent v in Ihre Freundesliste auf

Drey Drey ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: HH
xdE Allianz: IQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage (die vllt schon irgendwo beantwortet ist):
Wieviel ist nötig um den NDE Server für eine Runde ca. zu finanzieren?

ich bin absolut gegen premium-Acc und ganz sicher auch nicht der einzige der sich ein geregeltes DE wünscht das die Spieler selbst mitbestimmen können.
wenn ihr mal klar macht das NDE ohne finanzierung absolut nicht laufen kann, dann finden sich sicher einige die geld bezahlen nur um ohne die verdammten premium-Acc zu spielen.

denn diese erpressung, entweder ein 2te klasse De-spieler zu sein oder halt geld zu blechen macht mir nicht grade vorfreude auf eine weitere Runde.
und kommt nicht mit: "es ist eine belohnung für die, die sowieso geld bezahlen..."

mfg drey
02.12.2003 20:01 Drey ist offline E-Mail an Drey senden Beiträge von Drey suchen Nehmen Sie Drey in Ihre Freundesliste auf

Kuroraion
Grünschnabel


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"abwarten" bringt nur leider nix ... wenns dir nicht passt dann sag das und bring bessere Vorschläge ...

wenn nämlich alle still schweigen, kommen die Premium Accs GARANTIERT

__________________
Wahre Krieger folgen keinem Weg, sie erschaffen ihn. Das ist mehr als ihr Verlangen, es ist ihre Natur.
(Nicholas Kerensky)
02.12.2003 20:03 Kuroraion ist offline E-Mail an Kuroraion senden Beiträge von Kuroraion suchen Nehmen Sie Kuroraion in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann war das meine letze DE runde, schön wenn DE immer kostenlos spielbar bleiben wird, vorrausgesetzt man will 2. klasse spieler bleiben
ohne mich

(event. mach ich mir auch nen acc, und schrotte meine fleet dann an P-Accs)

Gruß DSB

__________________

02.12.2003 20:08 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz kann ich der Argumentation bzgl. der Kosten nicht nachvollziehen.

Für den Rest dieser und der kompletten nächsten Runde bekommen die Vereinsmitglieder einen Premium-Account. Schön und gut, nur Geld kommt damit doch auch nicht in die Kassen, da diese Spieler ja schon gezahlt haben und neue Vereinsmitglieder sicher nicht 1,5 Runden den Büttel spielen um dann evtl. die übernächste Runde auch einen Premium-Account zu bekommen.

Wahrscheinlich wird auf dem Wege nur versucht die Unbequemlichkeiten die ein echtes "Pay-Game" mit sich bringt (das FA hätte dann schon gern eine korrekte Buchführung) zu umgehen.

Ansonsten wäre es, finanzielle Probleme vorausgesetzt, doch wirklich einfacher die Premiumaccounts gegen die Zahlung einer Rundengebühr (5 Euro oder so) zu "verkaufen". Eine einfache Überweisung/Einzahlung mit dem Ingame Nick als Referenz sollte dazu ausreichen.
02.12.2003 20:25 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar kleine technische Details für den Fall das dE auf einen selbständigen Server umziehen müsste. Die Daten kann man sich entweder errechnen oder bei einem DET erfragen. Ist ja nichts verbotenes:

Mehrere 100 GB Traffic im Monat (gerade sdE frisst weit über 600 GB).
GigaherzRechner - 512 MB RAM
BackupServer
Guten durchgehden Support rund um die Uhr
==============================
100 Euro / Monat (in etwa)

Tiscali stellt das ganze "noch" umsonst - aber die ziehen wohl derzeit Null aus diesem Projekt - Tiscali ist eine Firma wie jede andere auch und natürlich hofft sie über dE ebenso Werbeinahmen zu bekommen. Wie oben aber bereits erwähnt kommt da von den Usern aber wohl wenig bis nichts.

Damit wir davon wegkommen müssen wir also jährlich etwa 1200 Euro berappen, damit dE spielbar bleibt und nicht einfach off geht.

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
02.12.2003 20:34 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das ähnlich wie Harlequin und einige andere Spieler. Das Problem ist nicht, dass Vereinsmitglieder etwas mehr bekommen für ihr Geld, sondern die Frage ist, WAS sie dafür bekommen. Ressourcen-Erhöhungen führt, wie hier schon erzählt zu einem 2-Klassen-DE, zu einem absolut beschissenen DE, worauf nicht nur ich, sondern auch die meisten Anderen keine Lust habe. Ich gehe mit Sicherheit nicht in den Verein, um so nen dummen Premium-Account zu bekommen, der mir Ress-Vorteil verschafft. Da fühle ich mich ja wirklich wie nen Cheater...mich würde viel mehr reizen, wenn ich dafür vielleicht zusätzliche Statistiken abrufen könnte oder irgendetwas in dieser Richtung. Würde ich unter diesen Vorraussetzung dem Verein beitreten, so verrate ich meine Seele...

Noch ne Sache, die ich etwas seltsam, bzw. unlogisch finde:
Zum Einen braucht ihr Geld und braucht es auch in Zukunft. Im Endeffekt geht es also nur um das Geld. Ihr wollt Leute damit in den Verein locken, dass bisherige Vereinsmitglieder nen Premium-Account bekommen haben. Das heißt, wer bereit ist auch Geld zu bezahlen, bekommt nichtmal nen Premiumaccount? Was ist denn dann der Anreiz dem Verein beizutreten?

[Edit: Ich meine damit das, was auch Phloxi geschrieben hat, nur wie ich finde bissel verständlicher als ich ^^ ]

Logische Konsequen wäre ja eigentlich, dass niemand dem Verein beitritt, alle bisherigen Vereinsspieler in DE rulen und alle anderen keine Lust mehr haben...ich will sehr gerne, dass DE weiterläuft, von mir aus auch mit Premium-Accouns, aber nicht mit Premiumaccounts, die sich so massiv auf das Spiel auswirken.

Vorschlag: Jemand mit Premium-Account könnte alle seine attbaren Ziele angezeigt bekommen, sortiert nach ihrem Leckerkeitsgrad (sprich viele Kollis und wenig Flotte Augenzwinkern - etwas in diese Richtung würde mir zusagen und ist mir Sicherheit ein größerer Anreiz, als nachher sagen zu können: "Juhu ich bin Erhabener geworden, dabei hatten 20 andere Leute auch nen Premiumaccount..." aww

PS: Kann man ja auch direkt auf die erste Ally warten, in der Prem-Accounts Aufnahmepflicht sind... AAAAAAARGH

--------------------------
Ich will nicht, dass ihr DE mit so ner Maßnahme kaputt macht...und mir mein liebstes online-game klaut... *heul*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diovan: 02.12.2003 20:44.

02.12.2003 20:38 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte man nun mal hochrechnen...
Wieviele vereinsmitglieder gibt es?
Wieviele bräuchten wir um de werbeunabhängig zu finanzieren?

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

02.12.2003 20:38 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal endlich von diesen 15% wegzukommen:

Niemand hat gesagt das die Premiumaccs in der finalen Phase die 15% beibehalten. Das ist im Moment eine Art Test um die Einwirkungen auf den SPielverlauf in Erfahrung zu bringen.
In jedem Fall bekommen die Premiumaccounts Vorteile den normalen Accounts gegenüber, aber es soll nicht so sein das die unüberholbar sind. Es soll schon ein gewisses Gleichgewicht da sein. Denkbar wäre auch das die Premiumaccs die Sphäre nutzen können und die normalen nicht mehr etc.
Also zieht Euch nicht so sehr an den 15% hoch..... Das ist alles nur erstmal Theorie....
02.12.2003 21:20 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Ich liebe es, schon geht das geflame wieder los... aww



Der erste und bisher - in meinen stark einfarbigen Brillenglaesern - auch einzige, der hier flamed, ist Issomad:

Zitat:
Original von Issomad
Das ganze System hat mit der Finanzierung von DE zu tun, aber das ist den Spielern wohl eher egal, solange sie spielen können, wir müssen uns damit aber sehr wohl auseinandersetzen.


Du tust ja gradezu so, als haettest Du das schon hundertmal erklaert. Das einzig relevante von Dir, das offen ersichtlich zu lesen war, war am 22.10.2003 dies:

Zitat:
Original von Issomad
Nein, das hätte es nicht, denn es war klar, dass die Spieler diese Funktion nicht wollen, aber es gibt nunmal keine Wahl, da hätte also auch kein vorheriges diskutieren etwas genützt.

und wenig spaeter am gleichen Tag noch das:
Zitat:
Original von Issomad
es hat eh keinen sinn mehr, wer nicht verstehen will versteht auch nicht


<ironic>Natuerlich muessen wir nun aber aus diesen extrem kommunikativen Aussagen die Tragweite eurer Server-Sponsor-Entscheidung erfassen und sogleich absehen, was ihr mit diesem Plan noch so spannendes vorhabt</ironic>traurig wie bedauerlich, dass man diese Tags immer mit angeben muss...)
Einfacher und deutlich naeher am User waere es gewesen, uns von vorneherein zu offenbaren, wohin es fuehren soll.

Aber is klar, der User muss nicht alles wissen (darin stimme ich mit Dir und euch uebrigens tatsaechlich ueberein), aber verschaukeln braucht ihr sie auch nicht.
Ihr habt doch gesehen, was ihr mit dieser Taktik erreicht - viele gute, motivierte, werbebereite Leute verlassen dE, weil sie sich nicht mehr mit euch assozieren, weil ihr sie nicht mehr ernst nehmt (ich zaehle mich btw zu keiner der drei Gruppen, ich rede hier nur ueber andere...), weil ihr statt ihnen zuzuhoeren lieber solche Schnapsideen wie
-> Malwettbewerbe mit PAs belohnen
-> Mailwettbewerbe a la "jeder 100. gewinnt, kaufen sie noch ein Los, kaufen sie noch ein Los"
umsetzt.


Versteht mich bitte nicht falsch, die Vereinsmitglieder sind der erste vernuenftige Ansatz in diesem Wust an Fehlentscheidungen, aber ihr verfehlt euer Ziel: Diejenigen, die eh schon im Verein sind, sinds auch ohne PA. Diejenigen, die nun bereit waeren, fuer einen Account zu bezahlen, duerfen das nicht, da nur "alte Mitglieder" zaehlen. Eine Vereinsmitgliedschaft "lohnt" nun wieder weniger.
Gut, so ein Account sollte nicht der relevante Ansatz sein, in den Verein einzutreten - aber hey, ihr geht auch ueber andere Leichen, warum den Verein glorifizieren um den sich offenbar ja auch niemand kuemmert @ website veraltet...

Wenn's um die Kohle geht ueberlegt euch was, damit Kohle auch reinkommt. Dieses Projekt hier ist der Schuss von hinten durchs Knie ins Auge - Jetzt PAs verschenken, spaeter verkaufen - der Weg ist das Ziel, schon klar - aber hey, glaubt ihr denn, dass alle eure User debil sind?

Ja isso, Du hast Deine Meinung zu den Usern schon kundgetan - vllt ist es mal angebracht, dass Du das ueberdenkst. Vielen Leuten haengt / hing dE sehr am Herzen - klar, immer weniger als Dir, fuer uns ist es nur ein Spiel, fuer Dich eher ein Projekt, aber deswegen machen wir uns nicht weniger Gedanken zu dem Thema.
Nur habe ich das Gefuehl, dass das DET sich darum nicht schert.

Hoert doch mal ins IRC (Ja Nevar, Du befindest Dich im Krieg, wenn Du schon on bist, idle gefaelligst in den Ally- und Metachanneln...), horcht, was die User zu dem Thema denken.

Das nicht jeder Beitrag eure Probleme loest - klar. Dass einige hier ganz gewiss nur an sich denken, dass denen egal ist, wie ihr das managt - keine Frage. Das andere sich aber ernsthafte Gedanken machen - und teilweise durchaus profitable - aber ebensowenig. Nur ihr hoert sie nicht, weil ihr nicht hinhoert. Weil ihr lieber in eurer Kammer sitzt, sagt, wie es ist "alles kacke deine elli, server zu teuer, user zu dusselig, also bekommt der malwettbewerbgewinner nen PA" (haeh???) und umsetzt, was, wenn die Geruechte um Xwars korrekt sind, tiscali zum Thema sagt.
Wenns so ist: Veroeffentlicht das doch. Glaubst Du etwa, wir alle haben kein Verstaendnis dafuer, dass ihr etwas unternehmen muesst? GLaubst Du echt, uns allen ist schnurzpiepegal, wie ihr das hier managt? Viele hier warten seit Jahren auf ein versprochenes neues Kampfscript, die Leute haben aber bisher IMMER genug Ausdauer bewiesen, weil sie an dem Spiel haengen, weil das Spiel auch ohne neues KS spannend und aufregend ist. Und jetzt ploetzlich gehen sie alle. Kommt euch nicht spanisch vor? Na dann frohes Erwachen...


Egal, meine Entscheidung steht eh schon fest - ihr habt gewonnen, meinen Traffic spart ihr in der neuen Runde ein - und ich habe im Gegensatz zu so vielen anderen, die bleiben, nen lokales Skin benutzt - congratz...


_unknown_

der sich durchaus darueber im Klaren is, dasses nun ne Verwarnung hageln kann - Kritik wird beim DET leider immer sofort persoenlich genommen...




/edit: Dies ist keine Pauschalkritik am DET. Ihr macht groesstenteils nen schweren Job und seid nur gaaaanz selten meiner Meinung - aber deswegen verurteile oder gar verachte ich euch nicht. Es ist nur eine Kritik an eurem Miteinander mit den Usern...

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _unknown_: 02.12.2003 21:55.

02.12.2003 21:45 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premium Accounts für die Vereinsmitglieder in NDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH