bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE Treffen Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE Treffen Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freaky77 freaky77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

DE Treffen Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts in berlin eigentlich De Spieler?
und wenn ja besteht interesse an nem Treffen?

__________________
Gewöhnliche Geister verurteilen gewöhnlich was über Ihren Horizont hinnausgeht.
25.11.2003 08:35 freaky77 ist offline E-Mail an freaky77 senden Beiträge von freaky77 suchen Nehmen Sie freaky77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von freaky77: richterjan2000

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es Spieler in Berlin..mich zum Beispiel. Leider sinds net so viele wie man eigentlich denken müsste. Jedoch kam es schon zu 2 tollen Treffen und über ein 3. würde ich mich doch sehr freuen und kommen smile

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
25.11.2003 09:09 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu komme auch aus berlin würde auch mitmachen Zunge raus
25.11.2003 09:27 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohn zwar bissl weg aber für nen OT in Berlin wäre ich auch ein drittes mal zu haben smile und das mein Vorposter aus Berlin kommt, hätte ich nie gedacht großes Grinsen

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

25.11.2003 13:57 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

freaky77 freaky77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von freaky77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool bisher war ich immer auf wog treffen in berlin, aber die com is irgendwie kaputt gegangen. und da braucgt man hlt ne neue runde in der man sich über alles mögliche unterhalten kann.

PS ich empfehle als ort für nen treffen die billyard fabrik im UCI

nette location

__________________
Gewöhnliche Geister verurteilen gewöhnlich was über Ihren Horizont hinnausgeht.
25.11.2003 22:39 freaky77 ist offline E-Mail an freaky77 senden Beiträge von freaky77 suchen Nehmen Sie freaky77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von freaky77: richterjan2000

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lord da biste der erste der das so sieht die meisten fragen mich immer woher ich kommme Augenzwinkern
25.11.2003 23:17 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hochwahrscheinlich zwischen dem 29.(in etwa... we'll see) und dem 2. oder so(evtl. noch länger, das muss ich klären) in Berlin. Wenn ihr in der Zeit ein Treffe hinkriegt wäre das toll großes Grinsen

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
26.11.2003 12:11 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

gradlin gradlin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: t3RRor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freaky77
cool bisher war ich immer auf wog treffen in berlin, aber die com is irgendwie kaputt gegangen. und da braucgt man hlt ne neue runde in der man sich über alles mögliche unterhalten kann.

PS ich empfehle als ort für nen treffen die billyard fabrik im UCI

nette location



Meinst dat Teil in Schweineöde ??
26.11.2003 13:09 gradlin ist offline E-Mail an gradlin senden Beiträge von gradlin suchen Nehmen Sie gradlin in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Treffen zwischen Weihnachten und Sylvester würde ich nicht nein sagen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

26.11.2003 17:12 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schaun, zwischen den Jahren is schlecht, bin ich schon ausgebucht, aber am zweiten Wochenende im Januar bin ich zum Beispiel sowieso in Berlin. smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

26.11.2003 19:35 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin, also ich würde da auch gerne kommen.

Solange das Datum passt!

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


26.11.2003 21:10 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

freaky77 freaky77 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.11.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von freaky77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mit der billyard fabrik mein ich die Location
die in Friedrichshain is.

Landsbergerallee, zwischen SEZ und Krankenhaus friedrichshain.

__________________
Gewöhnliche Geister verurteilen gewöhnlich was über Ihren Horizont hinnausgeht.
27.11.2003 14:12 freaky77 ist offline E-Mail an freaky77 senden Beiträge von freaky77 suchen Nehmen Sie freaky77 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von freaky77: richterjan2000

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns ned gerade am 30. ist komm ich gern vorbei .. bin in der zeit eh beiner mum ^^ ... könnt dann auch meinen bruder wieder mit schleppen ^^
27.11.2003 21:59 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

gradlin gradlin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: t3RRor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freaky77
ne mit der billyard fabrik mein ich die Location
die in Friedrichshain is.

Landsbergerallee, zwischen SEZ und Krankenhaus friedrichshain.



Aha, gibs da also auch eine.

Wenn zeitlich passt komm ich natürlich auch.
28.11.2003 19:24 gradlin ist offline E-Mail an gradlin senden Beiträge von gradlin suchen Nehmen Sie gradlin in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Neujahrstreffen ? Ab dem 4. hab eich viel Zeit gg

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


28.11.2003 21:04 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nur zwischen Weihnachten und Sylvester in Berlin smile

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

28.11.2003 21:57 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Argh´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, was ist das Kompliziert! *heul*

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


29.11.2003 21:45 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Lou Lou ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar neu bei den ewigen ich bin aber auch aus Berlin. Würde zu einem Treffen kommen.
30.11.2003 02:45 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf

_unk_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oibalos
Jedoch kam es schon zu 2 tollen Treffen



Wann war das 2te?

Ich bin btw gegen das UCI - das is am adw, willste die ganzen Berlinbesucher schon beim ersten Besuch in B vergraulen?


Ansonsten @ freaky: Bist initiator - org mal was, machn Termin und ne Location klar (mir uebrigens egal ob UCI oder nich, is nur nix fuer Berlin-Neulinge imho), dann finden sich schon welche...

Ich erschein' vllt auch Augenzwinkern
30.11.2003 19:05

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gaytn nu? *threadwiedernachobenschieb* Rolleyes Rolleyes

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

07.12.2003 23:19 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE Treffen Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH