bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Was ist mit dem Speedserver los???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit dem Speedserver los????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiLuRo SiLuRo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Nauheim

Fragezeichen Was ist mit dem Speedserver los???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum funktioniert der server bei mir eigentlich so gut wie überhaupt nicht??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Ich hatte nen account auf dem server und der lief eigentlich auch ganz normal nur nach 4 tagen oder so kam ich gar net mehr rein!

Also hab ich mir nen neuen gemacht und nach zwei tagen stander auf einmal auf null wie ein ganz neuer account alle Gebäude weg, Kollectoren weg etc.....
*heul*
War ja net schlimm bei 2 tagen aber dann wollte ich halt noch mal alles aufbaun und seit ich das erste Gebäude bauen wollte ist der wie eingefroren und das gebäude steht da als "im bau" und auf "4 Wochen" und das schon seit über zwei tagen. aww

Also entweder ich habPech was die accouns angeht die ich abbekomme oder der server muss mal überarbeitet werden!!! Rolleyes

Wäre nett wenn mal bekannt gegeben wird obs nen neuen speedserver gibt oder net und ob das bei anderen accounts vielleicht auch schon mal so war!!!

Gruz Verschwörung
18.11.2003 12:49 SiLuRo ist offline E-Mail an SiLuRo senden Beiträge von SiLuRo suchen Nehmen Sie SiLuRo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiLuRo in Ihre Kontaktliste ein

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Battleround ist zu ende und heute abend wird die neue Runde in sDE starten. Zeitpunkt ist irgendwann in der Nacht auf den Mittwoch. Ab da werden dann auch wieder die Ticks laufen. Bis dahin bleibt alles stehen. Allerdings sollte dein alter Account nicht gelöscht worden sein, da das inaktiven Skript nicht durchläuft. Solltest dich dann nicht wundern wenn du auf einmal gelöscht werden solltest, da du dann 2 Accounts hast.

Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





18.11.2003 13:02 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

SiLuRo SiLuRo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Nauheim

Themenstarter Thema begonnen von SiLuRo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke dann weiss ich bescheid aber der account wurde noch net gelöscht weil der läuft ja auch schon ne woche und wurde bis jetzt noch net gelöscht!
18.11.2003 13:13 SiLuRo ist offline E-Mail an SiLuRo senden Beiträge von SiLuRo suchen Nehmen Sie SiLuRo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SiLuRo in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Was ist mit dem Speedserver los????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH