bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Mein Acc is futsch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein Acc is futsch?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkSideTrooper
unregistriert
Daumen runter! Mein Acc is futsch?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße, komme seid einiger Zeit nicht mehr in meinen Acc auf SERVER 2! AAAAAAARGH

wenn ich mich einlogen will kommt diese meldung:

Warning: session_start(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /home/htdocs/dieewigen/fa_pass.php on line 60

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/htdocs/dieewigen/fa_pass.php:60) in /home/htdocs/dieewigen/fa_pass.php on line 60

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/htdocs/dieewigen/fa_pass.php:60) in /home/htdocs/dieewigen/fa_pass.php on line 60

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/dieewigen/fa_pass.php:60) in /home/htdocs/dieewigen/fa_pass.php on line 75

Warning: Unknown(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on
line 0

dachte zunächst mein PW wäre falsch, also ein anderes versucht, da kam dann pw falsch oder acc existiert nicht! Rolleyes

also PW anforderung gemacht, aber weder eine bestätigung noch eine mail bekommen! aww

also als inaktiver bin ich sicher nicht gekickt worden.... Daumen runter
13.11.2003 14:52

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start - Systemsteuerung - Internetoptionen - Datein löschen - Hacken bei: Offline inhalte löschen machen - auf ok - dann cookies löschen - dann oben auf datenschutz - dort den regler nach ganz unten stellen - Browser neustarten - Probieren ob einloggen geht

^^
sollte wohl die Lösung sein. (zumindest bei Windows)


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 13.11.2003 15:06.

13.11.2003 15:04 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarkSideTrooper DarkSideTrooper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat nicht geklappt! traurig
bin mir auch wirklich nicht mehr sicher welches PW ich hier habe, benutzte meist 2!
auf jeden fall immer diese hammer-fehlermeldung...
und gezoggt habe ich schon gut eine woche ohne jedes prob! *heul*

könnt ihr nicht nachsehen und mir mein pw an: [email]darksidetrooper@gmx.de[/email] schicken?
wenn das pw dann gestimmt hat, weiß ich auch nicht weiter.... traurig
13.11.2003 15:33 DarkSideTrooper ist offline E-Mail an DarkSideTrooper senden Beiträge von DarkSideTrooper suchen Nehmen Sie DarkSideTrooper in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSideTrooper
hat nicht geklappt! traurig
bin mir auch wirklich nicht mehr sicher welches PW ich hier habe, benutzte meist 2!
auf jeden fall immer diese hammer-fehlermeldung...
und gezoggt habe ich schon gut eine woche ohne jedes prob! *heul*

könnt ihr nicht nachsehen und mir mein pw an: [email]darksidetrooper@gmx.de[/email] schicken?
wenn das pw dann gestimmt hat, weiß ich auch nicht weiter.... traurig


Man kann sich doch ein alternativ Passwort auch zuschicken lassen, und vorallem liegt das nicht am Passwort, nach dem du alles GENAU so gemacht hab wie ich es gesagt habe, also auch alle browser schließen und neu probieren sollte eigentlich wieder alles gehen.


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
13.11.2003 15:35 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarkSideTrooper DarkSideTrooper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der mail klappt ja schon mal gar nicht! O_o
wenn ich name oder/und email eingebe, kommt keine bestätigung und ne mail schon gar nicht! verwirrt
also irgendwas stimmt da nicht...
13.11.2003 15:41 DarkSideTrooper ist offline E-Mail an DarkSideTrooper senden Beiträge von DarkSideTrooper suchen Nehmen Sie DarkSideTrooper in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol? verarschen kann ich mich selbst smile
also bei mir kommt die mail nach ~5-10 minuten....

und das was Disa schon gesagt hat, mit den Internetoptionen, sollte klappen!!

MfG

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

13.11.2003 16:30 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Mein Acc is futsch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH