bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Premium ACC, das Det und Folgen, Ursachen, Lösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premium ACC, das Det und Folgen, Ursachen, Lösungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab nen Premiumacc und kann nur sagen DAS GEIL!!

__________________
~in Arbeit~
12.11.2003 14:30 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenschildakzeptor
Naja ich hab nen Premiumacc und kann nur sagen DAS GEIL!!



woas du hast nen premiumaccount und gibst das auch noch zu ??? da kann ich nur sagen das is idiotisch sowas erzählt man doch nich rum...

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

12.11.2003 16:11 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

BeastMaster BeastMaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das mitbekommen habe hast du dich neu angemeldet, Sonnenschildakzeptor! Wenn man die Accounts nur bekommt wenn man sich neu anmeldet, dann finde ich das scheisse, da wir ja nur nen Softreset haben!

__________________


DE 2.0 Letz Rock'n Roll Multikiller

12.11.2003 16:16 BeastMaster ist offline E-Mail an BeastMaster senden Homepage von BeastMaster Beiträge von BeastMaster suchen Nehmen Sie BeastMaster in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenschildakzeptor
Naja ich hab nen Premiumacc und kann nur sagen DAS GEIL!!


darf man fragen wie du dazu gekommen bist?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
12.11.2003 16:38 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher soll ich das wissen, ich weiß nur das ich mehr nrg-Ausschüttung hab!

Ne Quatsch CONNECTIONS!

__________________
~in Arbeit~
12.11.2003 20:24 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

Ich glaube ich muß mich mal hier zu Wort melden:

Es gibt nur den Premium Account aus dem Postkartenwettbewerb! Sonst keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht das hier wieder Gerüchte entstehen, daß das DET da wieder Leute bevorzugt!
Auch möchte ich feststellen, das das DET keine Premium Accounts für ihre eigenen In-Game-Accounts benutzt (um auch hier gleich mal vorzubeugen!!!!)

*grml*

Euer Rosabaendche ....äh.... Lysco

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 12.11.2003 21:24.

12.11.2003 21:23 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


*grml*

Euer Rosabaendche ....äh.... Lysco




hehe is in ordnung großes Grinsen kein problem

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

12.11.2003 23:08 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt ist es ein "Fehler" lysco

__________________
~in Arbeit~
13.11.2003 12:38 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du ja offensichtlich keine PN's liest, muss ich dich eben hier ansprechen.

Ich hätte gerne eine Antwort woher du der Meinung bist, das du einen Premium Account hast, worin du den Unterschied zu einem normalen siehst und ich weise dich darauf hin, solltest du keine normale Aussage bringen und ein "vielleicht isses ein "Fehler" " dann werden wir uns einmal näher unterhalten, Gerüchte sind hier unerwünscht.

__________________
Gruss nevar
13.11.2003 12:46 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es vielleicht auch mit einem Screenshot der betreffenden Stelle (also wohl dem Ausschnitt aus dem Resourcenbereich mit Zahl der Kollies und Energieausbeute!)?? Das dann wohl am besten zu einem DETler (wenn sich hier Nevar schon gemeldet hat dann wohl zu ihm!!!) und dann wohl per mail oder PN!!!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

13.11.2003 15:33 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Die Datenbank wurde wieder gecheckt und es wurde bisher noch kein Premium Account an einen oder mehrere Spieler verteilt.

Hiermit werde ich diesen Thread schliessen um spamen und flamen wg. des "ja vorhandenen Premium Accounts" vorzubeugen. Alle die noch etwas zu diesem Thema sagen oder fragen wollten dürfen sich bei Sonnenschildakzeptor bedanken, da dieser Gerüchte in die Welt setzt.

<edit>

--> Closed

</edit>

__________________
Gruss nevar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nevar: 13.11.2003 19:13.

13.11.2003 19:12 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Premium ACC, das Det und Folgen, Ursachen, Lösungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH