bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE für immer offline nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es noch irgendeine Motivation seitens des DET´s gibt etwas "an DE zu tun" wenn es offline genommen wird.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

24.10.2003 00:57 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

]D-H[Reo ]D-H[Reo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus nehmts ruhig down!
nach der derzeitigen situation macht das eh keinen unterschied.
ihr macht das spiel gerade sowieso fast unspielbar.

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des
lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.

Albert Einstein, 1954


Wir suchen immer Vor allem IRC aktive Member!
bei Interesse
chan: #]D-H[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ]D-H[Reo: 25.10.2003 01:37.

25.10.2003 01:25 ]D-H[Reo ist offline E-Mail an ]D-H[Reo senden Beiträge von ]D-H[Reo suchen Nehmen Sie ]D-H[Reo in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reo dann lösch doch deinen account!
Das ist mir solangsam echt zu dumm,
wenn manche Spieler meinen de macht keinen Spaß mehr etc. dann geht doch und verderbt
den andern Spielern nicht ihren Spaß!

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

25.10.2003 07:30 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

für OFF solange solche Kinder an der Macht sind

und ich dachte im Alter wird man Weiser, wohl doch nur wunderlich und senil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 25.10.2003 13:21.

25.10.2003 13:20 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mori das kann doch nicht dein ernst sein!
Erst vergleichst du isso mit Hitler jetzt bezeichnest du das det als senil?
Kannst du dieses blöde geflame nicht lassen?
Also manche Spieler die können einfach nicht
normal mit einander reden!

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

25.10.2003 14:46 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waters
Also Mori das kann doch nicht dein ernst sein!
Erst vergleichst du isso mit Hitler jetzt bezeichnest du das det als senil?
Kannst du dieses blöde geflame nicht lassen?
Also manche Spieler die können einfach nicht
normal mit einander reden!


1. Ich habe niemals Isso mit Hitler verglichen
2. Ist das kein Flame sondern meine Meinung aufgrund der Geschehnissen
3. Manche DET's erst recht nicht, die schließen lieber Threads statt darauf zu antworten

Trotzdem danke für deine unqualifizierte Antwort öhm...egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 25.10.2003 15:00.

25.10.2003 14:55 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Tut es mir arg leid,
den das hast du echt nicht,
doch der Vergleich mit Erich Honecker war schon
schlimm genug.(doch in diesem Punkt entschuldige ich mich nochmals)
2.naja jemanden als senil zu bezeichen
ist kein flamenverwirrt ich denke schon das das flamen ist)
3.die dets schließ0en die threads bevor gewissen Spieler sie durch ihr endloses geflame verunstalten.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

25.10.2003 15:04 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mir tuts auch leid solche Vergleiche überhaupt anstellen zu müssen, aber ich finde er passt
2. daß das DET gemeint ist legst du mir auch in den Mund
3. nunja, am besten gleich alle schließen bevor die Spieler sie verunstallten...

aber ich sehe derzeit sowieso kein Weg noch eine weitere Runde de zu spielen, schade das sich DE von einer Demokratie zur Diktatur gewandelt hat.
25.10.2003 15:36 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich finde ihn eben nicht passend sondern zuhart.
2.naja du sagtest solange solche Kinder an der macht sind ,und an der macht in de ist doch hauptsächluch das det.
3.das ist aus jedem zusammenhang gerissen,
den in machen threads ist eben alles gesagt und dann muss auch mal gut sein.

Ich fände es sehr ,sehr scvhade wenn du gehen würdest, doch jeder muss seine entschidnung treffen.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLADIA7OR: 25.10.2003 15:45.

25.10.2003 15:45 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

]D-H[Reo ]D-H[Reo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wird gleich als spam bezeichnet das ist das schärfste... anstatt das die leute mal beginnen zwischen den zeilen zu lesen.

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des
lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.

Albert Einstein, 1954


Wir suchen immer Vor allem IRC aktive Member!
bei Interesse
chan: #]D-H[
25.10.2003 18:11 ]D-H[Reo ist offline E-Mail an ]D-H[Reo senden Beiträge von ]D-H[Reo suchen Nehmen Sie ]D-H[Reo in Ihre Freundesliste auf

Panoram Panoram ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 21
Herkunft: KLeve
xdE Allianz: White-star-union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich wollte ich mich aus der sachen raushalten, aber das was ich hir lese finde ich nicht gut.

+1.ICh sehe in diesen treaht ein grossen ausrufe an alle spieler,das sie mal die arbeit des det zu würdigen und zu respektiern

-1.ich muss aber dazu sagen das das det auch vile fehler macht im umgang mit den user.

+2.ich finde es klasse das sich viele spiler sorgen machen was mit de passiert und auch gerne wissen möchten was nun wirklich los ist den dieser treaht hat nix gross artiges ausgesagt aber anderrum zwischen den zeilen sthet sehr viel.

-2.ich finde es aber nicht toll das viele bei diesen thema spamen oder flamen müssen

+3. das det sollte auch überlegen das viele spieler dabei sind die was erreichen mit ihren konzepten um de angenehmer zu machen.sie sollten auch überlegen das de ohne den users nie so weit gekommen währen und de nich da währe wo es heute ist nähmlich unter den top ten der webbrosergames.

-3. aber ich finde es schade und sch*** das das det jetzt das handtuch schmeissen will nach all der arbeit.



ich würde mir das mal durch den kopf gehen lassen

naja ich hoffe es rängt sich wieder ein und de kann bald wieder normal weiter gehen.


mfg maik

__________________
www.Musik-Radio.org

GameCorner Team auf dem gaming stream also los #musik hören
29.10.2003 09:38 Panoram ist offline E-Mail an Panoram senden Homepage von Panoram Beiträge von Panoram suchen Nehmen Sie Panoram in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Panoram anzeigen

Private Private ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Insheim, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es eigentlich genauso wie Panoram.

Mensch Leute... habt ihr das DET schon so weit gebracht, dass sie aufgeben ? Ohne DE sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr, ins Internet zu gehen *flat abbestell*

Also hoert endlich auf, die Bugs des Spieles auszunutzen, Multiaccounts anzulegen, usw... und uns einfach eines der besten Onlinegames spielen...

Cu Private
30.10.2003 04:17 Private ist offline E-Mail an Private senden Beiträge von Private suchen Nehmen Sie Private in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Private in Ihre Kontaktliste ein

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Private
Ohne DE sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr, ins Internet zu gehen *flat abbestell*


Bei solchen Aussagen frag ich mich eher ob man es nicht sofort abstellen sollte... Grinsen

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

30.10.2003 09:01 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

McKingsly McKingsly ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Das große schwarze Loch auf der Landkarte.
xdE Allianz: Auf Suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Private
Ich sehe es eigentlich genauso wie Panoram.

Mensch Leute... habt ihr das DET schon so weit gebracht, dass sie aufgeben ? Ohne DE sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr, ins Internet zu gehen *flat abbestell*

Also hoert endlich auf, die Bugs des Spieles auszunutzen, Multiaccounts anzulegen, usw... und uns einfach eines der besten Onlinegames spielen...

Cu Private


Nun ja, solange es bugs und Möglichkeiten gibt, wird es auch immer Spieler geben, die diese auszunutzen versuchen. Dies soll jetzt keine Kritik am DET sein, weil sie Bugs im Spiel haben, ich finde das einfach unvermeidlich. Eher muss man das DET hier loben, da sie versuchen, Multies, Cheatern, etc. aufzuspüren. Hierzu einfach mal: Daumen hoch

Ansonnsten kann man die Schuld auch nicht auf die Com als ganzes Schieben. Selbst wenn hier jetzt 5000 "faire" Spieler spielen würden, der nächste der nachkäme würde wieder anfangen, manche sind halt so, das kann man nicht ändern.

Schlimm wirds erst, wenn die Mehrheit "illegal" spielt. Ich denke (noch) dass das nicht der Fall ist. Es ist nur leider so, das Illegales egher auffält als faires Spiel, so das leicht ein falscher Eindruck der Com entstehen kann.

__________________

"Krieger gewinnen Schlachten, aber Ingenieure gründen Zivilisationen" (B. Torres in ST VOY)



"There is a difference between knowing the path and walking the path." (Morpheus in Matrix)



"Grinsen as Leben ist wie eine Pralinenschachtel..." (Forrest Gump in Forrest Gump)



Daumen runter Gegen meckern! Daumen hoch Für DE

AAAAAAARGH aww Aufruf gegen geflame/Beleidigungen/Niedermachen im Forum aww AAAAAAARGH

unglücklich So gehts nicht weiter, und wenn doch nur noch tiefer runter! unglücklich

30.10.2003 09:01 McKingsly ist offline E-Mail an McKingsly senden Beiträge von McKingsly suchen Nehmen Sie McKingsly in Ihre Freundesliste auf

tuer tuer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es beschis... wenn man De offline machen würde, dann würde es ganz viele kleine Kinder(so wie ich;13) auf der Welt geben die Nur noch weinen würden!!!Last es online!!!!!

MFg
09.11.2003 20:21 tuer ist offline E-Mail an tuer senden Homepage von tuer Beiträge von tuer suchen Nehmen Sie tuer in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn DE offline geht, geh ich wahrscheinlich auf Offline....

Ich finde DE ist eines der Besten Online Games... andre Games, sind viel zu Aufwendig und kompliziert....

LASST DE BESTEHEN!!

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

09.11.2003 20:29 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

BeastMaster BeastMaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitch-Black
Wenn DE offline geht, geh ich wahrscheinlich auf Offline....

Ich finde DE ist eines der Besten Online Games... andre Games, sind viel zu Aufwendig und kompliziert....

LASST DE BESTEHEN!!


Geht mir genau so. ich finde dass DE definitiv das beste Online-Spiel ist. Für die Leute, die das Spiel offline nehmen wollen, habe ich nur einen Tipp:

- Ihr müsst DE ja nicht spielen. Es zwingt euch keiner dazu das Spiel gut zu finden, geschweige denn es zu Spielen.

BeastMaster

__________________


DE 2.0 Letz Rock'n Roll Multikiller

09.11.2003 21:40 BeastMaster ist offline E-Mail an BeastMaster senden Homepage von BeastMaster Beiträge von BeastMaster suchen Nehmen Sie BeastMaster in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute reg euch nicht so auf wir sind doch alle freiwillig hier das sollten wir net vergessen (auch das de kostenlos ist)!

So und wenn das de nicht mehr paast der kann auch löschen und muss nicht unnötig andere beleidigen etc.!
Ihr könnt dann ja zu nen anderen online game gehen die kosten aber und die die nichts kosten sind nicht annähnt so gut wie de!

So und zum schluss ist gibt keinn perfektes online game laut meiner sicht wenn ihr eins findet dann sagt mir bescheid!


Nemt mein kommentar bitte nicht böse!

Christian
09.11.2003 21:42 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla...löschen....bla...kostenlos

bissel mehr Argumentation wär mal gut *gähn*
09.11.2003 22:41 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

BeastMaster BeastMaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mori
bla...löschen....bla...kostenlos

bissel mehr Argumentation wär mal gut *gähn*


:arghlgroßes Grinsen azu braucht man nichts mehr sagen. Da is keine Argumentation nötig! Ich finde diesen ganzen Thread einfach blödsinnig. aww

BeastMaster

__________________


DE 2.0 Letz Rock'n Roll Multikiller

09.11.2003 23:16 BeastMaster ist offline E-Mail an BeastMaster senden Homepage von BeastMaster Beiträge von BeastMaster suchen Nehmen Sie BeastMaster in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH