bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Rangliste z.B. Beta, Alpha usw!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rangliste z.B. Beta, Alpha usw!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Neo=- -=Neo=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Schauenburg
xdE Allianz: noch keine! :(
SDE Allianz: --------------

Rangliste z.B. Beta, Alpha usw!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich habe mal eine Frage wegen der Eigenschaftsliste!
Kann mir jemand die Reihenfolge der Liste sagen oder sagen wo es sie gibt? Ich mit Delta und will gucken, was es noch so gibt!
Danke!

Ciao Neo! Rolleyes großes Grinsen

__________________
Der große Meister smile
09.11.2003 02:06 -=Neo=- ist offline E-Mail an -=Neo=- senden Homepage von -=Neo=- Beiträge von -=Neo=- suchen Nehmen Sie -=Neo=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Neo=- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von -=Neo=-: ------------------- YIM-Name von -=Neo=-: ------------------- MSN Passport-Profil von -=Neo=- anzeigen

Neun0r Neun0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon 4 Life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alpha -
- Beta -
- Gamma -
- Delta -
- Epsilon -
- Zeta -
- Eta -
- Theta -
- Iota -
- Kappa -
- Lambda -
- My -
- Ny -
- Xi -
- Omikron -
- Pi -
- Rho -
- Sigma -
- Tau -
- Ypsilon -
- Phi -
- Chi -
- Psi -
- Omega -

__________________
Skull1 Zwischen die Nazi Glatze und das Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein !!! Skull1


09.11.2003 02:22 Neun0r ist offline E-Mail an Neun0r senden Beiträge von Neun0r suchen Nehmen Sie Neun0r in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meiner Zeit war das griechische Alphabet Grundwissen in der Schule.
Aber die Zeiten sind wohl auch vorbei

__________________


09.11.2003 08:09 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl, nix Alphabet lernen smile ) großes Grinsen

@-=Neo=-:

Guck doch mal in der Hilfe:

http://hilfe.die-ewigen.com


oder:

Suche


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
09.11.2003 09:22 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack ich hab auch noch in der HTL das griechische Alphabet lernen müssen

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

09.11.2003 18:16 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhrhr, sag mal Lady in welche HTL bistn da gegangen, weil das hab ich nichtmal zu meiner Zeit in der HTL lernen müssen --- und ich bin noch ein Stückchen älter als du ^^.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jake: 09.11.2003 18:54.

09.11.2003 18:53 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter aww hrhr
jetzt noch griechisch lernen?? naja ich find alpha immer noch am besten....
@schule *kotz* AAAAAAARGH *heul* Rolleyes Sleep

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

09.11.2003 20:02 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
Hrhrhr, sag mal Lady in welche HTL bistn da gegangen, weil das hab ich nichtmal zu meiner Zeit in der HTL lernen müssen --- und ich bin noch ein Stückchen älter als du ^^.


ins TGM in Wien 20

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

09.11.2003 21:14 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das is ja fast Transdanubien --- jetzt wird mir einiges klar großes Grinsen *flücht*

PS.: Nette HP und die virtuelle Tour hat was smile ).

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

09.11.2003 21:44 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es gibt noch ränge aussser alpha beta und gamma Rolleyes

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
09.11.2003 22:02 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ränge sind eh für die Katz...
Jetzt ank neuem Attsys sind Ränge nur noch zum oh ein alpha, hahah nur ein beta da
Voll unsinnig!!!!!!!

__________________
~in Arbeit~
12.11.2003 14:29 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier mehr oder weniger nur noch gespamt wird, und darüber geredet hat ob und wann und wo man das griechiesche Alphabet lernt, werde ich der Sache mal ein Ende bereiten.

*closed*



__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
12.11.2003 14:32 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Rangliste z.B. Beta, Alpha usw!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH