bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Der Sektorstatus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Sektorstatus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für eine Matrix oder Tabelle in der man einstellen kann, welcher Spieler im Sektor welche Flottenbewegungen (deffend, attend, selber angegriffen oder selber gedefft ) sehen darf.

So ist jeder seines Glückes Schmied!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
04.11.2003 00:32 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Ich wäre für eine Matrix oder Tabelle in der man einstellen kann, welcher Spieler im Sektor welche Flottenbewegungen (deffend, attend, selber angegriffen oder selber gedefft ) sehen darf.

So ist jeder seines Glückes Schmied!


bin ich auch dafür, zumindest dass man einzelnen Spielern komplett die Einsicht in den eigenen Status sperren kann
aber wurde ja schon oft vorgeschlagen und wegen der Möglichkeit des Farmings abgelehnt... :/

wobei man ja evtl. die Anzahl der zu sperrenden auf 2 o.ä. reduzieren kann um das zu verhindern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 04.11.2003 00:51.

04.11.2003 00:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

[CSFL]BigK [CSFL]BigK ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nur mal so nebenbei bemerkt:

man schaut auf den Sekstatus und sieht, dass :9 Inc hat. Momentan sieht man, ob er Fleet zu Hause hat, oder ob seine Fleet vielleicht gerade unterwegs ist und selber angreift.

Also, der Sekstatus beeinflusst mich schon sehr, was ich schicken werde, wenn ich in meinem Sek deffe.

Ich finde den Vorschlag, die outgoing fleets zu verbergen bescheiden!

MFG

Klappi

__________________
Desoxyribonukleinsäure
05.11.2003 13:23 [CSFL]BigK ist offline E-Mail an [CSFL]BigK senden Beiträge von [CSFL]BigK suchen Nehmen Sie [CSFL]BigK in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kann dir ja auch per HF schreiben was er braucht
...oder man lässt alles vom SK regeln (er bestimmt ob outgoings gezeigt werden; wenn der sek keine spys hat dürfte es ja kein prob sein sie zu zeigen

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


05.11.2003 15:50 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

[CSFL]BigK [CSFL]BigK ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ja auch nur, wenn der Angegriffene nicht da sein sollte. Ihr sitzt ja auch nicht 24 Stunden vor DE ... ok, die Meisten sitzen nicht 24 Std vor DE großes Grinsen Aber wenn das Opfer nicht da ist, dann sieht das schon anders aus.

__________________
Desoxyribonukleinsäure
05.11.2003 21:07 [CSFL]BigK ist offline E-Mail an [CSFL]BigK senden Beiträge von [CSFL]BigK suchen Nehmen Sie [CSFL]BigK in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der sender kein HF zurück geschickt bekommt wird er schon wissen was los ist

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


06.11.2003 14:28 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is ne "outgoing fleet" verwirrt

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
06.11.2003 19:14 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir beide in einem Sektor sind, und ich greife jemanden an oder deffe einen, dann hab ich eine outgoing flieg, weil sie nicht daheim ist,

alles klar ?


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
06.11.2003 20:12 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von deinem DET:

Es wird sich auch weiterhin nichts daran ändern wer was sehen kann im Sekstatus, ABER es gibt DET-intern schon ein paar Tuning Ideen für die Sektoransicht!

Gruß

Lysco

~CLOSED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

13.11.2003 18:54 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Der Sektorstatus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH