bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » tronickauf - skriptfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tronickauf - skriptfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedygz
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 5

tronickauf - skriptfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ich hab mich jez von verschiedenen rechnern eingewaehlt, sowohl von zuhause als auch auf der uni mit linux

erst dachte ich bei mir daheim wuerde der browser bissl rumspinnen, aber hier das selbe problem zu haben ist SEHR verdaechtig

das problem sieht folgendermassen aus:

handel -> auktion:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/server01/tauktion.php on line 174


wollte eigentlich nur tronic ersteigern... brauch das grad dringend :/ waere cool wenn jemand ne loesung haette ... oder schraubt ihr grad am code rum?

__________________
erst mach ich aww dann bin ich AAH und dann *heul* ich weil ich durch das aww ganz Rolleyes werd Grinsen
04.11.2003 15:32 speedygz ist offline E-Mail an speedygz senden Beiträge von speedygz suchen Nehmen Sie speedygz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speedygz in Ihre Kontaktliste ein

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh auf welchen server wolltest du dich den anmelden?
04.11.2003 16:14 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

speedygz
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von speedygz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hab ich ganz vergessen:
NDE server

bei SDE gehts...

__________________
erst mach ich aww dann bin ich AAH und dann *heul* ich weil ich durch das aww ganz Rolleyes werd Grinsen
04.11.2003 16:33 speedygz ist offline E-Mail an speedygz senden Beiträge von speedygz suchen Nehmen Sie speedygz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speedygz in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler ist reproduzierbar. Ich prüfe das. Danke fürs melden.

Ascnendant
04.11.2003 16:54 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler ist behoben. Die Tabelle für die Auktionen hatte einen Fehler. Reperatur konnte verlustfrei durchgeführt werden.

Ascendant
04.11.2003 16:57 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

speedygz
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von speedygz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich bestätigen, geht wieder alles... danke!

ps: flotter service *g* is ja wie beim ADAC Augenzwinkern

__________________
erst mach ich aww dann bin ich AAH und dann *heul* ich weil ich durch das aww ganz Rolleyes werd Grinsen
04.11.2003 17:18 speedygz ist offline E-Mail an speedygz senden Beiträge von speedygz suchen Nehmen Sie speedygz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speedygz in Ihre Kontaktliste ein

r3v
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/server01/tauktion.php on line 174

.. ich bekomme den fehler immernoch ...

aber auch nicht immer, habe leider keine regelmäßigkeit feststellen können,
aber neueinloggen o.ä. hilft nicht!
24.11.2003 14:25

Adam_the_Mighty Adam_the_Mighty ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 64
xdE Allianz: -SyS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läufts auch noch nicht....hmmm.

__________________
Later,
Adam The Mighty





Wenn du mich nicht magst: Sprich mit der Hand!


25.11.2003 09:41 Adam_the_Mighty ist offline E-Mail an Adam_the_Mighty senden Homepage von Adam_the_Mighty Beiträge von Adam_the_Mighty suchen Nehmen Sie Adam_the_Mighty in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, fehler ist immer noch da.

verschiedene rechner, bei mir aber jedesmal unter dem DEB. ka obs ohne auch käme.
25.11.2003 12:08 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme den gleichen Fehler.

Unter IE 5.50 und Opera 7.21 Betriebssystem: Windows 98!


Also so ganz ist der Bug wohl noch nicht behoben Augenzwinkern

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

25.11.2003 17:04 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging zwischenzeitlich aber wieder - wird wohl wieder ein Fehler in der Tabelle sein

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

25.11.2003 18:42 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

d0wn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds ganz nett wenn ich das mal regeln könntet ... großes Grinsen
ich brauch desn scheiss XD


(hab ie6 unter winxp)
25.11.2003 21:36

Beloxan Beloxan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: |EFV|

RE: tronickauf - skriptfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint wohl ein dauerhaftes Problem zu sein. Ich habe in der letzten Zeit im Abstand von jeweils 2 Tagen eine Tronic-Auktion gestartet. Vermutlich sind dabei 5 Auktionen über die Wupper gegangen.

Eine Bitte an das DET: Stellt doch den Auktionshandel ein, bis das Problem behoben ist.

Danke.
30.11.2003 14:07 Beloxan ist offline E-Mail an Beloxan senden Beiträge von Beloxan suchen Nehmen Sie Beloxan in Ihre Freundesliste auf

ATS0187
unregistriert
RE: tronickauf - skriptfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche dringend Tronic für meinen CYBORG... Der will unbedingt in die Rangliste.... AAAAAAARGH AAAAAAARGH
Kann das liebe DET Team das schnell beheben... Danke und Gruß ATS0187
01.12.2003 21:05

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kan es daran liegen dass die liste zu lang ist?


dann schmeisst dochmal alles raus und haut eine beschränkung auf 200-300 angebote rein.
01.12.2003 22:51 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » tronickauf - skriptfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH