bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Ktharr - Spider in die Black Widow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ktharr - Spider in die Black Widow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnergott Donnergott ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 1

Fragezeichen Ktharr - Spider in die Black Widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Beschreibung der Black Widow steht, dass sie bis zu 50 Spider mitnehmen können....

Muss ich die extra bauen ?
Wie tu ich die dann darein ??


-Greets-
01.11.2003 13:59 Donnergott ist offline E-Mail an Donnergott senden Beiträge von Donnergott suchen Nehmen Sie Donnergott in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Spider müssen extra gebaut werden und werden automatisch mitgenommen, wenn sie zusammen in einer Flotte sind.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
01.11.2003 14:03 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

RE: Ktharr - Spider in die Black Widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du tust die Spider in die Jägerbuchten, indem Du sie einfach zu der Flotte hinzufügst in der Du die Black Widows hast. Die werden dann ganz automatisch in die Jägerbuchten eingesetzt.

Zitat:
Original von Donnergott
In der Beschreibung der Black Widow steht, dass sie bis zu 50 Spider mitnehmen können....

Muss ich die extra bauen ?
Wie tu ich die dann darein ??


-Greets-
01.11.2003 20:22 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Schweinebacke
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 1

RE: Ktharr - Spider in die Black Widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage zu den jägerbuchten
also habe nachgesehn wo und wie die zu erforschen wären
habe alleerdings nichts dazu gefunden

vielleicht kann mir jemand helfen ?

besten dank
04.11.2003 14:01 Schweinebacke ist offline E-Mail an Schweinebacke senden Beiträge von Schweinebacke suchen Nehmen Sie Schweinebacke in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

RE: Ktharr - Spider in die Black Widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nach Rasse heißen die unterschiedlich
Jägerbuchten, Jägerrampen, Larventaschen, Brutbeutelevolution
ist alles im Prinzip das selbe

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



04.11.2003 14:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja beim jeweiligen Techtree in der Hilfe schaun was du brauchst um zum Beispiel die Schlachter bauen zu können.
Bei den Ewigen z.B.: schaust du Techtree-Ewigen-Einheiten-Zerberus (oder kommt zuerst Einheiten und dann Ewigen?, naja ist eigentlich egal, ich appeliere da mal an gesunden Menschenverstand^^)
Und unter Zerberus schaust du bei den Forschungen was du alles brauchst und suchst gegebenfalls im Techtree unter Forschungen was man braucht, um etwas bestimmtes erforschen zu können *schweissabwisch ist das kompliziert zu erklären oO)
Wenn du dann alles zusammenhast kannst du die Dinger bauen und wie im orbrigen Post erklärt benutzen Augenzwinkern
05.11.2003 15:02 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

dark_sparda dark_sparda ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Linz
xdE Allianz: -DBe-; Die Brüter Elite
SDE Allianz: rockafellaz,) $(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ich dir den rat geben darf lass die schlachter zum angreifen sowieso ma weg (überhaupt in nde^^) sin zu langsam aber wenn du guten deff bracuhst wehrend du attest bau dir so 500-800 schlachter und du bist eingermaßen sicher wärend nem att

ps
die selbe frage wie du hab ich mir am anfang auch gestellt!^^

__________________

SO SEHEN DIE PLANETEN IMMER NACH MEINEN ATTS AUS
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

Wie Makaber ich doch bin aww aww aww Muhaha Muhaha Muhaha
*angstvormirselberhab* AAH AAH AAH AAH AAH

P.S

MANCHE SOLLTEN NED IMMER DEN CHEF SPIELEN UND DEN MODS UND ADMINS SAGEN SIE SOLLEN NEN TREAD SCHLIEßEN NUR UM DEM DET IN DEN ***** ZU KRIECHEN! IHR SEIT NORMALE USER UND DIE DIE MOD UND ADMIN SIND WISSEN WANN WAS ZU SCHLIEßEN IS UM MAL KLARTEXT ZU REDEN
AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
05.11.2003 18:34 dark_sparda ist offline E-Mail an dark_sparda senden Beiträge von dark_sparda suchen Nehmen Sie dark_sparda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dark_sparda in Ihre Kontaktliste ein

SilverX SilverX ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: Blizzard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende schlachter auch zum atten, es ist ja nur ein tick wie sie langsamer sind.
Mein fleet besteht aus 1|4 aus schlachtern.
05.11.2003 18:39 SilverX ist offline E-Mail an SilverX senden Beiträge von SilverX suchen Nehmen Sie SilverX in Ihre Freundesliste auf

dark_sparda dark_sparda ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Linz
xdE Allianz: -DBe-; Die Brüter Elite
SDE Allianz: rockafellaz,) $(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in sde ises ja ned so schlimm und wenn man zu tickende losfliegt gehts auch gradnoch aber in nde meiner meinung nach total unbrauchbar auser zunm deffen hald!

__________________

SO SEHEN DIE PLANETEN IMMER NACH MEINEN ATTS AUS
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

Wie Makaber ich doch bin aww aww aww Muhaha Muhaha Muhaha
*angstvormirselberhab* AAH AAH AAH AAH AAH

P.S

MANCHE SOLLTEN NED IMMER DEN CHEF SPIELEN UND DEN MODS UND ADMINS SAGEN SIE SOLLEN NEN TREAD SCHLIEßEN NUR UM DEM DET IN DEN ***** ZU KRIECHEN! IHR SEIT NORMALE USER UND DIE DIE MOD UND ADMIN SIND WISSEN WANN WAS ZU SCHLIEßEN IS UM MAL KLARTEXT ZU REDEN
AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
05.11.2003 18:42 dark_sparda ist offline E-Mail an dark_sparda senden Beiträge von dark_sparda suchen Nehmen Sie dark_sparda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dark_sparda in Ihre Kontaktliste ein

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so frage ist beantwortet

----CLOSED----
05.11.2003 18:58 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Ktharr - Spider in die Black Widow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH