bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ich wills jetzt wissen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich wills jetzt wissen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_die_ _die_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3
Herkunft: RGBG
xdE Allianz: nimmer
SDE Allianz: nimmer

ich wills jetzt wissen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit euch los? (user) (DET)


1.Könnt ihr euch nicht einmal in frieden lassen?

Es liegt doch auf der Hand dass das DET versucht DE zu retten.

Deshalb find ichs nicht wirklich gut das jede Neuheit die gebracht wird kaputt geredet wird.

Auf der anderen Seite versteh ichs DET nicht du müssten doch am besten wissen was ihre Neuheiten bewirken werden oder irre ich mich da?

2. Handel

An DET ihr könnt garnicht verhindern das gepusht wird sowas ist unmöglich und wenn ihr sagt so jetzt isses nimma möglich dann kommen leute die das pushen probieren und wenns geht machen sies nätürlich weiter.

Resultat: könnt es abschalten. Könnt es aktiv lassen dann wirds aber immer diese pusher geben.

__________________
vfgh
25.10.2003 21:59 _die_ ist offline E-Mail an _die_ senden Beiträge von _die_ suchen Nehmen Sie _die_ in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, aber ich erkenne keine direkte Aussage in diesem Thread, nur eine Frage, aus der Kathegorie von Fragen die bei Beantwortung mit hoher wahrscheinlichkeit einen Flamewar auslösen, daher beantrage ich, dass dieser Thread entweder in den Wald verschoben oder geschlossen wird.

mfg. killer-psycho

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

25.10.2003 22:38 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich psycho an....ich versteh finde da auch keine message

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
25.10.2003 22:47 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

DemonripperSven DemonripperSven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: Mein 1a Sektor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[aufklärend sarkastisch]
Dann lest mal genauer:

Zitat:
Was ist mit euch los? (user) (DET)

Das ist eine Anrede, an uns User und an das DET gerichtet.


Zitat:
1.Könnt ihr euch nicht einmal in frieden lassen?

Der Autor nimmt hier Bezug auf den aktuellen Trend der User, dass DET für jeder Neuerung erstmal zu zuflamen.


Zitat:
Es liegt doch auf der Hand dass das DET versucht DE zu retten.
Deshalb find ichs nicht wirklich gut das jede Neuheit die gebracht wird kaputt geredet wird.

Der Schreiber äußert seine Meinung über die letzten Aänderungen. Er bringt zum Ausdruck, dass das DET verscuht DE zu retten, womit ich vollkommen übereinstimme. Erst hieß es: "Grinsen E ist unspielbar ohne Attacks" und jetzt: "Mit den Änderungen ist DE unspielbar"...Leute, was wollt ihr eigentlich?


Zitat:
Auf der anderen Seite versteh ichs DET nicht du müssten doch am besten wissen was ihre Neuheiten bewirken werden oder irre ich mich da?

Der Autor zeigt die andere Seite der Medaille auf:
Das DET sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob und wie eine Neuerung das Balancing zwischen den Spielern beeinflusst.


Zitat:
An DET ihr könnt garnicht verhindern das gepusht wird sowas ist unmöglich und wenn ihr sagt so jetzt isses nimma möglich dann kommen leute die das pushen probieren und wenns geht machen sies nätürlich weiter.

Direkte Anrede ans DET betreffs Pushing:
Der Autor meint, dass Pushing nihct verhidert werden kann. Nicht durch das neue Handelsscript oder sonst wie. Die Spieler sind einfac zu erfindungsreich was das angeht.


Zitat:
Resultat: könnt es abschalten. Könnt es aktiv lassen dann wirds aber immer diese pusher geben.

Ein Abschlkaten würde das pushen zumindest mit TRessourcen verhindern. Also kann es auch gleich aktiv lassen, da einfach anders gepusht wird. Wie verrät uns der Autor allerdings nicht.
[/aufklärend sarkastisch]


Alle Klarheiten beseitigt?

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Feuerteufel Pass the H-Bomb!Feuerteufel

Never change a running System!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Da einige Leute nicht wissen, wie man Zahlen richtig abkürzt:
!!! Mille <> Million !!!
28.10.2003 09:01 DemonripperSven ist offline E-Mail an DemonripperSven senden Beiträge von DemonripperSven suchen Nehmen Sie DemonripperSven in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders wickets aussage hat viel inhalt

@thema: ich glaube, die letzten neuerubngen vom det (sphäre, PAs...) haben das ursprüngliche DE schon sehr verschlimmbessert (vielleicht sogar zerstört)
und was das flamen betrifft: anders als so können die user nciht ihre meinung zu neuerungen kundtun
(votes gibts im forum ja schon lange nicht mehr)

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


28.10.2003 14:45 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Occidens
.....und was das flamen betrifft: anders als so können die user nciht ihre meinung zu neuerungen kundtun
(votes gibts im forum ja schon lange nicht mehr)



das ist ein armutszeugniss, wenn man beldeidigen muss um seine meinung kundzutun ist das nicht wirklich eine tolle leistung

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

28.10.2003 16:15 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Sandtiger es schon gesagt hat,
kann es doch nicht dein Ernst sein das du nicht
anderst deutlich machen kannst das dir etwas nicht gefällt als zu beleidigen!
Ich muss aber auch sagen das es sehr viele Spieler gibt die ihren Unmut vernpnftig äußern, z.B
in der sektor aktion wegen den PA.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

28.10.2003 16:18 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Sandtiger zustimmen, allerdings ist es auch nicht gerade eine Heldentat eines DET, User als "niedere Wesen" anzu sehen, wie wir es vor kurzem von Issomad gesehen haben.

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

28.10.2003 16:28 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll der scheiß, warum beschwert ihr euch überhaupt???

Man wer DE scheiße findet, der kanns ja bleiben lassen, DE zu zocken! Also ehrlich.

Und warum diese Blödsinnigen Threads???
ICh kann dazu nur sagen DE ist nur ein Spiel!!!

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

28.10.2003 17:47 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ok wie du dich aufregst, wärest du sicher kein guter mensch ärgere dich nicht spieler... wenns nur ein spiel ist reg dich ab ^^

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

28.10.2003 18:17 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Spiel?

Fein immer diese "Totmacher" Argumente zu lesen ^^

Hier sind auf zwei Server ca. 6k Spieler (Menschen) zugange.
Wenn es ein Spiel ist, dann koennen wir uns darauf verständigen, das Rollenspiel auch ein Spiel ist, oder?
Also könnte ich im Rahmen eines Spieles auch Rollenspiel durchführen (ist mMn sogar erwünscht..), oder?
Wenn ich im Rahmen eines Rollenspiels ein ********* sein will oder Frauenhasser, etc und dies entsprechend "Auslebe" ist es dann noch ein Spiel oder nicht?
Ziehts du dann die Grenze?

Aber richtig.. es ist ja nur ein Spiel....

*Kopfschütteln*

Carlyle

Ps: Ich hoffe das du verstehst das es mir nicht um das RPG an sich ging, sondern nur die Aussage "Es ist nur ein Spiel....."

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

28.10.2003 18:20 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is kla aber ich reg mich ja net auf... ich wollt nu mal sagen das des ein Game is, nach dem motto "life is a Game"
naja hat sic wohl falsch verstanden^^

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

28.10.2003 18:34 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag sein.. nur ließt man es im Moment in einem anderen Zusammenhang zu oft...

Und wenn du das Rating meinst was sich auf die Differenz zwischen RL und VL bezieht, hast du vollkommen recht.
Auf der anderen Seite kann es auch gut als "Ausrede" dafür genutzt werden sich vor harten Entscheidungen und Diskussionen zu drücken... und dann hat es eindeutig eine falsche Betonung.

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

28.10.2003 19:13 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Carlyle zu. Aber nur weil es das Game des DET ist, hat es nicht das Recht, jeden anderen Menschen als minderwertig zu bezeichnen (das hat niemand). Allerdings hat es das Recht, das Spiel nacxh eigenem Gutdünken zu verändern oder jeden rauszuwerfen, der ihm nicht passt. (Was das DET dann tatsächlich tut, ist seine Sache...

P.S. @Pitch-Black: ich habe schon aufgehört zu spielen, wie aus meiner Sig ersichtlich Augenzwinkern
Der Grund, warum ich mich noch hier rumtreibe ist, dass ich wissen will, wann das Spiel wieder gut genug ist, es zu spielen.

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

28.10.2003 19:51 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandtiger
Zitat:
Original von Occidens
.....und was das flamen betrifft: anders als so können die user nciht ihre meinung zu neuerungen kundtun
(votes gibts im forum ja schon lange nicht mehr)



das ist ein armutszeugniss, wenn man beldeidigen muss um seine meinung kundzutun ist das nicht wirklich eine tolle leistung


ich wollte hiermit nicht sagen, dass ich absichtlich beleidigt habe (falls dochbitte entschuldigen), sondern dass ich verstehe warum manche user beleidigend werden.
1) gründe wut zu haben gibt es ja
2) jeder post der beleidigend ist oder irgendwie erschreckend wirkt, wird auch mal vom det gelesen

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


29.10.2003 09:29 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Occidens
...
1) gründe wut zu haben gibt es ja
2) jeder post der beleidigend ist oder irgendwie erschreckend wirkt, wird auch mal vom det gelesen


zu 1.) ja nur kannst du in der schule/arbeit und du wütend bist auf wen, diesen einfach so beleidigen und zur sau machen (ja ich bin der Lehrer zählt nicht)

zu2) jap wird es, und wie würdest du ein hobby sehen, wo du zum gro beleidigungen liest, die dein hobby schlecht machen

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

29.10.2003 15:04 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zumindest eine möglichkeit aufmerksamkeit zu gewinnen

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


30.10.2003 15:04 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist es, doch ich glaube damit erreicht man genau das was man nicht will

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

30.10.2003 16:02 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

schlange0179 schlange0179 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 5
Herkunft: münchen

verrückt *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[aufklärend sarkastisch]
Dann lest mal genauer:

Zitat:
Was ist mit euch los? (user) (DET)

Das ist eine Anrede, an uns User und an das DET gerichtet.


Zitat:
1.Könnt ihr euch nicht einmal in frieden lassen?

Der Autor nimmt hier Bezug auf den aktuellen Trend der User, dass DET für jeder Neuerung erstmal zu zuflamen.


Zitat:
Es liegt doch auf der Hand dass das DET versucht DE zu retten.
Deshalb find ichs nicht wirklich gut das jede Neuheit die gebracht wird kaputt geredet wird.


Der Schreiber äußert seine Meinung über die letzten Aänderungen. Er bringt zum Ausdruck, dass das DET verscuht DE zu retten, womit ich vollkommen übereinstimme. Erst hieß es: "Grinsen E ist unspielbar ohne Attacks" und jetzt: "Mit den Änderungen ist DE unspielbar"...Leute, was wollt ihr eigentlich?


Zitat:
Auf der anderen Seite versteh ichs DET nicht du müssten doch am besten wissen was ihre Neuheiten bewirken werden oder irre ich mich da?

Der Autor zeigt die andere Seite der Medaille auf:
Das DET sollte sich schon Gedanken darüber machen, ob und wie eine Neuerung das Balancing zwischen den Spielern beeinflusst.


Zitat:
An DET ihr könnt garnicht verhindern das gepusht wird sowas ist unmöglich und wenn ihr sagt so jetzt isses nimma möglich dann kommen leute die das pushen probieren und wenns geht machen sies nätürlich weiter.

Direkte Anrede ans DET betreffs Pushing:
Der Autor meint, dass Pushing nihct verhidert werden kann. Nicht durch das neue Handelsscript oder sonst wie. Die Spieler sind einfac zu erfindungsreich was das angeht.


Zitat:
Resultat: könnt es abschalten. Könnt es aktiv lassen dann wirds aber immer diese pusher geben.

Ein Abschlkaten würde das pushen zumindest mit TRessourcen verhindern. Also kann es auch gleich aktiv lassen, da einfach anders gepusht wird. Wie verrät uns der Autor allerdings nicht.
[/aufklärend sarkastisch]


Alle Klarheiten beseitigt?

__________________
Was ich noch sagen wollte: Ziggy Boogy Doog! Pass the H-Bomb!

Never change a running System!

schlange0179 hat dieses Bild angehängt:
bibi.jpg



__________________
The Capitain of Adromeda smile )
30.10.2003 18:19 schlange0179 ist offline E-Mail an schlange0179 senden Beiträge von schlange0179 suchen Nehmen Sie schlange0179 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ich wills jetzt wissen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH