bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Sonder-DE-Orden für Blaui » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sonder-DE-Orden für Blaui
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roter_Lotus Roter_Lotus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ...
wo ich das so lese, frag ich mich:
Wo ist der unterschied zwischen Handel und pushen ?

Ich setze selber hin und wieder Handelsangebote wo ich gewinn mache, auch wenn ich eigentlich gar nicht den Rohstoff brauche ...
so mache ich gewinn, aber ist das auch pushing ?

*g*
Nochmal grosses Lob an blaui ... das muss echt arbeit gewesen sein ^^

__________________
Der unbekannte Satz des Pythagoras"Zwischen zwei Schenkeln ist mir jedes Dreieck gleich"

SP-E 4 ever



23.10.2003 16:10 Roter_Lotus ist offline E-Mail an Roter_Lotus senden Homepage von Roter_Lotus Beiträge von Roter_Lotus suchen Nehmen Sie Roter_Lotus in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo und was zeigt uns das ?
das man durch handeln doch pushen kann


Schaltet den verdammten Handel ab!!!!

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

23.10.2003 17:12 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webmini genau wegen solchen äuserungen hat das DET momentan einen gewissen motivations mangel, weil alles ist schlecht, und selbst geforderte sachen sind nie gut genug... dein post ist unterste schublade... fett und groß schreiben... aber kein inhalt der irgendwas vorran bring... wenn das deine art zu posten ist,. solltest es unterlassen... das wäre echt besser Daumen runter

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

23.10.2003 17:15 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den handel super und brauch den auch webmini! ich möcht nich schleimen, aber DE is meiner meinung nach das beste browswergame überhaupt. gehört vielleicht nicht hierein, aber nach sandtigers beitrag...

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



23.10.2003 18:50 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, isso man könnt ja ne zufällige Verzögerung reinpacken. Zum Beispiel ein x-beliebiger Zeitraum zwischen 4 Ticks und 16, vielleicht auch 32 Ticks. Schaden würde es keinem ehrlichen Spieler, da man eigentlich nicht einkalkulieren kann, dass ein Angebot schnell angenommen wird. Und wenn man dringend 'ne Ressource braucht, kann man immer noch kaufen.
Wichtig ist ja nur, dass das was man angeboten hat, sofort abgezogen wird.
Unmöglich wird pushen dadurch immer noch nicht, aber immerhin ein wenig erschwert.
Und @webmini:
Händler sind auch 'ne Spielerrichtung in DE, wieso sollte man einen ganzen "Berufszweig" abschaffen?
23.10.2003 19:22 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sagten mal einige forumsuser vor längerer zeit, "lieber wen unschuldiges opfern als schuldige spielen zu lassen" (ungenaue wortwahl, aber sinn ist gleich)

unschuldiges opfer = ehrliche händler (falls es soweilche überhaupt noch geben sollte da unter bp einkaufen/verkaufen ja theoretisch schon pushing ist)

schuldige spieler = pusher in egal welchem sinn, und das ist die breite masse

wenn man ress pushen verhindern will dann soll der handel wieder off genommen werden
dann is diese sache schonmal vom tisch, fehlt nur noch das prob mit den multis
hubs achja da fällt mir was ein
wie wärs mit accs verlosen, sowas macht das det ja gerne, dann wären wir auch wieder in den anfängen wo es de noch gut ging und viele leute schlange standen für n acc

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

23.10.2003 19:55 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck Geopfert wird' (Albert Schweizer)

wie auch in meiner sig steht, es kann doch nicht sein, das du unschuldige opfern willst um die schwarzen schafe loszuwerden... soll man dann um z.B. Vergewaltiger loszuwerden, alle männer bei der geburt kastrieren?

hör dir selbst zu, du willst den spilter in der hand dadurch loswerden, das du die hand abschneidest... ich habe langsam das gefühl du bist entweder darauf aus dich zu porfilieren, oder aber du merkst gar nicht mehr was für ne gequirlte scheiße du laberst

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

23.10.2003 20:03 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°_°
2,3 mrd. M
550 mio D
°_°

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

23.10.2003 20:15 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

C_FiRe C_FiRe ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also obwohl ich tom nicht mag, find ich die idee cool, sofern das möglich ist sollten alle eingestellten handelsangebote in unterschiedlichen zeiträumen veröffentlicht werden, dann pusht keine sau mehr ^^

krasse aktion trotzdem
24.10.2003 06:55 C_FiRe ist offline Beiträge von C_FiRe suchen Nehmen Sie C_FiRe in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also webmini, das ist ja mal ne schöne idee:
Es wird gepusht handel offline nehmen, dann ist das Prob weg.
Ach ja gepasht wird ja auch, hm was könnte man da
machen: genau man kann das atten abschaffen,
das prob auch weg....

Also so einen Gerdankengang hab ich selten gesehen.
Daumen runter

Du könntest auch konstrukitive Vorschläge machen und nicht einfach "handel raus" sagen.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

24.10.2003 12:46 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Zort
Grünschnabel


Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Es wird gepusht handel offline nehmen, dann ist das Prob weg.
Ach ja gepasht wird ja auch, hm was könnte man da
machen: genau man kann das atten abschaffen,
das prob auch weg....


Gegen Bashen kann ich etwas unternehmen. Ich kann meinen Account und meinen Sektor schützen wenn ich nur ein bisschen aktiv DE spiele. Gegen Pushing im Handel kann ich absolut nix machen.
Auch wenn der Handel nun anonym ist kann ich dies aufheben wenn ich einfach mich mit meinen 'Pushern' auf eine Summe einige. "Meine Angebote sind die Kreuzer wo der Preis auf *224 endet... ..."
Gegen die Multis konnte man anfangs als der handel noch nicht lief genauso gut etwas unternehmen weil die schliesslich noch durch die Sektordeff kommen mussten und man relativ leicht erkennen konnte das es sich um einen Multi handelt (ist schon merkwürdig wenn das unscannbare Opfer Flotte wegschickt und der atter scheinbar weiss wieviel deff steht..) Wer wann wo und für wieviel gehandelt hat bekomm ich nicht mit..

Ich möchte ja niemandem den Handel verbieten (kann ich auch gar nicht Augenzwinkern ) aber er ist die einfachste Möglichkeit ohne Atts/Anstrengungen an eine Menge Ressourcen zu kommen. Und wenn so etwas möglich ist, frage ich mich doch warum ich nachts um 3 nochmal eben in de reinschaue um zu atten und da evtl. mit +- 0 und ner schlaflosen nacht rauskomme. hmm und obwohl ich es mich frage tue ich es doch immer wieder ^^...
Ich honoriere deine Arbeit Asci, die du in den Handel gesteckt hast. Das Grundproblem besteht meiner Meinung nach leider immer noch.
Ab wann ein Handel ein guter Handel oder ein Pushingversuch ist, kann ich als Spieler leider nicht nachvollziehen.

Zort

__________________



24.10.2003 14:44 Zort ist offline E-Mail an Zort senden Beiträge von Zort suchen Nehmen Sie Zort in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man so was nur schaffen?
27.10.2003 12:10 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon mal überlegt ob ich pushen sollte damit das det mitkriegt dass dieses immer noch möglich ist

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


27.10.2003 18:49 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange es spieler gibt, die ihre eigenen ziele dem eines anderen unterordnen ( sogenannte pusher) wird es auch immer gepushte geben, wenn aber jeder gewinnen wollte und es ihm nicht mehr reicht zu pushen um den freund als sieger zu sehen, dann ist es möglich pushing abzuschaffen... und bei 6 oder mehr tausend gamern, wird es immer welche geben die sagen ich kann nicht gewinnen soll mein kumpel gewinnen (ob RL freund oder nicht is hier egal) um pushing zu verhindern muss nicht der handel of genommen werden , sondern auf 1-2k gamer reduziert werden... aber das ist nicht sinn von de

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

28.10.2003 16:06 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Occidens also zu deinem Post muss man wohl nichts mehr sagen.

Es gibt in de auch Händler welche fair spielen,
wollt ihr denen den Handel weg nehmen
weil ein par Deppen meinen sie müssten pushen?
Ich denk nicht das dass euer ernst ist.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

28.10.2003 16:15 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach schade ds die Pusher nicht in der lage sind ehrlich zu spielen!
28.10.2003 16:26 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.....
geil, ich hab noch net so wirklich den handel benutzt^^ wird man wegen Tronicverkaufes auchg elöscht?? wenn ja möchte ich meine 500T zurück (aber ressis behalten) großes Grinsen

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

28.10.2003 17:57 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezüglich meines obigen post:
das war mal ne überlegung von mir als der handel reingestellt wurde; danach wurden hundert vorschlagthreads aufgemacht wie man pushen vielleicht verhindern könnte (da waren auch vernünftige drunter) und (so glaube ich) keiner wurde umgesetzt (vielleicht musste das det ja an den premiumaccounts basteln)

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


29.10.2003 09:25 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe dabei, so lange man mit gewinn oder verlust handeln kann und es spieler gibt, die ihre eigenen ziele, den zielen eines allymembers/rlfreundes unterordnen, wird es pushing geben, das liegt nicht am handelssystem. oder den Sicherheiten dort das ist einzig und allein das problem, das die spieler reinbringen, den jeder der 100 mio m oder wie in diesem fall 2,3 mrd m pluss macht, der muss jemanden (einen oder viele) haben der die gleiche menge verlusst macht... wenn keiner mehr bereit ist verlusst zu machen ist das puschen weg.

MfG Tiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

29.10.2003 14:39 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich ned ok sowas auch noch zu würdigen.....

sowas macht das spiel kaputt. da braucht man nicht noch einen drauf heben.... Daumen runter
29.10.2003 14:48 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Sonder-DE-Orden für Blaui

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH