bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
da stimm ich Imp zu... nur die letzten neuerungen wenn ich das mal sagen darf waren auch nur zum rummeckern! Nenn mir mal eine GUTE Neuerung Augenzwinkern

Die Änderung auf 10er Seks, was aber eher die Forderung fast aller aktiven Spieler war und nicht die des Det´s ... Augenzwinkern

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

22.10.2003 18:00 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktivierung des Handels hatte prinzipiell wohl fast nur Zustimmung gefunden glaube ich mich zu erinnern Augenzwinkern

Und das WHG-Update vom 21.9. (Attgrenzenerweiterung) ebenfalls.

Es gibt also auch Neuerungen, die gefeiert werden!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
22.10.2003 18:00 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines Vorab, wie es schon erwähnt wurde, gingen auch schon DET's durch das Zutun der User. Ich bin da sicherlich kein Einzelfall, aber das hatte ich in einem anderen Thread schon gesagt.

@Ryo_Hazuki
Unabhängig davon was nun hierher gehört oder was nicht, bin ich ehrlich gesagt der Meinung, das ein Userbetreuer seine Meinung in dem Fall doch eher intern besprechen sollte. Es ist sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache nach aussen hin zu sagen "die letzten Neuerungen waren Mist". Sicherlich ist es richtig den Usern gegenüber, eine gewisse Verantwortung gibt es Ihnen gegenüber, aber dem DET gegenüber finde ich es einfach nur sch... lecht. Sowas lässt wieder einmal die Meinung aufkommen, das im Team keinerlei Einigkeit herrscht. Das nur am Rande.

@der Rest
Mal ehrlich, alles was in der letzten Zeit kam, wurde runtergemacht, obwohl es vor Ewigkeiten mal als "SUPER" und "TOLL" vorgeschlagen wurde. Siehe das umziehen per Sphere. Aber das stimmt sicherlich wieder nicht, ich ziehe es mir aus den Fingern, daher haben ja "nur" soviele Spieler sich zusammengesucht und inzwischen eine gigantische Anzahl der Spieler die WHG, was ja vorher auch bemängelt wurde, das diese zu wenig Spieler haben.

Gruss
NeVaR

__________________
Gruss nevar
22.10.2003 18:04 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alles zu Lesen, war mir jetzt zu viel, auch weil mir das teilweise zu viel Geflame war (auch wenn ich es nachvollziehen kann, weil es mich auch gerade so dermaßen in den fingern juckt).
Ich versuchs mal noch gestittet auzudrücken...

1. Der Gewinn befindet sich ja mal in abartigen Höhen...ich wüsste auch gerne mal, wer die Idee mit den 50% hatte und warum da niemand etwas dagegen gesagt hat (war in der Sitzung nur eine einzelne Person anwesend???!!!)

2. Ich habe keine Lust auf so Gewinnspiel-Zeugs...arbeitet lieber an dem eigentlichen Spiel und nicht an so "abartigen" Sachen

3. Lasst die Gewinnspiele sein und schmeißt die Sphäre und EFTA gleich mit raus.

4. Kümmert euch doch lieber um die wichtigen und wesentlichen, die elementaren Spielverbesserungen und lasst euch nicht ständig von so flitzekacke ablenken. Kampscript und Rassen sollten absoluten Vorrang vor so unnötigen spielzerstörendem Zeug haben...

Bitte, bitte, denkt mal mehr über etwas nach, bevor ihr ewas entscheidet und holt euch im Vorfeld mehr Stimmen dazu ein...vielleicht sollte man mal nen Spielerrat oder so etwas gründen, mit dem dann so etwas ausdiskutiert werden kann. Würde vielleicht dem DET helfen und die Zusammenarbeit mit den Spielern fördern...

So weit von mir...
Dio

__________________

22.10.2003 18:37 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Der Gewinn wurde bereits auf 15% gesenkt.

2. Ist es unsere Sache woran wir Lust haben zu arbeiten.

3. Nur weil dir etwas nicht gefällt muß es noch lange nicht entfernt werden, es gibt etliche Spieler denen die Sphäre und Efta gefällt.

4. Bist du leider nicht informiert, denn dann wüßtest du, dass die von dir angesprochenen Sachen bereits in Arbeit sind und es bei uns Arbeitsteilung gibt und für diese Projektteile DETs zuständig sind, die wiederum nicht an anderen Projektteilen mitarbeiten, so daß dadurch keine zeitliche Benachteiligung für das Projekt an sich besteht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 18:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

RedEEmeR RedEEmeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.02.2003
Beiträge: 15
xdE Allianz: HorizoN
SDE Allianz: sde suckt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dio voll zustimm!

__________________
.
RedEEmeR
-----------------
HorizoN Mitbegruender & EX-Co-HC

Allianz HorizoN
Welcome ² the new World

IRC-Channel #horizon.xde im GameSurge

22.10.2003 18:49 RedEEmeR ist offline E-Mail an RedEEmeR senden Beiträge von RedEEmeR suchen Nehmen Sie RedEEmeR in Ihre Freundesliste auf

MASTER MASTER ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Issomad!!!
Wie wärs mal für ne Abstimmung vor NEUERUNGEN????
Weil die Sphäre is ja schon große Kacke aber wenn man jetzt auch noch das hier reinbringt! OMG!
AAAAAAARGH

ABSTIMMUNG!!!!!! Dann bin ich zufrieden und ich schätz die anderen auch!!
Rolleyes

__________________
Multikiller [KJ|HC]SpyGroove[DEK|HC]Skull4
22.10.2003 18:53 MASTER ist offline E-Mail an MASTER senden Beiträge von MASTER suchen Nehmen Sie MASTER in Ihre Freundesliste auf

Pikachu
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Nur weil dir etwas nicht gefällt muß es noch lange nicht entfernt werden, es gibt etliche Spieler denen die Sphäre und Efta gefällt.

Richtig viele gibt es aber nicht denen da gefällt, zumindest unter den aktiven gamern die ich kenne smile )

An efta haben diejenigen am meisten Spaß, die nur untertags on sind und ned atten können, weil sie nachts ned on sind, so haben sie zumindest irgendwas zu tun Grinsen

Und die Sphäre, naja, auch da gibts unter den aktiven attern ned viele, die sich über diese Betonfestungen freuen, geschweige denn von den armen sellen, die nicht in so einer Betonfestung sind und gnadenlos niedergebasht werden.

Ich muß Dio voll und ganz recht geben.
22.10.2003 18:59 Pikachu ist offline Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würden wir vorher irgendwelche abstimmungen machen, dann könnten wir die arbeit direkt einstellen. bis da irgendwas "genehmigt" ist, hat keiner von uns mehr lust dazu es umzusetzen, es wird doch eh vorher immer alles zerredet.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 19:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
würden wir vorher irgendwelche abstimmungen machen, dann könnten wir die arbeit direkt einstellen. bis da irgendwas "genehmigt" ist, hat keiner von uns mehr lust dazu es umzusetzen, es wird doch eh vorher immer alles zerredet.


Einfache Lösung. Schliesst das Forum und macht nur noch die Infoseite wo die Neuerungen erklärt werden und keine Möglichkeiten zum diskutieren.
Ich meine, ihr legt ja sowieso kaum Wert auf den Kontakt mit den Spielern, was mich aber indirekt wundert das ihr nur danach förmlich schreit Neuerungen einzusetzen wo IHR genau wisst das so ein Feedback kommt.
Aber DE ist euer Ding und die Meinung der "richtigen" Spieler interessiert Euch nicht wirklich bzw. die nimmt ihr gar nicht wahr, weil die Masse am Diskutieren sind ohne alle Fakten zu kennen. Zum Bsp. wieviele Spieler braucht der Server. Welche Auflagen habt ihr als Admins erhalten, usw. Dinge die auch hier angesprochen wurden, aber die natürlich gerne ignoriert werden.
Die Spieler kennen nicht mal ansatzweise die Rahmenbedingungen des Games. Und ihr gibt ihnen keine Möglichkeit diese Kennenzulernen und darauf basierend Qualifiziert ihre Mienung kund zu tun.

Ihr seit in euren Entscheidungen strikt. Kaum Abweichung.
Standardausrede: Die Spieler wollten es....

Na klasse.. wenn euch nichts besseres als Begründung einfällt *kopfschuettel*

Undich hatte Ernsthaft gehofft, das ihr Euch wneigsten generell aendern wird nach dem Statement im DE Forum zu bia´s Abschiedsthread.

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

22.10.2003 19:08 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
würden wir vorher irgendwelche abstimmungen machen, dann könnten wir die arbeit direkt einstellen. bis da irgendwas "genehmigt" ist, hat keiner von uns mehr lust dazu es umzusetzen, es wird doch eh vorher immer alles zerredet.


Wie oft kommt noch diese polemische Aussage? Es wird NICHT alles zerredet!!
Oben findest du einige Beispiele von Neuerungen für die sich locker eine Spielermehrheit gefunden hätte!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
22.10.2003 19:11 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diovan
Also alles zu Lesen, war mir jetzt zu viel, auch weil mir das teilweise zu viel Geflame war (auch wenn ich es nachvollziehen kann, weil es mich auch gerade so dermaßen in den fingern juckt).

Zitat:
Original von RedEEmeR
Dio voll zustimm!

rofl...hauptsache irgendwas gepostet

Isso ich wußte garnicht das man bei einem Vote irgendwas diskutieren kann...soweit ich gesehen hab kann man nur seine Stimme abgeben.
22.10.2003 19:12 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat eh keinen sinn mehr, wer nicht verstehen will versteht auch nicht

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 19:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Es hat niemand bis jetzt geschafft die 100. Mail zu schreiben und da die Wartezeit doch schon sehr lange ist, beenden wir den Wettbewerb an dieser Stelle.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.02.2004 23:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH