bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mibi Mibi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Peng auch voll und ganz zu.

Ich war bis heute immer jemand der zum DET und ihren Neuerungen und Vorschlägen gestanden hat , aber sowas geht dann echt zu weit.
Statt solchen Neuerungen solltet ihr vllt mal eher die lange versprochen Sachen fertig machen wie das Kampfscript z.b..

Sorry aber das ich es echt zu hart was ihr da vorhabt , 50% ist zu extrem selbst 25% wäre noch zu extrem , führt doch gleich die Artefakte ein dann würde es mal wieder etwas spannender werden.

so long DE , ich mach mich auch vom Acker

__________________

22.10.2003 13:16 Mibi ist offline E-Mail an Mibi senden Beiträge von Mibi suchen Nehmen Sie Mibi in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIESE PREMIUMACCOUNTS HEISSEN FÜR MICH:

AUFHÖREN MIT DE

Die sphäre war ja schon mist und jetzt auch das
(und falls wer sagt ich gönne den Siegern nichts -> ich hab nicht mitgemacht weil ich von VORNEHEREIN gegen Premiumacc. war; dass es aber so krass kommt hatte ich nicht erwartet)

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


22.10.2003 13:17 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flamer die die welt nicht brauch Muhaha

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.10.2003 13:18 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

wickeda_emcee
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 1
SDE Allianz: -OT-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich doch echt fragen wie ma auf für ein spiel so nachteilige und dumme ideen kommen kann. sphäre ok, ham viele genutzt und wurd dann auch akzeptiert. aber wie kann man nur ernsthaft auf den gedanken kommen dass es sich mit premiumaccounts genauso verhalten könnte?
einfach nur ein witz... *kopfschüttel*
22.10.2003 13:35 wickeda_emcee ist offline E-Mail an wickeda_emcee senden Beiträge von wickeda_emcee suchen Nehmen Sie wickeda_emcee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wickeda_emcee in Ihre Kontaktliste ein

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Theorie die mir grad so in den Sinn kam:

Möglicherweise sind die letzten Änderungen in DE --- von Issomad bewußt gemacht worden um über kurz oder lang DE dicht machen zu können. Bestärkt hat mich darin diese jetzige Änderung, denn das is ja wohl die unpassendste Art Premiumaccs in DE einzubauen. Was diese Änderung (unter anderen) aber bewirken könnte ist, daß ein Großteil der Spieler DE verläßt. So viele, daß unter Umständen die Serversponsoren sagen: "Grinsen ie Spieleranzahl ist zu gering, wir können euch nicht weiter finanzieren" --- und ohne Server kein DE.
Der Vorteil an dieser Vorgehensweise wäre, daß Issomad eigentlich nicht mehr argumentieren müßte warum DE offline geht (gehen mußte).

Und wer meint Issomad liegt noch jede Menge an DE der sollte mal sein Statement in diesem Thread lesen (und auch den Eröffnungspost, damit man weiß worauf sich Issomad bezieht)(Guckst du hier)

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

22.10.2003 13:47 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, warum regt ihr euch denn so auf?

Das mit den Premiumaccs. ist faktisch gesehen ein Witz und ist nicht wirklich spielrelevant, auch wenn ein TopSpieler damit eine Runde dominieren tut. Aber für die Masse der DE Gamer aendert sich dadurch nix.

Ich befürchte an den Reaktionen hier im Thread eher das vielen klar wird wie das DET seit langem schon handelt und wer das Forum, die IRC Gespräche im Montagschat, usw. seit laengerem verfolgt, kann doch von dieser Neuerung nicht wirklich überrascht sein, oder irre ich mich?

Was hier viele machen ist teilweise sehr scheinheilig. Es gab Threads vor 8-12 Wochen im DE Forum, wo es mal wieder heiss herging, da haben einige der Leute die hier rummeckern, sich noch hart hinter DET gestellt und diese verteidigt und jetzt "verflucht" ihr sie fast?

Leute, Leute.....
Ihr seit zum Teil falsch.. und erzählt mir bitte nicht, das es Euch erst heute auffällt. Die Dinge die das DET macht werden seit ewigen Zeiten angeprangert und ihr seit nicht die Ersten denen auffällt das bei DE es schon lange nicht mehr richtig läuft, aber letztendlich ist es völlig egal was ihr denkt, tut und macht, entscheidend sind die Verantwortlichen und der Hauptverantwortliche ist Isso, soweit ich es beurteilen kann.
Und wenn Isso meint.. da geht der Zug hin.. dann geht der Zug dahin.
Lebt mit der Devise, das seit langem das Spiel "Friss oder Stirb" heisst....

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

22.10.2003 13:54 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

rohan-x rohan-x ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 9
xdE Allianz: scannen?
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebes det bitte führt doch ein das ein wt beim premium acc nur 10 sek dauert... dazu noch -50% baukosten auf alle schiffe und ein script das atts zw 00.00 und 08.00 auf den premium acc nicht zulassen smile
würde auch nix schlimmer machen...

is schon arm was für neuerungen kommen... mach ne dumme postkarte hab bissi glück und aus 600 kollis werden 1200 .... so arm

mfg

__________________
EIN HERZ FÜR CHEATER

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rohan-x: 22.10.2003 14:06.

22.10.2003 14:05 rohan-x ist offline Beiträge von rohan-x suchen Nehmen Sie rohan-x in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund des Protestes verringern wir die Prozentzahl von 50% auf 15%

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 14:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine andere Frage, wie lange gelten denn diese neuen accounts? nur diese Runde oder auch nächste Runde?

Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





22.10.2003 14:21 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlyle
Was hier viele machen ist teilweise sehr scheinheilig. Es gab Threads vor 8-12 Wochen im DE Forum, wo es mal wieder heiss herging, da haben einige der Leute die hier rummeckern, sich noch hart hinter DET gestellt und diese verteidigt und jetzt "verflucht" ihr sie fast?

Leute, Leute.....
Ihr seit zum Teil falsch.. und erzählt mir bitte nicht, das es Euch erst heute auffällt.


Nunja vieleicht sind das aber auch nur Leute die persönlich nichts gegen das DET haben jedoch auchn Funken Verstand haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 22.10.2003 15:04.

22.10.2003 14:22 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm warum wohl großes Grinsen

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.10.2003 14:22 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 15% sind nicht extra viel, aber man muss die Zinsenszinsen bedenken, also dass man sich am Anfang schneller aufbauen kann,Kollies viel schneller bauen kann, Flottenverluste schneller wegmachen kann und somit öfters atten kann und soweiter...
Aber trotzdem danke dass ihr sie runtersetzt.

__________________
kann kein Deutsch
22.10.2003 14:26 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

Druide Druide ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese art auch net besonders gelungen jemanden zu belohnen, 15% resses mehr usw, ist immernoch ne ganze Menge. Gut es sind im Moment nur n paar die das bekommen, aber die sind den anderen dann doch überlegen, wenn sie aktiv spielen. daher würde ich euch bitten eventuell eine andere belohnung auszuwählen als mehr kollie ertrag.


Mit dem Grusse des
Druiden
Seth-HC

__________________
Mit dem Grusse des
Druiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druide: 22.10.2003 14:29.

22.10.2003 14:27 Druide ist offline E-Mail an Druide senden Homepage von Druide Beiträge von Druide suchen Nehmen Sie Druide in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[color=white]Original von Issomad
Aufgrund des Protestes verringern wir die Prozentzahl von 50% auf 15%


Nunja, ein Anfang obwohl hier mehrere Leute vorschlugen einen einmaligen Preis zu vergeben. [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 22.10.2003 15:03.

22.10.2003 14:28 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Aufgrund des Protestes verringern wir die Prozentzahl von 50% auf 15%




Einfach nur armeslig...



/edit: Ja, das ist ein Flame. Kontras duerft ihr behalten...

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _unknown_: 22.10.2003 14:37.

22.10.2003 14:36 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Berlin2005 Berlin2005 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich will nicht viel zu dem thema sagen aber ich denke mal 60% der aktiven user wie peng harle und co möchte ich ganz gerne sagen . wenn ihr euch an die letzten 5 runden von mir kennt wist ihr das ich mich immer tierisch über das det beschwert habe und das ich sie als unfahig bezeichnet habe und stelle ich fest nach dem ich faste 90% der post hier gelesen habe und gemerkt habe das mann mir jetzt recht gibt und das das "det die user raus eckelt " naja aber damals wollte mir keiner glauben und ich muss zugeben ich spiele seit januar de und ich habe versucht 2-3 aufzuhören und ich habe es nicht geschaft aber ich sage mal wenn wirklich alle guten aktiven lustigen freundschaftlichen spieler abhauen hat das spiel kein wert mehr für mich und ich werde eine therapie an fangen ^^ .
so punkt 2 wegen dem gewinn spiel ok es gab das postkarten teil und es gab was zu gewinnen aber das mann soviel resis bekommt und kollies hmpf naja hätte man ja mal wie einige geschrieben haben ne umfrage über 2 wochen laufen lassen können in wie fern man diesen wettbewerb beloben kann bzw eher gesagt welchen gewinn der gewinner bekommt . aber mir egal wenn das wiklich nächste runde mit den acc kommt bin ich weg aus dem game und vergnüge mich dann mit pde . naja ich hoffe das das det die richtige entscheidung fällt .
Good luck
Berlin2005
22.10.2003 14:47 Berlin2005 ist offline Homepage von Berlin2005 Beiträge von Berlin2005 suchen Nehmen Sie Berlin2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin2005 in Ihre Kontaktliste ein

Drey Drey ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: HH
xdE Allianz: IQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass das DET sich einsichtig zeigt smile
ansich ist es ja auch ganz lustig mit der lotterie, aber Druide hat schon recht, wenn es ein wenig bis normal aktiver spieler bekommt ist es ja ok und er hat die chance oben mit zu mischen, aber wenn ein ohnehin schon sehr aktiver spieler diesen vorteil bekommt dann geht das vordergründige spielziel den bach runter, weil er dann zu großte vorteile hat und recht sicher gewinnen wird...
ich fände eine lösung gut die wenig bis normal aktiven die chance gibt zum alpha zu werden, aber den top leuten nur einen kurzfristigen vorteil gibt...
22.10.2003 15:02 Drey ist offline E-Mail an Drey senden Beiträge von Drey suchen Nehmen Sie Drey in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drey
ich fände eine lösung gut die wenig bis normal aktiven die chance gibt zum alpha zu werden, aber den top leuten nur einen kurzfristigen vorteil gibt...


So jemand hab ich in meinem Sektor, ist inzwischen Beta....nur durch SIM-DE
Attet nicht, defft nicht baut öde vor sich hin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 22.10.2003 15:09.

22.10.2003 15:08 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterParker
also sagt mal hat das det langsam die eier quer stehn ? einerseits wird erst sekhoppen verboten und verhindert und andererseits gibs dann dieses scheiss sekhopp gebäude aber ok das nehmen wir hin..... aber was soll dieser verdammte scheiss hier mit 150% habt ihr nen sonnenstich oder sitzt ihr zuviel vorm pc ? wo isn da die fairness stellt euch mal vor den bekommt einer der sonst eh schon top 10 ist der kann dann doch seine eier schaukeln und brauch nur kollis baun und nichmal mehr angreifen und schüttelt alle anderen die atten trotzdem ab das kann nich angehn sry aber sucht euch mal wieder vernünftige leute im det mit der momentanen mannschaft gehts ja wohl nicht da kommt nur dünnschiss bei raus weil irgendwie keiner nen plan davon hat was die user wollen.......................

so weit euer hochverehrter det liebender PeterParker der nicht wie alle anderen siehe disastermann (der spinner) alles lobt und dafür nen job als userbetreuer bekommt.................................

an dieser stelle mal schöne grüsse disa du kleines schleimerkiddie AAAAAAARGH



So um hier mal was klarzustellen:

Find ich eine Neuerung gut, sag ich es auch.
Find ich eine Neuerung schlecht, sag ich es manchmal, oder auch nicht.
Jeder hat ja wohl seine eigene Meinung, und nur weil ich die Neuerungen gut finde,
bin ich noch lange kein Schleimer.
Außerdem bin ich kein Userbetreuer, sondern nur Support-Helfer,
und das Männchen, das mit Hugo_der_Boss die Hilfe aktuell hält.

-------------------------------------------------------------------------

Dann,
Die-Ewigen soll kein Klon von Galaxy Network, Galaxy Wars, Seaconquest, Ogame, Ape to Escape, Weltenkrieg oder was weiß ich sein.
Die-EWigen soll ein eigenen Spiel sein,
und nich irgendwelche geklauten Ingame Lotterien von anderen Spielen wo man sich das abgeguckt hat.

-------------------------------------------------------------------------

Nur weil ihr keine Postkarte geschickt habt,
und ihr deshalb den Premiumaccount ganz bestimmt nicht gewinnt,
oder einen davon, braucht man doch hier kein Halli Galli zu machen.
Oder seit ihr etwa nicht froh wenn ihr einen bekommen würdet?
Und wenn ihr Wut habt, das da einer 50 % mehr ressis bekommt,
dann flament nicht rum und jammert und motzt und mosert.
Sondern macht was, trommelt Allianz zusammen wenn ihr wisst wer es ist, und schenkt ihm dauerincoming.
wenn man nicht weiß wer es ist, dann ist es doch auch egal.
Weil der Spieler dann anscheinend keinen nutzen darauß ziehen kann.

-------------------------------------------------------------------------

Ich bin mit den 50 % voll und ganz zufrieden,
wer sich Mühe macht, eien postkarte schickt,
und gewinnt, na gut, hat er halt gewonnen.
Ist mir auch völlig egal.
Aber was auch nicht schlecht wäre, das nicht jeder 50 % oder so mehr bekommt, sondern das dass, je nach platzierung geht, der 1. bekommt z.B. die 50 % mehr kollie ertrag, der zweite ein T-Shirt von DE, der dritte ne Tasse oder irgendwie so was in der Richtung.
Oder der 2. bekomm tnur 30 % mehr Kollektoren ausschüttung, und er 3. halt dann nur noch 15 %.
Mir ist das völlig egal,
Hauptsache es lohnt sich an solchen Sachen mitzumachen.

-------------------------------------------------------------------------

Wenn es dann weitere Gewinnspiele geben wird...(wer weiß schon)
Dann sollte man aber auf keinen Fall den Preis veraten,
weil wenn es eine erhöte kolli ausschüttung von 50 % ist, und das die anderen beim Postkartenwettbewerb gewusst hätten, wären glaub ich viel mehr Postkarten gekommen.
Und wenn man nicht weiß, was man gewinnen kann, schicken zwar nicht so viele eine Postkarte, asl wenn man weiß das es die 50 % sind,
Denn dann sind die anderen doch selber Schuld wenn sie schon 1 mal eine geschickt haben, dann aber nur eine tasse bekommen haben,
und sich dann ärgern, wenn beim nächsten mail ein Premiumaccount mit 50 % mehr Kollektoren ausschüttung rauskommt.

--------------------------------------------------------------------------

So jetzt hab ich gerade gesehen, das die Ausschüttung auf 15 % verringert wurde,
aww
Und das nur weil die, die nicht am Sommerwettbewerb teilgenommen haben,
und die, die Persimisten sind und wissen das sie keinen acc gewinnen beim Mail Gewinnspiel, hier rumgeflamtet haben, und Hali Galli gemacht haben,
und das, war nicht so gut?
Warum?
Es heißt zwar der Klügere gibt nach, aber:

Es kommt wieder eine Neuerung die keinem passt, alle meinen:
"jo wieder flamen, flamen und nochmals flamen, dann kommt der blöde dreck wieder weg"

Dann hat man doch nur noch mehr flamen am hals, weil dann alle denken: jo flamen, dann kommt der dulle mist mit, flamet einfach mit, dann ist die dulle Neuerung weg.

Natürlich kann man da als DET dagegenhalten,
aber ein kleiner Vorschlag:

Das nächste mal bei einer Neuerung sofort Thread zu.
Alle E-Mails wegen dem Teil löschen,
und im IRC auch alle ignorieren, und: AUS!

mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
22.10.2003 15:14 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute Leute Leute, so langsam fühle ich mich echt verarscht traurig

Ich als Admin eines mittelprächtigen games kann mir die Hintergründe denken , die das DET da hat. ABER MUSS MAN ALLE SPIELER NICHT GLEICH BEHANDELN ?

Macht ihr das spiel extra kaputt ?
Wollt ihr uns loswerden ?
Wie wollt ihr uns noch bestrafen ?

Sorry Iso und Co. aber langsam übertreibt ihr es traurig

Gebt uns DE zurück , wir spieler danken es euch.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






22.10.2003 15:18 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH