bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kochi Kochi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Aus der Küche
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dazu fällt mir nur "Abstand" ein.
Auf was für Ideen machne kommen. Was ich nur nicht verstehe, ihr seht das fast die gesamte aktive Community dagegen ist. Warum macht ihr dann sowas. Vielleicht habt ihr ja keinen Bock mehr auf de und wollt mehr rl.
Kein Problem macht einfach die Server zu und alle werden sich ein neues Spiel zur Suchtbewältigung suchen.
Doch wie sagt man immer "Ein schneller Tod ist besser als ein langsamer"


Einfach nur Abstand verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Der Weg ist das Ziel ^^

Wir sind das Rudel und nicht zu zügeln, wenn wir alles nieder bügeln.


22.10.2003 03:28 Kochi ist offline E-Mail an Kochi senden Beiträge von Kochi suchen Nehmen Sie Kochi in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dieses det von früher wurde von den spielern verjagt



und muss deshalb das DET nun die spieler verjagen?

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
22.10.2003 03:28 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt wohl auf die spieler selbst an

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 03:31 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Blutengel Blutengel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: direkt aus der Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein isso die meisten dets die gegangen wurden oder gegangen sind waren dafür selbst verantwortlich durch vorteil verschaffen oder andere det mitglieder die sich falsch verhalten haben. Geschichten wie RL ruft entsprechen nicht mal annähernd dem wahren hintergrund

die flamenden spieler sind das produkt großer unzufriedenheit klar kann man es nicht allen recht machen aber wenn sich eine breite masse gegen solche aktionen sträubt kann man nach geben

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Der Ungebildete macht anderen Vorwürfe, wenn es ihm übel ergeht.
Der philosophische Anfänger macht sich selbst Vorwürfe.
Der wahrhaft Gebildete tut weder das eine noch das andere.


Rache ist ein Gericht das am Besten kalt serviert wird (altes klingonisches Sprichwort)
22.10.2003 03:32 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Homepage von Blutengel Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf

zip zip ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Langen
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach nem verspäteten Aprilscherz, irrgendwie kann ich grad nicht so ganz glauben was ich da lese. Ja sicher
22.10.2003 03:35 zip ist offline E-Mail an zip senden Beiträge von zip suchen Nehmen Sie zip in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kam es nicht damals auch auf das det an...an kann sich verkriechen oder den leuten zuhören udn auf die probleme eingehen.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
22.10.2003 03:36 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
wäre es euch denn lieber, wenn wir alle server schließen?


Isses schon soweit das das DET mit Serverschließung drohen muß ?

Fragt sich ob eine Server-Schließung auf lange Sicht gesehen überhaupt nötig ist, oder ob vorher die Spieler gehn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 22.10.2003 15:05.

22.10.2003 03:40 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mori
Zitat:
Original von Issomad
wäre es euch denn lieber, wenn wir alle server schließen?


Isses schon soweit das das DET mit Serverschließung drohen muß ?


sieh es auch du, wie schon weiter oben erwähnt, als rethorische frage

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 03:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Starship-One Starship-One ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 3
xdE Allianz: nö, dauert zu lange ^^
SDE Allianz: invidia

Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nen konstruktiver Vorschlag....

die Sache mit den 50 % wird ja scheinbar nahezu von allen hier abgelehnt...

wie wärs denn mit einer einmaligen Resszahlung nach 10 Tagen (um den Startvorteil nicht zu extrem werden zu lassen) und in einer Höhe die dem Punktestand an jenem Zeitpunkt angemessen ist.

Noch besser wär natürlich der Versand von irgendwelchen Merchandising Artikeln... dann jammert auch keiner wegen unfair :-)


Grüße,

Starship
22.10.2003 03:42 Starship-One ist offline E-Mail an Starship-One senden Beiträge von Starship-One suchen Nehmen Sie Starship-One in Ihre Freundesliste auf

Ideenschmecker
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist ich hab definitiv zuviel Zeit...

aber mal ab von der ganzen kramm der eigentlichen function wundern mich solche...

Zitat:
evtl. müsste man auch "neue" leute ins det holen... leute mit ideen & zeit


... Ausagen ein wenig.

Das Spiel hat ganz klar einen besitzer, bzw
mehrere, es gibt viele Leute denke ich die ne menge zur entwicklung beigetragen haben aber...
es ist doch kein opensource projekt, und kein "user" hat ein zugesichertes stimmrecht, auch wenn das in einigen situationen mal so war.

Wenn ich mich ned irre hat das DET das sagen, und die "Entwicklungs Abteilung" wohl auch das recht mit ihrem game zu machen was sie wollen, ob das den Spielern passt ist was anderes. Mag nu sein das ich die ausage falsch auffasse, aber zu fordern das andere leute ins DET müssen find ich wohl arg daneben, niemand zwingt euch das spiel zu spielen.

Wer meint er kanns besser sollte vielleicht aufhören das hier durchscheinen zu lassen und selber mal sowas komplexes wie DE in seiner FREIZEIT auf die Beine stellen...

Und ich kann diese doch recht agressive Art des DETs oder speziel Issos Art hier zu Argumentieren mehr als nur verstehen, seid 2 Jahren leistet er harte Arbeit, ohne grossen nutzen, das was er am meisten bekommt ist Flame, Unmit, und genörgel der Spieler, und ich denke 75% der Leute die an seiner Stelle stehen würden hätten schon lange das Handtuch geworfen.

Ich bin kein Arschkricher und wer weiss wer ich bin
wird denk ich auch wissen das ich nicht unbedingt ein DET "Liebhaber bin", nichts desto trotz sollte man den respect vor den personen und vor allem vor dieser doch enormen leistung nicht verlieren.

/mfg

p.S. ja sorry is ned wirklich zum eigentlichem thema wollte ich aber denoch los werden.
22.10.2003 03:43 Ideenschmecker ist offline Beiträge von Ideenschmecker suchen Nehmen Sie Ideenschmecker in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Mori
Zitat:
Original von Issomad
wäre es euch denn lieber, wenn wir alle server schließen?


Isses schon soweit das das DET mit Serverschließung drohen muß ?


sieh es auch du, wie schon weiter oben erwähnt, als rethorische frage


Wäre es den dir lieber wenn die Server dicht wären ?
22.10.2003 03:48 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das einfach auch mal als rhetorische frage Augenzwinkern

desweiteren werden wir den prozentwert für die wettbewerbaccounts noch nach unten korrigieren

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 03:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ie frage istw arum wurde es verjagt isso ?

lag es wirklich nur an den spielern ??

oder vielmehr darum, das idee udn projekt nicht mehr so harmonierten, das das projekt größer wurde als die idee die man mal hatte, und schlciht udn ergreifend einige der det überfordert waren/sind ?

__________________

22.10.2003 03:52 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

secluded secluded ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 13
Herkunft: ...aus der Leitung direkt auf Deinen Monitor !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und was kostet so ein Account ?

hmm... - kann man wohl nicht kaufen unglücklich


...abwarten - näxxte Runde geht so 'n acc wohl bei ebay raus. An den Höxxtbietenden...

Mittlerweile trau' ich das dem DET zu.

Schade um das Game - Neuerungen sind ja okay, aber man sollte Neuerungen "user-freundlich" halten und nicht irgendwas drauf los coden, implementieren und sich dann das geflame durchlesen. Das ganze kann man auch etwas offener den Spielern gegenüber gestalten.

Gruß

sec

__________________
~~~~~keep on being online~~~~~


22.10.2003 03:52 secluded ist offline E-Mail an secluded senden Beiträge von secluded suchen Nehmen Sie secluded in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie secluded in Ihre Kontaktliste ein

Jan Jan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Datteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is jetzt wohl eh meine letzte Runde, von daher ists mir egal Zunge raus
22.10.2003 04:17 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein

Black-Byte Black-Byte ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 2
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: OT

Hmpf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich mus einfach mal was loswerden auch wenn das schon mehrfach gesagt wurde.

Ich finde eine dauerhafte erhöhung der Kollie erträge ganz schon krass gegenüber den ohne. Beim WHG gibs ja auch zusätzlich Ress könnte man anmerken. Aber dort nur in etwa die Ress die 50 Kollies bringen.
Diese Prozent Regel bringt also hauptsächlich nur den Top100 Spielern was. Ich finde der Bonus für son Premium Acc solllte ähnlich sein. Nicht Größenabhänig sonderen fest ala WHG. Ich fände es zumindestens eher akzeptabel als wie es jetzt ist.

Die andere Erweiterung diese Sphäre, ich find sie einfach viel zu billig (mehr T z.b.). Und sie bringt letzendlich nur den Leuten was die viele andere kennen. Den einzelnen Neuling wird sie überflüssig vorkommen. Dicke Alphas können sich aber damit gut in einigen Sek's sammeln wo dann Wachen rund um die Uhr aufpassen :/ killt irgentwie ein wenig den Spielspass.

Und Efta ganz lustig .. allerdings irgendwie ... leer .. ich plätte aus langeweile alles mögliche an Kleingetier aber irgendwie auser dem in der Top 100 nach oben klettern is da nicht. Auserdem hab ich da auf ner Karte n Bug, eine Höhle wo's net weiter geht. Aber ich bin da mal guter Hoffnung das sich da noch was ändert.

Achja ich wart schon ewig das sich mal was in Sachen neue Rassen tut. Aber müst ihr ja wissen was ihr mit dem Game macht. Die Konkurenz Games versuchen ja auch neue Spiele anzulocken. Vieleicht sollte ich....

just my 2 cents

Black-Byte

__________________
Fehler dienen der belustigung und können als solche natürlich auch gesammelt werden.
22.10.2003 04:20 Black-Byte ist offline E-Mail an Black-Byte senden Homepage von Black-Byte Beiträge von Black-Byte suchen Nehmen Sie Black-Byte in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibts den Zoff zwischen DET + Spielern ?

Hier mal ein paar Möglichkeiten:

- Ideen von Spielern werden abgewiesen oder erst gar nicht mehr wahrgenommen

Eventuell problematisch wenn die Spieler keine einleuchtende Begründung sehen. Natürlich sind manche Vorschläge aus den einen oder anderen Gründen schlecht, aber dies dann einfach zu ignorieren ist sicher nicht die beste Möglichkeit.
Andere Ideen sind vieleicht nicht umsetzbar ect. pp


- DE-Talkrunde

sieht für mich eher nach Kaffeekränzchen aus als nach einer Diskussionsrunde. Die User-Betreuer talken ne Runde aber nach 22 Uhr bricht der Kontakt zum wirklichen DET meistens abrupt ab. Wärend der Talkrunde bekommt man nicht das Gefühl als beteiligt sich das DET richtig daran.
Macht doch den Channel zu und voiced die Leute nacheinander wenn die Talkrunde beginnt oder setzt nenn Bot rein wie der helpbot im support, wer Sprechrecht haben will zieht dort sozusagen eine Nummer.


- Neuerungen in DE

Nunja, sicher denkt Ihr beim DET das in den Spieleraugen sowieso alles Falsch ist was ihr macht.
Das mag daran liegen das eine (in Spieleraugen) positive Neuerung nicht genauso honoriert wie über eine schlechte Geschimpft wird. Da sich dies immer weiter ausweitet kümmert sich das DET auch immer weniger darum was die Spieler wirklich wollen.


- DET - Intern

Irgendwie habe ich das Gefühl daß sich seit dem Weggang von bia nicht viel im DET getan hat. An die Stelle von bia ist jemand anderer getreten ansonsten hört und sieht man nicht sehr viel von der neue Offenheit des DET's
Zitat:
Original von DJ16EL
Und das ist nicht nur zwischen mir (mittlerweile) als DET und "normalen" Usern so, nein, auch der DE-Staff meint wohl, das ich ein komplettes Ar.schloch bin und ich eh nix mehr mache, außer dumme Sprüche abzulassen.


- Issomad

Nunja, ich bin mir dessen Bewußt das du derjenige bist der die Fäden in der Hand hält oder halten sollte.
Aber mal ganz ehrlich, du bist den Job doch schon längst überdrüssig so wie du dich im Forum hier gibst.
Ich weiß das jeder zu dir rennt und dies und das möchte sofern er dich erreicht.
Ich weiß um das Los von solchen Browsergames-Admin's, es wird immer stressiger, langweiliger, undankbarer und macht dadurch auch kaum noch Spass. Sicher ist es am Anfang immer schön wenn nicht soviele Spieler dabeisind und man noch in Ruhe dies und das bereden kann, nur entwickelt sich die Sache halt halbselbstständig weiter.
Sollte ich nicht Recht haben vergiss diesen Abschnitt, sollte jedoch ein Fünkchen Wahrheit darinstecken solltest du dir überlegen ob du statt nur an DE nicht auch an dir arbeiten solltest.


- RL

Ja das böse böse RL...über Monate hinweg verhindert es Arbeiten an DE...nunja ich hab da meine Zweifel, wenn man keine Lust dazu hat würde es sich vieleicht erklären

Nunja....ich werd langsam zu müde, ein Zitat das ich suchte fand ich auch nimmer, drum lass ich es erstmal damit sein...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 22.10.2003 14:47.

22.10.2003 05:11 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Plueschi Plueschi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 8
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr's! :-)

Ich bin der Plüschi und hungrig. Hat jemand was zu essen?

Hmm, wie bitte? Ich soll was zum Thema schreiben?

WARUM?

Gruß,
Plüschi

__________________

22.10.2003 05:34 Plueschi ist offline E-Mail an Plueschi senden Beiträge von Plueschi suchen Nehmen Sie Plueschi in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
vor spielern wie dir war alles besser, nimms nicht persönlich, aber bei allem kommt nur noch so zeugs von euch und wenn ihr nicht aufpaßt, dann habt ihr nichtmal mehr die wahl ob ihr spielen wollt oder nicht



1. da bin ich wieder - koennt' ihr mal sehen, wieviel mit noch an diesem Spiel liegt, dass ich mich wieder anmelde, _TROTZDEM_ ich mit ausgewaehlten Mitgliedern dieser Community nichts mehr zu tun haben moechte - das alleine sollte hinreichend beweisen, dass ich nich zum flamen hier bin.

2. Isso: Feine Meinung ueber die Spieler - duerfen wir das pauschalisieren?
Jeder, der nicht jede eurer teilweise fragwuerdigen Verschlimmbesserungen still und leist frisst wird als cholerischer Querulant abgekanzelt?
Mit dieser Art der Userbetreuung (inkl. der Wahl der Userbeteuer btw.) erreicht ihr nur eins: Die wenigen Fuersprecher aus Ueberzeugung (also nicht die, die's machen um sagen zu koennen, sie kennen jemanden aus dem DET) fuehlen sich vor den Kopf geschlagen und gehen einen anderen Weg.
Addiere mich zu ihnen: Bisher hab ichs immer aus ner Entfernung betrachtet, 4500 Spieler, 4501 Meinungen - ihr koennts nicht jedem Recht machen, es bleiben immer welche auf der Strecke. Aber: produktive Vorschlaege setzt ihr nicht um (einzig relevante mir bekannte Ausnahme: Herabsetzen der Att%e auf bis zu 40% - aber auch dafuer musstet ihr erst den Weg ueber 60% - aber ist okay, Fehler gestehen wir euch zu), dafuer kommt ihr mit "Premiumaccounts" - Accounts, ueber die Stoertebecker schon hinreichend deutlich referiert hat: Jemand, der bisher aktiv (oder clever oder mit Topsek gesegnet) genug war, in die Top100 zu gelangen, ist damit nicht mehr einzuholen. Aber ich vermute, dass wisst ihr. Ich denke mir, Du selbst lieber Issomad bastelst die ganzen Scripte, Du weisst, welche Auswirkung es hat... Was also soll das? Was bezweckt ihr damit?

Du erzaehlst die ganze Zeit was von "keine andere Moeglichkeit" - bidde was? Gehts echt darum, dass man die irgendwann kaufen soll? Dann verscheissert hier die User nicht, dann _SAGT ES EINFACH_, dass dE kostenpflichtig werden wird.

Gehts nicht darum? Dann bin ich ja mal gespannt. Da ich mich hier nicht mehr aufhalte, und #die-ewigen schon deswegen meide, weil man dort wegen ner Fettschreibung gedisst wird (was in meinen Augen wirklich unreif ist, haettet ihr regelmaessiger aufmerksame "Userbetreuer" da drin, gaebs da eh weniger missbrauchsversuche, aber ihr muesst's ja wissen...), bin ich offenbar nicht im Thema? Welchem Umstand haben wir denn die Premium-Accs zu verdanken? Warum "gehts" denn "nicht mehr anders"?
Und hoer bitte auf, den Postkartenwettbewerb hier vorzuschieben - Der Gewinner freut sich sicher auch ueber nen Shirt oder das besagte Mousepad...

Also, was soll das? Efta issn Reinfall, gross angekuendigt und gross gescheitert, die Aliens stehen nach wie vor nur dumm rum und warten sicher auf den Grosschlag gegen den erhabenen, sind damit auch ein Reinfall, weil sie ein total unnoetiges und uninteressantes Element sind, die Rassen gibts nicht, das KS ist teilweise zumindest merkwuerdig - vor allem aber seit Monaten, vllt sogar Jahren schon ist ein neues angekuendigt, auf das alle Welt wartet - statt guter Neuerungen bringt ihr Sachen wie die Sphaere nach sdE, schraenkt Alphas auf Alpha-only-Angriffe ein (um das wenige Wochen spaeter wieder zurueckzunehmen), richtet ein Votesystem ein, dass ihr fuer so sinnlosen Furz wie nen Postkartenwettbewerb benutzt, statt bei sowas hier Usermeinungen abzufragen - habt ihr nich langsam die Idee, nur den Funken einer dunklen Ahnung - ihr bewegt euch von den Usern weg? Nein? Dann lasst es mich so ausdruecken: Ihr entfernt euch von den Spielern...


Diese Superaccounts bringen ein Ungleichgewicht in ein Spiel, dass _BESONDERS IHR_ immer als "fuer alle spielbar" bezeichnet - oder is dieser Grundgedanke mit bialones Ausscheiden auch ad acta gelegt worden? Tatsaechlich habe ich nie jemanden ausser sie das schreiben lesen...

Ich versteh's einfach nicht... Wenn ihr keine Neuerungenen habt, wenn das Aliensystem nicht funzt, wenn die Rassen nicht fertig sind, das KS noch dauert - dann sagt das. Aber hoert doch bitte auf, aus Aktionismus solche Neuerungen einzufuehren, nur damit dieses Forum nicht verwaist - das ist absolut kontraproduktiv.


Mit diesem Schreiben rufe ich btw auch alle, denen was an ndE liegt auf, sich an dieser Aktion nicht zu beteiligen, also keine Mail zu schicken und stattdessen hinterher gezielt gegen die Besitzer vorzugehen. Das wird vermutlich nix werden, aber was soll's - meine Meinung hier wird auch verpuffen, da es ja bereits beschlossen ist, statt die User vorher um ihre Meinung zu bitten - versuchen muss ich's dennoch, um ndE zu "retten" - sofern ich Einfluss drauf hab.



Und Plueschi: *lol*, haette man ja kaum besser ausdruecken koennen großes Grinsen

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
22.10.2003 07:08 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Silmarillion
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups - hab soeben teilgenommen großes Grinsen ....
Wie is das eigentlich, kriegen es alle mit, wenn einer gewinnt? Oder kriegt der Gewinner allein eine NAchricht? Oder gibt es überhaupt keine Nachricht, und ich muss unter Ressourcen nachgugge, ob sich der output erhöht hat?
Und wenn - muss ich dann Angst haben vor dem "gezielten Vorgehen" AAH

__________________
Think before speaking. Read before thinking.
22.10.2003 07:15 Silmarillion ist offline E-Mail an Silmarillion senden Beiträge von Silmarillion suchen Nehmen Sie Silmarillion in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH