bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drey Drey ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: HH
xdE Allianz: IQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöd???
ich hab ja schon die vermutung das ich einer Tronic verschwörung zum opfer gefallen bin *unterverfolgungswahnleide* , aber sowas ist ja einfach nur blöd ... ich dachte DE ist kein glücksspiel, aber wenn ich mir das T-system , die Artefakte und jetzt noch so blöde wettbewerbe ansehe , kann ich nur blöd sagen.... blöd blöd blöööööd
und jetzt fragt nicht: " was ist denn so blöd?" Augenzwinkern

und @ Diabolic-Angel ich denke wir alle die unsere meinung abgeben, hoffen auf einsehen des DET's und auf etwas mitbestimmung, denn was macht denn DE aus, wenn nicht die gam0r.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drey: 22.10.2003 00:55.

22.10.2003 00:52 Drey ist offline E-Mail an Drey senden Beiträge von Drey suchen Nehmen Sie Drey in Ihre Freundesliste auf

Big-Daddy Big-Daddy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Nieder-Olm
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar durch ein wenig pause net so wirklich nen plan was es mit dem gewinnspiel auf sichhat, aber ich denk das ist ein gewinnspiel und hat mit dem eigentlichen spiel nix direkt zu tun. und 50% mehr ress durch kollies, das ist wohl sehr üertrieben. wenn man bei ner tombola in ner firma gewinnt, bekommt man ja auch nicht 50% mehr gehalt. und so wie ich das zweite gewinnspiel verstanden hab ist das nix anderes als ne tombola.

MfG PPP

__________________
We face the path of time
And yet I fight
And yet I fight
This battle all alone
No one to cry to
No place to call home
My gift of self is raped
My privacy is raked
And yet I find
And yet I find
Repeating in my head
If I can't be my own
I'd feel better dead
- alice in chains
__________________

Life is too short to be pissed off all the time
-American History X
22.10.2003 00:53 Big-Daddy ist offline E-Mail an Big-Daddy senden Beiträge von Big-Daddy suchen Nehmen Sie Big-Daddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Daddy in Ihre Kontaktliste ein

Tyrese Tyrese ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit den kollis ist irgend wie leicht unfair gegen über anderen... lasst euch lieber was anderes einfallen was man gewinnen könnte...

__________________
Hey girl, is it cool if I'm honest
Just hold on, you know that it's hard for me
To say things, things that I promised
And do things that I never thought I'd do

What kinda man's not there when you're crying
What kinda man don't care if he's lying
Now I understand who could be that kind of man
That's me, and I must be crazy

I must be crazy for not taking care of you
And I must be crazy, now I'm feeling like a fool
Cuz you were my baby and I was yours, too
It's starting to break me cuz now baby I see
You were right when you said
I must be crazy, yeah
22.10.2003 00:56 Tyrese ist offline E-Mail an Tyrese senden Beiträge von Tyrese suchen Nehmen Sie Tyrese in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ICH GEBS ZU. Ich bin eurer Meinung. Es kann nicht angehen, das jemand irgendeinen Vorteil anderen gegenüber hat. Das ist vollkommen daneben.

Also: Lasst uns sofort zu allen nach Hause gehen, die PER ZUFALL (oh gott) im Lotto MILLIONEN gewonnen haben..... und lasst uns deren Häuser abreissen und die Autos demolieren und alles Hab und Gut ab****eln. Kann ja nicht angehen, das die irgendeinen Vorteil in finanzieller Hinsicht anderen gegenüber haben.... UND DAS NUR WEIL DIE DIE RICHTIGEN ZAHLEN HATTEN. Ne.... so eine miese Ungerechtigkeit muss man schon im Keim ersticken. Wir sollten direkt alle Gewinnspiele verbieten und die Uhrheber mit Gewalt davon überzeugen das das Unrecht ist.

Asci
22.10.2003 00:58 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Brizzpain Brizzpain ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: [MyP]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, DE is ein spiel wo jeder selbe gewinn chancen haben sollte?!
scheinbar nur haben sollte ....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brizzpain: 22.10.2003 01:01.

22.10.2003 01:01 Brizzpain ist offline E-Mail an Brizzpain senden Homepage von Brizzpain Beiträge von Brizzpain suchen Nehmen Sie Brizzpain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brizzpain in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Brizzpain: Brizzpain YIM-Name von Brizzpain: Brizzpain

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asci... dein vergleich müffelt... wenn ich lotto gewinne hab ich noch die chance auf 3 richtige 4 richtige etc. ... es gibt nicht nur einen gewinn... zu dem... hmmist das ned so gravierend.. bei mlotto gewinnst du EINMALIG nen Auto, geld etc... aber da gwinsnte keine gehaltserhöhung... falls das doch rigendwo geht... sag mir bescheid^^
22.10.2003 01:01 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Big-Daddy Big-Daddy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Nieder-Olm
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
JA ICH GEBS ZU. Ich bin eurer Meinung. Es kann nicht angehen, das jemand irgendeinen Vorteil anderen gegenüber hat. Das ist vollkommen daneben.

Also: Lasst uns sofort zu allen nach Hause gehen, die PER ZUFALL (oh gott) im Lotto MILLIONEN gewonnen haben..... und lasst uns deren Häuser abreissen und die Autos demolieren und alles Hab und Gut ab****eln. Kann ja nicht angehen, das die irgendeinen Vorteil in finanzieller Hinsicht anderen gegenüber haben.... UND DAS NUR WEIL DIE DIE RICHTIGEN ZAHLEN HATTEN. Ne.... so eine miese Ungerechtigkeit muss man schon im Keim ersticken. Wir sollten direkt alle Gewinnspiele verbieten und die Uhrheber mit Gewalt davon überzeugen das das Unrecht ist.

Asci



lotto ist wohl was anderes oder? da wird bezahlt, und zwar mit geld, und man bekommt geld. wenn ihr das ingame einbauen würdet wär das was anderes. nd da mann EINMALIG nen gewinn bekommt, und nicht durchgehend wie weiter oben von mir erwähnt, ist das noch annehmbar, aber dazu muss man das alles ingame machen, denn ein isschen glück mit ner email hat meiner meinung nix mit ingame zu tun

__________________
We face the path of time
And yet I fight
And yet I fight
This battle all alone
No one to cry to
No place to call home
My gift of self is raped
My privacy is raked
And yet I find
And yet I find
Repeating in my head
If I can't be my own
I'd feel better dead
- alice in chains
__________________

Life is too short to be pissed off all the time
-American History X
22.10.2003 01:02 Big-Daddy ist offline E-Mail an Big-Daddy senden Beiträge von Big-Daddy suchen Nehmen Sie Big-Daddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Daddy in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koala
asci... dein vergleich müffelt... wenn ich lotto gewinne hab ich noch die chance auf 3 richtige 4 richtige etc. ... es gibt nicht nur einen gewinn... zu dem... hmmist das ned so gravierend.. bei mlotto gewinnst du EINMALIG nen Auto, geld etc... aber da gwinsnte keine gehaltserhöhung... falls das doch rigendwo geht... sag mir bescheid^^


Wo steht geschrieben das nicht noch mehr solche Aktionen folgen werden?

~edit~

Und was ist mit lebenslangen Sofortrenten? Gibts bei der SKL, NKL, Aktion Mensch und auch bei Lottogesellschaften..... :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascendant: 22.10.2003 01:04.

22.10.2003 01:02 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? hat denn auch jeder genausoviel zeit wie der andere?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 01:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big-Daddy
Zitat:
Original von Ascendant
JA ICH GEBS ZU. Ich bin eurer Meinung. Es kann nicht angehen, das jemand irgendeinen Vorteil anderen gegenüber hat. Das ist vollkommen daneben.

Also: Lasst uns sofort zu allen nach Hause gehen, die PER ZUFALL (oh gott) im Lotto MILLIONEN gewonnen haben..... und lasst uns deren Häuser abreissen und die Autos demolieren und alles Hab und Gut ab****eln. Kann ja nicht angehen, das die irgendeinen Vorteil in finanzieller Hinsicht anderen gegenüber haben.... UND DAS NUR WEIL DIE DIE RICHTIGEN ZAHLEN HATTEN. Ne.... so eine miese Ungerechtigkeit muss man schon im Keim ersticken. Wir sollten direkt alle Gewinnspiele verbieten und die Uhrheber mit Gewalt davon überzeugen das das Unrecht ist.

Asci



lotto ist wohl was anderes oder? da wird bezahlt, und zwar mit geld, und man bekommt geld. wenn ihr das ingame einbauen würdet wär das was anderes. nd da mann EINMALIG nen gewinn bekommt, und nicht durchgehend wie weiter oben von mir erwähnt, ist das noch annehmbar, aber dazu muss man das alles ingame machen, denn ein isschen glück mit ner email hat meiner meinung nix mit ingame zu tun



5k € sofortrente Augenzwinkern

trotzdem doof

__________________

fear my paint skills!


22.10.2003 01:03 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

ThEGZA ThEGZA ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 3
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin total dagegen, sowas ist einfach unfair.

__________________
Zunge raus

The Sun Is Goin' Down Like EveryOne Of U$

Zunge raus

ThEGZA aka Random_Hero
22.10.2003 01:03 ThEGZA ist offline E-Mail an ThEGZA senden Beiträge von ThEGZA suchen Nehmen Sie ThEGZA in Ihre Freundesliste auf

MiBra MiBra ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 18
Herkunft: Hannover
xdE Allianz: [max]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also ich schliesse daraus, dass ihr das game generell beenden wollt und das mit einem lautem getöse - etwas anderes fällt mir zu diesem schwachsinn nicht ein -sorry für die entgleisung, aber das ist eigentlich noch zu harmlos ausgedrückt traurig
22.10.2003 01:04 MiBra ist offline E-Mail an MiBra senden Homepage von MiBra Beiträge von MiBra suchen Nehmen Sie MiBra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MiBra in Ihre Kontaktliste ein

Blutengel Blutengel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: direkt aus der Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die gehaltserhöhung kto nr is ....

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Der Ungebildete macht anderen Vorwürfe, wenn es ihm übel ergeht.
Der philosophische Anfänger macht sich selbst Vorwürfe.
Der wahrhaft Gebildete tut weder das eine noch das andere.


Rache ist ein Gericht das am Besten kalt serviert wird (altes klingonisches Sprichwort)
22.10.2003 01:04 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Homepage von Blutengel Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf

Big-Daddy Big-Daddy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Nieder-Olm
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, gibt lebenslange rente, akzeptiert^^ aber trotzdem muss man dann auch dafür mit dem bezahlen, was man am ende auch rausbekommt. und jeder weiß doch, das leben ist hart aber ungerecht^^ nur im leben gibt eine lebenslange rente nicht jedem anderen einen nachteil

__________________
We face the path of time
And yet I fight
And yet I fight
This battle all alone
No one to cry to
No place to call home
My gift of self is raped
My privacy is raked
And yet I find
And yet I find
Repeating in my head
If I can't be my own
I'd feel better dead
- alice in chains
__________________

Life is too short to be pissed off all the time
-American History X
22.10.2003 01:12 Big-Daddy ist offline E-Mail an Big-Daddy senden Beiträge von Big-Daddy suchen Nehmen Sie Big-Daddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Daddy in Ihre Kontaktliste ein

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großartig so habe ich zumindest potenziele opfer für farmen und bashen nächste runde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ex2001: 22.10.2003 01:15.

22.10.2003 01:12 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Bardock Bardock ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: «=SH=»

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ihr euch neue Sachen einfallen lasst finde ich Super! Das ihr mehr Sachen ins PSiel reinbringt ist auch gut! Aber jetzt als kritik ihr solltet nicht sowas einführen was einen gleich in die höhe schießen lässt! Außer derjenige kommt ganz alleine in einen Sek wo ihn jeder abfarmen kann! ^^ Ansonsten bin ich dagegen sowas einzuführen! Ist nicht gerecht den anderen gegenüber und ich werde mich nicht beschweren und dann trotzdem mitmachen! ^^
22.10.2003 01:12 Bardock ist offline E-Mail an Bardock senden Beiträge von Bardock suchen Nehmen Sie Bardock in Ihre Freundesliste auf

Neohkp
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
JA ICH GEBS ZU. Ich bin eurer Meinung. Es kann nicht angehen, das jemand irgendeinen Vorteil anderen gegenüber hat. Das ist vollkommen daneben.

Also: Lasst uns sofort zu allen nach Hause gehen, die PER ZUFALL (oh gott) im Lotto MILLIONEN gewonnen haben..... und lasst uns deren Häuser abreissen und die Autos demolieren und alles Hab und Gut ab****eln. Kann ja nicht angehen, das die irgendeinen Vorteil in finanzieller Hinsicht anderen gegenüber haben.... UND DAS NUR WEIL DIE DIE RICHTIGEN ZAHLEN HATTEN. Ne.... so eine miese Ungerechtigkeit muss man schon im Keim ersticken. Wir sollten direkt alle Gewinnspiele verbieten und die Uhrheber mit Gewalt davon überzeugen das das Unrecht ist.

Asci



Jo blablabla in diesem Fall werde ich persönlich dafür sorgen das genau ein trupp zu dem fährt und stress schiebt solange ich die Fairness in dem Game erhalten kann (und sei es auchnur ein kleiner schritt)

mfg maX-FC Neohkp
22.10.2003 01:15 Neohkp ist offline E-Mail an Neohkp senden Beiträge von Neohkp suchen Nehmen Sie Neohkp in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh es wie Dia - es ist gut, dass die die sich für die Postkarten hingesetzt haben etwas bekommen - ich finde nur die 50% mehr übertrieben.

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

22.10.2003 01:16 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von koala
asci... dein vergleich müffelt... wenn ich lotto gewinne hab ich noch die chance auf 3 richtige 4 richtige etc. ... es gibt nicht nur einen gewinn... zu dem... hmmist das ned so gravierend.. bei mlotto gewinnst du EINMALIG nen Auto, geld etc... aber da gwinsnte keine gehaltserhöhung... falls das doch rigendwo geht... sag mir bescheid^^


Wo steht geschrieben das nicht noch mehr solche Aktionen folgen werden?

~edit~

Und was ist mit lebenslangen Sofortrenten? Gibts bei der SKL, NKL, Aktion Mensch und auch bei Lottogesellschaften..... :-)


joa gibt es, aber die dürfen ned mehr arbeiten, woweit ich weiß.. also musst dann den leuten verbieten jemals wieder zu atten oder zu deffen ;P

wer ironie findet, kann sie behlaten ^^


~edit~ .. ahjo diese sofort renten machen sich ned am einkommen des einzelnen fest sondern sind nen festes einkommen und für jeden gleich.. also entsprechen sie dem planetaren einkommen, aber ned der kollie ausbeute... um mal nochmal was zu dem rl vergleich zu sagen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koala: 22.10.2003 01:20.

22.10.2003 01:16 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

DaeMonSTar DaeMonSTar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Brühl
xdE Allianz: [-Z-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel zwar nur noch alle-24-std-ein-klick
aaaaber
steht das det unter drogen?
oder warum versucht ihr ABSICHTLICH (ja das unterstell ich euch!) das spiel durch die bevorzugung einzelner zu zerstören?

wenn man schach spielt & das gegenüber pausenlos neue bauern aufs feld gesetzte bekommt (nur weil die person z.B. das schachbrett verziert hat), wo ist dann noch der sinn im spiel? oder der spass?

die sphäre riss eine wahnsinnige kluft zwischen gross-metas & kleinallys, bzw. allylosen
diese aktion reisst eine kluft zwischen spieler & spieler ein

ich weiss warum für mich de gestorben ist -

das DET hat es getötet (und setzt nun zum finalen todesstoss an)

und diese letzten aktionen zeigen ganz klar, das euch weder etwas am spiel liegt, noch das ihr das spielprinzip eines online-browsergame bzw. eines spieles ansich verstanden habt
wahllose bevorzugung eines einzelnen... wie krank muss man sein, um auf so einer hirnrissige idee zu kommen?
einer ist happy
1000sind unglücklich - wo ist da die fairniss? der spass? der sinn?

*kopfschüttel*
wiegut das es andere ogames, mit fähigeren admins gibt - admins die gescheite sachen einbauen & keine kinderkacke in der db, als "neuerung" verkaufen müssen wo bleibt das seit (jahren?) versprochene neue kampfscript?
die rassen?
aber nein - um den spielspass zu steigern - werden einzelne bevorzugt...


viel spass... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaeMonSTar: 22.10.2003 01:19.

22.10.2003 01:17 DaeMonSTar ist offline E-Mail an DaeMonSTar senden Beiträge von DaeMonSTar suchen Nehmen Sie DaeMonSTar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaeMonSTar in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH