bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Gewinner des Sommerwettbewerbs ja schon fast festehen, wurde jetzt ein Premiumaccountssystem integriert.

Bisher gibt es nur eine Premiumfunktion und das ist ein um 15% erhöhter Output der Kollektoren.
Weitere Sachen können natürlich folgen, wobei sie nicht unbedingt so stark sein werden wie diese Funktion.

Und das wir gerade bei dem Thema sind, gibts direkt noch ein weiteres Gewinnspiel, bzw. ein zweigeteiltes Gewinnspiel:

Das ganze läuft über E-Mails ab und es gibt es einmal für NDE und einmal für SDE.

Man muß nur eine Mail schicken in dem im BETREFF der E-Mail die Account-ID (was das ist, kann man ebenfalls hier im Neuerungen-Forum lesen) steht. Sollte die ID woanders stehen oder fehlen, so ist die Mail ungültig.

Wer bei dem SDE-Gewinnspiel teilnehmen möchte, der schickt eine Mail an [email]issomad@die-ewigen.com[/email]

Wer bei NDE teilnehmen möchte schickt eine an [email]ascendant@die-ewigen.com[/email]

Es gewinnt jeweils der 100. Einsender. Das senden von mehreren Mails pro Gewinnspiel führt zur Disqualifikation. Man kann aber an jeweils an dem SDE und NDE-Gewinnspiel teilnehmen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 28.10.2003 16:23.

22.10.2003 00:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Neohkp
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Premium Accs ja wohl den grössten beschiss an alle Spieler darstellen, die keinen bekommen haben bin ich absolut dagegen und werde gegen die Inhaber eines solchen Acc´s vorgehen. Bleibt Fair und Gerecht !!!

mfg Neohkp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neohkp: 22.10.2003 00:26.

22.10.2003 00:25 Neohkp ist offline E-Mail an Neohkp senden Beiträge von Neohkp suchen Nehmen Sie Neohkp in Ihre Freundesliste auf

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen sowas bin ich prinzipiel..... das führt dazu das vielleicht 5 leute oder so, sone art superaccount haben und der rest schaut dumm aus der wäsche.... neee.... sowas ist doch nur nen schlechter scherz oder??? o.O ich dachte immer de wäre was für jder man und ned für eienen von 6 glückspilzen der den wettbewerb gewinne wird + noch nen paar glückspilze die nen acc gewinnen durch ne mail

als bonus könnt ich ja akzeptieren wenn ihr ihnen nen gewissen betrag an ress gutschreibt oder sowas... aber das bevorteilt die leute nur zu sehr.. und hmm... ich vertrete die meinung von neo da schlicht weg.... der jenige der sonen acc gewinnen sollte, bekommt von uns auch nen kleines sondergeschenk.. und zwar extra inc ^^

baba koala
22.10.2003 00:29 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koala
also gegen sowas bin ich prinzipiel..... das führt dazu das vielleicht 5 leute oder so, sone art superaccount haben und der rest schaut dumm aus der wäsche.... neee.... sowas ist doch nur nen schlechter scherz oder??? o.O ich dachte immer de wäre was für jder man und ned für eienen von 6 glückspilzen der den wettbewerb gewinne wird + noch nen paar glückspilze die nen acc gewinnen durch ne mail

als bonus könnt ich ja akzeptieren wenn ihr ihnen nen gewissen betrag an ress gutschreibt oder sowas... aber das bevorteilt die leute nur zu sehr.. und hmm... ich vertrete die meinung von neo da schlicht weg.... der jenige der sonen acc gewinnen sollte, bekommt von uns auch nen kleines sondergeschenk.. und zwar extra inc ^^

baba koala


Löl... dafür das du so dagegen bist hast du mir aber ziemlich fix ne Mail zur Teilnahme geschickt :-P

Asci
22.10.2003 00:33 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Brizzpain Brizzpain ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: [MyP]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry liebes DET.
aber das is ja wohl die übelste verschlimmbesserung des spiels. AAAAAAARGH
ich bin 100%ig dagegen wenn es um die zerstöhrung des gleichgewichts der einzelnen spieler geht.

mfg, brizz

__________________

22.10.2003 00:36 Brizzpain ist offline E-Mail an Brizzpain senden Homepage von Brizzpain Beiträge von Brizzpain suchen Nehmen Sie Brizzpain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brizzpain in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Brizzpain: Brizzpain YIM-Name von Brizzpain: Brizzpain

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von koala
also gegen sowas bin ich prinzipiel..... das führt dazu das vielleicht 5 leute oder so, sone art superaccount haben und der rest schaut dumm aus der wäsche.... neee.... sowas ist doch nur nen schlechter scherz oder??? o.O ich dachte immer de wäre was für jder man und ned für eienen von 6 glückspilzen der den wettbewerb gewinne wird + noch nen paar glückspilze die nen acc gewinnen durch ne mail

als bonus könnt ich ja akzeptieren wenn ihr ihnen nen gewissen betrag an ress gutschreibt oder sowas... aber das bevorteilt die leute nur zu sehr.. und hmm... ich vertrete die meinung von neo da schlicht weg.... der jenige der sonen acc gewinnen sollte, bekommt von uns auch nen kleines sondergeschenk.. und zwar extra inc ^^

baba koala


Löl... dafür das du so dagegen bist hast du mir aber ziemlich fix ne Mail zur Teilnahme geschickt :-P

Asci


joa.. aus 2 gründen 1. so bin ich ned der 100. und 2. wenn ich nu nochmal schicke hab ich mich für den wettbewerb eh gesperrt.. also kann ich ned gewinnen ;P
22.10.2003 00:37 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, eine der schlechtesten ausreden, die mir je untergekommen sind

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 00:39 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Blutengel Blutengel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: direkt aus der Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu wir züchten uns super alphas gebt ihnen doch gleich den titel erhabene dann braucht ihr euch nicht um die emails zu kümmers und das acc basteln dauert auch viel zu lang.

bin absolut dagegen

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Der Ungebildete macht anderen Vorwürfe, wenn es ihm übel ergeht.
Der philosophische Anfänger macht sich selbst Vorwürfe.
Der wahrhaft Gebildete tut weder das eine noch das andere.


Rache ist ein Gericht das am Besten kalt serviert wird (altes klingonisches Sprichwort)
22.10.2003 00:39 Blutengel ist offline E-Mail an Blutengel senden Homepage von Blutengel Beiträge von Blutengel suchen Nehmen Sie Blutengel in Ihre Freundesliste auf

Brizzpain Brizzpain ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: [MyP]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich denke der "gewinn" stand vorher nicht fest. (oder irre ich?)
von daher is koala im recht.

mfg

__________________

22.10.2003 00:40 Brizzpain ist offline E-Mail an Brizzpain senden Homepage von Brizzpain Beiträge von Brizzpain suchen Nehmen Sie Brizzpain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brizzpain in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Brizzpain: Brizzpain YIM-Name von Brizzpain: Brizzpain

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd gezwungen hierzu nen kommentar abzugeben *hmpf* großes Grinsen

ich hät zwar schon gerne son premiumdingens und bevor ich las das man sowat nicht mit geld erhält hab ich durchaus mit dem gedanken gespielt det zu machen.
Zum glück ists nicht mit geld sonst wär dat ja wohl absolut unfair.
So wie et jetzt ist naja, so wie ich dat seh werdens nu vorerst zwei in nde und ich kann jetzt schon sagen das diese leute dauerinc kriegen werden. Ist ja ne nette Idee und finds gut das ihr euch gedanken über belohnungen macht, aber aus "sicherheits" gründen würd ich euch empfehlen nit preiszugeben wer son premiumacc erhalten hat. Das wird nen dauergebashe großes Grinsen

btw.. ich finds jut dat ihr leute belohnt die sich die mühe machen ne postkarte zu designen etc, aber dat mit der mail musst nich sein find ich.

Wie schon gesagt wären paar res vielleicht doch die bessere lösung, aber dat bleibt euch überlassen.

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
22.10.2003 00:41 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

dark-viper dark-viper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: nie mehr wieder :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ebenfalls total dagegen, jeder sollte weiterhin die gleiche chance haben was ihr damit zerstört!
22.10.2003 00:42 dark-viper ist offline E-Mail an dark-viper senden Beiträge von dark-viper suchen Nehmen Sie dark-viper in Ihre Freundesliste auf

coolklausi coolklausi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Mittweida
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss aber nun wirklich nich sein.
Gewinnspiele schön und gut, aber da mit "Preisden", die die anderen nich so extrem benachteiligen.....

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod!
22.10.2003 00:42 coolklausi ist offline E-Mail an coolklausi senden Beiträge von coolklausi suchen Nehmen Sie coolklausi in Ihre Freundesliste auf

Generals Generals ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 3
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja total dagegen, das kann doch nicht sein, so ein schmarrn
22.10.2003 00:44 Generals ist offline E-Mail an Generals senden Beiträge von Generals suchen Nehmen Sie Generals in Ihre Freundesliste auf

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, ich dachte schon es geht wieder voran, als die Neuerungen kamen mit dem Attbereich.
Aber jetz sowas....
Da nehmt ihr wieder mal den leuten den Spaß am Spiel, die sich angagieren, fast jeden tag sich ihre kollies klauen, etc. und dann nen paar mit so toolen Premium Accounts einfach an ihnen vorbeiziehn weil ihre kollies mehr bringen....
Wenn das so Ausartet verliert ihr wieder mal aktive und gute Spieler....

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


22.10.2003 00:45 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber die idee ist echter müll, wenn man das ganze über erledigen von quests oder was weis ich wie regeln würde, wäre das vielleicht noch ok, aber durch zufall, und dann ein so krasser vorteil sry, aber das ist schwachsinn

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




22.10.2003 00:46 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Raiden Raiden ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sowas hätte ich nie gedacht!
Nicht nur superseks sondern auch noch Überalphas also ne Belohnung is ja schön und gut aber das alle anderen dann so extrem benachteiligt werden nur weil sie net gewonnen bzw. net mitgemacht haben das kann ich net verstehen
Ein klares NEIN!

__________________
Fragt nicht wenn die Banshee ruft......
Sie ruft nach euch!
Muhaha
"Gegen dich kämpfen? Wohl kaum. Siehst du nicht, was ich in meiner Hand halte?
Erkennst du nicht dein eigenes pochendes Herz? Muhaha

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Bis zum Bitteren Ende großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.10.2003 00:47 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiden in Ihre Kontaktliste ein

RiSiNg_SuN RiSiNg_SuN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Köln
xdE Allianz: |IQ|
SDE Allianz: DsZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schild DAGEGEN

__________________

22.10.2003 00:48 RiSiNg_SuN ist offline E-Mail an RiSiNg_SuN senden Beiträge von RiSiNg_SuN suchen Nehmen Sie RiSiNg_SuN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiSiNg_SuN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiSiNg_SuN anzeigen

Ideenschmecker
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja spassig Augenzwinkern

wenn unsere urahnen so gedacht hätten wie viele hier, würden wir immernoch in höhlen schlafen...

veränderung / entwicklung = gröstes Übel

Achja ich bin auch dafür den Leuten die sich
mühe mit irgendwelchen Wettbewerben gegeben haben, zb das Postkarten ding, mit nem dicken Danke
wegzuschicken, dann freun die sich und reissen sich in zukunft bestimmt noch ganz oft ihre Rosette für DE auf.

Ich finds ok, und selbst wenn ihr nu meint wie die Hirnamputierten drauf losbashen zu müssen, is endlich mal wieder was los.

mfg
/me
22.10.2003 00:48 Ideenschmecker ist offline Beiträge von Ideenschmecker suchen Nehmen Sie Ideenschmecker in Ihre Freundesliste auf

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich überlese mal den ganzen spam und die flames Zunge raus

nur ums mal bissel zu verdeutlichen.. dat is kein vorschlag... dat is ne neuerung, also is nix mit abgelehnt oder dagegen etc. muss man nu so hinnehmen und schaun wie man trotz dessen wieder fairness reinbringt. gedanken dazu später, muss att planen großes Grinsen

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
22.10.2003 00:51 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für die harten worte, aber nach der sphäre ist das der größte müll der in meiner de-laufbahn eingebaut wurde.

Daumen runter

__________________

fear my paint skills!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 22.10.2003 00:52.

22.10.2003 00:52 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Premiumaccountsystem für Wettbewerbsgewinner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH