bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wurmwarnung!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurmwarnung!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Wurmwarnung!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass - es gibt einen Wurm der, wenn man sich eine Seite per Internet Explorer anschaut per Mirc verbreiten kann!

die Meldung im IRC schaut so ung aus (gibt es mit leichten Modifikationen)

w[...]rd-cafe-friedberg.de/LAN_16.10.03/lanpics036.jpg omg das ich echt pervers !!!
w[...]rd-cafe-friedberg.de/LAN_16.10.03/lanpics036.jpg omg das is echt pervers ... da hoerts fast schon auf mit dem guten geschmack !!!

wenn ihr auf den Link klickt und es euch mit IE anschaut habt ihr den Wurm ebenfalls und postet so eine meldung wie oben genannte in alle channels in denen ihr seid.

Problembehebung:
Im Verzeichniss c:\Programme\ ist eine Datei die sich a.exe nennt. Löscht diese !!! Wenn sie sich nicht Löschen lässt geht ihr in den TaskManager (Mit strg alt entf) und beended den Prozess


Edit: was jetzt noch von Vapo kam:
Ausserdem überschreibt der Wurm die Datei C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe (daran zu erkennen, dass sie ein WinZip-Symbol trägt) und legt die Datei C:\Windows\svchost.exe an (auch den dem WinZip-Symbol zu erkennen). Löscht diese beiden Dateien auch und ihr solltet sauber sein.
sichert aber diese beiden Datein vorher, bevor ihr sie endgültig löscht!

Edit zum Edit: Der letzte Punkt der als Edit steht mit den beiden Datein muss nicht sein - kontrolliert bevor ihr was macht, ob ihr solche anzeichen habt, wie sie im Edit beschrieben stehen

Edit 3: Es dürfte mehrere Versionen geben, oder er sich so schnell ändern - sucht am besten, falls ihr befallen seid auf eurem Computer nach *.exe und schaut aufs Änderungsdatum. Wenn es ung zu der zeit ist (also deutlich später als die anderen) könnte es sich um so eine Datei handeln (könnte - muss nicht!)

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Sirius: 18.10.2003 02:26.

18.10.2003 01:40 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem is der Wurm in folgenen URLs

http://[zensiert].net.ms/der_li.log,
http://[zensiert].net.ms/ug/cloned.jpg
http://[zensiert].ms/ug/homer.gif
http://mitglied.lycos.de/[zensiert]/binchen.jpg
http://mitglied.lycos.de/[zensiert]/chicksonspeed.jpg

Sind zwar schon n paar tage alt aber kann ja sein das sie irgendwo auftauchen

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vapo: 18.10.2003 01:53.

18.10.2003 01:43 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer auf den link lanpics036.jpg geklickt bitte fu.exe unter temporary internet files löschen!!!!!!!!!!

<secluded> is 'n TR/Nocheat-2-Wurm
<secluded> schreibt sich in 'n dummy-class-file

das hab ich gehört...
18.10.2003 01:53 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Coloram Coloram ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 41
Herkunft: Mama
xdE Allianz: -LL-
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist scheiße und wir haben damit mächtig zu schaffen AAAAAAARGH

__________________
Feuerteufel |21:30:34| <@[P^]Ritter> Name: Coloram Ally: FG (Fun Generation) Wellenflieger!! feindlich! scannbar Feuerteufel


Flamme1

n00b

4 life Flamme1

18.10.2003 01:58 Coloram ist offline Homepage von Coloram Beiträge von Coloram suchen Nehmen Sie Coloram in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir findet sich keine solche Datei, trotzdem ist der Virus noch da und wenn ich den Task-Manager öffen, schließt er sofoert wieder!

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

18.10.2003 02:00 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

vossi vossi ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 25
Herkunft: redman city
xdE Allianz: ~DT~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze problem trifft einen nicht wenn man

a) alternativ software benutzt
(Mozilla, Opera) weil IE einfach nur crap is (imho)

b) die ActiveX Unterstützung ausgeschalten hat

c) nicht jeden mist anklickt Augenzwinkern

hth vossi

__________________
<insert DT banner here>
~Dreamteam~ Analsonden-Fabriksleiter

18.10.2003 02:02 vossi ist offline E-Mail an vossi senden Homepage von vossi Beiträge von vossi suchen Nehmen Sie vossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vossi in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich benutze Mozillla baer der Link wurde mit IE geöffnet, und deine tollen Tipps sind für mich Chinesisch!


BITTE! Mein PC kackt total ab, ich kann kaum noch was machen, vorhin im IRC gab's doch noch so viele andere Tipps, fragt BITTE mal rum!

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morle: 18.10.2003 02:11.

18.10.2003 02:03 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

VicFontain VicFontain ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 19
xdE Allianz: LEGION | [MyP] | TerHeg | [FG] | DsZ
SDE Allianz: NOX | HaVoC | Cyber | gelöscht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleine hilfe:

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/dyn/34750.html

Hier gibts nen check zum durchlaufen lassen smile

hf und passt nächstesmal besser auf und benutz mal neue mirc versionen *g*

__________________
Zitat:

<+PaGaPi> nur mal angenommen...wir würden dann dem mav kollen klaun....die würd ich garnich haben wollen
<+PaGaPi> irgendwo hab ich auch meinen stolz ^^

18.10.2003 02:20 VicFontain ist offline E-Mail an VicFontain senden Homepage von VicFontain Beiträge von VicFontain suchen Nehmen Sie VicFontain in Ihre Freundesliste auf

Blauzahn Blauzahn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin glücklicher opera-user unter 2k und alles funzt noch. Aber mein Router hat ne verbindung zu der friedberger url auf port 80 geblockt.
und im Task-manager seh ich 2x eine svchost.exe laufen. Gehört die zum sys oder kann die nur vom wurm kommen?
18.10.2003 02:41 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Infos :

die packen sich auch inne auto-start

ocx.exe, WUAUMQR, UpdReg.exe, updreg.dll, kl.dll sind betroffen

http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/ <--- eventuell solls helfen ?!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mori: 18.10.2003 03:12.

18.10.2003 02:52 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

RaynorNo1
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: OutlawZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar infos von mir!

Symantec Info

Trailversion von Symantec Antivirus Prof. 2004 (Vorsicht 27 MB großAugenzwinkern

Download Link

-----------------------------------
Hab da einen bei mir gehabt!

Lösung kann ich bis jetzt nur norten antivirus empfehlen!
Manuell konnte ich ihn auch löschen! Bin mir aber nicht sicher ob ich ihn komplett raus habe. Daher kann ich nur eins sagen! Schaut in die Registry, welche Programme beim start von Windows gestartet werden. Sucht die Dateien auf eurer Platte! Sollten sie an dem Zeitpunkt erstellt worden sein, als ihr den Link betätigt hat, könnt ihr fast sicher sein, das diese Datei den Wurm bei jedem neustart aktiviert! Für diese Infos übernehme ich keine Gewehr!

Bei mir habe ich folgende Dateien gefunden die sich neu erstellt hatten!

ocx.exe, u.exe, UpdReg.exe, updreg.dll, kl.dll, a.exe und fu.exe!

Aber aufpassen jeder der eine Creativ Lab Soundblaster Karte hat, sollte die Datei Updreg.exe sowieso auf dem Rechner haben. Kontrolliert das Datum. Normalerweise aktuallisiert sich der Soundblaster über die Datei Updreg.exe. Also nicht einfach alles löschen sondern erst alles zwei mal kontrollieren.

Viel Glück!

P.S. Hatte noch einen Bug das sobald ich den Mirc geöffnet hatte, sich der Windows Taschenrechner von Zeit zu Zeit geöffnet hat, kann da einer was zu sagen??

__________________
smile
18.10.2003 04:09 RaynorNo1 ist offline E-Mail an RaynorNo1 senden Homepage von RaynorNo1 Beiträge von RaynorNo1 suchen Nehmen Sie RaynorNo1 in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vossi
das ganze problem trifft einen nicht wenn man

a) alternativ software benutzt
(Mozilla, Opera) weil IE einfach nur crap is (imho)

mirc benutzt leider ie als standardbrowser
Zitat:

b) die ActiveX Unterstützung ausgeschalten hat

sehr sinnvoll
Zitat:

c) nicht jeden mist anklickt Augenzwinkern

Der sinnvollste der 3 punkte Augenzwinkern

mfg Aendy

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

18.10.2003 10:30 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von Lady Sirius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt Alternativen zu Mirc - auch auf Windows



wegen letzter Nacht will ich dann noch Neo danken, der mir die Infos wegen Windows weitergegeben hat (bin derzeit nur noch selten mit Windows 'unterwegs') und den Windows Usern die alles anklicken und die mir somit eine Stunde schlaf gekostet haben ...

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

18.10.2003 18:28 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte AntiVir-Version findet den Trojaner auch. *grrr* *bekehrte IE-Nutzer - jetzt Mozilla-Nutzer ist*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
19.10.2003 18:45 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaube ich werde auch bald bekehrt

ich hab das gefühl die ganzen micosoft sachen sind zu unsicher mit den alternate geschichten is man da besser bedient, es gibt einfach viel weniger viren und so

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gasbow: 19.10.2003 19:46.

19.10.2003 19:44 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem taskmanager(das der sofort schliesst) hab ich auch, aber sonst eigentlich.. nix is das dann trotzdem dieser wurm?

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



19.10.2003 21:18 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nen guten IRC-Client sucht und die Anfälligkeiten von MIRC gerne der Vergangenheit angehören lassen möchte:

http://www.visualirc.net/

Benutze ich schon seit Monaten und bin sehr zufrieden....

Asci
19.10.2003 21:46 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

GMJ GMJ ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Freiburg/BW
SDE Allianz: CrL, FACT, invidia, avaritia, DE, TnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aendy: mirc benutzt leider ie als standardbrowser



--> www.google.de --> standardbrowser script mirc

damit sollte recht schnell n Ergebnis gefunden werden.
Eben wegen der Problematik dass IE standardbrowser von mirc ist, hab ich mir das auch besorgt, is hunds einfach.

die Scriptdatei *.mrc ins mirc-Verzeichnis kopieren, load -rs *.mrc

bei dem Script, das ich gefunden hatte, habe ich eine zusätzliche Option im "rechtsklickmenü" um den Standardbrowser auf IE zu legen oder einen anderen Browser ("other"Augenzwinkern .

__________________
Never underestimate ur enemy, never overestimate ur ally
20.10.2003 10:54 GMJ ist offline E-Mail an GMJ senden Beiträge von GMJ suchen Nehmen Sie GMJ in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm thx...
*mal durchschau*

hmm so ne datei gefunden...
hat direkt ma nich geklappt....
*weitersuch*

/edit2: SIEG
riesenthx

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 20.10.2003 11:10.

20.10.2003 10:56 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Bob the builder
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhm, ich will hier niemanden schocken , aber ich hab alle hier erwähnten dateien auch gefunden + ein paar nette Keylogs, unter anderem kb.dll oder keylog.txt , würd jedem raten der den wurm hat oder hatte genaustens zu scannen und sich zur not jede datei mit der "hand" anzuschauen ....

böse sache ...


ach ja die Keylogs wurde ca 2 stunden nachdem ich den wurm eingefangen hatte erstellt ....
MfG BoB
20.10.2003 12:31 Bob the builder ist offline E-Mail an Bob the builder senden Beiträge von Bob the builder suchen Nehmen Sie Bob the builder in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wurmwarnung!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH