bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Handel in NDE wieder aktiv! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handel in NDE wieder aktiv!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marneus-Calgar
achso thx..naja das auch gut..dann mal als ein vorschlag einen button mit dem man alle angebote (vOn deR anZahl her) angezeigt bekommt


Das wurde schon vor langer Zeit rausgenommen, da es zuviel Traffic versursacht hat. Der Handel ist der Spielbereich der die meiste Last auf dem Server und den meisten Traffic verursacht.

Asci
10.10.2003 21:37 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

-=Darkstar=- -=Darkstar=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 1
Herkunft: in der Nähe von Hannover
xdE Allianz: Empire
SDE Allianz: [-TH-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Lob ans DET endlch wieder Handeln!!!
Obwohl die Regeln etwas sonderbar sind.... aber das soll nicht weiter stören.

__________________
Es ist nicht hilfreich, wenn wir unseren Niederlagen ein Denkmal setzen.

Gestern fing ich an, sprechen zu lernen. Heute lerne ich schweigen. Morgen höre ich zu lernen auf.
11.10.2003 00:27 -=Darkstar=- ist offline E-Mail an -=Darkstar=- senden Beiträge von -=Darkstar=- suchen Nehmen Sie -=Darkstar=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Darkstar=- in Ihre Kontaktliste ein

Spassvogel Spassvogel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht undankbar sein....Immerhin bin ich schon froh dass der handel wieder geht

Aber was mich doch nerft ist, dass man sich die anzahl nicht mehr aussuchen kann sondern irgendwelche festgelegten werte nutzen muss...

Dadurch werden die preise gewaltig sinken, so dass sich der handel kaum noch lohnt

Früher konnte man wenigstens marktlücken mit angeboten von zb 3200 nissen, welche sehr selten waren, schließen und noch ordentlich gewinn machen

Nach der divise masse statt klasse....
11.10.2003 01:07 Spassvogel ist offline E-Mail an Spassvogel senden Beiträge von Spassvogel suchen Nehmen Sie Spassvogel in Ihre Freundesliste auf

bambam bambam ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 17
Herkunft: forchheim
xdE Allianz: ]SoFA[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spaßvogel masse statt klasse verwirrt das erklär mir doch bitte mal

an asci: handel sieht gut aus . is zwar stark eingeschränkt und nimmt dem händler einiges an nöglichkeiten - aber wenn´s hilft das pushen einzuschränken soll´s mir recht sein Augenzwinkern

allerdings wäre es wirklich gut dass zum ausgleich dafür dass die angebote anonym angezeigt werden ordnung in die verwaltung der angebote gebracht wird
man blickt nämlich sonst schon bei 50 angeboten hinten und vorne nicht mehr durch wo man jetzt wie viel zu welchem preis drin stehen hat und wo noch nicht
auch das mit dem sperren könnte zu ner menge arbeit werden da es eben sehr sehr leicht passieren kann dasss man schuldlos ( = man hat niemanden gepusht) gesperrt wird
11.10.2003 01:43 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
11.10.2003 12:12 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich geht der Handel wieder. Jetzt kann ich endlich mal ein paar Schiffe verkaufen. Wie ich mich darauf gefreut habe. smile

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



12.10.2003 06:29 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Spassvogel Spassvogel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bambam


früher konnte man angebote für sehr hohe preise loswerden und mit wenigen angeboten in die top 10 kommen.... Also Klasse

das is jetz nicht mehr möglich....man muss statt einem guten angebot 10 weniger gute reinstellen um auf den gleiechen gewinn zu kommen....also masse

hoffe das kapierschte großes Grinsen
12.10.2003 12:02 Spassvogel ist offline E-Mail an Spassvogel senden Beiträge von Spassvogel suchen Nehmen Sie Spassvogel in Ihre Freundesliste auf

bambam bambam ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 17
Herkunft: forchheim
xdE Allianz: ]SoFA[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst immer noch angebote reinstellen die viel wert sind - halt dann 100k nissen oder so Augenzwinkern
um gewinn zu machen muss es dir dann allerdings halt noch wer abkaufen

@asci

bitte bitte bitte - könntest du entweder unter verwaltung die angebote irgendwie ordnen oder die eigenen angebote im handel erkennbar machen ?
ich hab jetzt gerade mal 150 angebote drin und schon wieder absolut keinen durchblock mehr wo ich was drin stehen hab und wer wo billiger is als ich *verwirrt dreinschau* Rolleyes
13.10.2003 16:20 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, da bin ich auch dringend für...und ich will meinen Handelsrechner aus Faulheit wieder ^^
15.10.2003 20:30 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

neXus`- neXus`- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: AgGrO Amberg
xdE Allianz: AgGrO
SDE Allianz: AgGrO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu rechner :> die preise stehen doch schon da smile

__________________

AgGrO bleiben


15.10.2003 23:12 neXus`- ist offline Beiträge von neXus`- suchen Nehmen Sie neXus`- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXus`- in Ihre Kontaktliste ein

bambam bambam ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 17
Herkunft: forchheim
xdE Allianz: ]SoFA[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die %ualen gewinne fehlen

wobei mir das nicht viel ausmacht - hab das eh noch nie mit dem handelsrechner ausgerechnet
16.10.2003 03:24 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den aber aus protest haben *gg*
im ernst, ich fänd vllt. n zusätzliches feld zur gewinneingabe nit schlecht, für die ganz faulen ^^
17.10.2003 22:30 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm den de-browser
der hat einen handelsrechner

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


20.10.2003 17:40 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett gut gemacht braves asci *brotreich* wenn nun das kampfscript erneuert wird, gibt es auch wasser ^^ Muhaha

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

20.10.2003 19:48 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandtiger
nett gut gemacht braves asci *brotreich* wenn nun das kampfscript erneuert wird, gibt es auch wasser ^^ Muhaha


ThE_GuArDiAn macht das Kampfskript und nicht Ascendant Augenzwinkern

mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
20.10.2003 21:30 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Handel in NDE wieder aktiv!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH