bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kein Die Ewigen für Mädchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Die Ewigen für Mädchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
also ich finds richtig
[edit by BarneY][color=bbddff] Keine Beleidigungen! [/edit by BarneY][/color]

aber sonst gehts dir gut?? sry aber so n kommentar ist echt schon ne beleidigung, und wahrscheinlich fühlst du dich nun genau so toll,wie diese kleinen jungs die die mädels gebasht haben. aww
und dein zweiter kommentar war auch net besser.
@laurana kann mich dir nur anschließene.
und phloxi, sry aber du bist ... Daumen runter aww AAAAAAARGH

~edit~ wenn man aus der disco kommt, lässt es sich vll manchmal net vermeiden mit m mini durch n wald zu laufen... Augenzwinkern

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 07.10.2003 22:47.

07.10.2003 22:18 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
Zitat:
Original von DarrenJay
also ich finds richtig
[edit by BarneY][color=bbddff] Keine Beleidigungen! [/edit by BarneY][/color]


und phloxi, sry aber du bist ... Daumen runter aww AAAAAAARGH
......... weiblich großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 07.10.2003 22:47.

07.10.2003 22:19 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol mir ma 'n bier ^^

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

07.10.2003 22:27 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
hol mir ma 'n bier ^^


Jupp, das mach ich sogar....

..wenn du zahlst Augenzwinkern
07.10.2003 22:29 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
~edit~ wenn man aus der disco kommt, lässt es sich vll manchmal net vermeiden mit m mini durch n wald zu laufen... Augenzwinkern

lol warum das?
kannst net durch die stadt laufen?
[edit by BarneY][color=bbddff] Keine Beleidigungen! [/edit by BarneY][/color]

cheers darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 07.10.2003 22:42.

07.10.2003 22:29 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit erhält DarrenJay seine 4. Verwarnung, auf Grund von Beleidigungen anderer User. Diese Verwarnung bringt einen entgültigen ban mit sich... Sorry DarrenJay, irgendwann reicht es. 'Forschungszentrum' wird natürlich auch mit gesperrt, da es sich um einen Zweitaccount von DarrenJay handelt. Email ist unterwegs.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
07.10.2003 22:38 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Leute, jetzt bin ich mal sauer!

Hier wendet sich jemand an die allgemeine Spielerschaft, um Enttäuschung zu äussern und einige haben hier echt nichts besseres zu tun als dumme Kommentare abzulassen!

Das ganze ist für mich unterstes Niveau! Ich würde euch jetzt gerne mal in ein Spiel stecken in dem 70% Frauen sind! Dann könnt ihr mal solche Sachen über euch ergehen lassen!


Die Prozentangabe ist jetzt aus der Luft gegriffen und stellt wohl nur den von mir geglaubten Minimalanteil dar, entbehrt also jeder tatsächlichen Grundlage.

Jedenfalls sollten einige Leute nachdenken ehe sie etwas schreiben! aww aww


Coldan Rohenstein
als Mensch
07.10.2003 22:44

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu sagen?

Ich weiß nicht, man kann ja ruhig mal ein paar Machosprüche bringen -- Frauen machen es ja ihrerseits auch^^ - aber irgendwie kann man es auch übertreiben!

Vor allem das mit dem Minirock und dem Wald!

1.Bitte WAS hat das mit dem Thema zu tun!?
2.Bitte WAS ist daran lustig, wenn eine Frau vergewaltigt wird, selbst eine ANspielung daran ist nicht lusti,g es ist abartig!

Die Jungs, die hier einen auf großen Mann machen, sind wahrscheinlich genau die, die im richtigen Leben noch NIE einen hochbekommen haben und noch nie ein Wort mit einer Frau getauscht haben, so wie ihr euch hier aufführt!

Ihr seid wirklich der letzte Dreck!

Bitte gebt mir 'ne Verwarnung dafür.

Sowas ist wirklich zum Kotzen, weil es mal wieder zeigt, dass gewissen Leute, kein soziales Empfinden haben und ihr seid es, die hier im Forum agressive Stimmungen schürfen!

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

07.10.2003 22:54 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein freund Neumo sich leider nich in dieses Forum einloggen kann sehe ich mich (auf seine bitte hin) gezwungen seine nachricht persönlich an euch zu übermitteln.

[edit by BarneY][color=bbddff] Diese Ausdrucksweise ist mehr als unangebracht für ein Forum und das weisst du auch. Dass es sich um ein Zitat deines Freundes handelt spielt keine Rolle, denn du warst es letztendlich, der es gepostet hat, und zu bewerten, ob so etwas in ein Forum gehört oder nicht, das traue ich dir durchaus zu.
Auf jeden Fall ist der Bogen deutlich überspannt worden, so dass es für diesen Post eine 1. Verwarnung gibt.
[/edit by BarneY][/color]

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 07.10.2003 23:55.

07.10.2003 22:55 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ist die Frage wer hier Potenzprobleme hat...

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

07.10.2003 22:57 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiges hier smile
Beleidigungen, Darren mal wieder gesperrt, doofe und unintelligente Sprüche..

ach wie ich das DE Forum vermisse ^^
*Achtung .. Ironie*


Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

07.10.2003 23:02 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Demonblade Demonblade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 7
SDE Allianz: DIE FIRMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mir hier mal etwas luft machen... und mich fragen ob die ein oder andere beleidigung nicht vorzeitig gelöscht wurde... bei leuten die scherze über vergewaltigungen lachen... fällt mir kaum mehr ein, als in einem fall des direkten beleidigens von frauen, eine verläumdungsklage einzureichen... die leute mit potenzproblemen genau da erwischen wo sie sich am stärksten fühlen am genital und am geldbeutel... da ich niemanden in den ***** treten darf würd ich liebend gern dem ein oder anderen mal ne klage reinwürgen wegen frauendiskreminirung und misauchtung der menschenwürde

__________________
Demnonblade in bad mood 'To kill this fat man has spoild my day' his friend 'Not as bad as it has spoild his day'
07.10.2003 23:06 Demonblade ist offline E-Mail an Demonblade senden Beiträge von Demonblade suchen Nehmen Sie Demonblade in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich bin von vielen hier richtig enttäuscht, solch ein Verhalten hätte ich von vielen nicht erwartet. Leute, das ist hier ein Forum als Basis für einen Meinungsaustausch zwischen vielen Leuten und kein Spamchannel oder SMS-Chat oder sonst was.

Ich habe keine Lust mehr auf das geflame...

~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 07.10.2003 23:08.

07.10.2003 23:07 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kein Die Ewigen für Mädchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH