bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kein Die Ewigen für Mädchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Die Ewigen für Mädchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da meien Vorrednern nur anschließen!

Entweder ihr ignoriert diese HF's oder ihr sucht Euch ein paar Leute zusammen und basht zurück... Es wird immer welche geben, die Euch helfen!!

Also ich denke, dass Frauen genauso ein Recht auf De haben wie Männer.

Schließlich war ja zumindest ein DET auch weiblich wenn ich mich da noch an bialone erinnere!


Aber ich denke als abstimmung wäre das doch mal interessant. Nur um rauszubekommen wieviel Prozent der DEler männlich und wieviele weiblich sind.

Und das vielleicht noch unterschieden von SDE und NDE. Wäre doch interessant, nicht?


So viel dazu.

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

07.10.2003 18:50 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man erkennbar weiblich spielt kommt man in DE gut mit den anderen aus, sei es im IRC oder im Spiel. So wie in fast jeden anderen Spiel. Sicher gibts auch solche wie den Männersektor, welche jedoch meines erachtens die Ausnahme bilden.

Jedoch haben sie wenn man die Tatsache außer acht läßt mit ihren etwas dümmlichen HFs, eigentlich nichts verwerfliches getan. Sie haben ja nur einen Sektor gebasht, was innerhalb des Spiels erlaubt ist. Sucht euch ein paar Leute stattet ihnen nen Gegenbesuch ab und gut ist. smile ) Weswegen sie einen atten, kann man ihnen ja überlassen. Ob es nun ist weil ihr Sek ne ungerade Zahl hat...oder weil da ne bestimmte Allianz drin ist oder weil die Sektormitglieder weiblich sind....da seh ich net so den Unterschied.

Also wenn ihr bei den Spiel bleibt und dieses Erlebnis nicht weiter beachtet, werdet ihr denke ich noch viel Spaß an DE haben, da man als Frau meist zuvorkommender und freundlicher empfangen wird zumindest im IRC. De-Männer sind halt doch meist Gentlemen öhm...egal

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
07.10.2003 19:31 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nun mal ne Lanze für die "Männerz" brechen.

Ein Sektor Namens "Mädchen WG" mit einem "Playmate" als Bewohnerin ist nicht grad unauffällig und reizt wohl einige (wie in der Schule früher) den Mädchen an den Zöpfen zu ziehen. Augenzwinkern

Phloxi
07.10.2003 19:43 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
vielleicht waren die atter ja aus dem Kindergarten, weil im Kindergarten mag ja kein Mädhcen einen Jungen und kein Junge ein Mädchen großes Grinsen


Du triffst es auf den Punkt Disa! smile )

Früher hätte ich mich über sowas wohl auch noch aufgeregt, aber mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen, solltet ihr auch Mädels. smile

Denkt daran, es gibt überall solche Hirnies, auch im RL.

Also, wenn ihr mal deff braucht, einfach im IRC.
"/msg MorloK help" eingeben, und schon bin ich zur Stelle. Augenzwinkern

gez. MorloK

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

07.10.2003 19:58 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach blöd das manche personen so was machen das finde ich findig feige von dennen ich bitte euch lösst eure real probleme bitte nicht über ide ewigen sonder reall!

Bei die Ewigen geht es darum Spaß zu haben und nicht diskrieminert zu werden!


(An meien speziellen Freunden nein hier mit will ich das forum nicht voll spamen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian_Kochius: 07.10.2003 20:54.

07.10.2003 20:37 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ziehe mir mal bitte keine voreiligen Vergleiche, dies hier ist ein Spiel und sollte niemals mit so etwas verglichen werden!

2.Achte mal bitte auf deine Wortwahl und Grammatik, will mich hier ja nicht als Mod ausspielen, aber....

gez.

MorloK

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

07.10.2003 20:44 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay soory bin immoment scheisse drauf wegen ein paar typen aus eine anderen forum ich editiren den mal!
07.10.2003 20:52 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit mein Post sinnlos wird? Ne, lass solche Posts einfach in Zukunft und shcreibe nur noch was zum Topic!

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

07.10.2003 20:53 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Punkt 2 ist immer noch aktuell!
07.10.2003 20:55 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds richtig
[edit by BarneY][color=bbddff] Keine Beleidigungen! [/edit by BarneY][/color]

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 07.10.2003 22:43.

07.10.2003 21:04 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich noch mal entschuldigen!
07.10.2003 21:08 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal nen mega att auf männdersek org*

(aber nur wenn ich tel.nummer und mailaddys vom frauensek bekom großes Grinsen )
Gruß DSB
07.10.2003 21:32 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
also ich finds richtig
sry aber feministinen brauch kein schw**z *rofl*


irgendwo hat er ja recht ^^

wenn de von frauen dominiert werden wuerde wuerde ein sek der sich "Macho-WG" nennt auch ziemlich schnell gebasht sein nehm ich an Augenzwinkern

ok, die hfns find ich auch daneben...

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
07.10.2003 21:33 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

[Laurana] [Laurana] ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn man sich überlegt wieviel frauen in DE in führungspositionen sind? von lady sirius, über nuemfi zu taro usw., dann ist es schon schön mitanzusehen wie ein paar jungs denken es ist ne heldentat einen sek zu bashen, nur weil frauen drin sind *lach*.

also mädels, wenn was ist PN an mich und ich helf euch und ich glaub 1/3 DE steht auch hinter euch, sind ja genug männer da die spuren Grinsen

so, bin dann auch wieder weg.

gruß,

laurana
07.10.2003 21:37 [Laurana] ist offline E-Mail an [Laurana] senden Beiträge von [Laurana] suchen Nehmen Sie [Laurana] in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit by BarneY][color=bbddff] Ich will hier keine Belästigungen lesen, auch wenn es 'nur' in Schriftform ist. [/edit by BarneY][/color]

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 07.10.2003 22:44.

07.10.2003 21:48 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, irgendwie scheint mich hier niemand zu verstehen also nochmal DEUTLICH

Wenn ich als Playmate in einem "Mädchen WG" Sek spiele muss ich mich nicht ob der Reaktionen wundern.

Genau so wenige wenn ich als "Saftige Pflaume" spielen würd <--- rein hypothetisch gesehen.

Und wenn Männer (oder Knaben) darauf anspringen um ihnen es mal "richtig zu geben" dann müssen sie sich nicht wundern.

Oder dachte der Sek das er allein deshalb weil er ja "voller Mädchen" ist verschont bleibt.

Und wenn ich mich mal so in ein junges Büblein hineinversetze...evtl. hätt ich genau die gleiche HF geschrieben.

Ein Spieler ist ein Spieler, egal ob Frau, Mann, Hermaphrodit, hyperintelligenter Affe oder sonstwas.

Wenn ich jedoch "mit meinem Geschlecht" spielen gehe, na dann kommen auch geschlechtsspezifische Antworten.

Das meine "Grinsen amen" solltet ihr mal bedenken!

Phloxi
07.10.2003 22:06 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol phloxi ^^
also so ein mist hab ich lang nicht mehr gehört (jo also jetzt mal realistisch)
also ist nen mädel im minirock selber schuld wenn es nachts durch den wald geht und vergewaltigt wird?!
sry deine aussage hat starke tendenz dazu

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


07.10.2003 22:09 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DarrenJay: eben nicht. Dies ist ein Spiel und keine Realität. Und die Damen haben lediglich einen Att mit "Sekinfozspezifischer Erklärung" geerntet. Und glaub mir. Wenn ich "Mr. Universum" im "Sektor der Chippendales" erspähen würde dann würd ich ihn mit ähnlichen Argumenten besuchen kommen. Augenzwinkern

Nur leider hab ich den noch nicht gesehen traurig

Und bitte schön, welche Frau läuft Nachts im Minirock durch den Wald? Hast du ne Ahnung wie unbequem es sich in nem Rock laufen lässt Augenzwinkern
07.10.2003 22:14 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@phloxi ich zB bashe keine frauen Engel

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

07.10.2003 22:14 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phloxi
@DarrenJay: eben nicht. Dies ist ein Spiel und keine Realität. Und die Damen haben lediglich einen Att mit "Sekinfozspezifischer Erklärung" geerntet. Und glaub mir. Wenn ich "Mr. Universum" im "Sektor der Chippendales" erspähen würde dann würd ich ihn mit ähnlichen Argumenten besuchen kommen. Augenzwinkern

Nur leider hab ich den noch nicht gesehen traurig

Und bitte schön, welche Frau läuft Nachts im Minirock durch den Wald? Hast du ne Ahnung wie unbequem es sich in nem Rock laufen lässt Augenzwinkern


jo ^^
und auch noch bei dem wetter großes Grinsen

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


07.10.2003 22:17 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kein Die Ewigen für Mädchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH