bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » NDE ally "Ku Klux Klan" ???????? pfui! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NDE ally "Ku Klux Klan" ???????? pfui!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

NDE ally "Ku Klux Klan" ???????? pfui! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich im forum nicht besonders aktiv bin hab ichs hier reingeschrieben, da ich nicht wusste wohin sonst...
also:
da ich in nde zz allylos bin hab ich mir mal die mühe gemacht ally allys durchzuschauen (sinnvoll? verwirrt großes Grinsen )
dabei hab ich leider eine ally mit dem namen Ku Klux Klan gesehen.
ich find das nicht ok
vielleicht könnte man diese ally ja mal auflösen, oder wenigstens dem HC mal ordentlich die meinung sagen!!!!!!!!!!!! AAAAAAARGH AAAAAAARGH

lg
BelegCuthalion

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
06.10.2003 13:23 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich galub der leader der ally (wird wohl ne 1-3 mann ally sein) weiß nicht mal was der KKK ist/war.
wird sicher nurn scherz sein

aber ok find ichs nicht

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


06.10.2003 13:30 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

nAn nAn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 4
xdE Allianz: wie immer..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin auch!

muss sagen ich finde das auch nicht in ordnung.
vielleicht wissen die gründer ja nicht mal das des eine radikale gruppierung war die schwarze verfolgt und ermordet hat.

ist jedenfalls keinen deut besser als wenn sich eine ally SS oder Gestapo nennen würde. kurz: geschmacklos.

da sollte man auf jedenfall eingreifen.

__________________
muh
06.10.2003 13:31 nAn ist offline E-Mail an nAn senden Homepage von nAn Beiträge von nAn suchen Nehmen Sie nAn in Ihre Freundesliste auf

forsaken
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon krass. Wenn ich den Allytag gefunden hätte, dann hätte ich auch gleich Krieg erklärt. Obwohl eine Ein-Mann-Ally ohne Schiffe kaum was bewirkt hätte. Trotzdem. Attacke. AAAAAAARGH

__________________

06.10.2003 13:34 forsaken ist offline E-Mail an forsaken senden Beiträge von forsaken suchen Nehmen Sie forsaken in Ihre Freundesliste auf

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mir den chan^^ ich will mal jemand zur sau machen^^

übrigens: so sicher bin ich mir da nicht, vllt weis der leader ganz genau, was KKK bedeutet^^
faschisten und nazis verstecken sich leider überall unglücklich
06.10.2003 13:57 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar politisch ganz klar inkorrekt, aber meine Güte, sich da drüber jetzt groß aufzuregen finde ich auch ein wenig lächerlich.
Von mir aus kann er seine Allianz auch Stalingrad nennen oder ImperatoM-Killer oder sonst irgendwie... Zunge raus

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
06.10.2003 15:43 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir auch ziemlich sicher, das die/der Gründer genau wussten, was KKK ist. ansonsten würde man nicht auf die Idee kommen seine alli so zu nennen.

Ich finde es auch überhaupt nicht korrekt eine alli so zu nennen.

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

06.10.2003 17:24 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt nur dumm!
(gebt mir meinen ersten Srafpunkt wegen beleidigung oder sonstigem,mir ist das jetzt mal egal)

ImperatorM: ob man seine alli ImeratorM-Killer nennt oder ob man sie Ku Klux Klan nennt ist ein sehr großer unterschied,ich denke da sind wir uns beide einig,daher erst überlegen dann Posten.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

06.10.2003 17:51 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder dumme Kinder oder Nazis (also dumme Kinder^^).

Einfach anschreiben und sperren, schluss aus.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

06.10.2003 18:00 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Das ist zwar politisch ganz klar inkorrekt, aber meine Güte, sich da drüber jetzt groß aufzuregen finde ich auch ein wenig lächerlich.
Von mir aus kann er seine Allianz auch Stalingrad nennen oder ImperatoM-Killer oder sonst irgendwie... Zunge raus


ist die gleiche disskussion wie die "al quida allianz" ziemlich bald nach dem 11. sep ...
so etwas darf nicht ins vl gezogen werden, schlimm genug das es so ne (schorry) scheiße da draussen passiert, da brauchen keine kinder kommen und es hier nachspielen ...
also ally + alle member löschen und punkt.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

06.10.2003 20:13 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyWeeny
Zitat:
Original von ImperatoM
Das ist zwar politisch ganz klar inkorrekt, aber meine Güte, sich da drüber jetzt groß aufzuregen finde ich auch ein wenig lächerlich.
Von mir aus kann er seine Allianz auch Stalingrad nennen oder ImperatoM-Killer oder sonst irgendwie... Zunge raus


ist die gleiche disskussion wie die "al quida allianz" ziemlich bald nach dem 11. sep ...
so etwas darf nicht ins vl gezogen werden, schlimm genug das es so ne (schorry) scheiße da draussen passiert, da brauchen keine kinder kommen und es hier nachspielen ...
also ally + alle member löschen und punkt.



Daumen hoch
Mighty hat recht
r.i.p
06.10.2003 20:14 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
Zitat:
Original von MightyWeeny
Zitat:
Original von ImperatoM
Das ist zwar politisch ganz klar inkorrekt, aber meine Güte, sich da drüber jetzt groß aufzuregen finde ich auch ein wenig lächerlich.
Von mir aus kann er seine Allianz auch Stalingrad nennen oder ImperatoM-Killer oder sonst irgendwie... Zunge raus


ist die gleiche disskussion wie die "al quida allianz" ziemlich bald nach dem 11. sep ...
so etwas darf nicht ins vl gezogen werden, schlimm genug das es so ne (schorry) scheiße da draussen passiert, da brauchen keine kinder kommen und es hier nachspielen ...
also ally + alle member löschen und punkt.



Daumen hoch
Mighty hat recht
r.i.p


ich stimme orca zu Daumen hoch

-----------------------

aehm, sorry fuers OT aber langsam wird mir klar wie manche leute zu so vielen posts kommen ^^

----------------------

btt

naja, is halt ne politische meinung... allgemein falsch kann man dazu nich sagen weil das immer im auge des betrachters liegt... aber meiner meinung nach isse falsch...

find ich auch net gut wenn vl-politische ereignisse oder organisationen in de nachgespielt wird... naja... ok, gegen die ally ddr hab (hatte? gibs die noch?) ich nix ^^

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
08.10.2003 22:37 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die ally nicht... wie issen der tag ^^ hab ja meine einmann ally ^^ *kriegerklärenwillunddannsektorendurchschauumcoordszufindenundzubash0rn*
08.10.2003 23:02 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klarer fall, nen det her, und die ally auflösen.
08.10.2003 23:10 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas habsch ja noch nie gehört AAAAAAARGH aww
direkt ip geben lassen und kloppen die typen Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thejackal: 08.10.2003 23:21.

08.10.2003 23:21 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch das die ally sowie die al quida ally gelöscht gehören


und dazu gleich alle allys die teile von gruppierungen ( regierungen ect) in ihrem namen haben die

1. negativ gegenüber anderen bevölkerungsschichten eingestellt waren
2. einen "heiligen" krieg geführt haben.


angefangen von allen römischen begriffe
über die templerorden ( gewaltsame bekehrung anderer)
bis hin zu begriffen ( namen) von ländern die in afrika kolonien hatten

+ die zich beispiele die ich hier vergessen hab. das hat in DE alles nix zu suchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuegan: 09.10.2003 01:17.

08.10.2003 23:45 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Der-Bestätiger Der-Bestätiger ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von indefinable
Zitat:
Original von CrazyOrca
Zitat:
Original von MightyWeeny
Zitat:
Original von ImperatoM
Das ist zwar politisch ganz klar inkorrekt, aber meine Güte, sich da drüber jetzt groß aufzuregen finde ich auch ein wenig lächerlich.
Von mir aus kann er seine Allianz auch Stalingrad nennen oder ImperatoM-Killer oder sonst irgendwie... Zunge raus


ist die gleiche disskussion wie die "al quida allianz" ziemlich bald nach dem 11. sep ...
so etwas darf nicht ins vl gezogen werden, schlimm genug das es so ne (schorry) scheiße da draussen passiert, da brauchen keine kinder kommen und es hier nachspielen ...
also ally + alle member löschen und punkt.



Daumen hoch
Mighty hat recht
r.i.p


ich stimme orca zu Daumen hoch


hier wird mal wieder RL mit Spiel verwechselt

-keine Bestätigung vom Bestätiger-

__________________
In meiner Funktion als Der-Bestätiger,
bestätige ich das mal !







Wenn Idioten fliegen könnten,
wär dieses Forum ein Flughafen !

09.10.2003 19:17 Der-Bestätiger ist offline E-Mail an Der-Bestätiger senden Beiträge von Der-Bestätiger suchen Nehmen Sie Der-Bestätiger in Ihre Freundesliste auf

Brezilion
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch mal meine Meinung dazu *keine sorge ich fasse mich kurz*


@indefinable: Faschissmus und Rassismus ist keine politische meinung sondern ein Verbrechen
@Der bestätiger: naja sicher ist de ein spiel und sollte nichts mit rl zu tun haben aber dennoch ist sowas geschmacklos und unter allerwürde......

wie oben schon erwähnt gehört sowas rausgeworfen weil rassistische Sachen nicht in ein Spiel gehören..... sicher Wolfenstein hat auch damit zun tun ABER
a) ist das auf dem index
und
b) ist das hier DE und man sollte genug Menschenverstand aufbringen um solche Nieveaulosen Allynamen etc zu unterlassen

naja ich weiß nicht ob das was ich sagen und ausdrücken wollte auch Erfolg hatte aber heute versteht mich eh jeder falsch

Also fazit: Sowas darf nicht aktzeptiert werden sonst wird das noch schlimmer
09.10.2003 19:53 Brezilion ist offline E-Mail an Brezilion senden Beiträge von Brezilion suchen Nehmen Sie Brezilion in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brezilion
b) ist das hier DE und man sollte genug Menschenverstand aufbringen um solche Nieveaulosen Allynamen etc zu unterlassen


Ist es nicht auch ohne Niveau, wenn man "niveaulos" nicht schreiben kann...? großes Grinsen

Sorry fürs kurze Off-Topic Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
09.10.2003 21:08 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei kann man sichs leicht merken... nivea mit u großes Grinsen
09.10.2003 21:39 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » NDE ally "Ku Klux Klan" ???????? pfui!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH