bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Handelssicherheitssystem in sDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handelssicherheitssystem in sDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genau so. Mir hat man gesagt, poste es im Forum oder schreib mail an Isso oder Asce. Hab beides getan.

Klar habt Ihr auch nen RL bestreite ich nicht, könne ich euch auch.

Für die Gesperrten ist es aber ätzend, dass keiner aussem Support chan helfen kann/darf und man solange warten darf.

Gruß Kingmig

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

25.09.2003 15:01 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer gesperrt wurde: Email an mich [email]ascendant@die-ewigen.com[/email]. Vorfall schildern und ich seh mir das an.

Nochmal:

1. NICHT mehrere Handelsfenster öffnen (Übersicht oder Suchen bzw. Duplikate). Dabei wird im zweiten Fenster eine neue Checksumme ermittelt und ein Klick im alten Fenster führt sofort zur Sperrung.

2. Back-Button ist unproblematisch, solange man nicht von einer neuen Suche auf eine alte Suche zurückspringt. Wer nur einen Handel angenommen hat und klickt mit Back auf die Suche zurück wird nicht gesperrt.

3. Einen Handel in einem neuen Fenster anzunehmen ist unproblematisch. Aber danach DAS FENSTER SCHLIESSEN, nicht im Ergebnisfenster für den angenommenen Handel erneut suchen und dann im Ursprungsfenster rumklicken.

Asci
25.09.2003 22:53 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by kingmig

Danke smile

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kingmig: 27.09.2003 12:21.

26.09.2003 11:54 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

wie ich schon in den anderen Beitrag geschrieben hatte, wird eine Checksumme nach einem Gebrauch unbrachbar, also wenn du versuchst diese Checksumme ein 2. mal zu verwenden,d ann wirst du gesperrt.
Wenn du nun 2 oder mehr Fenster aus einer Liste aufmachst, haben alle Angebote die gleiche Checksumme, du kannst die ja aber nur 1 mal verwenden, also nutzt du beim 2. mal schon eine falsche und ...

Tschüü....


Das widerspricht zwar dem was Asci sagt, aber ich habs ausprobiert: Asci hat recht Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImperatoM: 28.09.2003 11:28.

28.09.2003 11:27 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

agero
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei mir war die whg fertig gebaut und ich sofort gesperrt ohne irgendwas zu machen AAAAAAARGH *heul* AAAAAAARGH
28.09.2003 11:29 agero ist offline E-Mail an agero senden Beiträge von agero suchen Nehmen Sie agero in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von agero
und bei mir war die whg fertig gebaut und ich sofort gesperrt ohne irgendwas zu machen AAAAAAARGH *heul* AAAAAAARGH


Das ist definitiv unmöglich. Ohne eine der Seiten aufzurufen, in denen die Sperrfunktion aufgerufen wird (Annehmen oder Anbieten) kann keine Sperrung erfolgen. Irgendwas musst Du gemacht haben.... Oder kann es sein das Du mal versucht hast ohne WHG einen Handel anzunehmen, den Dir jemand als Handelslink geposted hat? Das ging früher mal weil es einen Bug gab. Den Bug gibt es nun nicht mehr.... und wer das versucht wird gesperrt :-P
28.09.2003 14:14 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Yuber Yuber ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 1
Herkunft: :>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch wegen zurück-button gesperrt...war n reflex -.-

__________________
Freude
28.09.2003 18:28 Yuber ist offline E-Mail an Yuber senden Beiträge von Yuber suchen Nehmen Sie Yuber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yuber in Ihre Kontaktliste ein

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange dauert das bis zur frei schaltung bei stapeln sich so langsam die schiffe .... bau schon aus protest kollis ^^

hatte mail schon geschickt

__________________
visit
www.lan-world.net

28.09.2003 20:25 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant

Das ist definitiv unmöglich. Ohne eine der Seiten aufzurufen, in denen die Sperrfunktion aufgerufen wird (Annehmen oder Anbieten) kann keine Sperrung erfolgen. Irgendwas musst Du gemacht haben.... Oder kann es sein das Du mal versucht hast ohne WHG einen Handel anzunehmen, den Dir jemand als Handelslink geposted hat? Das ging früher mal weil es einen Bug gab. Den Bug gibt es nun nicht mehr.... und wer das versucht wird gesperrt :-P


[oki ich soll stellvertretend für meinen stiefbruder (agero) posten weil er probleme mit dem forum hat..]


[22:42] <|IQ|age[-S-]-afk> nein ich hab sie gebaut wollte handeln und konnte nich weil ich für handel gesperrt bin.
[22:42] <|IQ|age[-S-]-afk> Ich weiss das es ziemlich komisch klingt aber es is so.
[22:42] <|IQ|age[-S-]-afk> Ich habe weder nen link angenommen noch irgendwas anderes.
[22:42] <|IQ|age[-S-]-afk> MfG


<~Also ich kann nur berichten was ich mitgekriegt hab.. Er war sich nicht sicher ob er die Gilde bauen sollte jemand aus seinem Sektor udn ich haben ihn überredet, er hat sie gebaut, klickt auf handel anbieten (nicht mal vorher auf angebute suchen oder ähnliches) und dort stand halt irgendwas von wegen er könne nich handeln, ihm wurde die lizenz entzogen..
nunja er hatte noch keinen einzigen klick betätigt ^^ und er hat auch nit probiert vorher nen direktlink anzunehmen oder so meint er..

nunja mittlerweile geht das handeln laut ihm wieder ich weiß nich ob er jetzt wieder freigeschaltet wurde oder obs ein bug war der wieder verschwunden is.. sollt auf jedenfall mal gepostet werden Augenzwinkern

[22:48] <|IQ|age[-S-]-afk> und schreib mit rein, danke fürs freischalten^^

ok hat sich damit wohl erledigt, stellvertretend supaopa bye

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SupaOpa: 28.09.2003 22:51.

28.09.2003 22:48 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm lol.. hab mich grad selbst zitiert, dabei wollte ich den beitrag editieren -.-

bitte löschn doppelpost

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SupaOpa: 28.09.2003 22:50.

28.09.2003 22:49 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

WoelfinofHell
Grünschnabel


Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Habe ein Problem im Handel, bin dort gespeert worden, nur weil ich jagdbotte und ressis einkauft. waren nicht zu teuer oder sonst was. Habe auch schon Ascendat angeschrieben, ca ne woche her. bisher kommen keine antworten im suppotz sagt man nur das ich mich per e-mail melden soll. Dennoch kommt nichts weiteres zurück.

Wöre mal nett wenn mal jemand was dazu sagen kann.

MFG

WoelfinofHell
06.10.2003 12:19 WoelfinofHell ist offline E-Mail an WoelfinofHell senden Beiträge von WoelfinofHell suchen Nehmen Sie WoelfinofHell in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Handelssicherheitssystem in sDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH