bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Änderung wegen dem neuen Gebäude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Änderung wegen dem neuen Gebäude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T preis müste um einiges hoch und irgend eine tech sollte mann auch haben.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
19.09.2003 20:03 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine version:
um das bauen zu können muß man ALLE gebäude haben, inklusive Gilde!
zum Preis:
Alles mal 2 im vergleich zu dem ersten vorschlag, bei T, halte ich 150 für definitiv zu viel, 50 reicht!
Ansonste kann ich mich mit dem ersten vorschlag sehr gut anfreunden!

...bloß kein passwort....

Gruß DSB

__________________

20.09.2003 15:46 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Markmega Markmega ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: vom vulcan
SDE Allianz: Dark-Shadows [-DS-]<-nich mehr :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das feture läuft ja nu schon ne weile und....ergebnis:fast alle top 100 seks liegen im bereich der 500er un da sin dann natürlich allet nur die topspieler.....mein fazit:SO EINE *****.....
die ham zwar noch kein sekbund aba hab gehört nen paar von denen da hinten sind schon dabei....wenn die nen bund haben dann ade gut nacht für alle annern.....

__________________
nur der stärkste wird überleben ist veraltet und gilt nicht mehr!!!!!!!!

jetzt kommt ein neues zeitalter der galaxie und nun gilt ein neues gesetz:

dark NUR DIE ANPASSUNGSFÄHIGEN WERDEN ÜBERLEBEN dark


28.09.2003 06:58 Markmega ist offline Beiträge von Markmega suchen Nehmen Sie Markmega in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fast, jeder 2. ist im 500er bereich,
hat etwas überhand genommen, würde ich sagen, aber was machen????

ne "sprung-gebühr" einführen?? jeder sprung (bzw der) kostet nochmal 1mio von allem und 20T !?

Gruß DSB

__________________

28.09.2003 09:57 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider auch sagen ,das genau das passiert ist was alle Vorhersagten:
1.fast alle Top undert seks sind in den 500er Regionen
2.Es haben sich fast nur Topspieler vereinigt
3.Die andern Sektoren werden sehr sehr schlecht

Also liebes det,ich finde es super das ihr ausprobiert,doch ich denke die praksis hat die Fehler deutlich aufgezeigt,daher bitte nicht in nde einführen.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

28.09.2003 12:14 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angenommen die top-spieler von CoD;Midworld würden sich in eigenen seks verbünden und würden in Allys wie invidia;-A- oder -S- einsteigen
dann wäre es nur noch eine frage der absprache unter denen wer erhabener wird

__________________


28.09.2003 12:50 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

[Frosty] [Frosty] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Oldenburg
xdE Allianz: -Ap- / Active Players
SDE Allianz: XDE : [Sok] / Sons of Korhal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dafür das es abgeschaft wird ...

ihr habt es gestestet schön und gut ..

und nun sieht man das es nicht gut läuft ......

ich hab mich mal vor ein paar tagen mal wieder bei SDE angemeldet ... also so was von unfair ist das aww
wenn das in NDE eingeführt wird...... - dann spiel ich kein DE mehr

__________________
Zitate
<@[-fR-]Icewind^mampfen> boah hab ich nen schreck gekriegt da tauchte ne tote spinne so langsam in meinem müsli auf also sonst hab ich zwar nichts gegen die aber das ihhh , also früher mit 2 hab ich unter steinplatten nach kellerasseln gesucht und mir in den mund gesteckt

< DJ16EL> *lol* wer mich attet wird einfach gelöscht vor einschlag, das ist kein Problem.... das DET ist doch eh voll scheiße großes Grinsen

* Alrikko has joined #die-ewigen
<Alrikko> /msg AuthServ@Services.GamesNET.net REGISTER deinnick deinpasswort
* Alrikko has left #die-ewigen

* pagh^away hetzt einen Reitenden Erzchaosplueschtierzombie des Todes auf ChanServ und verfilzt sein Fell.
* Gareth kann das nicht... ist noch nicht aus den Windeln... großes Grinsen

<VEGE7A> werf ne bombe.. oh oh ..ins teletubbiland *sing*^^
08.10.2003 18:46 [Frosty] ist offline E-Mail an [Frosty] senden Beiträge von [Frosty] suchen Nehmen Sie [Frosty] in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Änderung wegen dem neuen Gebäude

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH