bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neuerungen - Update für nDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuerungen - Update für nDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, jetzt reichts aber mal wieder, klärt sowas per PN und spamt hier nicht alles voll, das gilt besonders an dich Occidens.

Danke


Und zum Thema:

Zitat:
bedenkt dass wenn ich in sDE auf 0 fleet und 100 kolls gebasht werde ich nach 2-3 tagen wieder ne fleet habe mit der ich aktiv am geschen teilnehmen kann...


^^
dafür ist die Runde ja auch nicht so lange, da die Ticks viel schneller sind Augenzwinkern

Zitat:
hingegen bei nDE bin ich für mind. 2-3 wochen außer gefecht gesetzt bzw. zum zusehen verurteilt bis ich wieder ne halbwegs brauchbare fleet hab und von daher sind solche veränderungen in nDE anderst zu sehen als in sDE

^^
eh klar, runde dauert länger, längere Ticks, sicherlich ist nicht jeder Vorschlag, so gut, das man ihn in sDE und nDE einbauen kann, aber bei 95 % denke ich ist das trotzdem der Fall. Allerdings ist sDE immernoch ein Testserver auch wenn es einige nicht einsehen wollen, und dort geht es hauptsächlich um testen, und wenn eine Neuerung nur für sDE gut wäre, aber für nDE total schlecht ist, denke ich kaum das die in sDE eingebaut wird, da dies ja ein Testserver für nDE ist.


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
25.09.2003 20:03 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

ziel richtig - weg aber nicht gerade der beste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig ist der bau der whg soll und muss sich mehr lohnen ... richtig ist auch der ertrag des recyclotrons ist relativ gering mit 25 % aber damit man besser angreifen kann solltet ihr nicht ständig die angriffsgrenze nach unten verschieben sondern lieber euer kampfscript überarbeiten damit bei großer überlegenheit (3:1 und mehr) die angreifer nicht noch immer solch eklatante verluste erleiden! eine überarbeitung des kampfscriptes in dieser hinsicht wäre besser als eine absenkung der att-grenze!

der bonus der whg (ress-produktion) könnte erhöhrt werden und auch eine anhebung des recyclotron ertrages wäre denkbar aber nicht auf 50% sondern so denke ich maximal auf 35 % (das kriegsbeispiel ist einleuchtend)

wenn ihr jetzt noch anfangt wie bei sde die umzieherei möglich zu machen und dann eine konzentration der top spieler in wenigen sektoren stattfindet die sogut wie nicht mehr attbar sind werdet ihr mehr vom charakter des spiels verderben als euch lieb sein kann.

ich habe jedenfalls meinen sde account gelöscht nachdem ich mir einige tage angesehen habe wie sich die topspieler in einigen wenigen sektoren sammeln. wenn dieser prozess weitergeht werden diese sektoren das spiel komplett beherrschen und alles was nachwächst (wie damals beim gamma-bashen) weghauen bevor jemand zu einer bedrohung werden kann.

früher war es ein glücksfall wenn man einen guten sektor erwischte und ein gut teil der spannung im spiel war es die leute in seinem sek kennenzulernen und mit immer neuen leuten zusammenzuarbeiten. das werdet ihr mit dieser funktion endgültig zerstören und die cliquenbildung verstärken. ich finde diese entwicklung im game nicht gut und ihr solltet ein waches auge darauf haben, das solche "ruler-seks" nicht das spiel komplett zerstören!

mfg

volker

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volker64: 25.09.2003 20:19.

25.09.2003 20:14 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

Qwax Qwax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Neuerungen ziemlich gut.. dann hat man nicht mehr so viel Nachteile durch die WHG! Auf jeden Fall dafür.

__________________
In Gedenken an Matthias Hermann.
Gestorben am 30.10.2002.

Du warst der beste!!
25.09.2003 22:31 Qwax ist offline E-Mail an Qwax senden Beiträge von Qwax suchen Nehmen Sie Qwax in Ihre Freundesliste auf

arnarschon arnarschon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt des is zwar recht schön mit dem reycikling aber damit gibts ehrlich keine angriffe mehr.
angreifen is immer mit zeitaufwand und großer organsiaston verbunden und des sollt belohnt werden.
bin also gegen deise neuerung.
25.09.2003 22:52 arnarschon ist offline E-Mail an arnarschon senden Beiträge von arnarschon suchen Nehmen Sie arnarschon in Ihre Freundesliste auf

Nolin Nolin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: max hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k... hoffentlich beklagt sich dann keiner, wenn ich ab dann nur noch 10 wellen + fliegen lasse smile

__________________
max`hc`Cubbi
-----------------------------------------------

26.09.2003 00:03 Nolin ist offline E-Mail an Nolin senden Homepage von Nolin Beiträge von Nolin suchen Nehmen Sie Nolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nolin in Ihre Kontaktliste ein

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh du alleine 10 wellen....dann hast du ja mindestens 4 accs großes Grinsen

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
26.09.2003 10:12 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carnie
mmh du alleine 10 wellen....dann hast du ja mindestens 4 accs großes Grinsen


Man achte auf Nolin's Grammatik, die eindeutig zu verstehen gibt,

Zitat:
nur noch 10 wellen + fliegen lasse


also, dass er sie nicht selber fliegt.

Zunge raus

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

26.09.2003 14:35 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

großes Grinsen oweia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was der fliegen lassen kann sind bestimmt keine wellen..... Muhaha Rolleyes Zunge raus

__________________

26.09.2003 17:15 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih habs mir jetzt ma angetan und, ausser das geflame, alles gelesen...nu kommt mein senf dazu:

Coki meinte das kriege durch den erhöten recycletronbetrag in nDE komplett verschwinden werden.ich gebe ihm da auch recht..die gründe wurden ja schon gesagt.
meine lösung zu dem Problem: schaltet einfach wieder aufs alte system zurück wenn sich 2 allies auf einen krieg einigen..also ingame.
dies würde kriege sogar noch fördern da man so 'ungeliebte' allianzen durch gezielet kriege viel schnell ausschalten kann als wenn man es nur im IRC...also nicht ingame macht.
man kann ja dann zusätzlich auch den prozentsatz der geklauten kollies hochschrauben...auf 20% oder so.
aber eben nur wenn sich die allianzen INGAME den krieg erklärt haben.

@topic:
finds klasse das die neurungen so schnell den weg in nDE gefunden habensmile )

greetz

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 26.09.2003 17:31.

26.09.2003 17:30 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

RE: Neuerungen - Update für nDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

wir haben für den 01.10.2003 einige Update für den nDE Server vorgesehen, die im Moment auf sDE laufen. Das wäre folgende:

- normale Attbarkeit von 60% auf die 50% setzen
- Attbarkeit mit WHG 40%
- Recyclotronertrag mit WHG 50%

Ihr könnt hierzu nochmal eure Meinungen abgeben.
Ich bitte darum, das nicht gespammt oder rumgeflamed wird.

Tschüü... DJ16EL


Wieso wurde den der Vote in NDE überhaupt gemacht wenn scheinbar sowieso schon das Ergebniss feststeht?
Ich für meinen Teil würde mich nicht wundern wenn die Votes manipuliert wären.
27.09.2003 01:26 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte?

Sorry, das es meine Idee war, euch einen gefallen zu tun und einen Vote zu starten, da hier einige gegen die 50% waren.

Aber gut zu wissen, wenn ihr uns schon Wahlfälschung zutraut, dann können wir die Votes ja auch gleich lassen und machen, was wir wollen.

Danke, ich werds mir merken. unglücklich

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.09.2003 10:47 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ: Das DET sollte dich nicht von einem oder zwei Verrückten von Umfragen abhalten lassen!

Tiere sterben aus.
Der Wald stirbt.
Wir alle sterben irgendwann.

ABER DEPPEN GIBTS IMMER Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
27.09.2003 10:58 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Bitte?

Sorry, das es meine Idee war, euch einen gefallen zu tun und einen Vote zu starten, da hier einige gegen die 50% waren.

Aber gut zu wissen, wenn ihr uns schon Wahlfälschung zutraut, dann können wir die Votes ja auch gleich lassen und machen, was wir wollen.

Danke, ich werds mir merken. unglücklich


hrhr.. naja DE und die Votes Augenzwinkern
Mal ganz ehrlich (und das gilt nicht nur dem DET), was erwartet ihr denn von dem Vote?

Wenn nicht wneigsten 70-80% für die 50% voten wäre ich überrascht. nDE ist doch ein inaktives SimDE geworden. Die Masse sind only Aufbauspieler, für die die Fleet zu verlieren eine gigantische Katatsrophe darstellt. Meint ihr im Ernst die würden für 25% oder 10% Stimmen?

Das Thema votes fand ich schon immer einen Witz. Wenn ein Thema breit ausdiskutiert wurde und die Masse der Spieler diesbezüglich sich wirkllich einen Kopf drumgemacht hat, dann machen Votes Sinn. Aber doch nicht bei einem Thema wie diesem hier. Da hat sich ein Bruchteil der Spieler überhaupt mit der Problematik wirklich mit beschäftigt. Und die Grundsätzlichen Problematiken, wie zb. die Wirkung zwischen aktiven und gering aktiven Spielern, etc. sind nichtmal den aktiveren Spieler bei DE wirklich klar, was man wieder sehr gut anhand der Reaktionen hier im Thread und auch im anderen sehr gut nachvollziehen kann. Wie soll man das bei 4k Spielern erwarten?

Faktisch reduziert ihr das Game auf das Niveau von GW (und das nicht nur durch die Neuerungen.. dasmal vorweg). Schade eigentlich für DE. Es war eindeutig mal was anderes.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

27.09.2003 11:40 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da moechte ich coki recht geben. Jeder regt sich drueber auf wenn die Flotte hin ist. Klar, dann ist man erstmal handlungsunfaehig. Das ist auch gut so. Grad das hat doch auch den Kick gebracht. Abends vor dem schlafengehen bekommen die ersten schon Schweißausbrueche, weil sie nicht wissen ob Morgen das Haus noch steht. *g*
Das hat frueher auch fuer den Knatsch gesorgt und dafuer das tatsaechlich was passiert ist und Parteien gegeneinander angetreten sind. So wie ich die Zukunft sehe geht man Abends schlafen mit der Gewissheit das selbst wenn das Haus nicht mehr steht ich Geld von der Versicherung bekomm, um mir ein neues zu bauen.
Ihr nehmt die Spannung aus dem Spiel. Klar mich wuerde es auch ankotzen wenn ich 3 Wochen lang neuaufbauen muesste. Aber grad das hat doch die Gemueter erhitzt. Deshalb gab es Zusammenschließungen wie die Ritter. Frueher hat sich ne ganze Meta die NA° gebildet um gegen solche Sauereien (Wellenangriffe, Basher usw.) vorzugehen.

Meiner Meinung wird der Pfeffer aus dem Spiel genommen. traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 27.09.2003 12:15.

27.09.2003 12:13 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Coki, Deiner Analyse stimme ich absolut zu. Ich bin allerdings optimistisch, daß die Einsicht über diesen Schnellschuß noch nicht überfällig ist *g*
Selbst mit 100% wären wir allerdings noch laaange nicht auf GW-Niveau angekommen Zunge raus

__________________
HugoDerBoss

SR
27.09.2003 12:13 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Quendrian
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem dieser votes ist doch das mehr als 90% der user so gut wie gar nicht drüber nachdenken
ihnen wird angezeigt das es eine umfrage gibt, sie klicken hin und lesen sie sich durch, grübeln vielleicht 5 sekunden, und klicken dann mehr oder weniger aus dem bauch heraus etwas an

und da wird der grossteil das so klicken wie man sich vorteile erhofft

also wer simde spielen möchte der möchte wenn er geplättet wurde möglichst viel wiederbekommen, folglich ist 50% die wahrscheinlichste wahl


ich glaube das maximal 2-3% der user sich wirklich mit dem thema auseinandersetzen und dann die längerfristigen folgen dieser entscheidung sehen

so wie coki es hier mit dem noch unwahrscheinlicher werden von wirklichen kriegen und konflikten macht

da hat er vollkommen recht

wozu mit jemandem zoffen wenn man ihn kaum platt machen kann?

50% ertrag sorgt dafür das das spiel noch mehr auf pures aufbauen beschränkt wird

die wirkliche würze die in diplo konflikten und kriegen bei browsergames liegt wird noch mehr in den hintergrund rücken
27.09.2003 13:27 Quendrian ist offline E-Mail an Quendrian senden Beiträge von Quendrian suchen Nehmen Sie Quendrian in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Bitte?

Sorry, das es meine Idee war, euch einen gefallen zu tun und einen Vote zu starten, da hier einige gegen die 50% waren.

Aber gut zu wissen, wenn ihr uns schon Wahlfälschung zutraut, dann können wir die Votes ja auch gleich lassen und machen, was wir wollen.

Danke, ich werds mir merken. unglücklich


Ich wollte dabei auf den Vote hinaus wieviel Resi man vom Recyclotron bekommt nicht welche Ziele man atten kann.
Und JA es stimmt mich doch sehr nachdenklich wenn im Forum nahezu Zeitgleich diese Neuerung angekündigt wird wärend der Vote noch läuft!
27.09.2003 14:15 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vote kam auf Spielerwunsch nach der Ankündigung um noch vor dem Einbau eine Änderung vornehmen zu können, welche den Spielern mehr gefällt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.09.2003 14:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HugoDerBoss
Selbst mit 100% wären wir allerdings noch laaange nicht auf GW-Niveau angekommen Zunge raus

Waere ich sehr vorsichtig mitlerwiele mit solchen Aussagen.
Solche Games wie GW produzieren um 100% mehr Aktivität als DE es bringt. Der einzige Unterschied ist bei den Hyperaktiven, die gibt es in extremer Form immer noch am Stärksten bei DE. Aber das sehe ich nicht zwangsläufig als Pluspunkt.
Und in vielen anderen Aspekten ist DE schon lange nicht mehr das Nonplusultra.
Aber ich denke das wäre mal eine nette Diskussion wert, und zwar in einem anderen Thread Augenzwinkern

Zitat:
Original von Quendrian
die wirkliche würze die in diplo konflikten und kriegen bei browsergames liegt wird noch mehr in den hintergrund rücken

Im Endeffekt findet es nicht mehr statt.
Diplomatie dreht sich zu 99% um NAP´s und Bündisse bzw. darum die meisten "guten" Leute auf seiner Seite zu haben und den Rest zum wegbashen zu nutzen.
Kriege? Wer kann denn bitte noch von Kriegen bei nDE Reden? Die einzigen die noch richtige Kriegserfahrung sammeln sind die WoD´ler. Der "große" Krieg Ende letzte Runde war ein Witz. Nach den mir bekannten Zahlen habt WoD genauso viel zerstört in seinem Krieg gegen BA, wie die Meta´s gegeneinander.
--> Das ist ein "normaler" Zustand, aber kein Krieg mehr...

Desweiteren gibt es den Grundkonflikt zwischen aktiven und geringaktiven Spieler nicht mehr.
Auch das ist ein Produkt der Ändeurngen bzw. auch Nichtänderungen seit Mitte Rde 2.
Die einzigen die sich gegen diesen Trend gestellt haben kann man an einer Hand abzählen (zb. [-ND-]).

Faktisch ist das Spiel Kriegs-, Politik- und Ereignisslos geworden, oder anders gesagt, es ist in dem was ein Massenbrowsergame ausmachen sollte, tot.
Da beschweren sich jetzt ein paar Spammer, dass das Forum nciht belebt ist..
Vor über einem Jahr habe ich auf die Konsequenzen schon hingewiesen... und sie wurden Ignoriert (nicht nur vom DET)..
Aber es ist natürlich einfacher nur immer das naechsbeste, anstatt sich mal wirklich ernsthafte Gedanken, zu machen.

Nix für ungut,

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

27.09.2003 14:50 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koennte man nicht den TDE aufwaermen?
Wir lassen beide Konzepte parallel laufen, dann wird sich schon zeigen welche den meisten erfolg bringt. verwirrt

__________________

27.09.2003 16:10 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neuerungen - Update für nDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH