bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Respunkte erhöhen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Respunkte erhöhen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuschi kuschi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Peine Perle Niedersachsens

Fragezeichen Respunkte erhöhen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor wech muss ich leider kurz um verzeihung bitten bin nen bissi legastemikger (oder wie das auch immer geschrieben wird .. halts mit rechtschreibung etc. net schnallern tut) , hab isch kein prob mit aber bevor jemand irgenwas auseinander nehme will wat eh net in den thread gehört Augenzwinkern geb mir auf jeden die grüste mühe halbwegs vernüftig zu schreiben.

Wird ja nu gerne ress gespart iss ja auch nix gegen einzuwenden Augenzwinkern
nur irgendwie iss das verhältnis ress=points zu klein , kann man lang sparen aber so richtig passieren kann einen nix da man net extrem zu gross wird.


meine ideen dazu

resspoints hoeher schrauben und ab einer bestimmten grenze an ress gibet keine points mehr dafuer (net das die topverrückten nur res sparenAugenzwinkern )
wer über der grenze iss solte ingame markiert werden was wohl auch ganz lustig wer wenn einer mehr als 50k aggies hat .

dat ganze wer natürlich eher nachteil für die topspieler traurig (pueh bin keiner Zunge raus bevor wer kommt und schreibt bla lalal Augenzwinkern )

würd nach meiner auffassung aber dann doch scho dat spiel nen bissi intresannter gestalten.


mfg kuschi

p.s.: und nehmt mich net zu doll auseinander wenn ich gerad den totalen schwachfug geschrieben habe , weiss scho warum ich so selten hier poste im forum .
25.09.2003 17:53 kuschi ist offline E-Mail an kuschi senden Beiträge von kuschi suchen Nehmen Sie kuschi in Ihre Freundesliste auf

wolfgang wolfgang ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kuschi,

ich denke im grossen und ganzen kann man das selber errechnen, es gibt points für gebäude , kollies, fleet und aggis, wenn du ihn scannst kannst du dir eigentlich selber ziemlich genau ausrechnen wieviel resi points der hat.

und die punkte für resis zu erhöhen?? hm ich glaube kaum ds das dem spiel weiterhelfen würde.

gruss

wolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfgang: 25.09.2003 18:01.

25.09.2003 18:00 wolfgang ist offline Beiträge von wolfgang suchen Nehmen Sie wolfgang in Ihre Freundesliste auf

vincent v
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee aber gut...
so verhindert man, dass einer ress sammelt...
bzw. nur im begrenztem maße tun kann...

top idee... kann nur von kuschi sein großes Grinsen
25.09.2003 18:06 vincent v ist offline E-Mail an vincent v senden Beiträge von vincent v suchen Nehmen Sie vincent v in Ihre Freundesliste auf

kuschi kuschi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Peine Perle Niedersachsens

Themenstarter Thema begonnen von kuschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit* sorrz muss qouten sonst bekomm isch dat net hin .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuschi: 25.09.2003 18:10.

25.09.2003 18:07 kuschi ist offline E-Mail an kuschi senden Beiträge von kuschi suchen Nehmen Sie kuschi in Ihre Freundesliste auf

kuschi kuschi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Peine Perle Niedersachsens

Themenstarter Thema begonnen von kuschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolfgang
hi kuschi,

ich denke im grossen und ganzen kann man das selber errechnen, es gibt points für gebäude , kollies, fleet und aggis, wenn du ihn scannst kannst du dir eigentlich selber ziemlich genau ausrechnen wieviel resi points der hat.

und die punkte für resis zu erhöhen?? hm ich glaube kaum ds das dem spiel weiterhelfen würde.

gruss

wolf



..dat man das ausrechen kann iss mir scho klar nur wenn vermeindlich kleine zuviel sparen und gibet keine points mehr dafür bräuchte man diie markierung .
25.09.2003 18:10 kuschi ist offline E-Mail an kuschi senden Beiträge von kuschi suchen Nehmen Sie kuschi in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gegen die erhöhung, aber die kennzeichnung wenn einer ress. hortet ist ne gute idee

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


25.09.2003 19:36 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem, dass sich Spieler unten gehalten haben und trotz vieler Kollies weiter 'unten' raiden konnten, wurde dadurch verhindert, dass Kollektoren mehr Punkte bringen und die, die massig Kollektoren haben, aber nichts bauen, haben allein dadurch viele Punkte, dass sie viele Kollektoren haben.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
25.09.2003 20:10 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

kuschi kuschi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Peine Perle Niedersachsens

Themenstarter Thema begonnen von kuschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY
Das Problem, dass sich Spieler unten gehalten haben und trotz vieler Kollies weiter 'unten' raiden konnten, wurde dadurch verhindert, dass Kollektoren mehr Punkte bringen und die, die massig Kollektoren haben, aber nichts bauen, haben allein dadurch viele Punkte, dass sie viele Kollektoren haben.


zustimm soweit , res horten kann man aber immer noch ziemlich gut mein kommt ja net von ungefähr das nen spieler von 200mio auf 350 springt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuschi: 25.09.2003 20:28.

25.09.2003 20:27 kuschi ist offline E-Mail an kuschi senden Beiträge von kuschi suchen Nehmen Sie kuschi in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, daß Kollektoren noch viel zu wenig Pukte bringen!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
25.09.2003 21:13 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Ich finde, daß Kollektoren noch viel zu wenig Pukte bringen!



Die bringen schon fast zu viel Freude

Früher gaben die schön wenig Punkte...okay, zu wenig, nun aber fast zu viel, denn man kommt dann, wenn man ein ziel erwischt, was kollies baut,während man es attet (jaaa, sowas gibts Rolleyes ), nicht zu viele punkte im gegensatz zur fleet hat... also weg mit noch mehr punkten für kollies

aber nun zum thema:

Resspunkte sollen so bleiben, man soll sich ja nich reichsparen können!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




25.09.2003 21:19 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Respunkte erhöhen ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH