bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Allianz-Anträge kommen nicht an!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allianz-Anträge kommen nicht an!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jnny
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 1

Fragezeichen Allianz-Anträge kommen nicht an!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Admin,
unsere Allianz (Alpha) hat ein Problem: Viele Leute (den ich vertrauen kann) haben mir geschrieben, dass sie einen Allianzantrag gestellt haben. Sie haben als Antwort bekommen dass alles geklappt hat und auf die Antwort des Alli-Leaders gewartet wird.
Leider ist keiner angekommen (Ich als Leader sehe unter Anträge nix). Woran kan das liegen? Ein Bug?
Danke im Voraus, Jnny
PS: DE ist echt super! Gute Arbeit!
19.06.2003 16:26 Jnny ist offline E-Mail an Jnny senden Beiträge von Jnny suchen Nehmen Sie Jnny in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es eine Fakeally, die fast genauso heisst, und es haben sich dort welche beworben. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
19.06.2003 18:58 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Auron_X
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 57
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wieder woanders hin geklickt bevor alles abgeschickt war... (falls ihr wisst was ich meine)
19.06.2003 19:44 Auron_X ist offline E-Mail an Auron_X senden Beiträge von Auron_X suchen Nehmen Sie Auron_X in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt 2 allies

Team|Alpha

&

Alpha

Solltest evtl mal den anderen HC anschreiben ob er anmeldungen bekommen hat!

__________________




19.06.2003 19:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lyomi
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: HH
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: GoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm,....das selbe problem habe ich auch...[<--GoH sei]

unter nachrichten wird mir angezeigt, daß sich wer bei der ally beworben hat, gucke ich dann aber unter mitglieder-anträge nach finde ich dort nichts vor....

nun gibts auch noch die -GoH-, aber wieso wird dann mir die nachricht einer bewerbung angezeigt, wenn sie sich dort beworben haben sollten??

mfg
ne ratlose lyomi

__________________
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... Augenzwinkern
22.09.2003 09:34 Lyomi ist offline E-Mail an Lyomi senden Beiträge von Lyomi suchen Nehmen Sie Lyomi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sich evtl beworben, danach den Antrag zurück gezogen und sich bei der anderen Alli angeschlossen!

__________________




22.09.2003 15:49 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lyomi
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: HH
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: GoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, hatte das ende der letzten runde schon mal, wo mir versichert wurde die bewerbung sei noch draussen.

außerdem würd ich ne nachricht kriegen von wegen "bewerbung zurückgezogen" oder so, hab´s ausprobiert gehabt...
als er die berwerbung zurückgezogen und sich neu beworben hat, hab ich entsprechende nachricht gekriegt und beim zeiten mal hab ich da auch eine bewerbung unter anträge gehabt.
tjiao...^^#

__________________
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... Augenzwinkern
22.09.2003 17:56 Lyomi ist offline E-Mail an Lyomi senden Beiträge von Lyomi suchen Nehmen Sie Lyomi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat sie deine Person bei der falschen Alli beworben!

__________________




22.09.2003 18:09 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lyomi
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 3
Herkunft: HH
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: GoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kriege dann ICH die nachricht " 21.09.2003 - 12:49:59
Es hat sich jemand in Ihrer Allianz beworben und wartet auf Ihre Entscheidung"?

__________________
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... Augenzwinkern
22.09.2003 22:58 Lyomi ist offline E-Mail an Lyomi senden Beiträge von Lyomi suchen Nehmen Sie Lyomi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns schon was her ist:

Ich hab es auch schon beobachtet, jedoch war die Lösung des Problems sehr simpel: Einer meiner Co-Leader hat den member aufgenommen bevor ich dies tun konnte.

In DE2.0 wird es eine Art Allianz-History geben, wo man dann solche Sachen nachlesen kann!

__________________




23.03.2004 07:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Allianz-Anträge kommen nicht an!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH