bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Handelssicherheitssystem in sDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handelssicherheitssystem in sDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosWarrior004
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 12

Handelssicherheitssystem in sDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde soebent gesperrt
was ich gemacht habe ist
bei der handelssuche den handel mit rechtsklick öffnen im neuen fenster abgeschlossen

das hatte allerdings gestern noch recht gut funktioniert
heute allerdings nicht mehr


was kann ich den jetzt tun?

der handel ist eingentlich der einzigste grund warum ich das spiel spiele (bin grad platz 2 der handelsliste)

ich wollte übrigends ca 7 mal 3000M gegen 1000I handeln
(bei dem günstigen angebot wolte ich halt das gesamte angebot aufkaufen)

[ich kann leider nciht genau burteilen weshalb ich gesperrt wurde es könte sein
1. das die neu geöfneten fenster in einer falschen reihenfolge geladen wurden => falsche cheksumme
2. das ich ausversehen ein angebot zweimal geöfnet habe => falsche cheksumme
3. das ich zu oft bei ein und der selben person eingekauft habe (was aber unwarscheinlich ist da ich schon im ersten oder zweiten fenster gesperrt war)]

__________________
"Ñîþç Íåïîáåäèìûé!"
20.09.2003 14:06 ChaosWarrior004 ist offline E-Mail an ChaosWarrior004 senden Beiträge von ChaosWarrior004 suchen Nehmen Sie ChaosWarrior004 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie ich schon in den anderen Beitrag geschrieben hatte, wird eine Checksumme nach einem Gebrauch unbrachbar, also wenn du versuchst diese Checksumme ein 2. mal zu verwenden,d ann wirst du gesperrt.
Wenn du nun 2 oder mehr Fenster aus einer Liste aufmachst, haben alle Angebote die gleiche Checksumme, du kannst die ja aber nur 1 mal verwenden, also nutzt du beim 2. mal schon eine falsche und ...

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

20.09.2003 14:27 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

ChaosWarrior004
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von ChaosWarrior004
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen
aber heißt das jetzt das ich wegen soeiner kleinigkeit den rest der runde nicht handeln kann?

oder gibt es eine möglichkeit wieder freigeschaltet zu werden?

oder was heißt das
"Grinsen ie Handelsgilde hat Ihre Handelserlaubnis temporär eingezogen.
Sie dürfen zur Zeit keine Angebote in den Handel einstellen."

für wie lange ist das?

ein kleiner händler der wieder handeln möchte.

__________________
"Ñîþç Íåïîáåäèìûé!"
20.09.2003 14:51 ChaosWarrior004 ist offline E-Mail an ChaosWarrior004 senden Beiträge von ChaosWarrior004 suchen Nehmen Sie ChaosWarrior004 in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt? wars das mit dem handeln für ihn?
20.09.2003 14:51 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso (hab bereits im andern thread gepostet) aber die vom det schlafen ja

AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


20.09.2003 16:45 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schonmal daran gedacht, das es Leute geben mag, die arbeiten müssen und nun nichmal 24h am Tag an DE arbeiten können, oder irgendwelchen USern auf einem TESTSERVER irgendwelche Wünsche zu erfüllen?

Es wird sich darum gekümmert, sobald einer dazu kommt.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

20.09.2003 17:55 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Der_Ich-Zwerg Der_Ich-Zwerg ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gesperrt wegen dem zurück-button.

Kann man wieder freigeschaltet werden? Oder war´s das mit dem Handeln?

__________________


aww Der_Ich-Zwerg AAAAAAARGH

20.09.2003 18:27 Der_Ich-Zwerg ist offline E-Mail an Der_Ich-Zwerg senden Beiträge von Der_Ich-Zwerg suchen Nehmen Sie Der_Ich-Zwerg in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils Test ist sind alle wieder freigeschaltet.
NICHT den Back-Button benutzen!

Asci
20.09.2003 23:37 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

wie ich schon in den anderen Beitrag geschrieben hatte, wird eine Checksumme nach einem Gebrauch unbrachbar, also wenn du versuchst diese Checksumme ein 2. mal zu verwenden,d ann wirst du gesperrt.
Wenn du nun 2 oder mehr Fenster aus einer Liste aufmachst, haben alle Angebote die gleiche Checksumme, du kannst die ja aber nur 1 mal verwenden, also nutzt du beim 2. mal schon eine falsche und ...

Tschüü....


Das ist übrigens nicht ganz richtig. Es ist ohne weiteres möglich, aus der Suchliste mit Shift-Linksklick oder rechte Maustaste "Link in neuem Fenster öffnen" Handel anzunehmen. Das System sperrt in diesem Fall nicht. Tödlich ist aber in jedem Fall der Back-Button oder ein Dublikat der Suchen-Seite oder der Übersichtsseite. Das System bekommt in diesem Fall mit das es sich nicht mehr um den Original-Request handelt und sperrt gnadenlos jeden neuen Zugriff.

Asci
20.09.2003 23:41 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese mail bekam ich gestern Abend:


>arg hilfe, wurde in SDE gesperrt beim Handel.
> 5 000 Multiplex1 833 Iradiumanonym5 %Annehmen
>
> habe auf annehmen geklickt und flupp war ich gesperrt, dabei hab ich doch
> gar níx gemacht. Kannst du mir irgendwie helfen?
>
> MFG
> BlackSoul
> (xxx:x)



mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 21.09.2003 08:26.

21.09.2003 08:25 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Gabriel_Natas Gabriel_Natas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde auch gesperrt *heul* *heul*
Hab auch mit rechtsklick neues fenster handel annehmen gemacht, gestern hat das aber noch funktioniert und die tage davor auch ...
Ich hoffe auf baldige entsperrung.

mfg
Gabriel_Natas
23.09.2003 12:35 Gabriel_Natas ist offline E-Mail an Gabriel_Natas senden Beiträge von Gabriel_Natas suchen Nehmen Sie Gabriel_Natas in Ihre Freundesliste auf

iDefender iDefender ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: max
SDE Allianz: }${

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sichdenanderengesperrtenanschließ*
ich wurde auch für den Einkauf gesperrt.

"Grinsen ie Handelsgilde hat Ihre Handelserlaubnis temporär eingezogen.
Sie dürfen zur Zeit keine Angebote einkaufen."

Obwohl ich mir nicht mal eines Fehlers bewusst bin.
Ich hab mit DJ16EL im Supportchannel gesprochen und der meinte, ich solle mein Problem mal hier Posten.

Außer "aktualisieren" wohlgemerkt im Übersichtsfenster und nicht im Handel und "zurück" im Geheimdienst hab ich nichts dergleichen (bewusst) gemacht.

Gruß iDefender

__________________

Wissen ist nur dann Macht,
wenn man es einzusetzen weiß...



Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich höre, was ich sage?


23.09.2003 14:44 iDefender ist offline E-Mail an iDefender senden Homepage von iDefender Beiträge von iDefender suchen Nehmen Sie iDefender in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ascendant schrieb
JA NICHT aktualisieren oder zurückbutton klicken

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


23.09.2003 14:48 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde beim Handels gesperrt und bitte darum entsperrt zu werden.

Hatte zur besseren Übersicht ein zweites Handelsfenster geöffnet und darüber gekauft, das aber wieder geschlossen danach und über das normale Fenster in der Übersicht einen Handel machen wollen.

Wenn ich was "illegales" dabei gemacht haben soll, bitte ich das zu entschuldigen, aber mir ist nicht bewusst was ich falsch gemacht hab, da ich ganz normal am Markt gekauft habt.



Gruß kingmig

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingmig: 23.09.2003 23:15.

23.09.2003 23:11 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

to_cool to_cool ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: [-DI-] 4 EVER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch gestern vom handel gesperrt hab wohl aus versehen den zurück button benutzt

wusste nciht das man das nicht darf

__________________
[ Wenn ihr Rächtschraibvehlä vinted könnd ihr sie eßen ]

24.09.2003 08:03 to_cool ist offline E-Mail an to_cool senden Beiträge von to_cool suchen Nehmen Sie to_cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie to_cool in Ihre Kontaktliste ein

Wavemaster
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Moers
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

bin auch gesperrt seit gestern vor knapp 24 stunden was mir auch eigentlich nicht aufgefallen is nur als ich mittags wieder was kaufen wollte stand da das mir die Handelslizens entzogen wurde. :|


mfg
Wave auf der Suche nach nem Schwarzmarkt Geld

__________________

24.09.2003 09:06 Wavemaster ist offline E-Mail an Wavemaster senden Beiträge von Wavemaster suchen Nehmen Sie Wavemaster in Ihre Freundesliste auf

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Ich-Zwerg
Ich bin auch gesperrt wegen dem zurück-button.

Kann man wieder freigeschaltet werden? Oder war´s das mit dem Handeln?


dito, bei mir das gleichen :/

hoffe ich werde wieder entsperrt Augenzwinkern

bis dann.

mfg

daxxor
24.09.2003 17:47 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

ChimChim ChimChim ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern die whg gebaut, und weil ich über die nacht ausversehen 100% I laufen hatte und E brauchte hab ich einfach alle angebote die es dafür gab angenommen und jetzt darf ich gar net mehr handeln...

würde das bitte geändert werden?

mfg chimera
24.09.2003 17:57 ChimChim ist offline E-Mail an ChimChim senden Beiträge von ChimChim suchen Nehmen Sie ChimChim in Ihre Freundesliste auf

Hawkinx Hawkinx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* hatte nur mal auf zurück geklickt , weil ich die angebote nochmal sehen wollte traurig

... traurig nun bin ich gesperrt *heul*

__________________
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.

Robert Frost (1874–1963)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkinx: 25.09.2003 00:18.

24.09.2003 23:59 Hawkinx ist offline E-Mail an Hawkinx senden Beiträge von Hawkinx suchen Nehmen Sie Hawkinx in Ihre Freundesliste auf

iDefender iDefender ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: max
SDE Allianz: }${

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute vom DET,
ihr wollt doch sicher, dass es mehr Spieler gibt, die scannbar sind, dann kümmert euch doch bitte mal darum, dass die Leute auch wenigstens handeln können.
Vor 2 Tagen hab ich mich im Supportchannel mit meinem Problem gemeldet. Mir wurde gesagt, dass ich hier posten solle - das hab ich getan, aber es scheint niemanden zu interessieren.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit???

Gruß iDefender

__________________

Wissen ist nur dann Macht,
wenn man es einzusetzen weiß...



Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich höre, was ich sage?


25.09.2003 14:56 iDefender ist offline E-Mail an iDefender senden Homepage von iDefender Beiträge von iDefender suchen Nehmen Sie iDefender in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Handelssicherheitssystem in sDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH