bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umziehen in andere Sektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umziehen in andere Sektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
q2w3e4r q2w3e4r ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: gundelfingen bei freiburg
SDE Allianz: ]FAKE[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte am besten einen antrag stellen sollen, in dem man alles erklärt und de beobachtet oder kontraolliert die angaben und wenn es sich als richtig rausstellt, was in der bewrbung stand dann sollte de auch den umzug gewähren!!!! AAAAAAARGH
16.05.2003 16:16 q2w3e4r ist offline E-Mail an q2w3e4r senden Beiträge von q2w3e4r suchen Nehmen Sie q2w3e4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie q2w3e4r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von q2w3e4r: traint1 MSN Passport-Profil von q2w3e4r anzeigen

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'nen antrag?und das DET soll jeden einzelnen Antrag kontrollieren?ich schätze mal,dass wär'n haufen arbeit (mindestens).wie sollen die das erledigen?die haben so schon genug zu tun.sorry,ich finde,die idee taugt nichts.

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
16.05.2003 17:13 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Gomez nur zustimmen. Das würde für das DET sehr, sehr viel Arbeit bedeuten und ist ganz sicher keine Lösung.

Ausserdem wurde es schon eindeutig abgelehnt. Sektorumzug kommt nicht in Frage.

MfG TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


16.05.2003 18:54 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

estrella estrella ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee in den Seks umziehen zu können auch gut.
Um zu vermeiden das sich dann Allis einen ganzen Sek unter den Nagel reißen kann man ja ein Limit einrichten z.B. nicht mehr als die hälfte vom Sek.darf die gleiche Alli haben oder so.

__________________
Motto:Wer zuletzt lacht lacht am besten großes Grinsen und aufgeben ist was für Memmen *heul*
19.05.2003 03:20 estrella ist offline E-Mail an estrella senden Beiträge von estrella suchen Nehmen Sie estrella in Ihre Freundesliste auf

Galen ( Techno - Magier ) Galen ( Techno - Magier ) ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Spacecenter Babylon 5
xdE Allianz: Babylon 5 Allytag:[ B5 ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon gefrustet , bekomme fast jeden tag oder auch in der nacht angriffe !
und ich fände es toll wenn wenigstens meine ally mich deffen könnte ( meine damit wenn sie auf mich aufpassen wenn ich mal arbeiten bin !)ich spiele jetzt schon die 4-5 runde und für mich ist das der schlechteste sektor denn ich je hatte !
also erlich gesagt ich bin drauf und dran zu löschen , da ich keine lust habe auf so inaktiven sektor !
da spiele ich erlich gesagt lieber in einen anderen spiel weiter wo man wenigstens gedefft wird !
und das mit denn begrenzten umziehn ist auch mist oder mit einschränkung , naja ich schau mir das noch ne weile an , aber genervt bin ich schon und gefrustet !
aber DET wird das wohl nie ändern , was ich erlich gesagt schade finde !

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Galen ( Techno - Magier )

Der Allianzrat der Liga der Blockfreien Staaten.

Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken. Nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der wunsch nach Freiheit. Gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen, eben so wenig ein Tyrann mit seiner Armee ! " G`Kar "

schaut mal vorbei im IRC :
Server: QuakeNet
Channel:#[B5]
Mitglieder zur Zeit:10



Bündnisse :
Keine


NAP`s :
Keine


Handels - Bündnis :
Keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galen ( Techno - Magier ): 23.07.2003 06:04.

23.07.2003 06:03 Galen ( Techno - Magier ) ist offline E-Mail an Galen ( Techno - Magier ) senden Homepage von Galen ( Techno - Magier ) Beiträge von Galen ( Techno - Magier ) suchen Nehmen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Kontaktliste ein

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wobei wir wie gesagt nicht fürs freie Sektor tauschen sind... tut mir leid, aber das würde die Allianzen zu stark machen.


dann macht doch eine regel das die allianzen nur noch eine bestimmte anzahl an spielern haben dürfen so würde man sich endlich die lästigen massenallys vom hals schaffen und aktive spieler würden wieder belohnt werden.

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


24.07.2003 09:40 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn die Allianz ihre maximale Anzahl von Mitgliedern erreicht hat gibt's einfach 'nen Wing der Ally,bzw. sie machen 'ne Meta auf,etc.,etc.

Gab's schon öfter's,die Idee,aber funktioniert halt nicht.

mfg,Gomez

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
24.07.2003 13:27 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe keine massen allies im ranking...

bis auf ganz wenige ausreiser nach oben haben alle etwa 20-50 mitglieder
24.07.2003 19:30 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu haben wir den sde Augenzwinkern ist doch der Testserver
wir können es doch einfach mal testen also sagen wir 5 player dappeln zum DET sagen ihre Acc's und die werden dann fest in einen Sek geschmissen die anderen 5 werden zufällig aufgefüllt dazu kannst auch mit 10 also dem kompletten sek so machen
(gibts ja in anderen online Games auch)

und die Person die sich nen sek nur aus der eigenen Ally zusammenschustert ist verdammt dämlich wenn ihr mal nachdenkt wisst ihr auch warum smile ) also irgendwann startet doch die nächste sde dann einfach mal testen

mfg Harlequin
ps. in sde sollte viel mehr mit den Regeln gespielt werden und getestet werden
24.07.2003 20:58

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harlequin
wozu haben wir den sde Augenzwinkern ist doch der Testserver
wir können es doch einfach mal testen also sagen wir 5 player dappeln zum DET sagen ihre Acc's und die werden dann fest in einen Sek geschmissen die anderen 5 werden zufällig aufgefüllt dazu kannst auch mit 10 also dem kompletten sek so machen
(gibts ja in anderen online Games auch)

und die Person die sich nen sek nur aus der eigenen Ally zusammenschustert ist verdammt dämlich wenn ihr mal nachdenkt wisst ihr auch warum smile ) also irgendwann startet doch die nächste sde dann einfach mal testen

mfg Harlequin
ps. in sde sollte viel mehr mit den Regeln gespielt werden und getestet werden


seh ich ganz genauso...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
25.07.2003 00:06 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

[-D-Z-|HC]TerrorTubbie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 11
xdE Allianz: -D-Z-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... umziehen in andere Sektoren wäre super...
jedoch sollte es nicht umsonst sein... is klar Augenzwinkern

Also... ich finde, dass man da zwei optionen erstellen sollte.

Die eine:

Man muss viel zahlen und man wird in einen Sektor gewüfelt.

Die zweite:

Man muss noch viel viel mehr Zahlen (ress) aber man darf sich (wenn im sek noch ein sys frei ist, und die member einverstanden sind) in diesen sek kommen.

das finde ich wäre cool

mfg TT
26.07.2003 17:13 [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist offline E-Mail an [-D-Z-|HC]TerrorTubbie senden Beiträge von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie suchen Nehmen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie
Also... umziehen in andere Sektoren wäre super...
jedoch sollte es nicht umsonst sein... is klar Augenzwinkern

Also... ich finde, dass man da zwei optionen erstellen sollte.

Die eine:

Man muss viel zahlen und man wird in einen Sektor gewüfelt.

Die zweite:

Man muss noch viel viel mehr Zahlen (ress) aber man darf sich (wenn im sek noch ein sys frei ist, und die member einverstanden sind) in diesen sek kommen.

das finde ich wäre cool

mfg TT


Ich finde das ist ziemlicher Humbug. Entweder ganz oder garnicht, sprich, entweder kann man sich komplett einen Sektor aussuchen, wie das in anderen Online-Spielen ist, oder es wird komplett gewürfelt. Alles andere ist wischiwaschi, und löst keinerlei Probleme.

Das ganze hat dann natürlich Vor- und Nachteile auf beiden Seiten, wenn alles so bleibt, dann wird es immer so sein, dass welche, die sehr aktiv sind, bestraft werden durch einen schlechten Sektor und andere die nicht so aktiv sind, vielleicht begünstigt werden, durch einen aktiven Sektor. Allerdings hat jeder Spieler die gleiche Chance in einen bestimmten Sektor zu kommen, also herrscht von daher chancengleichheit bei allen in einen guten oder schlechten Sektor zu kommen. Wenn man sich Sektoren aussuchen könnte, würden sich die aktiven und hyperaktiven Spieler mit viel Vitamin-B in Sektoren clustern, die dann richtig starke Sektoren bilden, die restlichen Sektoren würden zu reinen Farmen (Farmen im Sinne von GW) verkommen. Immerhin ist dann jeder des eigenen Glückes Schmied und kommt nicht durch Pech in einen total inaktiven Sektor, der einem die Runde dann total versaut.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
26.07.2003 18:39 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das geällt mir auch ned! Dann Baue ich nur Kollies sammle viele ressis und geh dann ihn einen setkor der voll gut geht....

das finde ich gar nicht gut AAAAAAARGH

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
26.07.2003 18:54 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre, wenn man die zeit des maximalen inaktiv-seins auf 24 h senken würde?
und eine mindestens-XXX-minuten-online-pflicht eingeführt wird?

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


30.07.2003 17:12 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was wäre, wenn man die zeit des maximalen inaktiv-seins auf 24 h senken würde?

Das wäre eine zu kurze Zeitspanne. Du musst immer darauf Rücksicht nehmen, dass es auch Spieler gibt die nicht jeden Tag ins Internet kommen und würde man wirklich das Inaktivenscript auf 24 h umstellen, wäre das unfair gegenüber diesen Spielern.

Zitat:
und eine mindestens-XXX-minuten-online-pflicht eingeführt wird?

Da würden die Spieler massenweise die Flucht ergreifen Grinsen Ne, sowas einzuführen wäre sinnlos und nicht gerade spielerfreundlich ^^

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


30.07.2003 17:39 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Die wahre Holly Die wahre Holly ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es Sinnvoller, das man zwar aus nem Sektor gehen kann, aber als Gegenleistung entsprechende Nachteile wie Kollie oder Fleetverlust hat. Natürlich auch mit entsprechenden Kosten.....und nicht unbegrenzt.
Allerdings in einen nicht bekannten Sek, wenn der auch wieder schlecht ist, Pech gehabt....aber die Sache mit den 8 leuten die sich in eine Sek treffen....

ABSOLUT DAGEGEN!!!

__________________
The one and only Holly
18.09.2003 17:07 Die wahre Holly ist offline E-Mail an Die wahre Holly senden Beiträge von Die wahre Holly suchen Nehmen Sie Die wahre Holly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Die wahre Holly: HeikeRT

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst doch einfach am anfang einer runde 4-5 leute in nen sek und die restlichen 5 plätze werden normal aufgefüllt

so können sich nicht solche super seks wies jetzt mit dem neue gebäude ist formieren und vor allem steigt der spielspaß beträchtlich...zumidest für die die auf fun aus sind^^

greetz

ps.: ruler seks wirds immer geben...egal ob mit oder ohne sekhopping...legal oder illegal

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
18.09.2003 17:51 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
lasst doch einfach am anfang einer runde 4-5 leute in nen sek und die restlichen 5 plätze werden normal aufgefüllt

so können sich nicht solche super seks wies jetzt mit dem neue gebäude ist formieren und vor allem steigt der spielspaß beträchtlich...zumidest für die die auf fun aus sind^^

greetz

ps.: ruler seks wirds immer geben...egal ob mit oder ohne sekhopping...legal oder illegal


meine rede smile )
18.09.2003 18:18 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon viel zu leicht zwei andere zu finden mit denen man so gut wie unangreifbar ist. Dann geht man einfach immer mit denen in nen Sektor und ist jedes mal in den Top10 - sehr spannend! traurig

@Kiwi: Stimmt, es wird immer stärkere und schwächere Seks geben, das ist auch okay so. Aber ohne Hoppen werden es wenigstens nicht immer die selben sein!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
18.09.2003 18:19 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm, wie enbtscheidet sich eigentlich in welchen Sek man kommt, bzw welche Nr dieser haben wird?

__________________
kann kein Deutsch
18.09.2003 19:10 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Umziehen in andere Sektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH