bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
zu spät der zug ist abgefahren, diese runde wird es in sde so laufen, es ist nur ein testserver, wer das nicht verstehen kann, der soll sich löschen und nde spielen


Endlich mal klare Aussagen Daumen hoch

Auch wenn ich nicht wirklich Glaube das diese Funktion ihren Zweck erfüllen wird (spätestens nach dem Softreset werden alle keine WHG bauen) und die andere Punkte sind ja ausreichend erwähnt worden, ist die konsequente Nutzung des Testservers eine klare Entscheidung von Euch, welche sicher für Diskussionstoff sorgen wird, aber eine Diskussion die letztendlich nötig war.

Naja, mal schaun wie sich das alles noch Entwickeln wird.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

18.09.2003 12:15 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"spätestens nach dem Softreset werden alle keine WHG bauen"

Durch die gewählten Sektoren wird es nach Rundenende natürlich auch ein Reshuffle der Sektoren geben, das erzwingt diese Funktion doch.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.09.2003 12:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
"spätestens nach dem Softreset werden alle keine WHG bauen"

Durch die gewählten Sektoren wird es nach Rundenende natürlich auch ein Reshuffle der Sektoren geben, das erzwingt diese Funktion doch.


Reshuffle aller Sektoren oder nur der "gewählten" Sektoren?

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

18.09.2003 12:23 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr denn wäre passender?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.09.2003 12:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich ist es so, das man ja Hard und Softrxyset abwechselnd hat.

Insoofern, um den Vorteil des Zusammenstellens wenigstens abzuschwächen würde ich bei den "zusammengestellten" Seks immer Hardrests machen und bei den zufälligen die Regel oben beibehalten.

Aber das schwächt nur einen Aspekt ab, die restlichen Punkte sind schon recht hart und imho dem Spiel abträglich.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

18.09.2003 12:31 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

secluded secluded ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 13
Herkunft: ...aus der Leitung direkt auf Deinen Monitor !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe oben - alles gesagt...

tierischer Quarkmüll die Neuerung !

__________________
~~~~~keep on being online~~~~~


18.09.2003 12:50 secluded ist offline E-Mail an secluded senden Beiträge von secluded suchen Nehmen Sie secluded in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie secluded in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@secluded: Wenn alles gesagt wurde warum postest du dann. Nur im ein paar posts mehr zu haben. Hör auf zu spammen das wird in diesem Forum nicht gerne gesehen. AAAAAAARGH

Ich frage mich echt warum man das jedesmal sagen muß unglücklich verwirrt

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



18.09.2003 13:05 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Forschungszentrum
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Startec Corp.
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm dein Avatar ist ja scheisse ich nehme das mal als persöhnliche beleidigung und sage das du da selber bist was da gestikuliert wird.

__________________

#de-gebäude @ Gamesnet
18.09.2003 13:09 Forschungszentrum ist offline Beiträge von Forschungszentrum suchen Nehmen Sie Forschungszentrum in Ihre Freundesliste auf

secluded secluded ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 13
Herkunft: ...aus der Leitung direkt auf Deinen Monitor !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kid--Rock
@secluded: Wenn alles gesagt wurde warum postest du dann. Nur im ein paar posts mehr zu haben. Hör auf zu spammen das wird in diesem Forum nicht gerne gesehen.

spam is was anderes...

Dieses Posting ist nur eine weitere der bereits massig vielen Gegenstimmen gegen diese Neuerung.
Ich muß ja nicht alles wiederholen, was bereits gesagt wurde. Stehen ja schon massig veile Argumente in den Postings drinne.

__________________
~~~~~keep on being online~~~~~


18.09.2003 13:16 secluded ist offline E-Mail an secluded senden Beiträge von secluded suchen Nehmen Sie secluded in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie secluded in Ihre Kontaktliste ein

Verjigorm Verjigorm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
zu spät der zug ist abgefahren, diese runde wird es in sde so laufen, es ist nur ein testserver, wer das nicht verstehen kann, der soll sich löschen und nde spielen


oh *schock* , es passieren noch Wunder ... das DET greift mal durch ... und ich dachte schon ihr seid ganz verweichlicht *respekt* smile
am ende werden wir ja sehen was das ding bringt oder nicht bringt , gute entscheidung es in sde zu testen!

__________________
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib,
der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel,
bevor es stark genug ist,
ins Licht zu treten.....
18.09.2003 15:05 Verjigorm ist offline E-Mail an Verjigorm senden Beiträge von Verjigorm suchen Nehmen Sie Verjigorm in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH AAAAAAARGH
find ich persönlich ne sch*** idee

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


18.09.2003 15:27 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verstehe ich das nicht? verwirrt

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
18.09.2003 16:20 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master-2
Irgendwie verstehe ich das nicht? verwirrt


was verstehst du nicht?
18.09.2003 16:23 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da will auch mal...
erstmal schande über mich das mein spamcounter noch nicht die erforderlichen zahlen anzeigt das ich meine meinung abgeben kann aber ich machs trotzdem...

so nunmal zu thema.. ich spiele nun auch schon einige runden de eigentlich nur sde weil nde mir einfach zu lahm is.... jedem spieler der schon ne zeit spielt muss ja eigentlich auffallen das es mit de nicht gerade bergauf geht und ich denke das grade so ne neuerung dem spiel den todesstoss geben kann...
den mal isso zitier: wenns euch nich passt dann löscht halt und spielt nde. Die meissten die sde spielen, spielen sde weil sie sde spielen wollen un nich nde un meiner meinung nach is die community sde um einiges grösser wie nde und auch um einiges „intimer“.
mal von vorneweg gesagt ich denke ich kann mich auch zu der kategorie progamer zählen ich hocke den ganzen tag vorm rechner und zocke, kurz um kann man es schon als sucht bezeichnen, diese neuerung hat es mir noch nie so leicht gemacht von meiner "sucht" loszukommen. Und ich denke das ich das genau so sehe wie viele andere spieler mit denen ich geredet habe wenn ich schon vergrault werde dann bleib ich auch ganz weg...
Mir ist klar das man auch mal was testen muss. aber doch nich in ner runde wo man ***** viel zeit investiert und dann zum schluss von topseks überrollt wird.... oder ich geh mit anderen gamern innen topsek und vergraul halt die anderen... grade die neuen spieler werden diese neuerrung dem det nicht verzeihen und für immer dem spiel fern bleiben....

Und machen wir uns mal nix vor.... die besten allys die besten spieler werden sich zu seks zusammenfinden und ihr glaubt doch nich etwa das es aufeinmal anders laufen sollte wie die runden vorher und es kriege geben wird, die starken werden noch naps miteinander haben auch wenn es nur „stille“ sein werden denn warum soll ich mir grosse gegner suchen wenn ich auch ohne probleme kleine plätten kann..... die sogenannten "top"allys waren die letzten runden nich in der lage sich gegenseitig was zu nehmen....

ich wähl mich mit 8 progamern innen sek, wer schlau ist sucht sich das so aus das es auch mit den zeiten passt.... es sind von anfang an 8 fette alphas, genau für die 8 war es dann noch nie so einfach de zu spielen.... man teilt einfach ne wache für über den tag ein die man eigentlich noch nichtmal brauch da sich eh niemand traut den sek anzugreifen und nachts trifft man sich zum fröhlichen raiden der noobs die tagsüber grün geworden sind... tolle herrausforderung sag ich da... warum macht man nich nach rundenstart nen ingamevote wer erhabener sein soll un gut is... das hier ist ja eigentlich genau das gleiche und dann wird wenigstens mal das ingamevote benutzt nich so wie bei der aktion hier.....

mir persönlich geht es generell auch nicht um die zahl 8... meiner meinung nach ist es generell scheisse sekhopping zu fördern, vor allem weil es immer irgendwie verboten war und das det das geahndet hat *mich mal an kopp pack* ne runde startet man kommt wahllos in irgendeinen sek mit 9 anderen man lernt sich kennen und „lieben“ das ist de..... man lernt noobs kennen und andere progamer, noobs haben so die chance was zu lernen und es werden neue progamer herrangezogen, wie bitte soll so nachwuchs ins game kommen??? Jeder der neu anfängt steht vor einer community mit verschlossenen toren

zZ wird einem wirklich der spielspass genommen.... ich hoffe ich habe ordentlich vielen leuten auf den schlips getreten werde gleich im forum gesperrt weil was gesagt habe usw usw


Mit freundlichen Grüßen

Ein Franz-F der grade die schnauze voll hat
p.s.: ich hab nen tag drüber geschlafen weil ich dachte ich könnte mich heute besser addikulieren aber es wird nur schlimmer....

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

18.09.2003 16:56 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha wie schön das zu erfahren ist, das so manche topgamer die neue funktion boykottieren und damit in den alten sektoren bleiben...
irgendwie...fühle ich mich immer besser mit der neuerung, und hoffe das es drin bleibt, da es sich ka einbürgern könnte das man direkt zu anfang der runde einen bestimmten sektor wählt....

aber...man sollte mal (im falle einer positiven entwicklung) darüber nachdenken das man diese option nicht weglässt und dafür bei der anmeldung direkt die möglichkeit erhält sektoren zu wählen!

das würde die inaktiven sektorschwämme verhindern

mhh ach ja...inaktive...in sde...ich weis nicht das passt nicht..wer sde spielt, sollte voll und ganz dabei sein und nicht 1-2mal die woche...das macht keinen sinn.
zudem isses ein testserver auf dem inaktive schonmal garnichts zu suchen haben...die testen eh keine scripte.
demnach bleiben eh nur die halb oder ganz altiven, die zu 70-90% eh umziehen werden.

also ich sehe es als erfolg an...und dann kommt noch hinzu...das alle scannbar sind...verdammt..was will man mehr ????

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
18.09.2003 17:00 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl Grins

so kanns mans auch sehen. zumindest ist endlich wieder allen ins bewusstsein "geprügelt" worden, dass es ein test server ist. Daumen hoch
18.09.2003 17:05 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grins

also ich sehe es als erfolg an...und dann kommt noch hinzu...das alle scannbar sind...verdammt..was will man mehr ????



lol... das hätteste dir au sparen können...
90% haben eh nich die möglichkeit so nen sek anzugreifen 5% sind zu blöd und 5% zu schlau

was bringt denn da bitteschön das scanbare...

mir ist schon klar das grade dir die neuerung gefällt, gibt dir ja auch endlich mal die möglichkeit ohne grossen aufwand erhabener zu werden ohne kurz vorher von "uns" gebasht zu werden

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

18.09.2003 17:06 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franz-F was is es schon wert erhabener aufm testserver zu werden ? verwirrt

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
18.09.2003 17:08 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Raptor Raptor ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grins
Franz-F was is es schon wert erhabener aufm testserver zu werden ? verwirrt


na mal ganz ehrlich, es sieht doch sehr dannach aus als obs dir letzte runde ne menge wert gewesen wäre.... aber da es nich geklappt hatt wird sde nun von dir zum testserver "degradiert" was? Augenzwinkern
sowas verlogenes hab ich ja gern....


der rest ist keines weiteren kommentars würdig......
18.09.2003 17:21 Raptor ist offline E-Mail an Raptor senden Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf

Franz-F Franz-F ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: WAR|HQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grins
Franz-F was is es schon wert erhabener aufm testserver zu werden ? verwirrt



*lachend vom stuhl fall*

schalt ma dein gehirn ein..... ich hab letzte runde nich *heul* weil ich nich erhabener werden durfte


aber plz back to the topic

__________________

Das Volk will nicht besiegt werden, also wird es nicht besiegt werden.
Freie Menschen können keinen Krieg beginnen, aber wenn er einmal begonnen ist, dann können sie auch in der Niederlage weiterkämpfen.
Herdenmenschen können das nicht. Und darum sind es immer die Herdenmenschen die die Schlachten gewinnen und die freien Menschen, die Kriege gewinnen.


IRC #warlords on Gamesurge

18.09.2003 17:25 Franz-F ist offline E-Mail an Franz-F senden Beiträge von Franz-F suchen Nehmen Sie Franz-F in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH