bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[IP]JackDrako[HC] [IP]JackDrako[HC] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: [IP]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfschüttel*

Also alle die sich jetzt beschweren denke ich sind inaktive spieler,weil wenn man aktiv ist kann man sich immer!!!! verteidigen auch gegen nen top Alpha ( baut einfach die WHG nicht schon seid ihr nicht scanbar und blind fliegt keiner...). Davon mal abgesehen sind diese "superseks" auch nicht unbedingt die perfekte Lösung,weil jeder will mal atten. stellt euch mal vor der ganze "supersek" geht atten wer passt dann auf die kollies auf??? Sicher ich persönlich würde lieber mit meinen DE/RL Freunden in einen sek ziehen oder besser in einen sekbund. aber das ganze geflame bringt nix. Wartet es doch erstmal ab. BTW SDE war schon immer ne ntestserver und wirds imemr bleiben, deswegen haben sich die leute dort angemeldet um neuerungen zu testen und daraus vorteile für nde zu erhalten,da man mit der neuerung bereits vertraut ist.

[OFFTOPIC] Was mich aber viel mehr verwundert ist, das leute die SDE spielen in nde inaktiv sind^^ sry aber wer sde spielt muss den ganzen tag am pc sitzen und dann in nde so abloosen...

so far Jack
18.09.2003 02:41 [IP]JackDrako[HC] ist offline E-Mail an [IP]JackDrako[HC] senden Beiträge von [IP]JackDrako[HC] suchen Nehmen Sie [IP]JackDrako[HC] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [IP]JackDrako[HC] in Ihre Kontaktliste ein

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supa beitrag *zutimm*Applaus

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
18.09.2003 03:16 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

nerdie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: Degeneration
SDE Allianz: Degeneration

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY
Hier kann ja gern über die Neuerung diskutiert und vielleicht Vor- und Nachteile beschrieben werden, nur bringt es nicht allzu viel, wenn viele hier rein schreiben. 'Ich finde die Neuerung (nicht) gut!', das führt nur dazu, dass der Thread mittlerweile 8 Seiten hat und kaum noch jemand Lust und Zeit hat, das alles zu lesen.
[


stümmt


ung trotzdem hat diese neuerung erstmal ihre chance verdient, ehe man sie madig macht. jeder hat doch jetzt die möglichkeit aus einem völlig inaktiven sektor zu fliehen. die möglichkeiten die sich daraus ergeben, sehe ich zwar positiv, allerdings gibt es auch den negativen aspekt, das sich vor allem starke player nun zusammenschliesen und sich gegenseitig helfen, bzw. allys ganz einfach in sektoren nebeneinander sitzen.

was aber irgendwie auch wieder seinen reiz hat. großes Grinsen

__________________


......ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig, ich hab nen Job und der wird erledigt.....

18.09.2003 05:01 nerdie ist offline E-Mail an nerdie senden Beiträge von nerdie suchen Nehmen Sie nerdie in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage, die mir eigentlich gestern gekommen ist, aber leider bisher noch keiner gestellt wurde.

Soweit ich erkennen kann, aktiviert man die Wirkung der Funktion in einer laufenden Runde.
Ich denke es ist nicht zu vermessen zu sagen, das 500 - 1000 Spieler dieses nutzen wird.

Nun betrachten wir doch folgendes:
Sagen wir mal im Laufe der ersten Wochen nutzen 800 Leute die Funktion. Dann sind es grob überschlagen 100 Sektoren die neu dazu kommen.
Aber auf der anderen Seiten fehlen in den alten Sektoren 800 Spieler (bei DE immerhin etwas jeder 5 bzw. 6 Spieler im Moment). Die über x-Sektoren verteilt waren.
Dies zwingt die anderen Spieler ebenfalls, ausser sie haben schon einen guten Sek, selbst zu Hoppen und aus 800 werden 1000, 1500, 2000....

Das reisst Löcher in das Game hinein, wo ich mich Frage wie diese gefüllt werden sollen.
Bedenkt mal wie lange es gebraucht hat NDE wieder voll zu machen (und es ist immer noch nicht voll).

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

18.09.2003 07:20 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Daumen runter aww *heul* Daumen runter AAAAAAARGH AAAAAAARGH Daumen runter

__________________

18.09.2003 07:23 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coki
Mal ne Frage, die mir eigentlich gestern gekommen ist, aber leider bisher noch keiner gestellt wurde.

Soweit ich erkennen kann, aktiviert man die Wirkung der Funktion in einer laufenden Runde.
Ich denke es ist nicht zu vermessen zu sagen, das 500 - 1000 Spieler dieses nutzen wird.

Nun betrachten wir doch folgendes:
Sagen wir mal im Laufe der ersten Wochen nutzen 800 Leute die Funktion. Dann sind es grob überschlagen 100 Sektoren die neu dazu kommen.
Aber auf der anderen Seiten fehlen in den alten Sektoren 800 Spieler (bei DE immerhin etwas jeder 5 bzw. 6 Spieler im Moment). Die über x-Sektoren verteilt waren.
Dies zwingt die anderen Spieler ebenfalls, ausser sie haben schon einen guten Sek, selbst zu Hoppen und aus 800 werden 1000, 1500, 2000....

Das reisst Löcher in das Game hinein, wo ich mich Frage wie diese gefüllt werden sollen.
Bedenkt mal wie lange es gebraucht hat NDE wieder voll zu machen (und es ist immer noch nicht voll).

Coki
das ist auch _genau_ meine angst... ich sehs bei meiem NDE sek... top 30... dann hörn 2 auf... die 2 lückn zu füllen hat EWIG gedauert

__________________
na bum
18.09.2003 07:35 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [IP]JackDrako[HC]
*kopfschüttel*

Also alle die sich jetzt beschweren denke ich sind inaktive spieler,weil wenn man aktiv ist kann man sich immer!!!! verteidigen auch gegen nen top Alpha ( baut einfach die WHG nicht schon seid ihr nicht scanbar und blind fliegt keiner...). Davon mal abgesehen sind diese "superseks" auch nicht unbedingt die perfekte Lösung,weil jeder will mal atten. stellt euch mal vor der ganze "supersek" geht atten wer passt dann auf die kollies auf??? Sicher ich persönlich würde lieber mit meinen DE/RL Freunden in einen sek ziehen oder besser in einen sekbund. aber das ganze geflame bringt nix. Wartet es doch erstmal ab. BTW SDE war schon immer ne ntestserver und wirds imemr bleiben, deswegen haben sich die leute dort angemeldet um neuerungen zu testen und daraus vorteile für nde zu erhalten,da man mit der neuerung bereits vertraut ist.

so far Jack


*Kopfschüttel*
informier dich bitte mal über die leute über die du hier schreibst aww Ich weis nicht ob man Pale Rider oder z.B mehere Invidias als inaktiv bezeichen kann AAAAAAARGH
sonst coki selten aber ich muß dir recht geben und zu was fürts frust und unbalancing
18.09.2003 08:18

Master-Graupe Master-Graupe ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4669.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: NB
xdE Allianz: sag ich nicht
SDE Allianz: -tzzzz-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coki
Mal ne Frage, die mir eigentlich gestern gekommen ist, aber leider bisher noch keiner gestellt wurde.

Soweit ich erkennen kann, aktiviert man die Wirkung der Funktion in einer laufenden Runde.
Ich denke es ist nicht zu vermessen zu sagen, das 500 - 1000 Spieler dieses nutzen wird.

Nun betrachten wir doch folgendes:
Sagen wir mal im Laufe der ersten Wochen nutzen 800 Leute die Funktion. Dann sind es grob überschlagen 100 Sektoren die neu dazu kommen.
Aber auf der anderen Seiten fehlen in den alten Sektoren 800 Spieler (bei DE immerhin etwas jeder 5 bzw. 6 Spieler im Moment). Die über x-Sektoren verteilt waren.
Dies zwingt die anderen Spieler ebenfalls, ausser sie haben schon einen guten Sek, selbst zu Hoppen und aus 800 werden 1000, 1500, 2000....

Das reisst Löcher in das Game hinein, wo ich mich Frage wie diese gefüllt werden sollen.
Bedenkt mal wie lange es gebraucht hat NDE wieder voll zu machen (und es ist immer noch nicht voll).

Coki



Das meine ich aber auch, wie will man diese Lücken schliessen ? Das ist kaum (sogar garnicht) machbar.
Ich bin der absolute Gegner von dieser Neuerung, aww Daumen runter aber sollte es die Überzahl nutzen, werde ich gezwungen sein es auch zu tun, damit ich nicht zu freiwild werde traurig
Ps. Spielspaß adde unglücklich

__________________

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, das er nie in ihrem Schatten sitzten wird, hat zumindest den Sinn des Lebens verstanden

Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zulegen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Master-Graupe: 18.09.2003 08:44.

18.09.2003 08:42 Master-Graupe ist offline E-Mail an Master-Graupe senden Beiträge von Master-Graupe suchen Nehmen Sie Master-Graupe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master-Graupe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Master-Graupe: GerChr

Brage
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [IP]JackDrako[HC]
Also alle die sich jetzt beschweren denke ich sind inaktive spieler,weil wenn man aktiv ist kann man sich immer!!!! verteidigen auch gegen nen top Alpha ( baut einfach die WHG nicht schon seid ihr nicht scanbar und blind fliegt keiner...).


Die inaktiven beschweren sich nicht - sie kriegen es erst 3 monate nach einführung mit, dass es geschehen ist...

Wenn man sich immer gegen EINEN Top-Alpha verteidigen kann, werden eben ZWEI Top-Alphas atten...usw. besser etwas als gar nix. Aber selber diese Top-Alphas atten ist nicht - nur mit etwa 100 Leuten, von denen mindestens 3 Spys sein werden, die alles verraten.

blind fliegt keiner??? ich heiße "brage" und nicht "keiner" AAAAAAARGH

-----

jetzt mal in sinnvoll zur Sache:
vorteil: man kann mit seinen freunden, kumpels, kollegen in einem sektor spielen - macht noch etwas mehr spaß, als es in der allianz zu tun. und man kann ohne punktverlust sich von einem inaktivem sektor befreien.

nachteil:
elite-sektoren, die einander seltenst was antun werden und riesenlücken in den anderen sektoren (auch 2 - 3 gute spieler verlieren ist ne riesenlücke) und die artefakte verlieren ihren sinn: die 10 top-elite-seks werden die 5 artefakte untereinander herumreichen, alle anderen kriegen nie genug flotte oder werden wenn sie als sekbund fliegen wieder von spys verraten... und wenn nicht: 5 zu 1 Überlegenheit würde noch nicht mal sicher reichen, sich das artefakt zu holen traurig
18.09.2003 09:34 Brage ist offline E-Mail an Brage senden Beiträge von Brage suchen Nehmen Sie Brage in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möcht nur nochmal sagen, dass ich bereits dem DET schonmal einen vorschlag machte zur team registrierung bei anmeldung/rundenstart:

DET Meeting 2003-06-10 um 21.20 Uhr

Anwesende

Ascendant
Issomad
NeVaR
Lysco
bialone

Tagesordnungspunkte
1. Vereinstreffen
2. Hugo - DET Absetzung
3. Fehlermeldung Flottenverschiebung
4. Info NDE
5. Info SDE
6. Info Handel & neue Runde
7. Rängesystem Prozentzahl
8. Userfrage Allianznamen sichern
9. Userfrage Pokal - Erhabener
10. Uservorschlag Registrierungsmöglichkeit

....


Zu 10.
Kurze Erleuterung zum Uservorschlag zur Registrierung: Eine mögliche Teamregistrierung von ca. 3 Usern, die gemeinsam in einen, durch Zufall gewählten Sektor, gesetzt werden.

Dieser Vorschlag wurde abgelehnt .

Begründung: Dies würde vor allem das Multidasein fördern. Nicht zuletzt, da diese noch die Chance durch das DET geboten bekämen, ihren Account im selbigen Sektor aufzubauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 18.09.2003 09:43.

18.09.2003 09:43 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu ist wohl nichts weiter zu sagen....
außer vielleicht wir lehnen die leichte entschärfte version ab und fügen dafür die krasse überspitzte version ein

*kopf auf Tastatur hämmer und tischplatte auffress*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harlequin: 18.09.2003 09:49.

18.09.2003 09:46

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harlequin
*kopf auf Tastatur hämmer und tischplatte auffress*


Mahlzeit..


Macht mal - das macht sdE kaputt und ndE rueckt wieder in den Mittelpunkt der ganzen Sim-De-Spieler, die sich beklagen, dass Angriff in ndE ja soooo schwierig sind - werden wieder konzentrierter an ndE werkeln - also irgendwie isses ja im Sinne von dE Augenzwinkern


Zufaellige Sektoren, Hardresets, eigene Accountloeschung auf 48h ausdehnen - alles andere macht dE kaputt...

meine 2 cent, die hier eh niemand hoeren will Augenzwinkern

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _unknown_: 18.09.2003 10:06.

18.09.2003 10:00 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hänge bald meinen Issomad Starschnitt ab :p

Also das ist echtmal richtig schwachs...... sorry Isso traurig

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






18.09.2003 10:48 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

[oZ]Raynor [oZ]Raynor ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Bonn
SDE Allianz: outlawZ

Daumen runter! Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es Schade das der Umzugsmodus eingebaut worden ist.

Jede Runde lernt man neue Leute kennen, und spielt mit ihnen zusammen. Gerade das fand ich bei DE so gut. Leider verliert das Spiel in meinen Augen einen Reiz mehr. In der Sektorrangliste werden immer nur die selben oben sein. So wie dann auch bei denn Allys und denn Spielern.

Schauen wir mal wohin es führt.

__________________
[oZ] [size=17][color=limegreen]outlawZ [oZ][/COLOR] [/SIZE]


Portal von OutlawZ

18.09.2003 10:58 [oZ]Raynor ist offline E-Mail an [oZ]Raynor senden Homepage von [oZ]Raynor Beiträge von [oZ]Raynor suchen Nehmen Sie [oZ]Raynor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [oZ]Raynor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [oZ]Raynor anzeigen

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neuerung auch grausam

1.es wird eliteseks geben die keiner will
2.den neuen wird der spaß am spiel genommen da sie in noobseks kommen
AAAAAAARGH
18.09.2003 11:08 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Anduril Anduril ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Von irgendwo aus den weiten dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das echt ne schei**idee.
Denn es gibt drei Arten von Spielern.

1 ) Die die das Spiel total ernst nehmen,und 24 h am Tag on sind.
2 ) Die die das Spiel aus Spaß spielen,und mehrmals am Tag on gehen um das Spiel am laufen zu halten.
Und zu guter letzt:
3 ) Die inaktiven,die mal alle 3 bis 4 Tage online kommen,um mal etwas zu bauen/produzieren.

Ich gehöre zu den Spielern der #2.
Wenn ich dann daran denke,dass ich nur noch von inaktiven umgeben bin,weil es 5 Seks mit den Spielern der #1 gibt,und es dann noch 495 Seks gibt,in dem sich Spieler der #2 und #3 rumtummeln,dann ist das doch echt zum kotzen.
Wenn dann alle Spieler der #2 zusammentun würden,dann werden die wiederum von Spielern der #1 dauergeattet,weil die am meisten Kollies bringen.
Und die können so gut wie nichts dagegen tun.
Countern bringt nichts,weil man eh keine Chance hat,und irgendwie deff orgen bringt auch nichts,weil man dann gescannt wird,und dann die anderen geattet werden,weil die den einen dann deffen.
Ich will hier nicht noch mehr ins Detail gehen,denn dann werde ich niemals hier fertig.

__________________
Fight with the heart of a Lion.
18.09.2003 11:11 Anduril ist offline Homepage von Anduril Beiträge von Anduril suchen Nehmen Sie Anduril in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anduril in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anduril anzeigen

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
also ich möcht nur nochmal sagen, dass ich bereits dem DET schonmal einen vorschlag machte zur team registrierung bei anmeldung/rundenstart:

DET Meeting 2003-06-10 um 21.20 Uhr

Zu 10.
Kurze Erleuterung zum Uservorschlag zur Registrierung: Eine mögliche Teamregistrierung von ca. 3 Usern, die gemeinsam in einen, durch Zufall gewählten Sektor, gesetzt werden.

Dieser Vorschlag wurde abgelehnt .

Begründung: Dies würde vor allem das Multidasein fördern. Nicht zuletzt, da diese noch die Chance durch das DET geboten bekämen, ihren Account im selbigen Sektor aufzubauen.


Tja, ich finde den Vorschlag von Orca zwar auch schlecht, aber wenn drei Leute in einem Sek Multis fördern, ja was tun dann denn acht bitte? Rolleyes

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
18.09.2003 11:26 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
das mit den multis ist absoluter schmarrn...

ich hau doch nicht alle multi acc in einen sek!! lieber in verschiedenen.. denn nur so hab ich doch sekstat...

und anderst... wenn ich penne, pennen ja alle 10 im sek. wer soll denn da aufpassen während dieser zeit?


ihr lest wohl nichtmal die beiträge eurer mitposter...

es gibt immer pro und kontra aber durch eure unfähigkeit zu testen macht ihr es auch nicht besser, ich seit sowas von geistig unbeweglich dass es schon gar nicht mehr lohnt überhaupt noch etwas für euch zu tun

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.09.2003 11:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, die Sache mit dem Kollie-Empfänger hätten wir gerne mal getestet... Grinsen

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
18.09.2003 12:05 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät der zug ist abgefahren, diese runde wird es in sde so laufen, es ist nur ein testserver, wer das nicht verstehen kann, der soll sich löschen und nde spielen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.09.2003 12:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH