Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre |
|
*kopfschüttel*
Also alle die sich jetzt beschweren denke ich sind inaktive spieler,weil wenn man aktiv ist kann man sich immer!!!! verteidigen auch gegen nen top Alpha ( baut einfach die WHG nicht schon seid ihr nicht scanbar und blind fliegt keiner...). Davon mal abgesehen sind diese "superseks" auch nicht unbedingt die perfekte Lösung,weil jeder will mal atten. stellt euch mal vor der ganze "supersek" geht atten wer passt dann auf die kollies auf??? Sicher ich persönlich würde lieber mit meinen DE/RL Freunden in einen sek ziehen oder besser in einen sekbund. aber das ganze geflame bringt nix. Wartet es doch erstmal ab. BTW SDE war schon immer ne ntestserver und wirds imemr bleiben, deswegen haben sich die leute dort angemeldet um neuerungen zu testen und daraus vorteile für nde zu erhalten,da man mit der neuerung bereits vertraut ist.
[OFFTOPIC] Was mich aber viel mehr verwundert ist, das leute die SDE spielen in nde inaktiv sind^^ sry aber wer sde spielt muss den ganzen tag am pc sitzen und dann in nde so abloosen...
so far Jack
|
|
18.09.2003 02:41 |
|
|
Grins
Ehren-DET
Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland
|
|
supa beitrag *zutimm*
__________________ sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?
lass sie...es ist nur ein game.
m f Grins(en)
Proud Member of the legendary SECTOR ONE
|
|
18.09.2003 03:16 |
|
|
nerdie
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: Degeneration SDE Allianz: Degeneration
|
|
Zitat: |
Original von BarneY
Hier kann ja gern über die Neuerung diskutiert und vielleicht Vor- und Nachteile beschrieben werden, nur bringt es nicht allzu viel, wenn viele hier rein schreiben. 'Ich finde die Neuerung (nicht) gut!', das führt nur dazu, dass der Thread mittlerweile 8 Seiten hat und kaum noch jemand Lust und Zeit hat, das alles zu lesen.
[
|
stümmt
ung trotzdem hat diese neuerung erstmal ihre chance verdient, ehe man sie madig macht. jeder hat doch jetzt die möglichkeit aus einem völlig inaktiven sektor zu fliehen. die möglichkeiten die sich daraus ergeben, sehe ich zwar positiv, allerdings gibt es auch den negativen aspekt, das sich vor allem starke player nun zusammenschliesen und sich gegenseitig helfen, bzw. allys ganz einfach in sektoren nebeneinander sitzen.
was aber irgendwie auch wieder seinen reiz hat.
__________________
......ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig, ich hab nen Job und der wird erledigt.....
|
|
18.09.2003 05:01 |
|
|
Coki
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg xdE Allianz: geloescht... SDE Allianz: geloescht...
|
|
Mal ne Frage, die mir eigentlich gestern gekommen ist, aber leider bisher noch keiner gestellt wurde.
Soweit ich erkennen kann, aktiviert man die Wirkung der Funktion in einer laufenden Runde.
Ich denke es ist nicht zu vermessen zu sagen, das 500 - 1000 Spieler dieses nutzen wird.
Nun betrachten wir doch folgendes:
Sagen wir mal im Laufe der ersten Wochen nutzen 800 Leute die Funktion. Dann sind es grob überschlagen 100 Sektoren die neu dazu kommen.
Aber auf der anderen Seiten fehlen in den alten Sektoren 800 Spieler (bei DE immerhin etwas jeder 5 bzw. 6 Spieler im Moment). Die über x-Sektoren verteilt waren.
Dies zwingt die anderen Spieler ebenfalls, ausser sie haben schon einen guten Sek, selbst zu Hoppen und aus 800 werden 1000, 1500, 2000....
Das reisst Löcher in das Game hinein, wo ich mich Frage wie diese gefüllt werden sollen.
Bedenkt mal wie lange es gebraucht hat NDE wieder voll zu machen (und es ist immer noch nicht voll).
Coki
__________________
Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt.
|
|
18.09.2003 07:20 |
|
|
Vinicius
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin
|
|
|
18.09.2003 07:23 |
|
|
semteX
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC
|
|
Zitat: |
Original von Coki
Mal ne Frage, die mir eigentlich gestern gekommen ist, aber leider bisher noch keiner gestellt wurde.
Soweit ich erkennen kann, aktiviert man die Wirkung der Funktion in einer laufenden Runde.
Ich denke es ist nicht zu vermessen zu sagen, das 500 - 1000 Spieler dieses nutzen wird.
Nun betrachten wir doch folgendes:
Sagen wir mal im Laufe der ersten Wochen nutzen 800 Leute die Funktion. Dann sind es grob überschlagen 100 Sektoren die neu dazu kommen.
Aber auf der anderen Seiten fehlen in den alten Sektoren 800 Spieler (bei DE immerhin etwas jeder 5 bzw. 6 Spieler im Moment). Die über x-Sektoren verteilt waren.
Dies zwingt die anderen Spieler ebenfalls, ausser sie haben schon einen guten Sek, selbst zu Hoppen und aus 800 werden 1000, 1500, 2000....
Das reisst Löcher in das Game hinein, wo ich mich Frage wie diese gefüllt werden sollen.
Bedenkt mal wie lange es gebraucht hat NDE wieder voll zu machen (und es ist immer noch nicht voll).
Coki
|
das ist auch _genau_ meine angst... ich sehs bei meiem NDE sek... top 30... dann hörn 2 auf... die 2 lückn zu füllen hat EWIG gedauert
__________________ na bum
|
|
18.09.2003 07:35 |
|
|
Harlequin unregistriert
|
|
Zitat: |
Original von [IP]JackDrako[HC]
*kopfschüttel*
Also alle die sich jetzt beschweren denke ich sind inaktive spieler,weil wenn man aktiv ist kann man sich immer!!!! verteidigen auch gegen nen top Alpha ( baut einfach die WHG nicht schon seid ihr nicht scanbar und blind fliegt keiner...). Davon mal abgesehen sind diese "superseks" auch nicht unbedingt die perfekte Lösung,weil jeder will mal atten. stellt euch mal vor der ganze "supersek" geht atten wer passt dann auf die kollies auf??? Sicher ich persönlich würde lieber mit meinen DE/RL Freunden in einen sek ziehen oder besser in einen sekbund. aber das ganze geflame bringt nix. Wartet es doch erstmal ab. BTW SDE war schon immer ne ntestserver und wirds imemr bleiben, deswegen haben sich die leute dort angemeldet um neuerungen zu testen und daraus vorteile für nde zu erhalten,da man mit der neuerung bereits vertraut ist.
so far Jack
|
*Kopfschüttel*
informier dich bitte mal über die leute über die du hier schreibst
Ich weis nicht ob man Pale Rider oder z.B mehere Invidias als inaktiv bezeichen kann
sonst coki selten aber ich muß dir recht geben und zu was fürts frust und unbalancing
|
|
18.09.2003 08:18 |
|
|
Master-Graupe
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: NB xdE Allianz: sag ich nicht SDE Allianz: -tzzzz-
|
|
Zitat: |
Original von Coki
Mal ne Frage, die mir eigentlich gestern gekommen ist, aber leider bisher noch keiner gestellt wurde.
Soweit ich erkennen kann, aktiviert man die Wirkung der Funktion in einer laufenden Runde.
Ich denke es ist nicht zu vermessen zu sagen, das 500 - 1000 Spieler dieses nutzen wird.
Nun betrachten wir doch folgendes:
Sagen wir mal im Laufe der ersten Wochen nutzen 800 Leute die Funktion. Dann sind es grob überschlagen 100 Sektoren die neu dazu kommen.
Aber auf der anderen Seiten fehlen in den alten Sektoren 800 Spieler (bei DE immerhin etwas jeder 5 bzw. 6 Spieler im Moment). Die über x-Sektoren verteilt waren.
Dies zwingt die anderen Spieler ebenfalls, ausser sie haben schon einen guten Sek, selbst zu Hoppen und aus 800 werden 1000, 1500, 2000....
Das reisst Löcher in das Game hinein, wo ich mich Frage wie diese gefüllt werden sollen.
Bedenkt mal wie lange es gebraucht hat NDE wieder voll zu machen (und es ist immer noch nicht voll).
Coki
|
Das meine ich aber auch, wie will man diese Lücken schliessen ? Das ist kaum (sogar garnicht) machbar.
Ich bin der absolute Gegner von dieser Neuerung,
aber sollte es die Überzahl nutzen, werde ich gezwungen sein es auch zu tun, damit ich nicht zu freiwild werde
Ps. Spielspaß adde
__________________
Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, das er nie in ihrem Schatten sitzten wird, hat zumindest den Sinn des Lebens verstanden
Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zulegen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Master-Graupe: 18.09.2003 08:44.
|
|
18.09.2003 08:42 |
|
|
Brage
Hornissenlackierer
Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 28
|
|
Zitat: |
Original von [IP]JackDrako[HC]
Also alle die sich jetzt beschweren denke ich sind inaktive spieler,weil wenn man aktiv ist kann man sich immer!!!! verteidigen auch gegen nen top Alpha ( baut einfach die WHG nicht schon seid ihr nicht scanbar und blind fliegt keiner...).
|
Die inaktiven beschweren sich nicht - sie kriegen es erst 3 monate nach einführung mit, dass es geschehen ist...
Wenn man sich immer gegen EINEN Top-Alpha verteidigen kann, werden eben ZWEI Top-Alphas atten...usw. besser etwas als gar nix. Aber selber diese Top-Alphas atten ist nicht - nur mit etwa 100 Leuten, von denen mindestens 3 Spys sein werden, die alles verraten.
blind fliegt keiner??? ich heiße "brage" und nicht "keiner"
-----
jetzt mal in sinnvoll zur Sache:
vorteil: man kann mit seinen freunden, kumpels, kollegen in einem sektor spielen - macht noch etwas mehr spaß, als es in der allianz zu tun. und man kann ohne punktverlust sich von einem inaktivem sektor befreien.
nachteil:
elite-sektoren, die einander seltenst was antun werden und riesenlücken in den anderen sektoren (auch 2 - 3 gute spieler verlieren ist ne riesenlücke) und die artefakte verlieren ihren sinn: die 10 top-elite-seks werden die 5 artefakte untereinander herumreichen, alle anderen kriegen nie genug flotte oder werden wenn sie als sekbund fliegen wieder von spys verraten... und wenn nicht: 5 zu 1 Überlegenheit würde noch nicht mal sicher reichen, sich das artefakt zu holen
|
|
18.09.2003 09:34 |
|
|
|
Harlequin unregistriert
|
|
dazu ist wohl nichts weiter zu sagen....
außer vielleicht wir lehnen die leichte entschärfte version ab und fügen dafür die krasse überspitzte version ein
*kopf auf Tastatur hämmer und tischplatte auffress*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harlequin: 18.09.2003 09:49.
|
|
18.09.2003 09:46 |
|
|
Monty99
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln
|
|
Ich glaub ich hänge bald meinen Issomad Starschnitt ab :p
Also das ist echtmal richtig schwachs...... sorry Isso
__________________ Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.
|
|
18.09.2003 10:48 |
|
|
[oZ]Raynor
Grünschnabel
Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Bonn SDE Allianz: outlawZ
|
|
Also ich finde es Schade das der Umzugsmodus eingebaut worden ist.
Jede Runde lernt man neue Leute kennen, und spielt mit ihnen zusammen. Gerade das fand ich bei DE so gut. Leider verliert das Spiel in meinen Augen einen Reiz mehr. In der Sektorrangliste werden immer nur die selben oben sein. So wie dann auch bei denn Allys und denn Spielern.
Schauen wir mal wohin es führt.
__________________ [oZ] [size=17][color=limegreen]outlawZ [oZ][/COLOR] [/SIZE]
Portal von OutlawZ
|
|
18.09.2003 10:58 |
|
|
waschi
1. Verwarnung
Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen xdE Allianz: in memory of dei SDE Allianz: in memory of invidia
|
|
Ich find die neuerung auch grausam
1.es wird eliteseks geben die keiner will
2.den neuen wird der spaß am spiel genommen da sie in noobseks kommen
|
|
18.09.2003 11:08 |
|
|
Anduril
Grünschnabel
Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Von irgendwo aus den weiten dieser Welt
|
|
Ich find das echt ne schei**idee.
Denn es gibt drei Arten von Spielern.
1 ) Die die das Spiel total ernst nehmen,und 24 h am Tag on sind.
2 ) Die die das Spiel aus Spaß spielen,und mehrmals am Tag on gehen um das Spiel am laufen zu halten.
Und zu guter letzt:
3 ) Die inaktiven,die mal alle 3 bis 4 Tage online kommen,um mal etwas zu bauen/produzieren.
Ich gehöre zu den Spielern der #2.
Wenn ich dann daran denke,dass ich nur noch von inaktiven umgeben bin,weil es 5 Seks mit den Spielern der #1 gibt,und es dann noch 495 Seks gibt,in dem sich Spieler der #2 und #3 rumtummeln,dann ist das doch echt zum kotzen.
Wenn dann alle Spieler der #2 zusammentun würden,dann werden die wiederum von Spielern der #1 dauergeattet,weil die am meisten Kollies bringen.
Und die können so gut wie nichts dagegen tun.
Countern bringt nichts,weil man eh keine Chance hat,und irgendwie deff orgen bringt auch nichts,weil man dann gescannt wird,und dann die anderen geattet werden,weil die den einen dann deffen.
Ich will hier nicht noch mehr ins Detail gehen,denn dann werde ich niemals hier fertig.
__________________ Fight with the heart of a Lion.
|
|
18.09.2003 11:11 |
|
|
|