bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-rUl0r-
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sind mir doch sogar nen paar Ideen gekommen wie man das Zeug hier verbessern könnte Augenzwinkern
man könnte es gerechter machen Augenzwinkern

zB:
da man das System wechselt bleiben alle Gebäude "@home"
soll heißen man muss alle Gebäde neu baun (wäre auch logisch... seit wann reisen denn Gebäude...)

oder

das man für so nen System "unterhalt" zahlen muss um nich wieder in nen anderen zu kommen

oder

das man nun in nem gefährlicheren System is... soll heißen das man hin und wieder mal von nen paar vereinzelten Aliens od. Räubern angegriffen wird (mit vereinzelt mein ich vereinzelte Flotten)

oder

das man um Erhabener zu werden die punkte x-mal so lang halten muss (x steht für ne Zahl die definiert werden muss^^)

oder

das die Ticks da länger dauer bzw. das Kapfticks länger sind weil es ne Zeitverschiebung oder sowas gibt...


es gibt 100e Möglichkeiten...
@DET: wenn ihr sowas schon macht... dann denkt euch was aus um es möglichst unatraktiv für Mega-seks zu machen (so wie ihr es beim Handel gemacht habt - falls da alles perfekt funzt^^)

edit://
@Hunter: jo, sDE is Testserver... nur rate mal wieso es getestet wird... damit man es auch bei nDE reinbaun kann...
mal schaun was du dann sagst...

__________________
Helicopter ruls Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -rUl0r-: 17.09.2003 22:55.

17.09.2003 22:47 -rUl0r- ist offline E-Mail an -rUl0r- senden Beiträge von -rUl0r- suchen Nehmen Sie -rUl0r- in Ihre Freundesliste auf

powerralf powerralf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 1
Herkunft: NRW
SDE Allianz: ZARD|HC

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt auch noch meine Meinung. Ich will nicht Flamen oder Meckern. Aber ich bin echt AAAAAAARGH über das neue Gebäude. Denn es ist IMHO nicht zuende gedacht.
SDE lebt vor allem von der Kommunikation mit den Mitspielern. Ich spiele hier auch mit, um andere, neue nette Leute kennenzulernen. Und wo lernt man diese besser kennen, als in einem Sektor, wo man zusammenhalten muss, um überleben zu können?
Und was passiert jetzt? Jetzt wird sich jede Runde, vorausgesetzt das Gebäude bleibt, eine Unzahl von gleichen Grüppchen bilden, die zusammenbleiben wollen. aww
Und natürlich ist es klar, daß es auch die meisten der TOP-Spieler tun werden. Rolleyes
Das ist traurig für SDE!
Selbst in meiner Allianz wird schon über "Kolonien" diskutiert, die man aufmachen will. AAH Gut, jeder muss das selbst wissen, aber ich werde da nicht mitziehen und meinem Sektor treubleiben. Als SK sowieso. smile ) In der Allianz hängt man doch schon genug zusammen, wozu hat man denn ein gemeinsames Forum und diverse IRC-Channel? Augenzwinkern

Also ich bin klar gegen dieses Gebäude. Daumen runter
Bin aber auch für einen Kompromissvorschlag. Ich denke, man sollte es diese Runde ausprobieren und am Ende dann eine ABSTIMMUNG/UMFRAGE durchführen. Dann sehen wir klarer. Grinsen

__________________
So long,
Powerralf
17.09.2003 22:48 powerralf ist offline Beiträge von powerralf suchen Nehmen Sie powerralf in Ihre Freundesliste auf

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grazy

hier mein Vorschlag:
Isso schalt De ab, RL für alle , das ist doch das was hier jeder will...denn das dem DET die Lust vergeht hier muss ja jedem klar sein....also einfach *klick* abschalten


hehe meine worte im DE channel

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

17.09.2003 22:49 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhe smx du spielst doch eh kein sde großes Grinsen

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
17.09.2003 22:56 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Dutch Dutch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Grazy einfach nur zustimmen! smile )
Es wird immer nur gemeckert das es in DE nix neues gibt, aber wenn mal was plant und umsetzen wird meckert auch jeder Daumen runter
Man kann es den Leuten einfach nich recht machenunglücklich


Ich finde die Neuerung geil, zugegeben es wird; ob es machen gefällt oder nich; Mega-Monster-Sektoren geben. OK von mir aus, wenn mache kein RL haben (Grüsse an Grins^^) und lieber 24h vorm Rechner stizten, sollen sie doch. Aber die Alternative zu haben mit Freunden in einem Sektor zu spielen nehme ich für meinen Teil auf jeden Fall war.
Und man sollte nich vergessen, die leutz vom DET sind halt auch nur Menschen (zwar komische,das kann man jetzt sehen wie man will) aber wenn man immer nur negative Rückmeldungen bekommt geht der spaß ja auch verloren weiter zu machen!
Nur zur Erinnerung, DE ist kostenlos , also falls den Leuten hinter dem Spiel hier die Lust vergeht weil sie angeschnauzt werden nur weil sie etwas pep reinbringen wollten, dann würde es mich echt nich wundern wenn es in naher Zukunft kein DE mehr gibt.

__________________
Ich bin klein eek , süß smile ) und einfach zum knuddeln großes Grinsen ...also auf was wartet ihr? Bounce2 knuddel Bounce2


Applaus F*cken???!!! Applaus
17.09.2003 23:16 Dutch ist offline E-Mail an Dutch senden Beiträge von Dutch suchen Nehmen Sie Dutch in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SMX
Zitat:
Original von Grazy

hier mein Vorschlag:
Isso schalt De ab, RL für alle , das ist doch das was hier jeder will...denn das dem DET die Lust vergeht hier muss ja jedem klar sein....also einfach *klick* abschalten


hehe meine worte im DE channel


Aha! Und was soll uns das sagen??

"Also diejenigen die nicht 24/7 online sein können, sprich die auf Kosten Dritter leben...WEITERSPIELEN (ja ich mein damit auch eure Eltern die euch im schlimmsten Fallen noch nen Jahr länger durchschnorren müssen)

"Grinsen ie die nur des Spielens wegen spielen...VER.PI.SST euch..ihr seit NOOBS" (bekenn mich gern dazu *lächel*)

Ergo, was sollte der Post??? *grübel*

Phloxi
17.09.2003 23:19 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

-rUl0r-
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bringt kein pep...
das bringt tote Seks...
Zitat:
Aber die Alternative zu haben mit Freunden in einem Sektor zu spielen nehme ich für meinen Teil auf jeden Fall war.

so nen monster-sek killt dich und deine Freunde in 3 Stunde... egal wie klein groß ihr seit

aber witzig wirds nächste Runde... bzw. wenn es die ersten Monster-seks gibt

dann kommen nämlich die die jetzt für die "Seks mit Freunden" sind und beschweren sich über das unausgeglichene Spiel der Progamer und über den beitrag des Handels...^^

__________________
Helicopter ruls Augenzwinkern
17.09.2003 23:22 -rUl0r- ist offline E-Mail an -rUl0r- senden Beiträge von -rUl0r- suchen Nehmen Sie -rUl0r- in Ihre Freundesliste auf

ReDsPiKe ReDsPiKe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bielefeld
SDE Allianz: Frozen Heroes

hmmm... also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu muss ich mal sagen das es mal ne super Idee ist! Denn dieses System gibt es auch in anderen Browsergames wie z.B. Galaxy-Network. Dort hauen sich die ganzen Ally´s in einen Sek. Jeder wacht über jeden. Es kommt auf alle Fälle mehr pep ins Spiel und auch endlich mal vernünftige Kriege! Ich weiß wovon ich rede Rolleyes

Es wird auch so sein (wie in GN) das die Allianzen sich nun komplett in Sek´s verlegen lassen.

Ich finds super! Man sollte es erstmal testen. Wenns nicht klappt wieder weg damit.

__________________





17.09.2003 23:32 ReDsPiKe ist offline E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf

Grazy Grazy ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 34
Herkunft: aus dem Reich der Dritten Lorimbur
xdE Allianz: ex`SyS
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem post ging es nur darum das hier einfach immer gegen alles gewettert wird. ich hab da ganz groß was von einem test gelesen, wenns nicht funzt ist die neuerung nächste runde wieder weg, WO ist das problem???
und phloxi ich arbeite 6 tage die woche, ich brauch mich nicht bei meiner mami durchzuschnorren

was die monsterseks angeht, in anderen spielen ist es schon lange gang und gebe das man sich den sektor aussuchen kann, komisch dort scheints zu funktionieren hier KANN es ja nicht gehen...versteh ich nicht *grübel*, aber ich bin ja auch blöd und ein noob und ausserdem bin ich da auch noch stolz drauf

edit: redspike war schneller *gg*

__________________
[-IV-], DemonS, LEGION, A-Team, SyS, StH, [-OT-], A, V^^V, [-T-], JdN, TuX, -G-, FSS, FACT, BoB, =TMF=
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

[FACT] United We Stand «»United We Fall «» [FACT] 4 LIFE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grazy: 17.09.2003 23:40.

17.09.2003 23:38 Grazy ist offline E-Mail an Grazy senden Beiträge von Grazy suchen Nehmen Sie Grazy in Ihre Freundesliste auf

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen totale scheisse smile

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH
17.09.2003 23:41 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

Stahlklang Stahlklang ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des is ne Top sache.

Und was solls Allys die jetzt schon stark sind ,sind dann halt nochn stück stärker.
Aber weil Sie alle aufm Haufen sitzen weiss man wo der feind steckt großes Grinsen
Und somit ist es nur eine Frage des atts auch diese Seks zu knacken.( der Feind hat ein Gesicht )
Und wer denkt daser zu wenig kontakt zu andern leuten hat könnte ja so einen Mega att Managen da hätt er glaub ich genug kontakt :p.

Wie dem auch sei wenns auffe fresse gibt ,gibts auffe fresse ob se nu alle in einem sek Hängen oder verstreut is doch egal. da hab ich sie den lieber schön aufm haufen. ,und weiss ungef. was man haben müste um es zu schaffen.

Und wenn der Erhabene vorher schon festgelegt wird ,wird er also somit auch von diesen leuten gedefft folglich sind sie aus dem weg hat der erhabene auch kein def mehr :p ich denke mal des is auch nur ne frage des atts Grinsen

Aber sone richtig fette grosse schlacht um übersektoren zu klatschen das wärs doch Grinsen
Da muss nich mal jeder Alpha,Gamma etc sein die Masse machts Grinsen

Naja ich hoffe das DET lässt sich nich bequatschen und einfach mal durchtesten das ganze Grinsen
Im übrigen kommt evtl auch mehr schwung in die sache Grinsen Als die meisten sich denken Grinsen Wer weiss dat schon einfach mal Testen dann flamen

Und nette grüsse ans DET gute Arbeit die ihr leistet großes Grinsen Und wenns mal arg zuviel wird einfach mal stöpsel raus ziehen ,damit die Leute mal wieder wissen wo Sie stehen :p Immerhin is des alles just for Fun aber wenn aus Fun stress wird is des nich ok Grinsen

mfg

Stahlemann ;o)
17.09.2003 23:45 Stahlklang ist offline E-Mail an Stahlklang senden Beiträge von Stahlklang suchen Nehmen Sie Stahlklang in Ihre Freundesliste auf

SAMSON_DSC SAMSON_DSC ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 6
xdE Allianz: Finds herraus ;)
SDE Allianz: [-L-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Der wohl größte Mist seit es sde gibt unglücklich

Mehr fällt mir grad nicht dazu ein!



Super Sache: Alle Top 10 Spieler in einem Sek (möglicherweise noch alle in 1 Ally) und schwächere Spieler und kleinere Allys haben keine Chance mehr! Daumen runter

__________________



#legends.de @gamesurge.net

17.09.2003 23:51 SAMSON_DSC ist offline E-Mail an SAMSON_DSC senden Beiträge von SAMSON_DSC suchen Nehmen Sie SAMSON_DSC in Ihre Freundesliste auf

Sillikon Sillikon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schliess mich dem Stahlemann einfach nur an Zunge raus

Ne fette Schlacht um so nen Sek zu klatschen hat doch was Multikiller

Ich sag nur, testen un immer rauf auf die PowerSeks Grinsen

MFG. Silli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sillikon: 17.09.2003 23:57.

17.09.2003 23:54 Sillikon ist offline E-Mail an Sillikon senden Beiträge von Sillikon suchen Nehmen Sie Sillikon in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wunder mich wieviele leute hier mit 1 stelligen (oder gar 1 post) postcounter antworten.

ihr gebt beim DET 0 feedback ab und heult später rum wenn an euch vorbei etwas ins spiel gebracht wird. geile einstellung



zu dem vorschlag.

ich finde die idee grundsätzlich testenswert. wenn es vielleicht bischen besser gewesen wäre auf nem "richtigen" testserver die sache zu testen und nicht auf dem sde server bei dem sich die meinungen ob es noch nen testserver oder schon ein eigenes spiel ist doch sehr weit auseinandergehen.


achja

ich wäre dafür die rohstoffe ganz rauszunehmen. ich denke in sachen " mit freunden zusammenspielen" haben die neuen spieler das selber recht wie die großen spieler.
18.09.2003 00:10 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

-Muppy- -Muppy- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 8
xdE Allianz: wer braucht nde?
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geb auch mal meinen senf dazu vielleicht antwortet ja sogar mal nen det smile

also zuerst hab ich mich richtig gefreut das man endlich die seks wechseln kann da ich bisher nid wirklich viel glück mit meinen seks hatte smile naja als ich angefangen hab zu lesen hat es sich ähnlich wie bei galaxy network angehört. aber beim näheren ansehen is ein entscheidender unterschied da. und zwar haben die mega seks keine nachteile. bei gn issed so das es öffentliche gibt die bis zu 25 leutz groß sind und private mit bis zu 16 leutz.

das ist auch die einfachste möglichkeit das zu regeln. dann muss man nur noch dafür sorgen das die leutz die position des seks nicht selbst aussuchen können so das die nicht alle seknah sind und dann hat man das balancing meiner meinung nach schon wesentlich verbessert.

ein beispiel
10 gute leutz in einem sek = monster sek
5 gute leutz in einem sek = irgendwann schlafen die auch.
jedenfalls is die chance wesentlich realistischer. bei den wirklich guten seks wirds kein durchkommen geben bei der akutellen regelung aber das wissen ja mittlerweile alle.

trotzdem will ich hier mal grad das DET loben dafür das se das mit dem handel (wenns funzt) verdammt gut umgesetzt haben. ich war die ganze zeit gegen handel wegen pushings scheint jetzt unmöglich find ich extrem gut smile

eine sache stört mich noch ein wenig im irc chan wurde gesagt das es keinen ingame vote gab da das gebäude geheim war. was ist besser ein gebäude das keiner will und plötzlich auftaucht oder ein gebäude zu dem alle was gesagt haben und das dann vielleicht ein wenig modifiziert wurde? also ich denke 2teres smile

cu muppy der ohne änderungen auch glücklich wär
18.09.2003 00:16 -Muppy- ist offline E-Mail an -Muppy- senden Beiträge von -Muppy- suchen Nehmen Sie -Muppy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Muppy- in Ihre Kontaktliste ein

Gabriel_Natas Gabriel_Natas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch der Meinung, das lieber mal zu testen als nur zu meckern. Und wenn sich die Leute in solche ÜBerseks zusammenschließen ? Ja und ? Dann nehmen se sich doch selber den Spaß oder die anderen schließen sich zusammen und klatschen die in grund und boden, oder auch nicht.
Ich würde gern mal große Kriege hier sehen smile .
Und ein Lob ans DETeam ^^.

Gabriel Natas
18.09.2003 00:17 Gabriel_Natas ist offline E-Mail an Gabriel_Natas senden Beiträge von Gabriel_Natas suchen Nehmen Sie Gabriel_Natas in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, fast alle die die Idee mögen haben exakt einen Post. Überhaupt nicht verdächtig, wer hat sich denn da 5 Accounts gemacht?Skull1

Kann man auch Forenmultis aufspüren? Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
18.09.2003 00:46 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann ja gern über die Neuerung diskutiert und vielleicht Vor- und Nachteile beschrieben werden, nur bringt es nicht allzu viel, wenn viele hier rein schreiben. 'Ich finde die Neuerung (nicht) gut!', das führt nur dazu, dass der Thread mittlerweile 8 Seiten hat und kaum noch jemand Lust und Zeit hat, das alles zu lesen.

Nun nun zu unerfreulicheren Dingen: Bitte unterlasst das Geflame und Beleidigungen gegen andere Spieler/gegen das DET, ich denke wir sind hier alle Menschen, die in der Lage sind, angemessen mit anderen Menschen umzugehen und sie nicht zu beleidigen.

Aus diesem Grund erhält DarrenJay hiermit auf Grund von Beleidigungen seine 3. Verwarnung und erhält eine zweiwöchtige Sperre. Email wird folgen.


[edit] Rechtschreibfehler

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 18.09.2003 03:47.

18.09.2003 01:09 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Gabriel_Natas Gabriel_Natas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste das mein zweiter Beitrag gewesen sein.
Hab schon was ins Witzeforum geschrieben ^^.
Und das dann mein dritter. Aber FOrenmulti bin i net. Hab mich bloß gestern erst angemeldet.
18.09.2003 01:10 Gabriel_Natas ist offline E-Mail an Gabriel_Natas senden Beiträge von Gabriel_Natas suchen Nehmen Sie Gabriel_Natas in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib ich hier nomma rein was auch schon im sde forum steht Augenzwinkern

oh man leute keep coool ... kuggt was die runde bringt ... funzt das Prinzip bleibt se drin funzt se net naja dannn kommt se halt wieder raus ... soweit ich mich erinnere ist DE eh noch im Beta stadium ... wird wahrscheinlich auch nie rauskommen da dies eh nicht möglich ist bei nem OBG ... das bedeuted das getestet wird das neues kommt und unützes geht ... wie könnt ihr sagen noch bevor die runde richtig läuft das was schlecht ist ? ... wartet es ab zieht erst danach ein Resumee ... nicht vorher ... weil das sind nur sachen wie ihr sie euch vorstellt aber nicht wie es sich in wirklichkeit ausspielt ... also abwarten tee trinken ankuggen und dann meckern. Denn niemand weiss was die Zukunft bringt

__________________
Siglos
18.09.2003 02:41 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH