bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHHH

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

17.09.2003 19:58 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

dark-viper dark-viper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: nie mehr wieder :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nächste Schritt auf dem Weg DE zu killen *heul*
17.09.2003 19:58 dark-viper ist offline E-Mail an dark-viper senden Beiträge von dark-viper suchen Nehmen Sie dark-viper in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit by BarneY][color=bbddff] Keine Beleidungen! [/edit by BarneY][/color]

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 18.09.2003 01:13.

17.09.2003 19:59 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

wolfgang wolfgang ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ist sek-hopping legalisierung und in etwa vergleichbar mit der abschaffung von strafen für einbruch oder ähnliches, nach dem motto wir senken die vergehensrate dadurch das wir´s legalisieren. Daumen runter

schade das vor leuten kapituliert wird die regeln brechen, abgesehen davon das das zu nahezu unangreifbaren sek´s führen wird. aww aww

gut gemeint aber meiner meinung nach der falsche weg, das mit dem voten hätte meiner meinung nach ausgereicht.

gruß

wolf unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
17.09.2003 19:59 wolfgang ist offline Beiträge von wolfgang suchen Nehmen Sie wolfgang in Ihre Freundesliste auf

*g00dg0d* *g00dg0d* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: DT und -`$´-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAGEGEN!

__________________

~DreamTeam~


Proud ex-Member of: ]PAIN[, °CATS°, TCon, }T{, ]`CE`[--, -`$´- and ~DT~


1.FC KÖLN



goody Credit-EFTA (ist kein DE)


17.09.2003 19:59 *g00dg0d* ist offline E-Mail an *g00dg0d* senden Beiträge von *g00dg0d* suchen Nehmen Sie *g00dg0d* in Ihre Freundesliste auf

Gwain
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür den IngameVote wenn er nicht benutzt wird???
Wer soll den noch sDE spielen und testen wen nur noch 50-100 Leute einigermaßen erfolgreich spielen können.
Und wo soll für sie dann noch der Reiz liegen. sDE wird dann zu SimCity.
Ich werde mir das bis zum WE anschauen noch ein bissel Spass haben bis das Gehoppe losgeht und dann löschen.
Ich kann die verstehen die mit ihren Freunden in einen Sek wollen, aber durch das bunte mischen hat man auch neue Leute kennengelernt und mit seinen Freuinden ist man im IRC doch eh zusammen.

Naja liebes DET ich glaube ihr schießt damit ein klares Eigentor.


mfg
17.09.2003 20:00 Gwain ist offline E-Mail an Gwain senden Beiträge von Gwain suchen Nehmen Sie Gwain in Ihre Freundesliste auf

Globe Globe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Krumbach

Dagegen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht tDE wieda auf und testet da Grinsen
17.09.2003 20:02 Globe ist offline E-Mail an Globe senden Homepage von Globe Beiträge von Globe suchen Nehmen Sie Globe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Globe: keins YIM-Name von Globe: keins MSN Passport-Profil von Globe anzeigen

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selber finde die idee nicht so gut. doch wenn ich an die leute denke die wirklich in einem sek sitzen wo nix geschieht bzw wo keiner aktiv ist ist es wiederum gut. doch wenn man das mit dem legalen "sekhopping" machen will dann sollte man des am anfang der runde machen beim reggen!

also wie gesagt ich finds nit so gut aber werde es mir natürlich anschauen was nun daraus passiert!

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

17.09.2003 20:04 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

xulvin!
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe also als ich angefangen habe zu lesen wares nur 4 seiten nun sinds 6 und bis ich abgeschickt habe sicher shcon sieben Augenzwinkern

naja meine meinung will ich auch noch schnell los werden also die idee finde ich eigendlich ok was draus wird sollte man erstmal abwarten und angucken im gegensatz zu 80 % meiner vorredner bin ich nämlich nicht in der lage in die zukunft zu schaun und zu sehen was eintrifft Augenzwinkern

aber da es eh nur ein TEST sein soll ist selbt bei nem schlechten ergebniss nichts alzu dolles geschehn ausser das eine runde sde mit nem feature aus dem gleichgewicht gebracht wurde also ungefair nen lebensverlust von 1-3 monaten schätze ich

also halb so wild wenn man dagegen betrachtet was passiert wenn man einmal alle 4 jahre im rl den falschen seine stimme gibt Augenzwinkern


,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ........................... << für die nörgler

grüsse an dem rest und ein fettes danke ans DET für ein game das mich nichts kostet was ich nicht bezahlen möchte

mfg xulvin
17.09.2003 20:04 xulvin! ist offline E-Mail an xulvin! senden Beiträge von xulvin! suchen Nehmen Sie xulvin! in Ihre Freundesliste auf

-Muppy- -Muppy- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 8
xdE Allianz: wer braucht nde?
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nid alles gelesen aber ich frage mich obs nicht besser wär wenn man dann z.B. die anzahl der leutz die nen eigen erstellten sek dürfen auf 5 statt 10 setzt dann ist die möglichkeit nen aktiven sek zu haben immernoch da aber bei 5 leutz issed nid gänzlich unmöglich zu atten und tut mir leid aber invidia auf 3 volle 10er seks direkt nebenander also seknah deffen da habsch keine lust drauf
17.09.2003 20:12 -Muppy- ist offline E-Mail an -Muppy- senden Beiträge von -Muppy- suchen Nehmen Sie -Muppy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Muppy- in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese das gesammte geflame mal einfach nicht großes Grinsen

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ein RITTER only sek... ich liebe euch Augenzwinkern .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alagos: 17.09.2003 20:19.

17.09.2003 20:18 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Ironie an]

Sektorstellengesuch



Guten Tag darf ich mich vorstellen, ich bin Pale_Rider, ich bin Pro sDE Spieler.

Aufgrund der neuen Situation, die sich uns nun bietet, suche ich ich Anschluss an eine Spielergruppe.

Die Spieelr dieser Spielergruppe sollten jeder im einzelnen folgendes mitbringen:

1. eine Top ten Plazierung in den letzten beiden Runden.

2. bereitschaft, mindestens 17 h am Tag ingame online zu sein.

3. diese Spielrgemeinschaft sollte aus Spielern aus allen großen Metas bestehen.

4. diese Spielergemienschaft sollte Konsensfähig sein, das wir aus unseen reihen schließlich auch den Erhabenen aussuchen werden.

5. Spielinvoation wird nicht von Nöten sein, einzig Teamfähigkeit mit den neuen Sektorkollegen wird wichtig sein.

6. Bereitschaft, die neue Spieltechnick die sich nun abzeichnet auch wirklich umzusetzen.

Garantiert werden 10 plätze in den TOP 15 zuzüglich der Erhabenen Titel.

Bitte nur enrstgemeinte Angebote an :

[email]ich@lachmichtot.de[/email]

[/ironie]

Istd as DET wirklich so weltfremd?

sorry wenn ich das mal so Frage, aber es hat fast den Anschein.

Folgendes wird passieren wie schon diverse Vorredner angekündigt haben, nur haben sie einen Punkt außer acht gelassen:

1. Es werden sich Sektoren zusammenfinden die unknackbar sind.

2. Diese Sektoren werden zusätzlich noch einen Sektorbund gründen

3. Allianzen werden zusehen das sie hinten raus ihr Topgamer seknah zusammen bündeln können, um sich auch seknah noch effen zu können.

4. Der wahnwitzige Irrglaube, das wenn sich in 10 Seks die TOP 100 Gamer zusammenfinden werden, udn nichts mehr geattet werden kann, wird auf eindrucksvolle Art und weise wiederlegt werden.

Es werden diese Sektoen entstehen, unknackbar udn sie werden über das restliche sDE herfallen wie die Hyänen. Ich werde hier nicht schreiben wie sie es machen werden. Aber es gibt einen legalen Weg, der dadurch sogar noch forciert werden wird. Gamas Epsilons Lamdas werden nicht mehr sicher sein, soviel sei schon einmal gesgat.

Diese Topsektoren werden ganz DE in Schutt und Asche legen.

Ich bin enttäuscht schwer enttäuscht, man macht Vorschläge, oki nicht alle sind imemr das gelbe vom Ei und recht Pale lastig *zugeb*, aber auch die guten werden abgeschmettert.

Man wird auf die nächste unde vertöstet, es heisst es werden Neurungen eingebaut, Neurungen die dem Spielspass dienen werden, man redet von einem Neuen Kampfscrip, man redet von Attfreundlichkeit, man redet davon, dass das psuhen verhindert werden wird und und und.

Also setzt man sich hin, eigentlich hat mans chon keine Lust mehr auf DE, weil es keine Herausforderung gibt, weil alles imemr im gleichen Trott läuft, weil alles letztendlich beim alten bleibtm also man setzt sich hin udn glaubt den Ankündigungen, und dann bekommt man so etwas unausgegorenes halbfertiges und nicht durchdachtes vorgesetzt.

ein maßlos entäuschter Pale

salute

__________________

17.09.2003 20:31 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar immer Pech mit meinen Sektoren, hab schon oft gewettert "hach wenn ich hier bloss raus könnte"...trotzdem finde ich diese Möglichkeit UNmöglich. traurig

Grad ist es doch das Umgehen mit für einen selbst sehr schwierigen Gegebenheiten die einen Weiterbringen....wenn man immer gleich "Abhaut" ist das keine Lösung. Augenzwinkern

Freu mich schon drauf wenn ich allein im Sektor sitze..ich halte dann für alle von euch immer ein wenig Gebäck und Tee bereit. Wollt schon immer mal wissen wie es sich auf "unserer kleinen Farm" so lebt. Augenzwinkern

Phloxi

Nachgefragt: Was machen denn nun passionierte Einzelspieler, es gibt nicht wenige davon die durchaus ernsthaft und mit Spass DE spielen, sich allerdings mit den Allianzen nicht so recht anfreunden können. ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phloxi: 17.09.2003 20:36.

17.09.2003 20:33 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuerung wurde von sehr vielen aktiven spielern gewünscht

und da gabs es so gut wie NIE gegenstimmen!!!


ich finde es gut das es getestet wird

allerdings sind 8 sehr stark übertrieben

5 hätten gereicht traurig

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
17.09.2003 20:40 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol mal angenommen die 40 stärksten spieler tun sich zu sammen und ziehen ihre seks alle auf den haufen lol wie soll man da noch wen angreifen können wenn die top 40 auf 4 oder 5 seks geballt sind lol ne ganz klar

Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH Daumen runter Daumen runter Daumen runter

wenn das wirklich gemacht wird dann höre ich auf noch weiterhin sde zu spielen. dann ist es blöd ..... naja nicht das es auif mich ankommt wäre auch liber mit meinem alten sek zusammen aber so ne danke dann melde ich mich lieber 20 mal neu an

__________________
visit
www.lan-world.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fellatio: 17.09.2003 20:46.

17.09.2003 20:43 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft den noch immer die gleichen sprüche *schnarch* ohne es mal getestet zu haben

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


17.09.2003 20:45 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Silk Silk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 43
Herkunft: mainz
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: -13-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwain
Wofür den IngameVote wenn er nicht benutzt wird???

Naja wirklich abstimmen kann man darüber erst, wenn es wirklich mal getestet wurde. Also kann ich es verstehen, dass es erst mal getestet wird und dann evt. nen ingamevote darüber kommt.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass das hier Schrott ist, aber mal testen kann man ja.
Ich bin nu der Meinung, dass eine Abstimmung darüber im vorfeld dem det arbeit hätte ersparen können.

__________________


in einem Krieg gillt es nicht Kollies zu rauben, sondern gegnerische Flotten zu zerstören.
Ergebnis des letzten Kriegsatts:
Verluste Opfer vor Recycltron: 50,6 mio Multiplex
Verluste Opfer nach Recyclotron: 38 mio Multiplex.
Differenz Verluste Opfer und Angreiffer: 14 mio Multipex
Im Rahmen des Krieges also ein erfolgreicher Att.
Wenn der neue Recyclotron-Ertrag in Kraft tritt, ersetzt der dem Opfer 50% der Verluste. Damit wäre der Verlust, bei einem ausführlich geplantem Angriff, bei dem alles nach Plan verlief, für den Gegner dann nur noch um 1,5 mio Energieeinheiten höher, als beim Angreifer. Das bei einem Verhältnis von 4 zu 1.

Wie soll man da noch einen Krieg führen?!
DE ist ein Kriegsspiel, war ein Kriegsspiel. Nach dieser Neuerung, wird es das nicht mehr sein, denn wie soll man unter solchen Umständen Kriege führen?
17.09.2003 20:46 Silk ist offline E-Mail an Silk senden Homepage von Silk Beiträge von Silk suchen Nehmen Sie Silk in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiddl
die neuerung wurde von sehr vielen aktiven spielern gewünscht
(


Das ist ja alles schön und gut. Ich bin auch aktiv, spiele recht gern, lese brav das Forum. Trotzdem gebe ich nicht zu jedem Vorschlag ein "Nein" ab.

Da ja nun die Möglichkeit eines Ingame-Votes besteht hätte man im Vorfeld mal ALLE User dazu befragen können. Man möchte (der Accountanzahl nach zu urteilen) ein Spiel für die breite Masse bereitstellen. Dann muss man auch sehen wie man ein Spiel für "die breite Masse" spielbar macht. Augenzwinkern

Phloxi
17.09.2003 20:48 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darren, ich glaube es reicht wenn du es einmal schreibst, und rumzuflamen braucht hier ja wohl auch keiner !!! Jeder kann Fehler machen, jeder kann irgendwas nicht gut finden aber das kann man doch auch in einem ganz normalen Ton sagen ODER ? Vielen Dankt

thx mfg The_Disasterman

PS: Jeder weiß, selber ob er sich angesprochen fühlen muss

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 17.09.2003 20:59.

17.09.2003 20:59 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Der_Vernichter Der_Vernichter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: GoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere an die ersten beiden sde-runden(die grösseren) bei denen in den sektoren 1-10 viele sehr gute Spieler waren und diese Sektoren waren auch nicht zu knacken.
Es war gelinde gesagt saulangweilig im sekbund, weil wir nie incoming hatten.
atten konnten wir auch wie wir wollten.
Bis auf ein paar wenige Sektoren war niemand konkurrenzfähig.
Und das gleiche wird durch diese Änderung auch geschehen, also soviel zu dem satz es wurde nie getestet, einfach mal gedächtnis anschalten.

__________________
Macht ist zu wissen wann man sich übernimmt!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Guards of Honor,
eine Chance, mehr nicht!

17.09.2003 21:03 Der_Vernichter ist offline E-Mail an Der_Vernichter senden Beiträge von Der_Vernichter suchen Nehmen Sie Der_Vernichter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH