bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bekommt auch nicht dauernd anfragen ob man Euch verschieben kann AAAAAAARGH

Zitat:
wer hat großartig nach freier sekwahl geschrien?
ich glaube nichtmal 10% der sDE spieler!


Wenn man nach %zahlen geht würde man nie was neues einbauen was die spieler wollen!

ich habe hier noch nie in einem Vorschlag mehr als 500 posts gesehen (deine 10%)

deswegen kann man nicht danach gehen, was sich hier abspielt, sondern muss noch IRC & EMails .... miteinbeziehen!

~edit~

Zitat:
Original von ]D-H[Reo
...
und ihr könnt mir nicht erzählen dass von 5000 spielern 2500 nach freier sekwahl geschrieen haben.


so viele waren es nicht, aber GRUNDLOS wird nichts eingebaut!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 17.09.2003 19:32.

17.09.2003 19:30 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Wim
Grünschnabel


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es geht um den spielverlauf blockierenden ingamevote
17.09.2003 19:32 Wim ist offline E-Mail an Wim senden Beiträge von Wim suchen Nehmen Sie Wim in Ihre Freundesliste auf

]D-H[Reo ]D-H[Reo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ16EL

dann lies mal:

Kürzel:
NDE (Hauptspiel)
SDE (Speedserver)
PDE1 (Privatserver)

wer sich auf sde anmeldet weiss also nichtmal das er nem testserver joined.
und SDE ist schon längst nicht mehr das was es einmal war! spielst du SDE mit? ich galub nicht, oder?

und testen ist schön und gut. doch sollte man vorher nachdenken was man testet!

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des
lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.

Albert Einstein, 1954


Wir suchen immer Vor allem IRC aktive Member!
bei Interesse
chan: #]D-H[
17.09.2003 19:34 ]D-H[Reo ist offline E-Mail an ]D-H[Reo senden Beiträge von ]D-H[Reo suchen Nehmen Sie ]D-H[Reo in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]D-H[Reo
@DJ16EL

dann lies mal:

Kürzel:
NDE (Hauptspiel)
SDE (Speedserver)
PDE1 (Privatserver)

wer sich auf sde anmeldet weiss also nichtmal das er nem testserver joined.
und SDE ist schon längst nicht mehr das was es einmal war! spielst du SDE mit? ich galub nicht, oder?

und testen ist schön und gut. doch sollte man vorher nachdenken was man testet!




dann lies mal wie das sde board heisst:
Speed-DE(Testserver) Ingame

und es ist ein test server, sry wenn du zu spät angefangen hast um das noch mitzubekommen.


ausserdem, warum flamen hier eigentlich so viele?? kann man das nicht sachlich durchdiskutieren?? Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 17.09.2003 19:36.

17.09.2003 19:35 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein vorschlag von mir, warum limitiert man diese von spieler erstellten sek nicht auf zb 8 leute pro sektor oder eine andere Zahl?
Dann bekommen die zusammengewürfelten den vorteil, dass sie 10 leute sind, und es werden nicht nur sektoren erstellt, sondern es wir vielleicht beides im Spiel vertreten sein.

__________________

17.09.2003 19:36 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Guardian: Wieso nicht einfach ne ingame-Umfrage??
Schon nach zwei Tagen maximal habt ihr nen prima Meinungsbild und hättet leicht sehen können, daß (fast) alle dagegen sind.
Das gleiche nochmal mit dem Kolliempfänger.

Ihr braucht ja nichtmal 50% wenn ihr es für sinnvoll haltet und glaubt, daß man für nichts 50% gewinnen könnte.
Aber 0,5% sollten auch nicht reichen...

Und jetzt hört mal wenigstens in diesem Thread auf mit dem Testserver-Gezanke!

P.S.: Bei vielen Neuerungen gab es auch schon lauter positive Reaktion! Also gibt es durchaus auch Mehrheiten! Von mir aus hättet ihr eh am Original-DE nichts ändern müssen!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImperatoM: 17.09.2003 19:41.

17.09.2003 19:38 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

]D-H[Reo ]D-H[Reo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht spät angefangen ich rede aber nicth von der vergangenheit, sondern vom JETZT!

und es hat sich geändert. das sehen bloß die wenigsten. sde ist bei weitem aktiver und mehr gespielt als nde. ich meine die meisten die ich kenne spielen sde, und nde nur so nebenbei. soviel zum thema test und hauptserver


EDIT:
da muss ich mich meinem vorredner anschleissen
gute idee schafft das mit dem dingen ab macht nen ingame vote und fertig. wozu gibts das denn sonst? um 2x pro jahr damit was zu machen?

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des
lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.

Albert Einstein, 1954


Wir suchen immer Vor allem IRC aktive Member!
bei Interesse
chan: #]D-H[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ]D-H[Reo: 17.09.2003 19:41.

17.09.2003 19:39 ]D-H[Reo ist offline E-Mail an ]D-H[Reo senden Beiträge von ]D-H[Reo suchen Nehmen Sie ]D-H[Reo in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]D-H[Reo
und SDE ist schon längst nicht mehr das was es einmal war! spielst du SDE mit? ich galub nicht, oder?

und testen ist schön und gut. doch sollte man vorher nachdenken was man testet!


Natürlich spiele ich den sDE Server und das schon von fast Anfang an.
Und daher behaupte ich ja auch, das sDE nunmal nicht das richtige DE ist, da nur nDE wikrlich interessant ist und nciht ein "dummer" Testserver, aber das vergessen ja leider zu viele.

Aber wie gesagt zum Thema, lasst uns das testen und am Ende reden wir nochmal über SInn und Unsinn.

Tschüü.... DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.09.2003 19:40 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

MastaofDisasta MastaofDisasta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Ihr bekommt auch nicht dauernd anfragen ob man Euch verschieben kann AAAAAAARGH

Wenn man nach %zahlen geht würde man nie was neues einbauen was die spieler wollen!

ich habe hier noch nie in einem Vorschlag mehr als 500 posts gesehen (deine 10%)

deswegen kann man nicht danach gehen, was sich hier abspielt, sondern muss noch IRC & EMails .... miteinbeziehen!

so viele waren es nicht, aber GRUNDLOS wird so viele waren es nicht, aber GRUNDLOS wird nichts eingebaut!

Scheinbar doch.
Naja. Wieso wird nicht diese tolle Umfragefunktion ingame benutzt? Da hat man doch die Beteiligung, die hier im Forum fehlt.
Damit ist die ja wohl GRUNDLOS eingebaut worden, wenn sie nicht genutzt wird verwirrt

Greetz
Masta

Ps: Nich böse sein Zunge raus
17.09.2003 19:40 MastaofDisasta ist offline E-Mail an MastaofDisasta senden Beiträge von MastaofDisasta suchen Nehmen Sie MastaofDisasta in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuerung ist eigentlich egal ^^ sollen sich alle top100 alphas in 10 seks verkriechen und bündniss machen großes Grinsen großes Grinsen wenn wollen se dan atten?!
die kleinen spieler profitieren davon weil dan brauch mann als kleiner iota mehr angst haben von nem alpha weggedefft zu werden ^^

mfg darren

P.S. aber ich sehe es auch skeptisch also noch bis oktober dan bin ich aus DE weg weil dan SA2.0 anfängt ^^

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


17.09.2003 19:43 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Ihr bekommt auch nicht dauernd anfragen ob man Euch verschieben kann AAAAAAARGH

[QUOTE]wer hat großartig nach freier sekwahl geschrien?
ich glaube nichtmal 10% der sDE spieler!


Wenn man nach %zahlen geht würde man nie was neues einbauen was die spieler wollen!

ich habe hier noch nie in einem Vorschlag mehr als 500 posts gesehen (deine 10%)

deswegen kann man nicht danach gehen, was sich hier abspielt, sondern muss noch IRC & EMails .... miteinbeziehen!

~edit~

Zitat:
Original von ]D-H[Reo
...
und ihr könnt mir nicht erzählen dass von 5000 spielern 2500 nach freier sekwahl geschrieen haben.


so viele waren es nicht, aber GRUNDLOS wird nichts eingebaut!



ich verfolge seit dem anfang von de sehr aufmerksam das vorschläge forum und fast alle meine posts wurde da abgegeben

es gab diese vorschläge
allerdings nur 3-4mal und es haben sich sofort viele leute dagegen ausgesprochen

die leute die sich schnell mal zu nem freund verschieben lassen wollen wird es immer geben und die haben meiner meinung eigentlich pech gehabt
doch ein sek der fast vollständig aus freunden/ally kollegen besteht sit absolut scheiße

der reiz von de war sich mit dem sek arrangieren zu müssen
ich hätte auch gn spielen können wo das eingebaut ist und da sind die seks die nicht erstellt wurden die absoluten looser

__________________

17.09.2003 19:47 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

semteX semteX ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 131
SDE Allianz: DI - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für so nen schwachsinn ne ganze runde zu opfern ist eine frechheit (für alle aktiven SDE spieler)

__________________
na bum
17.09.2003 19:48 semteX ist offline E-Mail an semteX senden Beiträge von semteX suchen Nehmen Sie semteX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von semteX anzeigen

]D-H[Reo ]D-H[Reo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss eins. ich hatte elan, aber der ist gegessen. und ich denke nicht nur meiner sondern auch der vieler anderer sde spieler.

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des
lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.

Albert Einstein, 1954


Wir suchen immer Vor allem IRC aktive Member!
bei Interesse
chan: #]D-H[
17.09.2003 19:49 ]D-H[Reo ist offline E-Mail an ]D-H[Reo senden Beiträge von ]D-H[Reo suchen Nehmen Sie ]D-H[Reo in Ihre Freundesliste auf

Fab5
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 7
xdE Allianz: {-DR-}[HC]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh die ganze Aufregung nicht
DE soll sich weiterentwickeln
weiterentwickeln geht aber nur wenn man neue Dinge testet
wie testet man neue Dinge? indem man sie einbaut

erstmal schauen was draus wird bevor man los weint

ich zB würde einen seks mit freunden sehr begrüßen wo bei es mir dabei nicht darauf ankommt welchen Rang dieser Freund hat

die die hier schreien "Hilfe Elite-seks" sind doch wahrscheinlich die ersten die die Chance nutzen werden einen solchen zu gründen.....

in diesem Sinne macht weiter so DET
testet und bringt DE voran damit ich mal nächste Runde nicht wieder wegen langerweile nach einer gewissen Zeit löschen muss (wie diese und letzte Runde geschehen) großes Grinsen

__________________
Wer Wind sät , wird Sturm ernten




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fab5: 17.09.2003 19:50.

17.09.2003 19:50 Fab5 ist offline E-Mail an Fab5 senden Beiträge von Fab5 suchen Nehmen Sie Fab5 in Ihre Freundesliste auf

Burger Burger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buuuuuuh BUUUUHHH

einfach nur BUUUUHHHHH

unfairer gehts doch nimmer, wo bleibt der spielspass für die nicht nicht 24/7 online seni können, sone scheisse

wenigstens nen vote hätte man machen können!!!!


*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
17.09.2003 19:53 Burger ist offline E-Mail an Burger senden Beiträge von Burger suchen Nehmen Sie Burger in Ihre Freundesliste auf

provie provie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 8
SDE Allianz: |HH| HC , ex Schnubbi FC , ex [nG] FC , ex XO , ex FOB , ex AOE , ex ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja auf einer art , ist es natürlich unfair bzw. "scheiße" ,
aber vileicht bekriegen sich dann auch die Großen Systeme ,
und die kleinen bilden mal wieder einen Bund und verbünden sich und machen wieder einen kleinen Krieg!!!

__________________
[03:46]<[Schnubbi-FC]provie[ChE]-SK> 1 Toter ist eine Tragödie, 1 Millionen Tote sind Statistik (Josef Stalin))
[03:48]<[GEC]view> jaja und ich bin der eine tote


Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
17.09.2003 19:53 provie ist offline E-Mail an provie senden Homepage von provie Beiträge von provie suchen Nehmen Sie provie in Ihre Freundesliste auf

Bran_ap_Dyfydd Bran_ap_Dyfydd ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Norddeutschland

unendlichkeitssphäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß nich...

verwirrt

ich seh in dem dingens keine unendlichkeitssphäre - das heißt doch auf gut deutsch, ich packe sämtliche cracks in einen sek und halte alle anderen klein - damit ist es mir ein leichtes, mich über tage hinweg an der spitze zu halten - wodurch das spiel um so schneller zu ende is - also nix mit unendlichkeit

für meinen geschmack macht ihr damit das spiel kaputt - wo bleibt denn da die taktik und die strategie? Pustekuchen - vergiß es!

wenn das euer ernst ist - habt ihr mich hier die längste zeit gesehen

meschugge oder wat? AAAAAAARGH
17.09.2003 19:54 Bran_ap_Dyfydd ist offline E-Mail an Bran_ap_Dyfydd senden Beiträge von Bran_ap_Dyfydd suchen Nehmen Sie Bran_ap_Dyfydd in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quendrian
das eigentliche spiel beginnt für mich erst wenn die kriege ausgetragen werden

vielleicht steh ich alleine da mit dem standpunkt, und die meisten spielen wirklich nur auf ranking


Da stehst du tatsächlich ziemlich alleine mit, weil der Masse es darum geht Bashen und bashen lassen, wenn es die aggressiven sind, oder SimDE Spielen.

Schon in der 3.Runde war wegen Transendeff Kriege fast unmöglich, insofern... was meinst du was in solchen Sekls los sein wird.

Desweiteren bezweifel ich ernsthaft das diese Seks für Kriege sorgen.

Weder die Kriege in der 2 noch in der 3.Runde wurde dadurch vorangebracht, das die starken Spieler in den starken Seks waren. Sondern die Masse der Atts ging auf Sektoren wo sich nur wenige starke Spieler befanden. Die starken Sektoren waren Stützpunkte. Aber speziell der "große" Krieg wurde dadurch langweilig für die Masse der Spieler, weil es im Krieg langsam der Zeitpunkt kam das nur noch starke Seks waren und keine "vernünftig" attbare Ziele. Angriffe wie auf Sek 158 waren eine Ausnahme und der war nichteinmal einer der superstarken Seks.

Die Einzelkämpfer, die ihr los in einem halbaktiven / inaktiven Sek akzeptieren und versuchen das beste daraus zu machen, gibt es heute noch, aber durch diese Regelung wird es sie nicht mehr geben. Deswegen bin ich schon gegen das rausvoten gewesen und von dieser Regelung.. naja ich denke dazu muss man nicht viel sagen.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

17.09.2003 19:54 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

]D-H[Reo ]D-H[Reo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man. man kann auch erstmal fragen ob so etwas überhaupt gewollt ist oder?

wie es ausschaut nämlich nicht

[QUOTE]testet und bringt DE voran damit ich mal nächste Runde nicht wieder wegen langerweile nach einer gewissen Zeit löschen muss (wie diese und letzte Runde geschehen) [QUOTE]

hmmh ... also irgendwas machst du falsch. ich hab auch gelöscht aber hatte mehr spass als vorher. bin zwar auch in nen recht schlechten sek gekommen aber das tolle war, etwas aus dem sektor zu machen.
und die leute versuchen wieder einzuholen *g*
hat super geklappt großes Grinsen


aber zurück zum thema. macht nen vote fertig! dann seht ihr ob die user eure tolle neuerung uberhaupt wollen! ansonsten isses doch sinnlos oder? ihr macht euch arbeit scriptet alles mögliche und nachher will das keiner? naja wenn euch spass macht!

__________________
Zitat:
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des
lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.

Albert Einstein, 1954


Wir suchen immer Vor allem IRC aktive Member!
bei Interesse
chan: #]D-H[
17.09.2003 19:55 ]D-H[Reo ist offline E-Mail an ]D-H[Reo senden Beiträge von ]D-H[Reo suchen Nehmen Sie ]D-H[Reo in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann wechsel ich den sektor mit 7 anderen hochaktiven ende der runde und basta... und nächste runde dann wieder nich scanbar. Diese neuerung bringt diese runde was. nächste aber NULL.
17.09.2003 19:57 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Neues Gebäude zum Systemumzug - Unendlichkeitssphäre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH