bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » javascript fehler auf allen seiten (außer menü) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen javascript fehler auf allen seiten (außer menü)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

javascript fehler auf allen seiten (außer menü) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi.

bei mir wird im ie ein kleiner javascript fehler angezeigt und zwar bei allen seiten, die ich aufrufe. ich nehme daher mal an, dass der fehler wohl in nem include ist, ich tippe auf die ressanzeige. egal großes Grinsen

jedenfalls tritt folgender fehler auf:
Zitat:

Line: 2
Char: 7
Error: Invalide Character
Code: 0
URL: http://de.gamesurf.tiscali.de/server01/secstatus.php

(wobei der fehler nich nur beim sekstatus auftritt)


ich frag mich allerdings ernsthaft, wo in zeile 2 zeichen nummer 7 is. das ding hat bei mir nur 6 zeichen (<html>)

schönen tag noch

Day

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
15.09.2003 16:40 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bei mir auch

__________________

15.09.2003 19:10 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja pobierts mal hiermit:

Für nDE: http://de.gamesurf.tiscali.de/server01/index.php

wenn das geht, das gleiche halt mit server 02 für sDE und 03 für pDE.


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
15.09.2003 19:28 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze den DEB und hab den fehlern bei allen nDE seiten mit login angefangen, beim forum aber nich.

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
15.09.2003 19:36 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
öhm ja pobierts mal hiermit:

Für nDE: http://de.gamesurf.tiscali.de/server01/index.php

wenn das geht, das gleiche halt mit server 02 für sDE und 03 für pDE.


mfg Disa


das ist leider nonsens!

Die anderen Spiele liegen auf anderen Servern!

Wie ihr zu welchem gelangt findet ihr hier

__________________




15.09.2003 22:20 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den fehler auch die frage ist nur wieso sollte der fehler verschwinden wenn ich den pfad nochmal eingeben !!! es ist der selbe pfad den ich jetzt benutze !!!

Gruß
Gokuuu
16.09.2003 09:07 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schaltet doch einfach die Fehlermeldungen ab:

IE:
Extras - Internet Optionen - Erweitert
Haken rein bei "Scripdebugging deaktivieren"
Haken raus bei "Scripfehler anzeigen"

DEB:
Settings - und den 2. Haken von unten (da steht das auch da) rein - DEB neu starten

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

16.09.2003 10:43 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Daydreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm. mir gings eigentlich weniger darum, dass ich die fehlermeldung hab sondern mehr darum, dass da offensichtlich ein fehler ist. den wollt ich euch nur mitteilen Augenzwinkern , vor alem da er dort noch nicht lange ist.

davon abgesehen: erfahrungsgemäß interessiert das den debugger von ms visual studio leider garnicht, ob scriptdebugging an oder aus ist.

cu

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
16.09.2003 15:58 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daydreamer
davon abgesehen: erfahrungsgemäß interessiert das den debugger von ms visual studio leider garnicht, ob scriptdebugging an oder aus ist.

cu


jups, kann ich bestätigen...die beiden optionen hab ich schon aus gehabt, aber die fehlermeldung kommt trotzdem...
irgendwas läuft da seit gestern nicht ganz rund
16.09.2003 17:20 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Fehler von Tiscaly.

die haben ihren Werbebanner (der immo nicht sichtbar ist) scripttechnisch umgebaut. Deswegen bekommt man den Fehler!

__________________




16.09.2003 21:19 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nerf* nur weil die an ihrem banner heumfingern müssen haben wir also fehler !!! AAAAAAARGH

naja kann man wohl nix machen unglücklich

Gruß
Gokuuu
17.09.2003 08:35 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Banner?? Seit die Fehlermeldung auftritt hab ich keinen Werbebanner mehr in NDE. smile

So gesehen denk ich das sie das mal schnellstens überarbeiten sollten. Augenzwinkern

Phloxi
17.09.2003 08:42 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer muss jetz da was ändern? die progger von tiscali oder vom DEB?

weil das is echt nervig Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dae-Uhl: 17.09.2003 11:37.

17.09.2003 11:37 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dae-Uhl
Natürlich die, die die doofen Banner bereitstellen.
Der DEB hat damit 0 zu tun und bei mir funktioniert das Abschalten des Fehlers im DEB wunderbar.

@Phloxi
"Was fürn Banner?? Seit die Fehlermeldung auftritt hab ich keinen Werbebanner mehr in NDE."
schau dir nochmal den Beitrag von Guardi an - vorallem das ind er Klammer Grinsen

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.09.2003 11:51 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
@Dae-Uhl
Natürlich die, die die doofen Banner bereitstellen.
Der DEB hat damit 0 zu tun und bei mir funktioniert das Abschalten des Fehlers im DEB wunderbar.


naja, hätt ja sein können das program da irgendwas falsch interpretiert oder so smile
so kenn ich mich damit nich aus das ich das hätte wissen können...
17.09.2003 12:46 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, sowas muß man doch wissen... red dich nicht raus Muhaha

Nein, im Ernst, der DEb baut ja nur auf den IE auf, alo im Entdeffekt ist das immer noch der IE, der auf dem Rechner installiert ist.

Aber wie gesagt, liegt nicht am DEB, kann da nix machen.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

17.09.2003 13:04 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Jo, hast recht. Daran hätt ich denken können...

naja, man lernt nie aus smile
17.09.2003 13:51 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den banner aber immer noch !!!

naja gut des der DEB die fehler unterdrücken kann !!!
Danke für die funktion DJ!!!

Gruß
Gokuuu
18.09.2003 08:43 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Daydreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok, wenn das an tiscali liegt, dann werd ich wohl damit leben müssen großes Grinsen

thx

Day

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
18.09.2003 14:43 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » javascript fehler auf allen seiten (außer menü)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH