bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kein Multi und doch rausgeflogen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein Multi und doch rausgeflogen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario3
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 2

wütend Kein Multi und doch rausgeflogen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!

Ich will mich mal beschweren, denn als ich mich das erste Mal angemeldet habe war ich natürlich nicht alleine (WG mit 4 anderen vernetzten Usern an einem Router). Das Spiel wurde bekannt und alle waren im Game angemeldet. Doch nach ner relativ kurzen Zeit (ca. 2 Wochen) wurden alle accounts gespert. Keiner aus unserer WG konnte sich anmelden - Begründung - Account wurde deaktiviert. Warum nur? Bei uns gibt es ne offene WG und wir benutzen oft rechner die gerade laufen. Also konnte nat. sein, daß man sich von einem PC 2-3 mal nacheinander angemeldet hat (nicht gleichzeitig).
Ich weiss, klingt komisch ist aber so. Ist das dann ein Grund den account direct zu sperren ? Keine Vorwarnung, keine Meldung - die accounts wurden ohne jeder Vorwarnung einfach gesperrt und gelöscht. Was nun? dE Account für ne WG sinnlos oder wie? insgesammt 5 Leute, 5PCs, ein Router und eine IP. Klingt wie ein Multi ist aber nicht. Lohnt sich nochmal ein weiterer Spielversuch? Denn auf ein neues Game, das nach 1-2 Wochen gesperrt wird haben wir recht wenig bock. Gruß, Mario.
15.09.2003 21:26 Mario3 ist offline E-Mail an Mario3 senden Beiträge von Mario3 suchen Nehmen Sie Mario3 in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

RE: Kein Multi und doch rausgeflogen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario3
Hi !!

Ich will mich mal beschweren, denn als ich mich das erste Mal angemeldet habe war ich natürlich nicht alleine (WG mit 4 anderen vernetzten Usern an einem Router). Das Spiel wurde bekannt und alle waren im Game angemeldet. Doch nach ner relativ kurzen Zeit (ca. 2 Wochen) wurden alle accounts gespert. Keiner aus unserer WG konnte sich anmelden - Begründung - Account wurde deaktiviert. Warum nur? Bei uns gibt es ne offene WG und wir benutzen oft rechner die gerade laufen. Also konnte nat. sein, daß man sich von einem PC 2-3 mal nacheinander angemeldet hat (nicht gleichzeitig).
Ich weiss, klingt komisch ist aber so. Ist das dann ein Grund den account direct zu sperren ? Keine Vorwarnung, keine Meldung - die accounts wurden ohne jeder Vorwarnung einfach gesperrt und gelöscht. Was nun? dE Account für ne WG sinnlos oder wie? insgesammt 5 Leute, 5PCs, ein Router und eine IP. Klingt wie ein Multi ist aber nicht. Lohnt sich nochmal ein weiterer Spielversuch? Denn auf ein neues Game, das nach 1-2 Wochen gesperrt wird haben wir recht wenig bock. Gruß, Mario.


Auf Nummer sicher gehen, und Dem DET vorher bescheid sagen:

[email]Coldan@die-ewigen.com[/email] oder
[email]DJ16EL@die-ewigen.com[/email]


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
15.09.2003 21:28 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Wenn du in einer Wg spielst dem det bescheid sagen.
2.Es werden keine accounts gelöscht nur wegen der gleichen IP.
3.Wenn du den Grunde für dich Löschungnicht versthst ,frag einen det nach dem Grund.
4.Das det sperrt keine fairen user!
daher frag nach,ich bin sicher es gibt einen guten Grund.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

15.09.2003 21:38 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Mario3
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Mario3
RE: Kein Multi und doch rausgeflogen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke für den TIP !

Grüße, Mario.
15.09.2003 21:40 Mario3 ist offline E-Mail an Mario3 senden Beiträge von Mario3 suchen Nehmen Sie Mario3 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn etwas ist, melde dich beim Support und dir wird geholfen.

~~~ CLOSED ~~~


__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

15.09.2003 23:06 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kein Multi und doch rausgeflogen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH