bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Multis - was ist noch erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multis - was ist noch erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es schon oft gesagt ich bin eindeutig dagegen ,das de was kosten soll,da ich denke das es de kaputt macht.
Ich denke auch wenn de was kosten würde würden kaum die 12 Jährigen weg bleiben weil die bekommen es eh bezahlt.
Ich denke auch das wenn man für de zahlen muss dann wird noch mehr beleidigt, da dann viele denken werden wenn sie zahlen müssen, wollen sich auch was erreichen.Und dadurch extremer reagieren werden.
Und ich denke auch wenn sich das beleidigen nicht vermehrfachen würde ,würden sehr viel Spieler ihren account löschen,den es gibt nun mal Spieler in de die beleidigen und welcher Spieler auf der Welt zahlt für ein Spiel in dem er beleidigt wird?
Ich bin einfach der Meinung das es de zerstören würde.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLADIA7OR: 31.08.2003 19:52.

31.08.2003 19:51 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld für DE.

Grundsätzlich steht es jedem Spieleradmin offen den Zugang zu DE zu "Verkaufen".
Auf der anderen Seite wird sehr schnell aus einem "Fun"game, ein Spiel in das man sehr starke Erwartungen setzt.
Oder anders gesagt, wenn die Leute sich schon jetzt im Forum oder IRC "beschweren", was meint Ihr was auf das DET zukommt, wenn die Leute für eine "Leistung" bezahlen.

Insofern muss man alle Aspekte dabei betrachten.
Es gibt sicher ein paar gute Gründe dafür ein Game auf bezahlbarer Basis zu setzen.

Auf der anderen Seite denke ich nicht, das DE es wirklich im Moment hilft.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

31.08.2003 20:00 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

FanTa
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmmh die Bezahlung ist immer sehr problematisch,vor allem aus 2 gründen.

1)Fürs DET wird es ganz erheblich mehr Stress geben als zur Zeit,denn wie Coki schon sagte,dann gibts eben kein "Ach-lasst-uns-doch-in-Ruhe-mit-eurer-Kritik" dann wird das DET auf diese Kritik eingehen MÜSSEN und sei sie noch so destruktiv.

2)Ich habe es schon oft miterlebt wie eine Community nach der Einführung der Kostenpflicht,regelreht zerbrochen ist.Und zwar aus dem Grund,dass der Ton im Game immer rauer wurde.Stellt euch vor ihr baut euren Acc viele Wochen aus,bezahlt auch noch euer Geld dafür,und dann kommen ein paar Leutz und plätten euch in 10 wellen in die Steinzeit.Ich glaub,da werden viele austicken.Jeder raid verkommt dann zu einer Katastrophe,weil man das Gefühl hat,dass der Angreifer einem das Geld gestohlen hat.
31.08.2003 20:17 FanTa ist offline E-Mail an FanTa senden Beiträge von FanTa suchen Nehmen Sie FanTa in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FanTa
Stellt euch vor ihr baut euren Acc viele Wochen aus,bezahlt auch noch euer Geld dafür,und dann kommen ein paar Leutz und plätten euch in 10 wellen in die Steinzeit.Ich glaub,da werden viele austicken.Jeder raid verkommt dann zu einer Katastrophe,weil man das Gefühl hat,dass der Angreifer einem das Geld gestohlen hat.


Wer "austickt" nur weil er geattet wurde hat ein Problem.
Und damit muss man rechnen, auch wenn man Geld bezahlt.
31.08.2003 22:06 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst fangen die Erpressungen an: "Mach mir ein persönliches Angebot mit 20% Rabatt, oder ich atte Dich!"

großes Grinsen

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.09.2003 11:04 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

nekolein
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 26
Herkunft: aus dem Katzenkoerbchen
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KypDurron
und sorry schlag es doch nach es ist ein GESETZESBRUCH ..du darfst nur nach gerichtlicher erlaubniss private sachen lesen ..kein provider darf emails etc checken ohne einen solchen bescheid ...

und ein paar leute von einem onlinespiel das sie ÖFFENTLICH zur vefügung stellen dürfen das genauso wenig ...was die spieler untereinander privat besprechen fällt unter dem datenschutz und jede klausel die sowas auch noch erlaubt (prominentes beispiel blizzard wo die agbs extra für germany nochmal geändert wurden !!!!) ist in deutschland hinfällig ..zum glück

es bleibt also ein gesetzesbruch

nachtrag und wegen der starwars sperrung ..ich war vorher gesperrt und die sperrung begründete bia mit der einen HF wo mich einer drum bat das ich ihn sitte ...erst danach hatte ich gesagt jo habe ich ..also nix da das ich erst aufgrund meiner zugabe gesperrt wurde ..das war ich damals schon vorher !

mir scheint echt hier weiss ein DET nicht was der andere macht

ach ja nochwas wegen blizzard .da ging es auch darum wegen cheatern etc ..doch die veränderung um solche mogler zu finden war und ist in deutschland nicht gesetzteskonform gewesen deswegen galten die agbs in der form die blizzard sie brachte hier nicht

denke mal jeder D2 spieler erinnert sich daran ..fakt bleibt also ..bia brach das gesetz


Nach Deutschem Recht, bist du mit Anmeldung an dieses spiel einen Vertrag mit den Betreibern des Spiels einen rechtsgueltigen Vertrag eingegangen, deren zugrundeliegen die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen. Und so wie ich das verstanden habe, bist du nach eben jenen AGBs deleted worden, d.h. durch deinen Rechtsbrucht mit den AGBs des Betreibers hast du dich strafbar gemacht wegen Vetragsbruch nach BGB und somit hat der Betreiber als Partei des Vertrages, da sRecht von diesem Vertrag zurueckzutreten, ergo dich vom SPiel zu entfernen. Du kansnt ja auch nicht einfach ins Kaufhaus rein en Fernseher vuer 250 Euro schnappen und nur 150 Euro bezahlen. Wenn du willst kann ich dir gerne die Paragraphen raussuchen, denen dur schuldig geworden bist.

vorausgesetzt du liest ihn noch ^^"

__________________
"Ich glaube, ich war nicht gut genug."
Gen. George S. Patton
"Auch wenn ich von Leuten umgeben bin .... Bin ich allein."
Ernest Hemingway

"Wenn die letzte Frage gestellt wurde,
Wenn die letzte Antwort vernommen wurde,
Wenn das letzte Wort miteinander gesprochen wurde,
Wenn das Letzte getan wurde,
Dann wird lles so sein wie am Anfang und alles wird im Stillstand verharren."
neko

Banzai Nihon Kaigun.
01.09.2003 14:19 nekolein ist offline E-Mail an nekolein senden Beiträge von nekolein suchen Nehmen Sie nekolein in Ihre Freundesliste auf

NOX NOX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 12
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man doch nie nachprüfen... is im sand würd ich sagen....

__________________
Tapfer ist nicht der, der keine angst kennt,
sondern der, der trotz seiner Furcht in den Kampf zieht!







01.09.2003 14:46 NOX ist offline E-Mail an NOX senden Beiträge von NOX suchen Nehmen Sie NOX in Ihre Freundesliste auf

FanTa
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer "austickt" nur weil er geattet wurde hat ein Problem.


Tja aber dass,wirste einem dem grad drei Monate Arbeit plattgemacht wurden schlecht erklären können.Und bei Beleidigungen wir das DET nicht einfach so löschen können,denn es wird ein zahlender Kunde gehen und ob ein neuer nachkommt ist ungewiss.Du siehst ja jetzt schon,dass es net grade einen Run auf DE Accounts gibt und jetzt stell dir mal vor was passiert wenn man auch noch bezahlen muss.
02.09.2003 03:34 FanTa ist offline E-Mail an FanTa senden Beiträge von FanTa suchen Nehmen Sie FanTa in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich denke die Leute die für DE bezahlen, flamen weniger und haben den Anstand einen Raid zu ertragen. Zunge raus
02.09.2003 04:41 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es so wie FanTa,ich denke wenn de was kostet wir das Spiel von einigen noch intensiver geführt und wenn man dann alles verliert ,dann denk ich auch das viel mehr beleidigt wird,ich denke auch das wenn de was kostet hätte das det viel mehr arbeit,weil sie eben auf Beschwerden jeder art eingehen müssten.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

02.09.2003 08:12 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Rebell Rebell ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Herkunft: ich dacht sowas gibts nur in Indien?
xdE Allianz: [POGO]
SDE Allianz: SchnuBi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist sicher eine knifflige sache. aber ich denk ein indiz is wenn die beiden leute immer gleichzeitig on sind. das wäre schon ein verdacht wert. weil selbst 2 brüder nich die ganze zeit auf dem selbem stuhl vor dem pc sitzen. ich denke da lässt sich was machen

__________________
jb UNROCKBAR ! jb
Bounce3

BOUNCE

Bounce3

02.09.2003 13:55 Rebell ist offline E-Mail an Rebell senden Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf

FanTa
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tja, ich denke die Leute die für DE bezahlen, flamen weniger und haben den Anstand einen Raid zu ertragen.


Tja leider muss ich dir sagen,dass dem nicht so ist wie ich aufgrund meiner Erfahrungen aus SA und TC weiss.Bedenke immer,zahlender Spieler ist keinesfalls gleichzeitig auch vernunftbegabter Spieler.
Noch ein Grund für den Weggang vieler Spieler wird sein,dass man durch das Bezahlen praktisch gezwugen wird zu spielen.Ich mein so ein Gelegenheitspieler wird es sich nie und nimmer antun bis zur was weiss ich welcher uhrzeit aufzubleiben um zu atten,aber wenn er sich aufs Bezahlen einlässt dann MUSS er das parktisch tun,denn wenn mans nicht tut endet eh bestenfalls im Mittelfeld,und wir wissen ja,dass es spannder ist eine Runde Crocket zu spielen,als in DE ein "Mittelfeldler" zu sein.
Wie gesagt,dies sind keine Vermutungen oder Erfindungen sondern einzig und allein Erfahrungen aus anderen Browsergames,die ich mal gespielt habe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FanTa: 04.09.2003 04:52.

04.09.2003 04:45 FanTa ist offline E-Mail an FanTa senden Beiträge von FanTa suchen Nehmen Sie FanTa in Ihre Freundesliste auf

Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezahlen für DE, hmm ich würde es nicht gut finden. Vermutlich würde ich nicht dafür zahlen. Und das nicht unbedingt wegen des geldes, oder weil ich unter 21 bin, sondern wen soll man denn dann noch raiden können, wenn nur extrem aktive mitspielen??? Mal im ernst, ich merke es ja selber, je höher man von den punkten kommt, desto schwerer wird es jemand erfolgreicher zu atten, weil die gegner genauso aktiv sind wie man selber, auch wenn man zeiten um 3 uhr rum wählt. Das heisst für mich, gerade die sehr aktiven spieler brauchen gelegenheitsspieler und die gibt es wohl nur sehr begrenzt noch, wenn das spiel was kosten wird, nicht nur wegen des preises sondern auch wegen dem "aufwand des zahlens". Und seid mal ehrlich, es is doch viel schöner einen bestimmten platz unter knapp 5000 spieler als unter 100 zu haben, auch wenn man nicht auf ranking aus ist, oder?
(irgend wie sind wir vom thema etwas abgekommen, aber naja passiert halt immer wieder bei diskussionen Augenzwinkern )

__________________

07.09.2003 13:57 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geta
ich möchte mal was zu dem nur 1 Acc. pro rechner sagen.

schonmal an die leute gedacht bei denen es nicht geht? ich kenne einige pärchen die zusammenwohnen und wo beide über einen rechner spielen.
halt immer unabhängig von einander.
wollt ihr denen nun vorschreiben das nur einer spielen darf?
den streit dadrum wer das dann sein wird möcht ich ganz ehrlich nicht mitbekommen ....

wenn mein freund hier bei mir einzieht will der DE auch ma spielen, weil er damals leider gelöscht wurde da se dem das I-net gekündigt hatten.
so und bis wir hier 2 rechner stehen haben, dauert das noch nen weilchen.

soll ich dem nun erzählen das er nich schauen darf was mich hier fasziniert weil nur 1 Acc. pro rechner?
oder das er warten muss bis ich den laptop hab weil ich ja dann in nem anderen raum hocke und er ja nichma mitkriegt was ich grad mache?

der hält mich doch für dumm ....

ich finde da sollte es eine andere möglichkeit geben und ich bin mir sicher das sich da auch irgendwie was machen lässt.

1 Acc. pro rechner finde ich jedenfalls nich so prickelnd. wenn man da aber irgendwie irgendwas einbauen kann das sich 2 leuts über einen rechner einloggen und trotzdem irgendwie gewährleistet werden kann das das wirklich 2 personen sind, dann sollte sich da vll. mal jemand hinterklemmen und was in diese richtung machen.

[EDIT] noch was zur alterbeschränkung: ich kenne genug leute unter 18 die schwer in ordnung sind und ich kenne welche über 18 mit denen würd ich RL wohl nie labern weil se mir zu doof sind.
aber sowas findeste in allen altersklassen. ich hab in meinem sek channel eine gesperrt die war massig älter als ich weil mir ihr verhalten auffen keks ging.

also alterbeschränkung funzt net. ich denke mal das was kiddis verbocken (beleidigen, multi, PW-sharing) können wir "großen" mit sicherheit genauso gut.
schwarze schäfchen gibts halt numa überall, das darf man nich aufs alter schieben -.-


Das Prob hab ich auch, weil meine Frau auch mal DE zocken will. Die fragt sich nämlich, was mich so an den Rechner fesselt. großes Grinsen

Wir haben aber nur einen Rechner und wären so immer mit der gleichen IP im Spoiel, wenn wir gleichzeitig spielen.

Vielleicht kann man das Prob eingrenzen, in dem man seine Personalausweisnummer angeben muss, wie auf div. Sexseiten.

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
15.09.2003 13:26 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Themenstarter Thema begonnen von ImperatoM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß deine Frau auch, daß du das mit den Sexseiten weißt? Augenzwinkern
Die Sache mit dem Perso fänd ich aber gar nicht schlecht...

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
15.09.2003 14:55 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

DarkMulti DarkMulti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Aachen
SDE Allianz: [-DI-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was is mit denen die keinen Perso haben, weil se ncoh zu jung sind?????

PS: das mit dem geld wär sch****. man soll doch acuh jeder zeit ohne probleme löschen können, ansonsten denkt man immer dass amn doch bezahlt hat und so...
15.09.2003 15:05 DarkMulti ist offline E-Mail an DarkMulti senden Beiträge von DarkMulti suchen Nehmen Sie DarkMulti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkMulti in Ihre Kontaktliste ein

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezahlen: Daumen runter
meine freunde und ich würden garantiert aufhören
ich vermute viele andern auch => es bleiben nur noch "Profispieler" übrig, die zeit und lust haben bis 2h wach zu bleiben

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


15.09.2003 16:15 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE wiord laut DET eh nie bezahlbar also ist das topic für den ar*** wir wissen aööe das bezahlen für DE der todestoß wäre
gutnacht

darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


15.09.2003 20:51 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun noch mal meine Meinung:

De kostenpflichtig machen:
Ich bin dagegen,da das Spiel noch agressiver würden.würde und noch mehr geflamt werden.
Atten würde noch schwerer da es kaum noch Spieler gäbe die abends nicht on wären.

Altersgrenze:
Ich bin gegen eine Altersgrenze,da ich es
1.ungerecht finde alle jungen Spielerzu sperren weil ein par Jugentliche sich nicht unterkontrole haben.
2.Würden sehr sehr viele aktive und vorallem nette de Spieler wegfallen,den so viel die jüngeren Spieler auch flamen ,es gibtr auch viele junge Spieler die nett und hilfsbereit sind.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

15.09.2003 21:44 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Weiß deine Frau auch, daß du das mit den Sexseiten weißt? Augenzwinkern
Die Sache mit dem Perso fänd ich aber gar nicht schlecht...


Wer weiss dies nicht ? großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
16.09.2003 06:59 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Multis - was ist noch erlaubt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH