bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Off-Treffen Frankfurt am 19.09??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Off-Treffen Frankfurt am 19.09???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Off-Treffen Frankfurt am 19.09??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi hoi leute. wie bestimmt einige mitbekommen haben, wird der DE-Verein am nächsten Freitag, den 19.09. eine JHV im Rad in Frankfurt abhalten.

Ich stellte mir eben die Frage warum eigentlich danach kein normales Off-Treffen sein sollte. Lysco hats auch schon erlaubt. ^^

Also, wer hätte Zeit und Lust?

Gruss
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

11.09.2003 22:20 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

McMaus McMaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust und Zeit? Ja. Aber diesmal nicht. Freut euch.

__________________
KnuddelTante - knuddelt alles was kuschelig ist

12.09.2003 08:14 McMaus ist offline E-Mail an McMaus senden Beiträge von McMaus suchen Nehmen Sie McMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von McMaus: LittleMcMaus YIM-Name von McMaus: LittleMcMaus MSN Passport-Profil von McMaus anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mausi nich? und was is wenn ich auch komme ?! *g*

__________________

12.09.2003 09:22 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

McMaus McMaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEBO HASE, du kommst? Freu bin auch da. Alles ist schon geplant smile

Freu juhu umknuddel, mitknutsch, dich drück und mal schaun ^^

__________________
KnuddelTante - knuddelt alles was kuschelig ist

12.09.2003 13:14 McMaus ist offline E-Mail an McMaus senden Beiträge von McMaus suchen Nehmen Sie McMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von McMaus: LittleMcMaus YIM-Name von McMaus: LittleMcMaus MSN Passport-Profil von McMaus anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nix dazwischen kommt auf jeden fall... aber knuddel mich nid zu arg, sonst wird jemand eifersüchtig Augenzwinkern

__________________

13.09.2003 11:01 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

TommesD TommesD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: Fun Generation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt denn keiner an die arbeitende menschenmenge traurig

da komm ich erst gegen 20:30 heim *heul*

__________________

13.09.2003 11:43 TommesD ist offline E-Mail an TommesD senden Beiträge von TommesD suchen Nehmen Sie TommesD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommesD in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, klor komme ich.

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

13.09.2003 16:23 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tommes, die JHV ist eh erst so gegen 20.30 vorbei, danach beginnt das offizielle Off-Treffen. Aber man kann natürlich schon vorher da sein... smile

Gruss
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

15.09.2003 16:25 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Jersey, sag mal, wann du hinfährst, ich steig nämlich in Weißkirchen ein. smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

15.09.2003 18:33 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

McMaus McMaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morlok? In Weißkirchen? Och nee, dann holt ihr 2 mich ja ab *G* hilfe ^^

Na joah, ich wünsch Euch beiden *g* viel Spaß während der S-Bahn Fahrt.

Ich kneif zu der Zeit noch dem Schaffner in den Hintern. ^^

__________________
KnuddelTante - knuddelt alles was kuschelig ist

15.09.2003 21:00 McMaus ist offline E-Mail an McMaus senden Beiträge von McMaus suchen Nehmen Sie McMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von McMaus: LittleMcMaus YIM-Name von McMaus: LittleMcMaus MSN Passport-Profil von McMaus anzeigen

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Stainbach eher gesagt, da wohnt mein Vadder, muss ich abends auch wieder hin.

Sag Jersey mal bescheid, er soll sich bei mir melden. smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

15.09.2003 22:26 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Off-Treffen Frankfurt am 19.09???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH