bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DET-Stellungnahme zur Attfreudigkeit erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DET-Stellungnahme zur Attfreudigkeit erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

DET-Stellungnahme zur Attfreudigkeit erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich hätte gerne mal ein Statement vom DET, in em klar gesagt wird, ob man etwas dafür tun wird, daß aktive Alphas wieder besser atten können, oder ob sie sich lieber aus dem Spiel verabschieden sollen!

...und warum man nicht 2 Ränge unter sich UND 50% attbar macht, womit allen geholfen wäre...
So würden alle unterhalb der Top50 in etwa sogar mehrere Ränge unter sich atten könner, aber die obersten 20-50 müssen sich dann endlich nicht mehr auf Alphas einschießen, was eh fast nie klappt.

Könnt ihr da bitte mal was dazu sagen? verwirrt

P.S.: Und ich meine damit ob recht UMGEHEND etwas passiert! Also nicht nächstes Jahr oder so wenn die Rassen dann mal kommen...

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImperatoM: 11.09.2003 01:38.

11.09.2003 01:36 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imp langsam is dein gespame nicht mehr schön, du eröffnest dutzende threads oder spamst vorhandene voll nur um deinen standpunkt zu vertreten

es hätte auch nur 1 thread gereicht, glaub mir wenn er ned grad auf nem anderen board gepostet wurde wird sich das det den schon durchlesen

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

11.09.2003 01:59 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schaut in die nde-rangliste*

platz 1 hat 33 mio und kann nur alphas angreifen, die haben minimum 11 mio, also er kann bis ca. 30% der eigenen punkte angreifen, andere spieler nur bis 60%

platz 5 hat 21 mio und kann nur alphas angreifen, die haben minimum 11 mio, also er kann bis ca. 50% der eigenen punkte angreifen, andere spieler nur bis 60%

platz 10 hat 18 mio und kann bis beta angreifen, die um die 10 mio punkte haben, also im gleichen rahmen wie die anderen spielern, also 60%

betas machen momentan nur ca. 1 mio punkte aus, was jetzt nicht wirklich besonders viel ist.

ich selbst bin alpha und in der top 100 und kann spieler bis runter auf delta angreifen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 11.09.2003 02:04.

11.09.2003 02:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Defenderoflight
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es an den Angriffsmöglichkeiten für Alphas liegt sondern daran, dass die meisten oben nicht scanbar sind. Und naja... als Alpha nen Spießrutenlauf machen muss nicht unbedingt sein oder?

__________________
DE GAMER UNITED .

Ich stehe voll und ganz hinter dem DET und dem Spiel! Doch nur gemeinsam können wir es besser machen. Keiner kann ohne den anderen und flamen zerstört nur das Spiel aww aww aww .
11.09.2003 02:14 Defenderoflight ist offline E-Mail an Defenderoflight senden Beiträge von Defenderoflight suchen Nehmen Sie Defenderoflight in Ihre Freundesliste auf

Blackman Blackman ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angreifen können is ja nich das Problem.Es rentiert sich halt nicht.Greif ich alleine an isses sowieso unrentable und Welleb kommen nicht durch.Ab 3 Atter lohnt es sich meistens ab der 2. Welle , aber nicht jeder hat die Möglichkeit sich 2 Kumpels/Allykollegen zu schnappen und zu atten.1 on 1 sollte wieder Möglich gemacht werden.

Wie wäre es denn damit mit dem 1. Angriff 20% zu bekommen , mit dem 2. 10% und mit dem 3. 5%

Bsp 300 Kollis :
Neues System
1. 60
2. 24
3. 10

Altes System
1. 45
2. 38
3. 32

Wellen wären Unrentabler und 1 on 1 wieder Möglich.An den Prozenten müsste man natürlich noch etwas feilen ;>

__________________
Mess with the Best , Die like the Rest !!!
11.09.2003 02:22 Blackman ist offline E-Mail an Blackman senden Homepage von Blackman Beiträge von Blackman suchen Nehmen Sie Blackman in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn 3 unterschiedliche Leute angreifen, dann hätte jeder von denen eine 1. Welle und würde 20% bekommen? Oder Wellen insgesamt? Dann schickt jemand aus dem Sektor ne Transe, das ist dann die 1. Welle und die "echten" Angreifer bekommen weniger. Den Vorschlag hatten wir ja schon oft genug gehabt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.09.2003 02:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

blubor
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem für große alphas is es das man nur alphas atten kann. da ein alpha in der regel aktiver als zb ein gamma is kommt man so gut wie nie durch. zumal macht es auch net wirklich spaß jeden tag bis 5 uhr wach zusein nur damit von 5 atts vielleicht einer durchgeht ...

ich selber hab in der ganzen runde bis jetzt nur einmal die fleet von einem alpha plätten können und das frustriert doch schon etwas

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubor: 11.09.2003 02:35.

11.09.2003 02:33 blubor ist offline E-Mail an blubor senden Beiträge von blubor suchen Nehmen Sie blubor in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Themenstarter Thema begonnen von ImperatoM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Danke für die schnelle Stellungsnahme. Daß ein Alpha auf Position 1 bis zu jemandem mit 30% seiner eigenen Punkte atten kann klingt ziemlich gut. Wenn dieser jedoch nicht scannbar oder daueronline ist (eins von beiden trifft auf Alphas wohl mit Sicherheit zu), dann hilft das leider relativ wenig.

2. @webmini: Zeig mir den Thread mit einer Antort des DET, dann wäre dieser hier nicht nötig gewesen. Spam war aber wohl er dein Post in diesem Thread...
Entschuldige bitte, wenn ich versuche das Spiel zu verbessern!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImperatoM: 11.09.2003 02:39.

11.09.2003 02:38 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Webminis Post war kein Spamm, sondern eine wahre Aussage. Nur hat sie vergessen ihren Bezug anzugeben.
Ich möchte anmerken, dass man zum erkennen der Neuigkeiten mehr als 3 Gehirnzellen einschalten sollte, um sie zu verstehen:
http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=6165&sid=
da steht drin, wer was macht.
Was es bringt?
Mit dem handelsskript und dem Kampfskript werden endlich die Rassenimplementierungen eingebaut. Strategien müssen komplett überarbeitet werden und auch Pro-Gamer fangen wieder fast am Anfang an und werden "leichter" angreifbar. Im Grunde haben wir damit ein dE 2.0

Auf sdE läuft derzeit ein Test mit 50% angreifbarkeitsmöglichkeit. (wenn ich richtig informiert bin)

================================

Als Topspieler muss man auch unter schwereren Bedingungen angreifen MÜSSEN als der "normalo" immerhin muss der Topspieler es sich verdienen an der Spitze zu stehen. Willst du dass die Top10 am besten schon Phis angreifen kann, damit ein Alpha am besten jede Flotte auf ein anderes Ziel schickt?
Realistisch gesehen haben über eine ganze Runde hinweg nur 5 Leute wirklich eine Chance auf den Thron des erhabenen zu kommen. Warum kämpfen dann die anderen Alphas nicht auch so, als gäbe es kein Morgen. NUR so kann der Kampf um den ersten Platz spannend gehalten werden. Aber da schließt man lieber Alphabünde, um sich Ärger vom Hals zu halten, ist in ner Top10 Ally und dazu in nem Sektorbund, der natürlich auch noch ein Interesse hat diesen Spieler nicht zu verlieren.
Will sagen die Community verbaut sich ihren Weg selbst zu einem attfreundlichen Spiel.

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
11.09.2003 03:20 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe da voll und ganz hinter cestus.

Es ist wahrlich frustrierend, wenn einem hochrangige alpha mächtig die ziele ausgehen, das ist wahr und das bestreitet auch keiner, denn es zeigt sich, das jene spieler, die wirklich aktiv sind, somit viel zeit für "nichts" investieren.

allerdings denke ich, das DE nicht eines der Kriegsspiele sein sollte, wo der aktivste belohnt wird, sondern der gerissenste und eben "beste". Wir haben es die letzten rundesn bei SDE gesehen, wo sich wahrlich viele sher gute spieler stets zusammengeschlossen hatten und somit sich weit vom rest des feldes abgesetzt hatten, weil sie einfach viele ziele noch hatten.
aber das kann ja nicht sinn des spieles sein, das das spiel dann von jenen bestimmt wird, die gut sind und sich zusammenschliessen und das wars dann. Der rang erhabener zeichnet sich sicher ja auch nicht dadurch aus, indem man sich die ganze zeit decken lässt und sich die kollies auf so einfache art und weise holen kann, weil man die ganze gammaschicht noch kaputtbomben kann. wie cestus schon sagte sollte es echt ein kampf um die vorderen plätze (bei sde wäre es wohl dann auch die ganze rangliste) sein, wo man wirklich noch um seinen rang zittern und kämpfen muss, eben weil man selbst nicht mehr genug ziele hat und das mittelfeld so verdammt schnel aufschliessen kann.
wir haben auch gesehen, das trotz der "negativen" attgrenzänderung es hier der allianz invidia gelungen ist, sich die plätze 1 bis 10 zu sichern. dies ollte eientlich beweis genug sein, das es also immernoch möglich ist, trotz härterer Alpharegel sich an die spitze zu setzten und einen vorsprung auszubauen.

wenn die alphas 2 ränge unter sich angreifen können,
vermeidet ihr zwar wieder etwas das besonders lustig anzusehende Phänomen des SimCitys, jedoch werden dann vor allem wieder viele mittelständige allianzen darunter leiden, da deren topgamer von der oberschicht gnadenlos ausgelutscht werden, die spitze setzt sich wieder nach 3 wochen dermassen ab, das ein aufholen und runterholen von diesen topallianzen wieder in den rahmen von wunsch und hoffnung in die darauffolgende runde abwandern.
es werden wieder Gigametas (7 allianzen und mehr) geschlossen, um möglichst viele der hardincomings abzuwehren oder auch nur die logischerweise daraus resultierenden alphaincomings , die sicher alle 45 minuten in erscheinung treten.
denn wenn allein schon die 100 alphas die möglichkeit haben, gammas zu atten, werden diese das natürlich auch gänzlich ausnutzen...das macht 1 alpha auf 50 spielern (wenn alle accs spielen) und da der alpha ja nicht wirklich angst vor einem gamma haben muss, fallen jene 49 spieler innerhalb nicht einer woche so tief, das im gesamten spiel die betas einen generellen schnitt von vielleicht... 60 % oder weniger von dem der alphas haben, natürlich weiter fallend, da ja die alphas dann noch immer vorbeischauen dürfen.
ich nenne soetwas dann schon farming, da die betas und gammas dann wirkloich nix anderes mehr tun, als vor jedem kolliegeifernden alpha zu kuschen und mitansehen müssen, wie ihre ebenfalls hart verdienten kolls in die allianzen der sehr hohen schicht abwandern.
auch wichtig ist dann zu vermerken, das die aussagen von topallianzen ("ja, dann holt uns doch endlich mal runtr, ihr lasst uns doch so stark werden"Augenzwinkern
nach der 3. woche tatsächlich in eine unmöglichkeit gewandelt wird. Besonders schön ist hier dann die aussage anzuhören: "ach komm, in 2 tagen haste doch deine flotte wieder, is doch SDE."
Das aber jener Alpha, der den Beta/Gamma aber in jener nacht seine gesamte fleet wegballerte (die ja nicht wirklich für den alpha zu fürchten war) weil dieser afk (away from keyboard) war, in diesen zwei tagen aber ebenfalls seine flotte steigert, hier vor allem um einen höeren grade als der beta, da der alpha ja auf mehr kollektoren zurückgreifen kann, bedenkt der alpha hierbei nicht.
(mathemathischer Grundsatz des exponentiellen wachstums)

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
11.09.2003 07:33 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cestus, Sora, WAHRE WORTE!
wurde auch bei der Neueinführung des Atteregel ebenso diskutiert und diese Argumente alle angeführt.

Was ImperatoM will ist ein Spiel, in dem ein Topp50 Spieler jede Nacht ohne Verluste seine Kollis steigern will.

Schauen wir die Zahlen an (von Isso's Post geklaut):
bei 60% Attregelung und einem Alpha von ~18 Millionen kann dieser bis 10,8 Millionen angreifen.
sind läppische 7Millionen Differenz, was ungefähr 600 Schlachtschiffen / 1200 Kreuzern / 2500 Zerstörern / 11666 Jagdbooten oder 46666 Hornissen bedeutet.
hmm... man muss beachten das Opfer hat ungefähr eine Flotte in dieser Größenordnung, so dass man alleine schon auf ein Verhältnis von 2:1 kommt.
Ein Gamma hat vielleicht in dieser Phase gerade mal 10k Schiffe gesamt... (Schätzung)
Von fair ist da keine Rede mehr...

Vergesst die Ränge! Es zählen nur die Punkte!
@DET, setzt doch die Ränge einfach mal aus, dann kann keiner motzen...

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
11.09.2003 12:27 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheLord
Vergesst die Ränge! Es zählen nur die Punkte!
@DET, setzt doch die Ränge einfach mal aus, dann kann keiner motzen...


Sehe ich nicht so, denn wenn du die Ränge abstellst und wir bei 50% Att-Regel sind, dann kann der aktuelle Platz 1 gerade mal bis Platz 25 ANgreifen und ich glaube nicht, das das einen Sinn hätte.

Tschüü...

PS: Das ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht unbedingt die Meinung des DET wieder.

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

11.09.2003 12:55 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich gerade feststellen musste dass ich heute nacht zum ca 5. mal diese nde-runde gebasht wurde und mich damit (mal wieder) vom gamma zum pi hab bomben lassen (wer sich nich bashen laesst hat rein sozial gesehen auch kein recht andere zu bashen ^^) steht meine meinung noch fester als vorher... das gebasht werden muss angenehmer gemacht werden, weil es sonst keiner mit sich machen will ---> alle daueronline sind --> die atter ihren spass verlieren weil sie nicht mehr atten koennen usw.

es koennte so einfach sein... der scheiss am gebasht werden is ja dass man seine fleet verliert... wuerde das recyclotron auf 80% stehen waer das kein problem mehr...

fuer die politischen atts koennte man ja zB ne extra funktion einrichten, dass man dann nur 10% kollies bekommt, dafuer aber das feindl. recyclotron ausschaltet...

aber wie gesagt, auf mich hoert ja eh keiner... ich bin nur der dumme gebashte der sich ruhig verpissen kann...

seht endlich es endlich ein... ein att besteht nicht nur aus attern...

so far, indefinable

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
11.09.2003 13:06 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wortwahl von Sora war ja mal nicht so gewand, was?
"Grinsen ie kolliegeifernden Alphas.."
..
Die sDE Runde die grade vorbei gegangen ist, war die für Alphas wohl gefährlichste Runde.
Alphas atten Alphas.

"ja sammar hia den bei da kannibale oda wos ?!

Wenn man in einer Allianz ist, gibts wie jedem bekannt Attgroups. Und man muss in einer Alphagruppe nocheinmal differenzieren von Top20 und Top100..
Es ist doch schlimm, wenn sich ein guter Spieler kleinhalten muss, nur damit er Betas und Gammas atten kann. AAAAAAARGH

Die Alphas sollten mehr Vorteile genießen. Sonst hat man ja nix vom Alpha-sein. Sleep
Ich will wieder 1on1 fliegen, und nicht in Attgroups mitatten. Das ist doch lahm. Wo bleibt Individualität ?
Ich will nicht immer meinen FC nach der aktuellen Abschussliste fragen, weil sich Atts für Kollies eh nicht mehr lohnen. Da gehts dann nur noch um politisches Bashen. ( Metas bilden sich um den Massenattacken auszuweichen, siehe sora )
Macht entweder wieder das alte System rein, oder begrenzt es auf 40% und nicht 50%. ( 60% ist sowieso schrott )

AAH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thejackal: 11.09.2003 13:15.

11.09.2003 13:13 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Themenstarter Thema begonnen von ImperatoM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indefinable und Jackal möchste ich in allen Punkten zustimmen Daumen hoch
Vor allem, daß es besser belohnt als bestraft werden sollte, wenn man Top10 wird!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
11.09.2003 13:23 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Mhanach
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch schon woanders ImperatoM zugestimmt, dass das atten schwierig geworden ist in den oberen Rängen und das sowas nicht grad schön ist. Aber ich hab auch immer gesagt, dass man nicht nur auf die Att-Regelung schauen sollte.

1. Wenn wieder jeder Scannbar wird, gibts net mehr das Versteckspiel. Also ist der nicht scannbare klein Alpha aus...

2. Die Community sollte sich echt mal überlegen, ob der Drang nach immer grösseren Ally und Schutzbündnissen sein muss. Ich meine was soll das ganze Sek, Ally, Meta, SekBund, MetaSekBund...
Da brauch sich niemand zu wundern, dass nix mehr zu atten ist...

3. Ist es sehr fraglich, ob man Top10er noch belohnen sollte. Weil wenn die noch zusätzlichte Vorteile erhalten, bekommt man die gar nich mehr weg. Heisst, man kann das Spiel splitten in Top10, die den sieg unter sich ausmachen und Rest der normal weiterspielt...
11.09.2003 13:59 Mhanach ist offline E-Mail an Mhanach senden Beiträge von Mhanach suchen Nehmen Sie Mhanach in Ihre Freundesliste auf

Der_Vernichter Der_Vernichter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: GoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@isso: nen vorschlag
Die Top100 Alphas dürfen alle Ränge atten, alle anderen nach der 60%-regel.
So ist es gegeben, dass Alphas nicht stundenlang nach einem geeigneten Ziel suchen müssen.
Ich finde man sollte sich auch besonders SDE angucken, denn sde steht sehr repräsentativ für nde.
Auch würde ich es gutheißen, dass scripts erlaubt sind, die alle Aufgaben für mich erledigen, damit ich nicht immer klicken muss, das ist so anstrengend.
Man sollte auch mal die Mittelklassespieler bestrafen, denn diese nervigen spieler mit ihren lächerlichen atts von denen 1 von 10 durchgeht(spirch einer der sich lohnt) verstehen einfach nicht, dass 1alpha reicht um den att abzublasen, da wäre es doch viel einfacher die alphas schiessen allen die Flotte weg und farmen dann unten wild rum.
So können ungefähr 50-100spieler erhabene werden und der rest lässt sich die flotte schrotten, weil es doch spannend ist, wer denn erhabener wird.

mfg vOerni

PS:Bitte setz die Vorschläge durch, damit man endlich wieder atten kann.

__________________
Macht ist zu wissen wann man sich übernimmt!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Guards of Honor,
eine Chance, mehr nicht!

11.09.2003 14:16 Der_Vernichter ist offline E-Mail an Der_Vernichter senden Beiträge von Der_Vernichter suchen Nehmen Sie Der_Vernichter in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey den vorschlag find ich mal gut verni Daumen hoch

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

11.09.2003 14:27 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem Post: das mit den Rängen weg war eher Spass. Finde auch den eigenen Rang sollte man immer atten können.
Nur wenn die Top50 als das Maß der Dinge genommen wird, ist es so wie früher - die letzte Runde war ja ein Beispiel dafür dass die ToppSpieler nicht einfach so davon gezogen sind.
Wird das wieder gekippt, ist für den guten Normal-Spieler, der sicher Gamma oder Beta wird, das Spiel nach 2-3 Wochen gelaufen, weil die Alphas so übermächtig sind, dass man diese entweder nicht mehr "stören" kann oder sogar von ihnen gebasht wird.

Der_Vernichter hat in seinem Post jede Menge Wahrheiten hinter seinem Sakrasmus versteckt... Denkt mal an die Masse, nicht nur an die Top50 (von 3000)

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
11.09.2003 14:42 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er ohne Sakasmus wäre, fände ich den Vorschlag von "Grinsen er Vernichter" gut. großes Grinsen
11.09.2003 14:49 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DET-Stellungnahme zur Attfreudigkeit erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH