bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Alagos und Cybertraxx sind nicht mehr im DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alagos und Cybertraxx sind nicht mehr im DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Alagos und Cybertraxx sind nicht mehr im DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alagos und Cybertraxx sind nicht mehr im DET.

Und da wir ja versuchen wollen auch die Gründe dafür zu nennen, damit nicht wieder ewige Gerüchte kreisen hier noch eine kurze Info warum:

zu Alagos:
Die meisten haben es ja wohl schon in anderen Threads mitbekommen, dass es da etwas Streit gab, was die Einhaltung von Supportregeln anging, dazu noch etwas was das Vertrauensverhältnis etwas arg belastet hat und eine steigende Inaktivität und den Anschein von Motivationslosigkeit. Aus den Gründen hat er sich ja auch selbst diese Auszeit genommen und wird während dieser auch nicht den Rang DET haben. Nach dieser Zeit schauen wir dann gemeinsam wie es weitergeht.

zu Cybertraxx:
Es gab da einen speziellen Vorfall, der fast die gesamte Zusammenarbeit und das Ende des DETs bedeutet hätte, weil er nicht den Mut hatte zu seinen Worten auch zu stehen, desweiteren war sein Benehmen in einem Fall den er selbst zu verantworten hatte auch nicht gerade vorbildlich und auch die Vereinsarbeit war nicht mehr so optimal.

Dass er nachdem er von diese Entscheidung gehört hatte alle Grafikfiles die auf seinem Webspace lagen gelöscht hat zeugt auch nicht gerade von Reife. Da ich aber schon häufig genug enttäuscht worden bin hatte ich vorsorglich die Grafiken vorher schon verlegt. Leider liefen bei PDE noch ältere Scripte und die haben dadurch natürlich Probleme bekommen, die wir aber auch noch fixen werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.09.2003 03:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Galil Galil ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tztztztz* Leute gibts .... und da spreche ich jetzt nicht Alagos an.
Aber wen ich lese, wie sich manche Verhalten, wenn der Bockmist rauskommt, den manche zu verantworten haben, könnte man ja glatt meinen, das dies ein Verhalten von spätpupeärtierenden Kindern ist.

__________________
DET

08.09.2003 04:04 Galil ist offline E-Mail an Galil senden Beiträge von Galil suchen Nehmen Sie Galil in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie läuft das ganze mit dem verein dann nun weiter?? braucht man den überhaupt noch?
08.09.2003 04:28 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso, sorry das ich nicht weis, wo die Files noch verwendet werden, ich bin nur in Speed-de drin und hab dort das neue Interface gesehen....

Das es noch in PDE läiuft wusste ich nicht !

Und kennst du den Spruch, wer sich verteigigt, klagt sich an ?!? Ne?! Ich schon !

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

08.09.2003 05:47 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Alagos:

Alagos, war einmal ein sehr aktiver. Er hat sich richtig in Die-Ewigen reingehängt, im Channel:

#de-support

war er sehr lange nicht drin.
ABER:

Alagos ist Supportler oder Halbsupportler oder sowas @gamesnet, mails hat er bestimmt auch einige zum antworten gehabt, und da bleibt nunmal keine Zeit für IRC usw, es kann sein das ich mich da jetzt täusche, aber so denke ich war es.
Ich hoffe Ala kommt nach seiner Auszeit wieder ins DET, und greift mit neuer motivation ans werk.

Über Cybertraxx kann ich nichts sagen, da ich ihn fast nie @IRC gesehen hab, einmal hat er mir peon in #de-handel gegeben, smile das mir bia 2 Tage später aber wieder wegnahm traurig aber jetzt hab ich ja wieda peon smile .

Ich hoffe das dass DET nicht ganz zerfällt, und das Die-Ewigen weiterhin erhalten bleibt, und wir es zocken können *süchtig sei*.

mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
08.09.2003 08:44 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon das es bleiben will...

großbaustelle DET?

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

08.09.2003 13:14 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei sehr gute entscheidungen wie ich finde!

so long

jens

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
08.09.2003 13:35 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch damit einverstanden, aber nur wenn Alagos immer wieder die Möglichkeit hat ins DET zurückzukehren smile ) großes Grinsen

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


08.09.2003 14:10 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umstrukturierung. Nice.
Mal gucken was die Zeit bringt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thejackal: 08.09.2003 14:20.

08.09.2003 14:16 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Alagos und Cybertraxx sind nicht mehr im DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH