bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Warum überquerte das Huhn die Straße? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum überquerte das Huhn die Straße?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Warum überquerte das Huhn die Straße? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindergärtnerin
Um auf die andere Strassenseite zu kommen.

Captain James T. Kirk
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Aristoteles
Es ist die Natur von Hühnern, Strassen zu überqueren.

Karl Marx
Es war historisch unvermeidlich.

Fox Mulder
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Strasse überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Strasse überqueren, bevor Sie es glauben?

Timothy Leary
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

Saddam Hussein
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

Bill Clinton
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

Ronald Reagan
Hab ich vergessen.

Hyppokrates
Aufgrund eines überschusses an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.

Martin Luther King, Jr.
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

Machiavelli
Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Strasse überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die überquerung der Strasse rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

Freud
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Strasse überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

Bill Gates
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Strasse überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und im Internet surfen kann. Beim Wechsel von einer zur anderen Tätigkeit braucht man nur neu zu booten. Zum Einrichten des Huhn Office 2000 wird empfohlen, sich einen schnelleren Prozessor und eine viel grössere Festplatte zuzulegen. Am besten gleich einen neuen Computer.

Darwin
Hühner würden über eine grosse Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Strassen zu überqueren.

Einstein
Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

Buddha
Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.

Ernest Hemingway
Um zu sterben. Im Regen.

Rene Descartes
Wie kann ich mir sicher sein, dass das Huhn überhaupt existiert? Oder die Strasse? Oder ich?

Jörg Haider
Weil es auf unserer Strassenseite nichts verloren hat!

Richard M. Nixon
Das Huhn hat die Strasse nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Strasse NICHT überquert.

McKinsey Consulting
Deregulierung auf der Strassenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition.

Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können.

In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat McKinsey Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken.

Unter Verwendung des Geflügel-lntegrationsmodells (GIM) hat McKinsey dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Ressourcen, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten.

McKinsey Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Strassen-Analysten und besten Hühnern sowie McKinsey-Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in zweitagigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werte-Rahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses.

Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft.

McKinsey Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

04.09.2003 00:34 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Scorpy Scorpy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden - Auringen
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -/-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen

ich hätte da noch eins:


Christa Wolf:
Keiner da, den ich fragen könnte. Das ist die Antwort.
04.09.2003 23:39 Scorpy ist offline E-Mail an Scorpy senden Homepage von Scorpy Beiträge von Scorpy suchen Nehmen Sie Scorpy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scorpy: csfscorpion YIM-Name von Scorpy: csf_scorpion MSN Passport-Profil von Scorpy anzeigen

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhr, das is echt gut, dieses ganze Business-Gesülze kotzt mich bei mir in der Firma auch immer an.^^

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

04.09.2003 23:55 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

George Bush:
Gott hat das Huhn die Straße überqueren lassen, damit wir das Huhn zwingen können zurückzulaufen um unsere gottgegebene Überlegenheit zu demonstrieren Rolleyes

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
04.09.2003 23:57 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

05.09.2003 13:13 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Österreicher und politisch interessierte:
Herbert Haupt:
und ich sag es ihnen in dieser klarheit: das hier genannte huhn ist nicht von uns auf die andere straßenseite, was auch gar nicht der fall wäre, wenn es theoretisch möglich gewesen, dass dieses huhn diese straße derart unterwandert und wir sind stolz dass die österreicher und österreicherinnen dieses auch so zur kenntnis nehmen.


EDIT: ich hab den satz dreimal gelesen und er ist genauso beabsichtigt wie er dasteht!!!111einseins

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drowning_boy: 05.09.2003 13:21.

05.09.2003 13:20 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FBI: Wir haben Beweise dafür, daß das Huhn Waffen auf die andere Straßenseite schmuggeln wollte.
Sofern das Huhn Öl besitzt, sollten wir es vernichten!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
07.09.2003 20:26 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

RE: Warum überquerte das Huhn die Straße? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
Martin Luther King, Jr.
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.

Das find ich so krass großes Grinsen

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

08.09.2003 10:33 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diabolic-Angel:
Jung dat is mir so scheiss egal, ich han min' parker dabei.

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
08.09.2003 19:40 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi Völler:
Es ist mir scheiss egal was das huhn macht!Was soll denn das???Das einzige was mich nervt ist das die 2 so ne Schärfe reinbringen!

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

08.09.2003 20:08 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldan^depri:
Lass mich in Ruhe! Was hat das beschissene Huhn in meinem Leben verloren! Knall es ab, dann hab' ich ein Problem weniger!
*FG* großes Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morle: 08.09.2003 23:05.

08.09.2003 23:05 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt gut!!!

Ich habe mich teilweise schier totgelacht!!! smile ) smile ) Zunge raus

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

15.09.2003 17:04 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

PhilM PhilM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ritter der Tafelrunde:
Das Huhn hat erfolgreich die Straße überquert, da die Ritter rechts und links eine schützende Gasse gebildet haben und jeglichen unfairen Autoangriff verhinderten.
16.09.2003 12:35 PhilM ist offline E-Mail an PhilM senden Beiträge von PhilM suchen Nehmen Sie PhilM in Ihre Freundesliste auf

Uhlbrecht Uhlbrecht ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homer Simpson:

Hmm....Huhn! Zunge raus
18.09.2003 18:28 Uhlbrecht ist offline E-Mail an Uhlbrecht senden Beiträge von Uhlbrecht suchen Nehmen Sie Uhlbrecht in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uhlbrecht: Uhlbrecht

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chefkoch:

Ich liebe heiße Chicks, am liebsten in heißen Wasser bei Schwarzlicht...

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

19.09.2003 08:31 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helmut Kohl: "Sag ich nicht."

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
19.09.2003 10:05 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Forschungszentrum
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Startec Corp.
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush: "Good bless the chicken"

__________________

#de-gebäude @ Gamesnet
19.09.2003 10:22 Forschungszentrum ist offline Beiträge von Forschungszentrum suchen Nehmen Sie Forschungszentrum in Ihre Freundesliste auf

forsaken
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ernest Hemingway
Um zu sterben. Im Regen.

Das ist mein Favorit. *sichnichtmehreinkriegt*
Ich glaub ich fang an Hemingway zu lesen.

__________________

17.10.2003 10:41 forsaken ist offline E-Mail an forsaken senden Beiträge von forsaken suchen Nehmen Sie forsaken in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass es forsaken. sonst wirst du bald denken wie das huhn.... ach und lass auch die finger von orwelll.....
glaub mir es is besser so

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



23.10.2003 12:23 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
FBI: Wir haben Beweise dafür, daß das Huhn Waffen auf die andere Straßenseite schmuggeln wollte.
Sofern das Huhn Öl besitzt, sollten wir es vernichten!


*rofl* klaro großes Grinsen

__________________

23.10.2003 14:23 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Warum überquerte das Huhn die Straße?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH