bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » wie lange gibts eigentlich de?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie lange gibts eigentlich de?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gogeta Gogeta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Vegeta
xdE Allianz: Druids of Peace

Fragezeichen wie lange gibts eigentlich de?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leuz mich würd ma interessieren wie lange es schon DE gibt und wie die idee zum spiel gekommen is was war der gedankliche anstoß?! - ein kreatives hirn oder ein star wars videoabend mit ner flasche zu viel vodga ?!

AAH
30.08.2003 23:21 Gogeta ist offline E-Mail an Gogeta senden Beiträge von Gogeta suchen Nehmen Sie Gogeta in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 1. November 2001 läuft Die Ewigen.

Das Spiel selbst hat ca. Anfang September 2001 das Licht der Welt erblickt, als sich Issomad hingesetzt hatte und aus einem Scherz heraus das Spiel angefangen hat zu programmieren.

Damals gab es eben drei Verrückte Onlinegamespieler namens Issomad, Grins und Lysco.


Coldan Rohenstein
30.08.2003 23:31

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, dann können wir ja bald Geburtstag feiern, Geburtstag , DE wird 2 Jahre, und ich feiere gerade mein 1 jähriges Augenzwinkern



mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
31.08.2003 00:35 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh lieber playmobil spielen ^^

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarrenJay: 31.08.2003 01:53.

31.08.2003 01:53 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? ich bin schun fast 2 jahre dabei? bei mir wars so um den 16. november als ich dazukam (kannich mir gut merken is mein geburtstag Augenzwinkern )

__________________

31.08.2003 13:24 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebokapneza
was? ich bin schun fast 2 jahre dabei? bei mir wars so um den 16. november als ich dazukam (kannich mir gut merken is mein geburtstag Augenzwinkern )



das selbe hab ich auch gedacht *g*

__________________

31.08.2003 13:46 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Master-2 Master-2 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 63
SDE Allianz: Greif mich doch an dann wirst du es sehen!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes Grass de gibts schon so lange. verwirrt

__________________
Daumen hoch Daumen hoch 42 Daumen hoch Daumen hoch

Hoffentlicher Gewinner des Letzten-Worts-Teil 42

Zitat:
Original von Diamond: jajaja

Bitte hier kliken.
03.09.2003 17:11 Master-2 ist offline Beiträge von Master-2 suchen Nehmen Sie Master-2 in Ihre Freundesliste auf

freak@home freak@home ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 15
xdE Allianz: [TerHeg]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wi viele runden warn das?

wi lange dauert ca. ne runde?

__________________




M$ Prayer

Windows Unser,
Das du bist im Rechner,
Geheiligt seien deine Fenster.
Dein Crash komme.
Dein Wille geschehe, wie 95 so in 98.
Unser tägliches Update gib uns heute.
Und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben den Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
Sondern erlöse uns von DLL-Versionskonflikten.
Denn dein ist das RAM und die Festplatte
und die CPU-Zeit in Ewigkeit.
Alt-F4

04.09.2003 00:59 freak@home ist offline E-Mail an freak@home senden Beiträge von freak@home suchen Nehmen Sie freak@home in Ihre Freundesliste auf

Vlad Tepes Vlad Tepes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freak@home
und wi viele runden warn das?

meines wissens, und wenn mich nicht alles täuscht läuft gerade die 5. nDE runde

Zitat:
Original von freak@home
wi lange dauert ca. ne runde?


solange bis der erhabene gefunden is Zunge raus

hmm nö im ernst: kA, dauert unterschiedlich lange

__________________
Zitat:

-20:42:57- (@|IQ|globe) vlad übermensch


Zitat:
Original von Black_Heart
ich hab mir einen kollie vorgestellt wie eine kugel
[...]
ist so zu sagen der diamant des universums
er ist das schönste und kostbarste was man im all bekommen kann

04.09.2003 01:01 Vlad Tepes ist offline E-Mail an Vlad Tepes senden Beiträge von Vlad Tepes suchen Nehmen Sie Vlad Tepes in Ihre Freundesliste auf

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier ja nicht lästern aber ich hab mir sagen lassen das es ein spiel mit dem selben script/kampfscript, etc... schon vor 3-4 jahren auf englisch gab. ich weiß ned ob die grafik die selbe war aber das ist wurscht es geht ja um den code weil grafik kann jeder machen über gut oder schlecht scheiden sich die geister

wie gesagt das hab ich mir sagen lassen ob das stimmt weiß ich ned

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
04.09.2003 17:35 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

tiii tiii ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 7
Herkunft: darmstadt
xdE Allianz: FACT4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn es so wäre ist die anschuldigung ohne beweise vielleicht doch ein wenig übertrieben...(ich meine ok wenn es so war ist das doof aber nur mit hab ich mir sagen lassen kann da jeder ankommen)

__________________

04.09.2003 17:41 tiii ist offline E-Mail an tiii senden Beiträge von tiii suchen Nehmen Sie tiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiii in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sorry, aber wenn du mit solchen Anschuldigungen kommst, solltest du auch einenBeweis mit bringen, denn sonst kann sowas sehr schell als in die falsche Richtung losgehen.

DE wurde von Issomad eigenhändig geschrieben. Jeder Befehl.

(jetzt natürlich mit unterstützung, aber am Anfang halt)

Daher bitte etwas vorsichtig mit sowas.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

04.09.2003 17:44 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke in diesem Zusammenhang ist am besten ein Zitat von Lysco aus einem Interview vom letzten Jahr zu nennen.

Zitat:

Nova: Wie seid Ihr auf die Idee gekommen, ein eigenes Spiel zu programieren?
Lysco: Ja, da ist eigentlich Planetarion dran schuld, wenn man das so sagen darf. Mit Planetarion fing es bei uns an, dann wurde es kostenpflichtig und wir suchten was neues. Wir haben Mechwars, Galaxywars, ImperialConflict und noch diverse andere Games gespielt. Aber keins war so cool und spaßig wie PA. Es ist ganz klar unser Vorbild und wir nennen es stolz den Ursprung von DE!
Dann kam hinzu dass Issomad und ich an einer FH Wirtschaftsinformatik studiert haben und wir echte Gamer waren. Dann haben wir mal wieder an irgend einem Grillabend gescherzt, wir könnten unser eigenes Game doch machen, denn alle anderen Spiele sind irgendwie *****e.
Das hat sich wohl Issomad zu Kerzen genommen und angefangen DE zu proggen. Grins und ich wussten am Anfang gar nichts davon. Als Issomad uns das mal so beiläufig sagte, meinten wir ironisch: "Ja klar und wir sind Bill Gates!". Keiner wollte es Issomad so recht glauben, aber er lies nicht locker und nun rafften wir es endlich, daß er es wirklich ernst meinte.
Naja und dann haben wir angefangen, aus allen Games, die wir gespielt haben, das Beste aufzuschreiben und überlegten dann, wie es mit DE zusammenpasst und was wir dran ändern wollen.
Das war der Anfang! Jetzt sind wir schon 10 Monate online und in der BETA! 6000 Leute sind drin und der Trend ist stark steigend.


Quelle: http://sektor4.nova-online.de/

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

04.09.2003 17:50 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

6000 Leute sind drin und der Trend ist stark steigend.


*schnüff* leider ist der Trend atm stark fallend, und 6k user auf einem server is auch schon ne weile her

PS: in PA gabs auch priv Seks, wieso sind die ned auch oder teilweise in dE Grinsen
jaja wunschdenken

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmini: 04.09.2003 18:15.

04.09.2003 18:14 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? brennt ihr? wo ist da ne anschuldigung? Ich habe mir dass nur sagen lassen also denkt lieber nach und verwendet den passenden ausdruck bevor das nächste mach das maul aufreißt. dies gilt vor allem DJ und tiii.

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
04.09.2003 19:14 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

tiii tiii ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 7
Herkunft: darmstadt
xdE Allianz: FACT4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skywulf
aber ich hab mir sagen lassen das es ein spiel mit dem selben script/kampfscript, etc... schon vor 3-4 jahren auf englisch gab. ich weiß ned ob die grafik die selbe war aber das ist wurscht es geht ja um den code weil grafik kann jeder machen über gut oder schlecht scheiden sich die geister


wenn das keine anschuldigung ist weiß ich auch nicht weiter...

__________________

04.09.2003 19:18 tiii ist offline E-Mail an tiii senden Beiträge von tiii suchen Nehmen Sie tiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiii in Ihre Kontaktliste ein

Nemesis Nemesis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich nicht alles täuscht wurde eines der Kampfscripte, ich glaube es ist mittlerweile außer Dienst gestellt worden, von Maedhros geschrieben. Einem damals 13 jährigen Freak.
04.09.2003 19:46 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Silmarillion
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich erst mal nicht... Augenzwinkern

__________________
Think before speaking. Read before thinking.
04.09.2003 19:55 Silmarillion ist offline E-Mail an Silmarillion senden Beiträge von Silmarillion suchen Nehmen Sie Silmarillion in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Skywulf
entschuldige, das ich nochmal mein "Maul aufreiße", aber

1. bitte achte mal ein wenig auf deinen Ton
2. in dem Moment, wo du sowas bringst, ohne irgendwelche näheren Sachen dazu, ist das eine "Anschuldigung", das DE nicht das ist, was es vorgibt und das ist es nunmal nicht

@Nemesis
So weit ich mich entsinnen kan, war das genau so. Maedhros hatte damals den Kampf gemacht und kannte daher auch alles auswendig. großes Grinsen

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

04.09.2003 20:25 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Skywulf Skywulf ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Timbuktu
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: <-- ned zocken tu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anschuldigung ist es wenn ich konkrete beweise dafür hab und ich habe eindeutig gesagt das ich es gehört habe und meinen ton bestimme ich immer hin gibt es das gesetzt der freien meinungsäußerung und die kann mir keiner verbieten auch nicht du DJ und wenn du ein problem mit mir oder mit meiner art und weise hast kannste mir ne pn schreiben oder dich im irc an mich wenden

__________________
Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.

Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses herrschen Verrat und Mord auf der Welt.
04.09.2003 22:30 Skywulf ist offline E-Mail an Skywulf senden Beiträge von Skywulf suchen Nehmen Sie Skywulf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » wie lange gibts eigentlich de?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH