bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug beim Spionieren mit aggies (sDE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug beim Spionieren mit aggies (sDE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nauglafring
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 4

Bug beim Spionieren mit aggies (sDE) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz!

Ich hab nen Typen mit aggies spioniert, aba was da kam war nen sondenbericht, der eigentlich auch schlecht sein kann. Zumindest die koords sind quarkig Rolleyes

Nauglafring hat dieses Bild angehängt:
Bug bei sDE.gif



__________________
"Wer kämft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Utúlie' n aure! Auta i lóme!
02.09.2003 19:40 Nauglafring ist offline Beiträge von Nauglafring suchen Nehmen Sie Nauglafring in Ihre Freundesliste auf

Nauglafring
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Nauglafring
RE: Bug beim Spionieren mit aggies (sDE) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser konnt ich's nich ausschneiden, sryAAAAAAARGH

__________________
"Wer kämft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Utúlie' n aure! Auta i lóme!
02.09.2003 19:41 Nauglafring ist offline Beiträge von Nauglafring suchen Nehmen Sie Nauglafring in Ihre Freundesliste auf

DDR-RAM DDR-RAM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild in besser Qualität!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DDR-RAM: 02.09.2003 19:49.

02.09.2003 19:46 DDR-RAM ist offline E-Mail an DDR-RAM senden Beiträge von DDR-RAM suchen Nehmen Sie DDR-RAM in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Platz 0:0 kommen diejenigen Spieler, die sich angemeldet, aber noch nicht freigeschaltet haben.

Nachzulesen hier: http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=4384&sid=



~geschlossen~



edit:
~geöffnet~


Hoppla, du hast gescannt und es kam ein Sondenbericht? Wenn dem so ist, siehts doch nach einem Bug aus. Sry für das voreilige Schließen.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 02.09.2003 20:03.

02.09.2003 20:01 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Web Web ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm du haste die koords eingegeben beim scannen und dann auf enter gedrückt d.h. er sondet und da keine koords eingegeben wurden beim sonden wurde 0:0 gesondet..........
03.09.2003 16:43 Web ist offline E-Mail an Web senden Beiträge von Web suchen Nehmen Sie Web in Ihre Freundesliste auf

Nauglafring
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Nauglafring
RE: Bug beim Spionieren mit aggies (sDE) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Na ja, könnte sein, glaub ich aber eher nich, weil ich nie auf enter drücke, sondern auf Einsatz starten verwirrt , das wäre das erste Mal, dass sowas passiert is. Wär aba natürlich ne schöne Erklärung Augenzwinkern

__________________
"Wer kämft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

Utúlie' n aure! Auta i lóme!
04.09.2003 17:03 Nauglafring ist offline Beiträge von Nauglafring suchen Nehmen Sie Nauglafring in Ihre Freundesliste auf

Web Web ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is bei mir ijedenfalls immer so Augenzwinkern
04.09.2003 18:08 Web ist offline E-Mail an Web senden Beiträge von Web suchen Nehmen Sie Web in Ihre Freundesliste auf

Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, bei mir kam auch sowas, eigentlich komisch, hab versucht das nochmals zu provozieren, ist mir aber net gelungen. weiss nur noch, dass ich was bei den coords bei den aggis geschrieben hab und dann auf enter gedrückt habe. eigentlich lustig, sonden fehlen mit nicht Augenzwinkern
leider hab ich net so nen schönen screenshot gemacht. ^^

Sondenbericht über Trunken-Peppa (0:0)
Punkte 0
Schiffseinheiten 0
Schiffseinheiten im Bau 0
Verteidigungsanlagen 0
Kollektoren 0
Gebäude 0
Rasse Ewiger

__________________

05.09.2003 01:05 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug beim Spionieren mit aggies (sDE)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH